Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptySo Feb 12 2012, 22:41

"Ich würde lieber jagen gehen, als mir irgendwelche Geschichten anzuhöhren!" schnaubte sie, machte kehrt und schlüpfte wieder in die Kinderstube Am liebsten würd ich Mama und Papa suchen! dachte sie und fing an nach einem Loch im Geflecht ausschau zu halten.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMo Feb 13 2012, 06:51

"Also ich würde morgen gerne noch eine Geschichte hören, Danke ."Sie fand es unhöflich von ihrer Schwester so mit Tautropfen umzugehen aber naja."Entschuldite meine Schwester "Sie trotte in die Kinderstube und rief nochnal "Danke für die Geschichte" und verschwand .
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Rang : Schüler
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMo Feb 13 2012, 06:58

Gewitterjunges schnaubte beim Gedanken an eine erneute Geschichte, sie hasste Geschichten, weil sie sich denken konnte, dass die meißten sowieso nicht war wahren. Sie schlüpfte hinaus in den Wald, kurz bevor ihre Geschwister hereinkamen und lief in richtung Schattenwald!
--> Schattenwald
Out: oh, sorry! Hatte mit Erdmaus geschrieben
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMo Feb 13 2012, 07:01

Mondjunges kam in die Kinderstube und wollte gerade Gewitterjunges ermahnen nicht so unfreuntlich zu Tautropfen zu sein als ihr auffiel dass sie nicht da war . Sie schlüpfte aus der Kinderstube und rannte zu Tautropfen :" Gewitterjunges ist weg !" . Sie war total in Panik und hatte Angst um ihre Schwester und rannte im ganzen Lager herrum.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMo Feb 13 2012, 11:22

Etwas verwirrt schaute Tautropfen Gewitterjunges hinterher, die zujm Lagereingang lief. "Gewitterjunges, koimm zurück!", rief er dem Jungen zu. "Du darfst ohne deine Mama Erdmaus nicht das lager verlassen, das weißt du doch!"

OUT: ist es nicht etwas unlogiosch, dass ein Junges loszieht um Jagen zu gehen?
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDi Feb 14 2012, 05:51

Erdmaus kam mit Fichtenschweif und Honigpfote zurück ins Lager.
<--Lager
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDi Feb 14 2012, 07:43

"Mami,mami,mami !" Mondjunges rannte zu seiner Mutter ."Gewitterjunges ist weg !",sie war total außer atem weil sie die ganze zeit gerannt ist und freute sich nun hilfe von ihrer mutter zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDi Feb 14 2012, 08:17

Erdmaus sah Mondjunges fassungslos an. "Wie sie ist weg?" brachte sie erstaunt heraus. Sie hatte schon immer gewusst, dass Gewitterjunges sehr energisch und Abenteuerlustig gewesen war, abr das sie einfach abhaute war ihr etwas neues. "Fichtenschweif, würdest du Gewitterjunges suchen? Ich muss noch die Patrollie für Schimmerstern ausführen!" sie ärgerte sich über ihr Junges, immer musste sie unfug machen und sie hatten gerade wichtigere Sachen zu tun. Trotzdem war sie besorgt, was wäre, wenn Gewitterjunges verlätzt wäre?
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDi Feb 14 2012, 23:51

"Ich will auch mit suchen gehen bitte,bitte bitte" flehte Mondjunges .
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMi Feb 15 2012, 01:59

<----Sonnenfelsen
Fichtenschweif kam mit den anderen beiden im Lager an. Er war erschüttert als er hörte, das Gewitterjunges weg war. "Ja, natürlich kann ich sie suchen gehen.", sagte er wie in Trance," und nein Mondjunges, du kannst nicht mit, sonst würdest du vielleicht auch noch verloren gehen! Honigpfote, willst du mitkommen? So kannst du das Fährtensuchen lernen?"
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMi Feb 15 2012, 04:44

Mondjunges sah ein dass sie zu jung war um mitzukommen aber sie war sauer dass Honigpfote mitkommen sollte aber was blieb ihr anderes übrig als zu sagen :"Okay dann nicht ." Beleidigt ging sie in die Kinderstube .
Nach oben Nach unten
Flockenpfote

Flockenpfote

Männlich
Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund.
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMi Feb 15 2012, 06:44

Flockenjunges lief seiner Schwester hinterher .Sie wäre aber auch gerne mitgekommen aber was soll man machen er wollte nicht mehr Junges sein als Schüler war es viel schöner. Du konntest mit auch patrouille , spuren suchen und Jagen er wollte endlich schüler werden und das auch machen dürfen .

Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMi Feb 15 2012, 12:38

<.. Sonnenfelsen

Honigpfote kam nach Fichtenschweif und Erdmaus im Lager an. Er war schockiert. "Gewitterjunges ist weggelaufen?", fragte er. "Oh ja, ich möchte sie gerne mit suchen kommen!" Er hatte immer eine Gewisse zuneigung zu gewitterjunges empfunden und so war es für ihn umso schlimmer, erfahren zu müssen, dass sie weg war aus dem Lager. "Hat sie irgednwas gesagr?", fragte er die anderen Katzen. Die Nachricht war für ihn wie ein Tritt in den Magen gekommen und er machte sich Sorgen.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDo Feb 16 2012, 03:13

"Gut, dann gehen wir gleich los.", sagte fichtenschweif zu Honigpfote. Er wartete aber noch auf die Antwort, auf die Frage die Honigpfote gestellt hatte. Vielleicht hilft es ihnen ja was, wenn Gewitterjunges etwas gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Blattregen

Blattregen

Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDo Feb 16 2012, 06:53

<-- Schattenwald

Langsam kam Blattregen mit Gewitterjunges im Schlepptau durch das ErdClan-Territorium dahin und kam im Lager an. Die katzen dort sahen allesamt ziemlich gestresst aus. Sicher hatten sie nach Gewitterjunges gesucht. Blattregen hielt nach Silbertau ausschau, der heilerin im ErdClan, konnte sie aber nirgendwo entdecken. Dann sprach sie Fichtenschweif an, den sie von den großen versammlungen kannte. "Fichtenschweif, als Stachelpfote und ich durch den Schattenwald gegangen sind, auf dem Weg zur großen versammlung, sind wir auch Gewitterjunges getroffen. Sie hat versucht uns zu überwältigen. Wir haben erklärt, dass wir nur auf der Durchreise sind, wir hatten aber noch die Zeit, sie zurückzubringen, zu ihrem Clan." Mit einem Nasenstuber drängte Blattregen das Junge nach vorne. "Könntest du Schimmerstren Entwarnung geben, falls sie schon wieder zurück ist von ihrem treffen mit dem SternenClan? Ich dachte eigentlichlich, wor würden sie auf dem Weg hierher treffen, schließlich hätten wir uns kreuzen müssen. Wenn sie keinen anderen Weg gegangen ist, denn ihren geruch haben wir bisher auch noch nicht entdeckt.
Also, hier ist Gewitterjunges jedenfalls wieder, Stachelpfote und ich werden nun zurückgehen." Blattregen blieb noch einige Augenblicke stehen, um zu sehen, wie Fichtenschweif, der anscheinend gerade mit einem Schüler losziehen wollte, regieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDo Feb 16 2012, 07:43

Stachelpfote beäugte beunruhigt das Lager des ErdClans. Wohl fühlte sie sich nicht, am liebsten würde sie aus dem fremden Territorium verschwinden, aber das konnte sie nicht. Gespannt wartete sie auf Blattregen, die gerade mit Fichtenschweif über Gewitterjunges redet.
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDo Feb 16 2012, 08:00

Gewitterjunges schaute Stachelpfote und Blattregen an, lief dann zu ihrem Vater und meinte "Das war voll lustig! Ich bin losgegangen und auf die Beiden da" sie zeigte mit dem Schwanz auf die Heilerin und ihre Schülerin aus dem fremden Clan "gesstoßen! Sie haben mich dann aber leider schon viel zu früh zurück gebracht!" schnell wandte sie sich wieder den fremden aus dem anderen Clan zu "Danke für die Begegnung!"
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Clan : Mondclan
Weiblich
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyDo Feb 16 2012, 09:04

Mondjunges kam aus der Kinderstube und sah Gewitterjunges all der Aufwand um Nichts dachte sie sich und ging in den Heilerbau sie wollte nähmlich später am liebsten Heilerschülerin werden . Als sie in den Bau kam rief sie nach Silbertau :"Silbertau bist du da hier ist Mondjunges , Hallo , hallo ?
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyFr Feb 17 2012, 03:19

Fichtenschweif war überaus erleichtert, als er sah wie die WellenClan katzen mit Gewitterjunges ins Lager kamen. "Ich danke euch vielmals das ihr Gewitterjunges zurückgebracht habt. Und ich werde Schimmerstern Bescheid geben. Der ErdClan steht in eurer Schuld. Nun könnt ihr weiterziehen.", sagte er dankbar zu Blattregen und Stachelpfote. Es muss ja nicht jeder wissen, das Schimmerstern noch nicht da ist. , dachte er, wir hoffen einfach das ihr nichts passiert ist. "Und mit dir, Gewitterjunges, muss ich noch reden!", sagte er streng, "du kannst doch nicht einfach weglaufen! Was dir alles hätte passieren können! Außerdem bist du noch viel zu klein um allein im Wald rumzulaufen! Du hättest auf einen Dachs treffen können!" Dann nahm er Gewitterjunges beim Nackenfell und brachte sie in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyFr Feb 17 2012, 06:02

Erdmaus trat vor "Auch ich bedanke mich, dass ihr mein Junges zurückbrachtet! Ihr seid auf dem Weg zum Heilertreffen, stimmts?" sie betrachtete die beiden WellenClan Katzen.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyFr Feb 17 2012, 07:15

Es war anscheinend keiner da und sie ging wieder . Gewitterjunges will doch nur Aufmerksamkeit dachte sie sich und ging in die Kinderstube .Sie war schon genervt genug das alle dachten dass Gewitterjunges eine gute Kriegerin wird nur weil sie aus dem Lager abhaut .hätte ich auch machen können dachte sie sich . Ich halte mich an die Regeln und sie soll eine bessere Kriegerin werden weil sie das nicht tut sie verstand die welt nicht mehr .

Zuletzt von Mondjunges am Fr Feb 17 2012, 07:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blattregen

Blattregen

Rang : Heilerin
Clan : WellenClan
Weiblich
Schüler : Stachelbeere
Anzahl der Beiträge : 96

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyFr Feb 17 2012, 07:15

"Ja, wir gehen zur Heilervresammlung. Die ist heute besonders wichtig. Doch dazu wird Silberstern erst was sagen auf der nächsten großen Versammlung. Machts's gut, ErdClan-Katzen, und passt bitte besonders gut auf gewitterjunges auf, ab jetzt. Wir wolen doch nicht nochmal wiederkommen und das Junge zu euch bringen." Blattregen schaute liebevoll auf das kleine herab. "Aber ein abenteuerlustiges Junges ist sicherlich ein Gewinn für euren Clan, sie ist bestimmt mal eine mutige und große Kriegerin!"
Blattregen hob den Schwanz zum Abschied und trabte aus dem Lager des ErdClans heraus. "Kommt, Stachelpfote", rief sie über die Schulter. "§Auf dem Weg können wir noch ein bisschen reden. Und ich möchte an der Sternenlichthöhle sien, bevor es dunkel wird."

OUT: Erdmaus, Schimmerstern hat bei den Ankündigungen eine neue regel hingeschrieben. Wär ganz gut, wenn du dich auch dran halten könntest Wink

--> Ahnentor

Zuletzt von Blattregen am Sa Feb 25 2012, 07:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyFr Feb 17 2012, 08:54

Gewitterjunges baumelte aus Fichtenschweifs Maul "Wir sind fast 5Monde! Also nicht mehr ganz klein!" miaute sie und plusterte ihr Fell auf, sie wollte endlich Schülerin werden. Dann schwieg sie und wartete darauf, dass Fichtenschweif sie zurechtwieß, weil sie weggelaufen war.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMo Feb 20 2012, 04:38

"Ja, ihr seid schon 5 Monde, aber immer noch zu klein!", sagte Fichtenschweif zu Gewitterjunges. Die kleine Kätzin musst lernen den Regeln des Clans zu folgen. "Wenn du die Regeln brichst, wirst du nie kriegerin.", fügte er noch hinzu, da er wusste wie sehr sich Gewitterjunges das wünschte. Er betrat die Kinderstube und legte Gewitterjunges in ihr weiches Moosbett.
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 EmptyMo Feb 20 2012, 07:02

"Aber wenn man nichts machen darf, kann man auch nicht Kriegerin werden!" murrte sie, schaute aber zu Boden. "Wann ist es endlich soweit? Mama hat nie richtig Zeit für uns und du bist auch meißtens weg!" sie schaute Fichtenschweif fest in die Augen und darin glomm traurigkeit mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des ErdClans
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter