Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 02:20

Samtstern sah auf. Die Sonne stand nun fast ganz oben und der geruch von
Morgengrauen hing im Lager. Das konnte sie bis hier riechen. Die
Patrouillen schienen also zurück zu sein. Langsam wurde es Zeit, die Versammlung abzuhalten!
Samtstern versuchte vorsichti8g, das verletzte Bein zu bewegen und zuckte vor Schmerz zusammen. Es tat höllisch weh. SternenClan, steh mir bei, ich muss das schaffen!, flehte sie ihre Kriegerahnen an. Dann, sich an der Wand der Heilerstube abstützend, zog sie sich vorsichtig nach oben und verlagerte ihr Gewicht dabei möglichst auf die anderen drei Pfoten. Da muss ich durch, mein Clan braucht mich!, dachte sie. Sie biss die Zähne zusammen, um nicht laut aufzujaulen und humpelte, die vierte Pfote hinter sic her ziehend, aus dem Heilerbau. Auf den Hochstine würde sie es nicth schaffen. Sie musste die Zeremonie von hier unten abhalten, anders würde es nicht gehen. Samtstern öffnete langsam das Maul und stieß den üblichen Ruf aus. Dabei hoffte sie, er würde nicht allzu schmerzverzerrt klingen. "Alle Mitglieder des MondClans, die ihre eigene Beute fangen können, rufe ich auf, sich hier beim Hochstein zu einer Clanaversammlung zu treffen!"
Dann fiel ihr auf, dass Silberfunke, Drachenklaue und die beiden Heilerinnen noch nicht da waren, Morgengrauen dagegen hatte das Lager tatsächlich schon betreten. Samtstern wusste, jetzt war es zu spät. Sie konnte keine Rücksicht darauf nehmen, sie würde es niemals schaffen, zurück in den Heilerbau zu gehen und dann später den Clan noch einmal zusammen zu rufen. Sie musste das jetzt durchziehen!
"Schneejunges, Abendjunges, kommt her!", miaute sie und deutete mit dem Schwanz vor sich. es war ungewohnt eine Schülerzeremonie durchzuführen, ohne auf dem Hochstein zu stehen. Doch die Umstände erlaubtn es ihr ja nicht anders...

[size=9]OUT: An die Krieger, die noch nicth da sidn: Tut mir leid, dass ich schon zur Versammlung gerufen habe, ich führe die Zeremonie heute Abend druch, da wollte ich jetzt schon al zusammenrufen. Ihr könnt ja immer noch pünktlich kommen. Nur, ich fahre halt morgen weg und da müsste ich das jetz schon machen.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 02:24

Leopardenherz wollte sich gerade niederlaseen um mit sxchneejunges über die zeremonie zu sprechen, da sah sie Samtstern, die schwerfällig aus dem Heilerbau gehumpelt kam. Aber anscheinend ging es ihr wieder gut genug, dass sie das schaffte, auch wenn ihre Kräfte scheinbar noch zu klein waren, als dass sie sich auf den Hochstein hätte stellen können. "Komm, Schneejunges, du musst jetzt deinen Platz bei samtstern einnehmen, und Abendjunges auch!", erinnerte Leopardenherz die junge Kätzin. Sie selbst setzte sich ebenfalls vor den Hochstein, aber ein kleines Stück von samtstern und den beiden späteren Schülern entfernt. Sie war die erste Katze, die erschien war, sicher würden die anderen, von Samtstern gerufen, ebenfalls gleich erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 03:37

<--- Nadelwald

Als ich nach einem kleinen Fußmarsch im Lager ankam sah ich das Samtstern schon beim Hochfelsen war. Schnell rannte ich zu den anderen Katzen und setzte mich neben Leopardenherz.,, Hallo Leopardenherz! Ist bei dir und Morgengrauen eigentlich okay?"Schneejunge, fragte ich die Kriegerin. Sah dann jedoch zu Schneejunges. ,, Wo ist Abendjunges!?", dachte ich mir überrascht.,,und wo ist Saphirsturm!?"
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 04:00

Als alle weg waren, leckte ich Smaragdjunges über den Kopf, dann spielte sie. In der Kinderstube war Schnee zu sehen!
Smaragdjunges nahm es gelassen und tippte es einmal an, dann probierte sie es, ich wusste dass ein wenig Schnee für Katzen nicht schlimm ist, deswegen machte ich mir keine Sorgen um sie. Ich legte mich um sie herum und hörte auf einmal ein lautes Rufen von Samtstern. Eine Versammlung! Ich guckte aus der Kinderstube und aus dem Augenwinkel sah ich dass es um Schneejunges' und Abendjunges' Schülerzerremonie ging.
Ich wollte das eigentlich mit erleben, aber wäre das so gut, wenn Smaragdjunges nun wach ist, ich blieb erst einmal liegen, hoffte aber dass irgendwer mich holen würde, mir sagen würde dass ich auch kommen soll, denn Schneejunges war meine Tocher!
Ich ging schnell aus dem Bau und lief kurz zu Leopardenherz. "Sollte ich Smaragdjunges allein lassen? Einerseits will ich bei ihr bleiben, andererseits möchte ich bei meiner Tocher, Schneejunges sein?!", ich fragte Leopardenherz also um Rat, hatte ich noch nie getan, aber warum nicht?!
Ich hoffte ich würde die Schülerzerremonie von Schneejunges mit erleben können, das war ein wichtiger Moment und Schneejunges wäre vielleicht traurig, wenn ihre Mutter nicht dabei wäre, wenn sie schon ihren Vater nicht hat, deswegen fragte ich Leopardenherz nach ihrer Meinung, für die Schülerzerremonie könnte Smaragdjunges vielleicht auch mal allein sein! Oder? Ich wusste nicht genau und versuchte mich an die Zeit mit Schneejunges als Kitte zu erinnern, ich dachte zu denken, dass sie auch manchmal allein war.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 04:27

Ich wartete auf eine Antwort von dachskralle, aber dann hörte ich den Ruf von samtstern zu einer Versammlung, also musste der Bericht bis danach warten...
Ich setzte mich zu den anderen Katzen in die Nähe von Leopardenherz, aber nicht direkt neben sie. Ich war ein wenig aufgeregt, weil ich wusste das ich Mentor werden würde, wurde dann aber von dachskralle Frage an Leopardenherz abgelenkt. Ich hoffte Leopardenherz ignorierte, die Frage, das ging den schwarzen Kater doch nun wirklich nichts an oder?
Glücklicherweise schien sich Dachskralle dann auch mehr dafür zu interessieren, wo seine Gefährtin und sein Sohn waren. Ich nutzte die zeit, während sich die Katzen des Clans sich sammelten lieber dafür mein Fell in Ordnung zu bringen, schließlich wollte ich nicht mit Tannennadeln gespickt, vor den Clan und meinen Schüler treten.
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 04:37

Ich hörte wie Samtstern zur versammlung rief und musste unwillkürlich seufzen. Also war er da, der Zeitpunkt, wo ich zu den Ältesten gehen würde...
Ein wenig unwillig folgte ich dem Ruf meiner Anführerin, ich hoffte man sah mir meine Niedergeschlagenheit nicht an, Mitleid war das Letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. Und man musste sich wohl eher um samtstern Sorgen machen, sie war glücklicherweise nicht auf die Felsen geklettert, aber sie sah trotzdem nicht so aus, als würde es ihr bestens gehen, auch wenn sie sich tapfer hielt.
Ich setzte mich in ihre Nähe um sie zur Not stützen zu können, zumindest dazu konnte ich ja nützlich sein. Ich hoffte, das Silberteich Samtstern gut im Auge behielt, die Heilerin würde vermutlich am besten einschätzen können, ob Samtstern sich übernahm.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 04:44

Wieder hätte Saphirsturm den Kater gerne angefaucht und wieder konnte sie sich beherrschen.
Er verstand das einfach nicht! AUßerdem hatte sie ihren Fehler doch schon eingesehen. Grade als die Kätzin zurückmiauen wollte, dass es wirklich nicht mehr vorkommt und das sie den Fehler gemacht hatte, rief Samtstern eine Versammlung ein. Die Ernennung von Schneejunges und Abendjunges! Hektisch sah sie sich nach ihrem Sohn um, entdeckte allerdings nur Dachskralle. Also ging die Kriegerin zum Hochstein, drehte sich dann allerdings doch nocheinmal um. ,,Abendjunges? Abendjunges wo bist du?"
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Weiblich
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 04:54

Schneejunges zitterte am ganzen Leib, als sie hörte, dass sie jetzt ernannt werden würde.
Eigentlich wollte sie Leopardenherz noch zumiauen,, wie sehr sie sich freute, aber kein Ton kam aus ihrer Kehle. Auf wackeligen Pfoten tappte sie zu Samtstern, die glücklicherweise nicht auf dem Hochstein stand. Darauf zu springen hätte sie mit Sicherheit nicht geschafft. ,,SternenClan steh mir bei", murmelte die Jungkatze kaum hörbar, bevor sie bei der Anführerin ankam. Nun war es endgültig so weit. Sie würde jetzt zur Schülerin ernannt werden. Das gemütliche Kinderstubeleben war vorbei- aber sie konnte kein klares Gefühhl feststellen- einerseits war sie überglücklich, nun eine Schülerin zu sein, andererrseits würde sich in wenigen Augenblicken alles ändern. Auf einmal schaffte es Schneejunges, alle ihre Gedanken abzuscchütteln und den Clan anzusehen.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 05:03

Leopardenherz wandte sich verwirrt von samtstern ab, als sie von Dachskralle und Liliensee angesprochen wurde. Zuerst wusste sie nicht, wem sie zuerst antworten sollte, dann wandte sich sich Dachskralle zu. "Was sollte denn nicht stimmen?", miaute sie. "Ist doch alles okay." Nervös warf sie einen blick zu Morgengrauen, der sich nicht weit entfernt niedergelassen hatte. Es gefiel ihr nicht, einen anderen Krieger anlügen zu müssen, aber vielleicht war es ja schon bald wirklich wieder so, wie sie es gerade behauptete.
"Saphirstum ist dort vorne beim Hochstein, ich glaube, sie sucht auch gerade nach Abendjunges. Ich denke nicht, dass Samtstern die Zeremonie ohne ihn abhalten würde, er und Schneejunges müssen zusammen ihren Schülernamen bekommen. Ich weiß auch nicht, wo er ist, aber sicher taucht er noch auf.. Kopf hoch, Dachskralle."
Dann wandte Leopardenherz sich Liliensee zu. "Lass doch Smaragdjunges einen augenblick allein. Ich bin mir sicher, sie wird auch so bestens klarkommen. Deck sie mit etwas Moos ein, damit es wärmer ist. Du bist ja shcließlich gleich wieder bei ihr."
Sie war sich nicht ganz sicher, ob Liliensee noch etwas sagen würde, doch ihre Aufmerksamkeit schenkte Leopardenherz nun zum größten teil wieder samtstern und hielt nur noch ein Ohr zu Liliensee gerichtet.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 05:08

Samtstern sah, dass sich shcon die Hälfte des Clans versammelt hatte, doch Abendjunges fehlte noch immer. Schneejunges dagegen stand bereits neben ihr. "Na, schon aufgeregt?", miaute sie leise, damit die anderen katzen es nicht hören konnten. "Brauchst du nicht zu sein, das ist alles gar nicht schlimm. Ich habe auch einen passenden Mentoren für dich ausgesucht, vielleicht kannst du ja morgen schon trainieren gehen." Sie zwinkerte der jungen Kätzin kurz zu und hielt dann nach Abendjunges Ausschau. Ohne ihn konnte die Versammlung nicht beginnen. Aschenfalke und Saphirsturm waren beide shcon da, die vier Katzen waren die wichtigsten der Versammlung.

OUT: Abendjunges, ich gebe dir Zeit bis 19:00 Uhr, dann tu ich so, als wärst du schon da und mache die Zeremonie soweit, dass ihr euer versprechen abgebt, in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 05:17

Schneejunges zitterte noch immer am ganzen Leib,
aber Samtsterns Worte beruhigten sie sehr. ,,Ja, das bin ich allerdings",
miaute die junge Kätzin leise zurück und sah sich alle Katzen nocheinmal genau an. Wer könnte nur ihr Mentor werden? Dachskralle schloss sie aus, immerhin war er ihr Vater. Aschenfalke und Samtstern würde sie wahrscheinlich auch nicht bekommen, sie übernahmen nur Jungen aus hohen Rängen, meistens jedenfalls. AUßerdem könnte Samtstern eh niemanden trainieren, in ihrem Zustand. Vielleicht würde Mondschein ihr Mentor werden? Die Jungkatze sah sich nach der weißen Kriegerin um, sah sie aber nicht. Wenn sie nicht da war, würde sie wohl auch kein Mentor werden. Also blieben noch Drachenklaue, Leopardenherz, Flammenfeder, Kupferkralle, Nebelkralle, Silberfunke und Morgengrauen. Vor SPannung ganz sstarr wartete sie auf Abendjunges. Wo blieb er denn nur?
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 06:17

Samtstern wusste, jetzt war der Zeitpunkt gekommen, die Zeremonie für die beiden Katzen durchzuführen. Sie hob die Stimme. "Abendjungs und Schneejunges, ihr seid nun beide sechs Monde alt und und dies ist der zeitpunkt, wo ihr mit eurere Ausbildung beginnen werdet. Von diesem tag an, bis ihr euch eure Kriegernamen verdient habt, werde ihr die namen Abendpfote und Schneepfote tragen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler zu wachen, bis sie die Kraft und den Mut von Kriegern haben." Samtstern machte eine kurze Pause, bevor sie die nächsten worte aussprach. "Morgengrauen, du bist bereit, deinen ersten Schüler auszubilden. Du wirst der Mentor von Abendpfote sein. Ich bin mir sicher, dass du alle, was du selbst als Schüler gelernt hast, an ihn weitergeben kannst." Sie gab Abendjunges und Morgengrauen die Gelegenheit, sich mit den Nasen zu berühren und wandte sich dann wieder dem Clan zu. "Leopardenherz, auch du bist nun dazu bereit, Mentorin zu werden. Du wirst Schneepfote ausbilden. Auch du gebe bitte alles, was du gelernt hast, an diese junge Schülerin weiter." Stolz sah Samtstern die beiden neuen schüler an. Abendpfote udn Schneepfote! Es war doch immer ein gutes zeichen, wenn der Clan neue Schüler ausbildete! bevor sie weitersprach, gab samtstern den andren Clankatzen noch die Gelegnheit, die beiden Schüler mit ihren neuen namen zu begrüßen.

OUT: Ich benenne euch um, sobald ihr ihr geantwortet habt. Tut mir leid, dass ich schon früher angefangen habe, Abendjunges, es ist nur blöd dass ich morgen wegfahre o.O Die Clanversammlung ist schließlich noch nicht beendet.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 06:24

Leopardenherz trat stolz vor, als samtstern ihren Namen nannte. "Ich verspreche dir, samtstern, ich werde Schneepfote zur besten Kriegerin ausbilden, die unser Clan jemals hatte!", miaute sie und legte dann Schneepfote die Schnauze auf den Kopf und leckte ihr über die Schulter. Ob sie wohl überrascht war, dass sie gerade die Kriegerin zur Mentorin bekam, mit der sie heute das Moos ausgewechselt hatte? Leopardenherz hoffte, sie eürde Schneepfote tatsächlich so eine gute Mentorin sein, wie sie es Samtstern versprochen hatte. Vielleicht waren ja Aschenfalkes Zweifel nicht ganz unbegründet? Ein unsicheres Flackern leuchtete kurz in ihren Augen auf. Schnell blinzelte sie zweimal und schaute dannn wieder voller Stolz auf Schneepofte, wartete, bis der rest des Clans die Schülerin mit ihrem neuen Namen begrüßen würde.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 06:27

Schneepfote staunte.
Nun war sie endlich Schülerin. Schneepfote hörte sich einfach wunderschön an.
Als es um die Mentoren ging, wurde ihr wieder ganz heiß. Wen würde sie bekommen?
,,,Leopardenherz, auch du bist nun dazu bereit, Mentorin zu werden. Du wirst Schneepfote ausbilden.." Schnepfotes Herz machte einen kleinen Sprung. Diese Kätzin, mit der sie den ganzen Tag verbracht hatte, würde ihre Mentorin werden! SIe hatte so darauf gehofft, irgendwann mal mit ihr auf Patroillie gehen zu dürfen, aber dass sie ihre Mentorin wird, damit hätte sie nie gerechnnet. Mit funkelnden Augen ging die Schülerin zu Leopardenherz, um, wie üblich, ihre Nase zu berühren. Dieses, das wusste sie, war der Beste Tag ihres ganzen Lebends.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 06:32

Schneepfote sah tatsächlich so aus, als wäre sie mti samtsterns wahl mit ihr als mentorin ganz glücklich. "Wir werden morgen schon trainieren gehen!", versprach sie ihrer Schülerin. "ich hoffe, ein bisschem vom Schnee ist bis dahin gschmolzen. Erstmal werde ich dir alle Grenzen zeigen, damit du auch weißt, welches territorium du verteidigst." Sie musste schnurren beio dem Gedanken, seite an seite mit der lebhaften Schülerin durch das Territorium zu laufen.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 06:46

Schneepfote leckte Leopardenherz Schulter, ehe sie lebhaft auf sie einredete.
,,Ich freue mich schon riesig, Leopardenherz! Ich war noch nie auf dem Territorium! Sehen wir dann auch die Grenzen zum Wellen und ErdClan? Jagen wir auch?" Total begeistert sah die Schülerin ind die Augen ihrer Mentorin. ,,Schülerdasein ich komme", miaute sie so leise, dass es keiner hören konnte und sank in Tagräume.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 07:20

Ich lief schnell in die Kinderstube und deckte Smaragdjunges mit Moos ab, danach leckte ich ihr einmal über den Kopf, ich ging nach draußen und rief schließlich: Schneepfote, Schneepfote! Abendpfote, Abendpfote!", ich freute mich und stolperte zu ihr hinüber, ich war so stolz auf sie gerade. "Herzlichen Glückwunsch Schneepfote!", sie begrüßte zum ersten Mal ihre Tochter mit Pfote die gerade mit Leopardenherz sprach.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 08:23

Als Samtstern mit der Versammlung begann, schlug mein Herz kurz höher. Gebannt hörte ich die traditionellen Worte und kam nach vorne, als Samtstern mich als Mentor aufrief. Lächeln streckte ich Abendpfote meine Nase entgegen und zog mich darauf hin wieder zurück, damit auch Schneejunges ernannt werden konnte.
Ich war doch ein wenig überrascht, das leopardenherz ihre Mentorin wurde, immerhin war sie selbst erst wenige Monde lang Kriegerin, aber wenn Samtstern sie für bereit hielt.
Als beide Jungen ernannt worden waren, machte samtstern eine Pause und ich erhob meine Stimme um die neuen Schüler zu begrüßen "Abendpfote, Schneepfote! Abendpfote, Schneepfote! Abendpfote, Schneepfote!"
Ich verstummte ich schaute meinem neuen Schüler, unsicher ob die versammlung schon vorbei war oder ob Samtstern noch etwas sagen würde. Die Anführerin saß jedenfalls noch auf ihrem Platz.

OUT: Alle die noch nicht schreiben konnten, bevor Samt die Versammlung einberufen haben, können so ja auch in späteren Posts noch so tun, als ob sie Samtsterns Ruf hören, zur Versammlung kommen und alles von anfang an mithören^^
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 08:27

Abendjunges war rechtzeitig zur versammlung gekommen und hatte ebenfalls seine zeremonie drchgeführt. sein vater und morgengrauen waren auch rechtzeitig gekommen und alles war gut. Abendjunges hatte danach kein wort mehr herausbekommen, denn er war so froh, aufgeregt und glücklich, dass er jeztt schüler wurde.

Out: natoll, jetzt bin ich die erste ohne richtige zeremonie Sad
toll, danke *enttäuscht sei* ich habe meine schülerzeremonie verpasst!
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 08:31

OUT: Wie kommst du darauf, dass du keine Zeremonie bekommen hast? Die hat Samt doch gerade abgehalten?
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 09:04

ja, aber bemerkt, dass ich nicht schreiben konnte sowie schnee, alle zwei posts?! ich hasse diesen tag wie die pest!!!
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 09:17

OUT: Was wolltest du denn noch schreiben, dass du jetzt nicht mehr kannst? Ich meine die Zeremonie selbst hat Samtstern doch in einem Post abgehandelt, da konnte man nichts mehr zwischen drin schreiben. Schnee hat auch nur vorher und jetzt nachher was geschrieben.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 09:20

Zu Saphirsturms Erleichterung kamm Abendjunges rechtzeitig zur Versammlung .
Sie freute sich sehr für ihren Sohn, dass er endlich den Schülerrang erreicht hatte. ,,Abendpfoe, Schneepfote, Abendpfote, Schneepfote!" Wie auch die Anderen rief sie den Namen der beiden neuen Schüler in den Clan. So eine Zeremonie war immer etwas sehr schönes- vorallem wenn sie imn der eigenen Familie stattfand.
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 09:27

Sie hat die ganze zeremonie über geschrieben!! sie hat immer gepostet!
ich bin immer die blöde oder was?
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 EmptyFr Jul 13 2012, 09:39

Es war schön mal wieder ienr Schülerzeremonie beizuwohnen, ich war zwar gerade bei Leopardenherz skeptisch, ob sie wirklich schon bereit für einen Schüler war, aber vielleicht würde diese Verantwortung dafür sorgen, dass sie öfter nachdachte und besonnener handelte. Schließlich gab es auch als Krieger noch viel zu lernen und zu erfahren.
Es war zumindest gut zu sehen, dass beide recht motiviert, waren, wobei das bei Schülern eigentlich auch nie ein Problem war.
Bei Morgengrauen machte ich mir nicht so viele Gedanken, er war schon ein paar mehr Monde Krieger und wusste seinen Kopf zu gebrauchen, wenn dort nicht gerade eine gewisse Kätzin herum geisterte...leider ließ der Kater sich genauso konsequent ablenken, wie er sich auch seinen Aufgaben widmen konnte.
Hoffentlich konzentrierte er sich bei der Ausbildung von Abendpfote. "Abendpfote, Schneepfote! Abendpfote, Schneepfote! Abendpfote, Schneepfote!" begrüßte ich die neuen Schüler, die vermutlich in Zukunft dann auch für mein Moos sorgen würden. Bei dem gedanken musste ich dann doch ein wenig schmunzeln, auch wenn jetzt der ungeliebte Ältestenbau immer näher kam.

OUT: Die Zeremonie war doch nur ein Post von Samtstern? Das Andere waren Gespräche von Schnee mit Leopardenherz oder meinst du noch was anderes?
Warum du das jetzt anscheinend als etwas Persönliches gegen dich verstehst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter