Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Feb 20 2012, 08:17
Mondjunges rannte dazu und stimmte zu "Ja ihr seid nie da !" sie sah ihn traurig an . Sie wollte langsam auch mal Schülerin werden . Am liebsten Heilerschülerin . Sie setzte sich neben Gewitterjunges und war froh das sie wieder da war . Sie war ja immer noch ihre Schwester.
(sind von 3 zeilen oder ?)
Gewitterpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 41
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Feb 22 2012, 10:29
Gewitterjunges schaute Mondjunges liebevoll an, die drei Geschwister hatten oft alleine Spielen müssen, da ihre Eltern sehr beschäftigt waren. Vorallem ihre Mutter Erdmaus, die ja 2te Anführerin war und somit eine große Verantwortung dem ganzen Clan über hatte. Sie schüttelte den Kopf und schaute wieder auf. "Ich glaube ich spreche für uns drei, wenn ich sage, dass wir es leid sind immer nur unter uns drei zu sein! Wir wollen mehr erleben und andere SCHÜLER kennenlernen!" maiute sie und betonte das Wort Schüler enorm. Sie mochte ihre Geschwister, wollte aber auch andere kennen lernen.
Sandpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 44
Thema: RE: Lager des Erdclans Fr Feb 24 2012, 08:58
Sandpfote trat aus dem Schülerbau, sie wusst nicht so recht was sie machen sollte, denn die Anführerin des Clans war ihre Mentorin. Da sie nicht da war um mit ihr zu trainiren ging sie zur Kinderstube. Vieleicht waren Mondjunges oder Gewitterjunges da. Die beiden und ihre Schwester waren wie besessen darauf Schüler zu werden. Sie ging in die Kinderstube und rief: "Mondjunges? Seit ihr drei hier? Ich wollte mit euch etwas üben damit ihr das schon könnt wenn ihr Schüler seit." Sie wusste das man den kleinen nur etwas zeigen musste und dabei sagen das es ihnen hilft Schüler zu werden und sie kamen sofort angelaufen. Nur diesesmal wollte sie das Anschleichen wirklich üben, damit sie es morgen perfekt konnte.
Zuletzt von Sandpfote am Sa Feb 25 2012, 06:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : falscher name)
Gewitterpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 05:37
Gewitterjunges drehte sich um und bläckte, so gut es ging, die Zähne. In diesem Punkt kam sie ganz nach ihrer Mutter, die ungern bei etwas wichtigem gestört wurde. "Siehst du nicht das wir gerade etwas klären müssen, Sandpfote?" fauchte sie und musste sich zusammenreisen die Schülerin nicht zu beleidigen oder gemeinse Sachen zu sagen. Obwohl sie Sandpfote eigentlich gern mochte und super gerne mit ihr Geübt hätte, wollte sie unbedingt das mit ihrem Vater klären. Gewitterjunges legte ihr Nackenfell wieder an und drehte Sandpfote einfach den Rücken zu, sie nahm sich vor später sich bei ihr zu entschuldiegen aber erst später.
Out: Sandpfote, es sind 2weibchen und 1männchen unter den 3Geschwistern und wenn man redet schreiben wir so: "(Satz)", ist also nicht bös gemeint! :)
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 06:25
Sandpfote zuckte zusammen, sie hatte sie kleine Katzin noch nie so wütend gesehen. Dann stammelte sie: "Oooh eentschuldiggggung ich wusste nicht das ihr beschäftigt seit." Sie mochte sie sehr gerne und war etwas gekränkt, dass sie so wütend geworden war. Heute sollte sie sie erstmal in ruhe lassen. sie sagte noch zum Abschied: "Wenn du doch noch etwas lernen möchtest, und machte eine Pause, denn sie wollte nicht noch mehr angefaucht werden, dann komm zum Schülerbau ich werde mich hinnlegen. weck mich einfach." Ohne auf ein weiteres wort zu warten ging sie in den Schülerbauund rollte sich in ihrem Nest zusammen.
Honigpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 07:15
Honigpfote sah Sandpfote in den Schplerbau kommen. "Was ist passiert?", fragte er sie. "Hattest du Ärger mit jemandem?" Er machte sich Sorgen um die jüngere Schülerin. "Wollen wir vielleicht mal fragen, ob wir zusammen trainieren dürfen? Fichtenschweif würde dich sicher mitnehmen, er ist mein Mentor. heute Morgen haben wir mit dem Kämpfen angefangen, aber mir ist es überhaupt nicht gelungen, weil Erdmaus dabei war und ich war deswesgen total aufgeregt. Aber es wäre toll, wenn wir zusammen mit trainieren könnten!"
Tautropfen
Rang : Ältester Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 74
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 07:17
Tautropfen stdna dnoch im Lager und sah Sandpfote aufgerwegt aus der Kinderstjbe in den Schülerbau rennen. Sie sah wütend aus. Sie braucht Beschäftigung!, stellte er fest. Doch das war nicht seine Aufgabe. Er war nur ein ehemaliger krieger, auch wenn er manchmal die alte zeit zurückhaben wollte. Er wollte noch einmal so jung und frisch sein und so shcnell durch den wald laufen, dass der Wind in seinen Ohren pfiff. Wie schön war das damals gewesen....
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 07:23
Sandpfote sah den Jungen Kater dankbar an. " Ja das ist nett von dir. Gewitterjunges war nur etwas böse nichts weiter. Ich muss das anschleichen üben, wenn Schimmerstern zurück kommt möchte ich ihr zeigen das ich das gut kann." Sie war schon etwas fröhlicher, Honigpfote war wirklich nett zu ihr.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 07:28
"Dann komm!", miaute Honigpfote ihr zu. "Wir gehen Fichtenschweif suchen!" Honigpfote half Sandpfote auf die Pfoten und trabte voran aus dem Lager. "Weißt du, wo Fichtenschweif ist?", fragte Honigpfote den alten kater Tautropfen. "Ich möchte ihn fragen, ob er mit mir und Sandpfote traniniern geht. Solange Schimmerstern nicht da ist kann sie nämlich nicht üben."
Tautropfen
Rang : Ältester Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 74
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 07:30
"Tautropfen ist glaube ich in der Kinderstube!", miaute tautropfen belustigt zu dem kleinen Schüler. So würde Sandpfote also doch beschäftigung bekommen, und das dann noch mit jemand gleichaltigem zusammen. "Erdmaus ist auch dort, bei gewitterjunges. Die kleine bekommt gerade eine Lektion, soviel ich gehört habe. Weil sie sich einfach aus dem Lager geshclichen hat."
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 07:32
Honigpfote danke Tautropfen mit einem Schwanzsschnippen. Er lief auf die Kinderstube zu und hörte von dort aufgeregtes jammern. "Kann ich reinkommen?", fragte er erst leise. Doch der junge Schüler bekam keine Antwort. Er fragte noch einmal, diesmal lauter. "Darf ich reinkommen? Ist Fichtenschweif dadrin?"
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 25 2012, 07:38
sandpfote wartete etwas zögernd am eingang, ging dann doch etwas hinein und zischte Honigpfote zu "Pass auf die haben was zu besprechen wir sollten später fragen." Sie schaute traurig zu Gewitterjunges. Bist du immernaoch sauer? Dachte sie. Dann schlich sie sich wieder aus der Kinderstube.
Abendrot
Rang : Kriegerin Clan : Erdclan Anzahl der Beiträge : 86
Thema: Re: Lager des ErdClans So Feb 26 2012, 00:15
Abendrot lief unruhig im Lager auf und ab, Schimmerstern war immernoch nicht zurück, aber unstet im Lager herum zulaufen war sicher nicht hilfreich. Diese warten würde sie noch verrückt machen, sie brauchte eine Beschäftigung! Kurzentschlossen lief die feuerrote Kriegerin zu Erdmaus "Kann ich Jagen gehen? Der Clan kann Frischbeute sicher gut gebrauchen." fragte sie die 2. Anführerin.
Fichtenschweif
Rang : Krieger Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Lager des ErdClans So Feb 26 2012, 01:17
Fichtenschweif antwortete Gewitterjunges und mondjunges:"Wir wissen das wir zurzeit nicht viel zeit für eucch haben, aber eure Mutter ist 2. Anführerin und da Schimmerstern mit dem SternenClan redet muss sie viel Arbeit auf sich nehmen. Ich werde mich bemühen mehr Zeit für euch zu haben. Und Gewitterjunges, natürlich könnt ihr anderen Schüler kennenlernen, aber jedoch erst wenn ihr mit auf die große Versammlung kommt und selbst Schüler seit." Er sagte das bestimmt und wollte keine weitere Diskussion mehr. Er konnte auch verstehen das sich die Kleinen etwas benachteiligt fühlten. Er hörte Honigpfote von draußen rufen und sagte:" Natürlich könnt ihr reinkommen!" Und wartete was Honigpfote zu sagen hatte.
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans So Feb 26 2012, 04:26
Sandpfote zögerte und ließ Honigjunges den Vortritt. Dann schlich sie sich doch in die Kinderstube. "Fichtenschweif, also Schimmerstern ist ja nicht da und " sie machte eine Pause es war ihr etwas mulmig was war wenn er nein sagte, " und Honigpfote sagte due könntest mit uns beiden trainiren bis Schimmerstern wieder da ist. Ich vermisse das Training jetzt schon.Ginge das?" Sie schate Fichtenschweif bittend an und wartete auf eine Antwort.
Zuletzt von Sandpfote am So Feb 26 2012, 06:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gewitterpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans So Feb 26 2012, 05:31
Gewitterjunges, sah alle an "Ich galub ich geh mal!" sagte sie und lief nach draußen, sah Tautropfen und lief zu ihm hin. "Tautropfen, würdest du mir eine bestimmte Geschichte erzählen?" fragte sie. Lief immer um ihn herum und wirbelte dabei die Erde auf, dann blieb sie vor dem Kater stehen, setzte sich und schaute ihn an um abzuwarten wie er reagieren würde.
Out: Sandpfote, du weißt doch noch garnicht, dass sich Gewitterjunges bei dir entschuldigt hat! Ich habs dir zwar per PN geschrieben, aber es muss hier auch auftauchen!
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans So Feb 26 2012, 07:13
Mondjunges lief Gewitterjunges hinterher denn sie sah dass sie zu Tautropfen lief und warscheinlich eine Geschichte hören wollte und sie liebte geschichten . außerdem möchte sie tautropfens art und verbrachte gern zeit mit ihm. Dabei nagte die ganze Zeit das gefühl von langeweile an ihr . Ich will Schülerin werden dachte sie und freute sich wenigstens ihre Geschwister zu haben .
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Feb 27 2012, 05:50
"Natürlich geht das!", sagte Fichtenschweif freundlich zu Sandpfote, "wir können ja zusammen jagen gehen, der Clan braucht ja immer Frischbeute." "Honigpfote, bist du damit einverstanden?", fragte er den Schüler, er hatte noch gar nichts dazu gesagt.
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Feb 27 2012, 08:13
Sandpfote ging schon mal aus der Kinderstube. Da roch sie den Geruch ihrer Anführerin. "Schimmerstern!" rief sie aber die Anführerin war noch nicht in sicht. Freudig schaute sie in die Kinderstube wo sich Fichtenschweif und Honigpfote unterhielten. Sandpfote war ungeduldig, wann würde Schimmerstern kommen?, Was würde sie sagen? So viele Fragen hatte Sandpfote an sie.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Feb 27 2012, 08:23
"Na klar bin ich einverstanden!", miaute Honigpfote refreut. Es war bestimmt eine tolle Abwechslung, wenn auch mal eine anderen Katze dabei war, die gleichaltrig wie er war. "Wohin gehen wir denn jagen?", fragte er an Fichtenscwheif gewandt. "Vielleicht können wir ja auch Spuren lesen üben? Vielleicht finden wir ja sogar Schimmerstern wieder!" Honigpfote machte sich zwar keine allzu großen hoffnungen, wenn seine Anführerin nun shcon so lange weg war, aber Spuren lesen hatten sie lange nicht mehr geübt. UNd jetzt wäre mal eine großartige Gelegenheixt, es richtig einzusetzen.
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Feb 28 2012, 02:08
"Ja, wir könnten eure Kenntnisse im Spuren suchen wirklich verbessern.", sagte Fichtenschweif zu Honigpfote, "ich dachte wir könnten zum Schattenwald gehen. Bevor die härteste zeit der Blattleere auftritt könnten wir dort noch mal jagen, danach wird es dort zu dunkel und kalt. Komm, lass uns zu Sandpfote gehen, ihr erklären was wir tun werden und dann können wir aufbrechen." Er trabte aus der Kinderstube zu Sandpfote.
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Feb 29 2012, 05:26
Sandpfote schaute hinter sich als sie die anderen aus der Kinderstube kommen sah. "Ich glaube ich habe Schimmerstern grochen. Aber sie ist noch etwas weiter weg. Sollen wir sie suchen? Was machen wir?" Sie schaute von Honigpfote zu Fichtenschweif und wieder zurück. Dann drehte sie sich um und schaute fragend ins Leere.
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Feb 29 2012, 06:55
Erdmaus schaute drohend zu Sandpfote "IHR unternehmt nichts! Meine Patrollie wollte sich gerade auch den Weg machen! Ich möchte nicht, dass Schüler sowas machen!" miaute sie, wurde aber gleich wieder sanft und sagte "Ich möchte nur, dass ihr euer zuständiges Training bekommt!"
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Feb 29 2012, 07:01
Sandpfote erschrak beruhigte sich dann aber wieder. " Entschuldigung, aber ich mach mir solche Sorgen um Schimmerstern. Sie ist doch meine Mentorin und ich möchte so gerne wieder mit ihr trainieren." Mit leicht mit Tränen gefüllten Augen sah sie Erdmaus an. Was ist wenn Katzen aus einem anderen Teretorium ihr etwas angetan haben? Wer ist dann mein Mentor? Dachte sie.
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Feb 29 2012, 07:35
Sie schaute Sandpfote an, als wenn sie ihre Gedanken erraten hätte "Ich wird nichts passiert sein! Sie ist unsere Anführerin!" versprach sie. "Ist meine Truppe bereit?" miaute sie und schaute sich um, damit sie die Katzen ansehen konnte. Ihr Fell prickelte und ihr sträubten sich die Haare ein wenig, schnell legte sie diese wieder an. "Seid ihr bereit?"