Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

Lager des ErdClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyFr Jun 15 2012, 21:32

ERdmaus schnappte sich Blattjunges und leckte jedem ihrer Jungen noch einmal über den Kopf, damit sie auch ordentlich asusahen. Dann setzte sie sich mit Blattjunges nicht weit entfernt von ihnen hin und beobachtete gespannt das Verfahren. Sie wusste ja schon wer die Mentorin sein würde.
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Rang : Schüler
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyFr Jun 15 2012, 21:35

Gewitterjunges setzte sich aufrecht hin und schlug aufgeregt mit dem Schwanz, sie war zu aufgeregt um etwas sagen zu können. Außerdem war sie gespannt wer ihr Mentor werden würde. Vieleicht Fichtenschweif? überlegte sie voller Vorfreude. Sie sah zu ihren Geschwistern und schaute dann wieder zu Schimmerstern auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyFr Jun 15 2012, 23:43

Ich sah meinen Baugenossen an wie aufgeregt sie waretn. ,, Ach-wann werde ich endlich Schüler!?", dachte ich sehnsüchtig und stellte mir vor wie ich mit einer unbekannten Katze durch den Wald lief-wie ich zusammen mit Mondjunges jagen war- und später-vielleicht-aber nur vielleicht- trat ich in die Pfotenstapfen von meiner Mama trat- und dann sah ich wie ich Seite an Seite mit meinen Freunden für meinen Clan kämpfte und siegte! ,, Ach- wäre das schon!", dachte ich und verfolgt schweigend das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Regentanz

Regentanz

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Mondpfote
Verletzungen : Keine
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyMi Jun 20 2012, 00:53

Regentanz beobachtete fröhlich, wie die drei Jungen nach vorne gingen. Es war gut, dass sie jetzt mehr Schüler hatten, besonders in der Blattleere konnte der ErdClan sie brauchen. Und vielleicht würde ja Mondjunges ihre neue Schülerin werden?! Sie wusste, dass sich die kleine Katze gerne mit Kräutern beschäftigte und war ihr bis jetzt immer eine Hilfe gewesen.

Zuletzt von Regentanz am Mi Jun 20 2012, 00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyMi Jun 20 2012, 00:56

Fichtenschweif saß immer noch vor dem Schimmerstern und wartete, dass sie fortfuhr. Er sah wie aufgeregt seine Jungen aussahen und ging leise zu Erdmaus. Sie saß mit Blattjunges am Rand. Er leckte ihr übers Ohr und fragte dann leise:"Hast du schon eine Ahnung, wer die Mentoren werden könnten?"
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyMi Jun 20 2012, 02:42

Aufgeregt sah sie zu ihren Eltern hinüber, sie konnte es kaum mehr abwarten, dann schwenkte ihr Blick zu Regentanz und sie fragte sich ob sie wohl Heilerschülerin werden würde, ihr würde das gut gefallen, sie hat sich immer schon für Kräuter interessiert und hilft gern anderen Katzen, er wäre wunderbar. Sie blickte wieder auf Schimmerstern und wartete bis sie wieder reden würde
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyMi Jun 20 2012, 05:23

Schnell waren Tautropfens Pfoten starr von der Kälte. Entweder er würde sich bewegen oder ein trockenes und warmes Plätzchen aufsuchen.
Er entschied sich für die zweite Variante. Vorher schlich er noch zum Frischbeutehaufen. heute war dieser außergewöhnlich klein. Er suchte sich eine Wühlmaus aus und trug sie in seinen Bau, wo er diese schnell verspeist hatte. Sein magen knurrte noch immer, doch er wusste, dass die beute für alle Katzen reichen musste und bei diesem Schnee hatten die jagdpatrouillen sicher nicht ganz so viel Glück mit Beute machen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyDo Jun 21 2012, 05:48

Erdmaus schnurrte Fichtenschweif an. "Klar, weiß ich es!" bekannte sie und leckte ihm über das Ohr. "Gedulde dich noch kurz und du wirst es von Schimmerstern hören!" Sie sah ihre drei Jungen stolz an, nun würden sie Schüler werden und ihr Leben als Junges ganz schnell vermissen!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyDo Jun 21 2012, 07:31

Schimmerstern wartete, bis alles seine richtigkeit hatte, dann hob sie den schweif, um den katzen zu befehlen, ruhig zu sein. Dann wartete sie noch kurz, ließ ihre Augen durch die Menge streifen.
"Gewitterjunges, Mondjunges und Flockenjunges ihr seid nun alt genug und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Gewitterpfote, Mondpfote und Flockenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schüler zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden."
Dann wartete sie auf das bekannte zurufen des Clans, die die neuen namen rufen sollten.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyDo Jun 21 2012, 07:34

Tautropfen hatte so sehr gedöst, dass er es gar nicht mitbekommen hatte, dass Schimmerstern zur Versammlung einberufen hatte. Die letzten Worte hatte er jedoch mitbekommen und wurde jetzt stutzig. Sie hatte zwar die Zeremonie durchggeführt, aber jetzt war das erste Mal in seinem ganzen Leben passiert, dass sie nicht zu Ende geführt wurde! Schließlich brauchten die neuen drei scghüler auch noch Mentoren! deshalb rief er auch nicht ihre neuen namen sondern starrtze nur zu seiner Anführerin empor.

OUT: Sorry, Schimmer, ich hatte völlig überlesen, dass du zur Versammlung gerufen hast o.O
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyDo Jun 21 2012, 08:38

Mondjunges, strahlte vor Glück sie konnte es nicht fassen nun war sie eine Schülerin mit dem Namen Mondpfote! Sie freute sich tierisch, jetzt wollte sie nur noch wissen welchen Mentoren sie bekam, oder ob sie vielleicht Heilerschülerin werden würde?! Sie würde es auf jeden Fall sehr freuen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyDo Jun 21 2012, 23:39

Ihre Augen funkelten, als sie die Katzen ansah, die nicht die Namen der drei riefen. Sie würde ihnen schon zeigen zu was ihre Jungen fähig waren. Aufgeregt peitschte sie mit dem Schwanz und beobachtete angestreng ihre Clankameraden und ihre Anführerin. Kein Wort kam über ihre Lippen und sie sah schweigend der Zeremonie zu.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyFr Jun 22 2012, 00:46

Fichtenschweif hatte schon neugierig darauf gewartet, wer die Mentoren werden würden. Doch Schimmerstern hatte dazu bis jetzt noch nichts gesagt. Er wurde auch erst stutzig, rief dann aber laut mit: "Mondpfote! Flockenpfote! Gewitterpfote!" Er schaute Erdmaus an und sah, dass sie etwas wütend aussah. "Was ist denn?", fragte er sie, "und warum hat Schimmerstern noch nichts über die Mentoren gesagt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyFr Jun 22 2012, 02:35

Kaum hatte Schimmerstern zu ende gesprochenhatte schrie ich so laut ich konnte:,, Mondpfote! Flockenpfote! Gewitterpfote!Mondpfote! Flockenpfote! Gewitterpfote!Mondpfote! Flockenpfote! Gewitterpfote!Mondpfote! Flockenpfote! Gewitterpfote!..." und wollte schon los laufen als mir auf fiel wie böse Erdmaus aus sah. Ängstlich kauerte ich mich auf den Boden und hoffte das Erdmaus nicht böse auf mich war.,, Wann kann ich endlich meinen Freunden gratulieren!?", dachte ich ungeduldig und fragte dann an Erdmaus gewandt:,, Bist du böse auf mich!" Doch dann fragte ich:,, Wann kann ich meinen Freunden gtrattuliern!"
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Rang : Kriegerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptyFr Jun 22 2012, 04:07

Mit schlechter Laune hörte ich zu wie Schimmerstern fortfuhr. Sie rief die drei Jungen von Erdmaus auf und ernannte sie zu Schülern. Dann verstummte sie...verwirrt starrte ich zu unserer Anführerin hoch. Es war schon seltsam, dass sie alle drei Schüler gleichzeitig nach vorne gerufen hatte, aber sie hatte ihnen auch keine Mentoren zugeteilt? Warum?
Ich schaute mich unter den versammelten katzen um, Erdmaus schien verärgert, gefiel ihr Schimmersterns seltsame Zeremonie auch nicht? ich wäre sicher nicht begeistert, wenn meine Jungen keine ordentliche Ernennung bekamen, von Mentoren mal ganz zu schweigen. Oder kamen die noch? Aber Schimmerstern machte keine Anstalten, etwas zu sagen, stattdessen riefen Fichtenschweif und ein Junges die nur halb ernannten Schüler bei ihren Namen.
War die Zeremonie wirklich beendet? Fichtenschwief als Vater wusste ja vielleicht dass seine Jungen keine Mentoren bekamen? Aber warum?
Eine fiese kleine Stimme in meinem Kopf meinte, das Schimmerstern wohl keinen für würdig genug hielt...aber das konnte wohl nicht stimmen, es waren ja nicht alle Krieger nutzlos in den Bau verbannt worden. Ich natürlich schon.
Ich versuchte mich zu beruhigen, die Halbschüler konnten ja nichts für Schimmersterns Verhalten oder dafür, das ich mich dadurch beleidigt und verletzt fühlte.
Trotzdem ergab diese Situation keinen Sinn, Schüler brauchten doch Mentoren und wenn Schimmerstern meinte, sie alle drei selbst zu trainieren, aber irgendwer musste doch Mentor werden?
Ich starrte stumm zu Schimmerstern und wartete auf irgendeine Erklärung. Wie sich wohl die drei Fast-Schüler jetzt fühlten...ich war bei meiner Schülerernennung so aufgeregt und glücklich gewesen, aber die war auch traditionsgemäß abgelaufen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 03:03

Erdmaus
"Nein Blattjunges, ich bin nicht auf dich sauer!" sie leckte der kleinen Kätzin übers Ohr. Erdmaus erhob sich und achtete nicht auf die anderen Katzen. "Schimmerstern, du hast noch was zu verkünden!" rief sie und schaute ihrer Anführerin entgegen. Was war los mitihr, dass sie so lange wartete um die Mentoin zu verkündden? Sie peitschte mit dem Schwanz und Ärger brodelte in ihr hoch. Sie mochte es nicht, das ihr Clan so reglos da saß und die Schüler nur stumm anschaute. Wahrscheinlich weil Schimmerstern noch nicht die Mentorin erwähnt hatte. Komm schon Schimmerstern! betete sie zum SternenClan und hoffte dies wäre schnell überstanden.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 19:18

Mondpfote freute sich dass sie Schülerin war wunderte sich aber, weil Schimmerstern nicht gesagt hatte wer ihre Mentoren seien und so sagte sie leide zu Schimmerstern:" Wer sind denn unsere Mentoren?", sie hoffte es würde sich nicht mäusehirnig rüber kommen, denn es war eine ernste Frage
Nach oben Nach unten
Flockenpfote

Flockenpfote

Männlich
Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund.
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 19:20

Flockenjunges blickte verwirrt. Wer ist unser Mentor, sagte er zu sich selbst. Er beruhigte sich wieder. Das sagt sie bestimmt gleich, dachte er. Er sah wie Mondjunges Schimmerstern fragte wer ihre Mentoren seien. Und war erleichtert er selbst hatte sich nicht getraut, Schimmerstern der schlechten Zeremonie zu bezichtigen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 00:01

Schimmerstern merkte, dass die Katzen allmählig unruhig wurden, Mondjunges fragte schon nach ihreem Mentor, Erdmaus wurde auch etwas böse, weshalb sie nach kurzer Zeit noch einmal den Schweif hob, damit der Clan ruhe gab.
"Ich weiß, es ist ungewohnt für euch, dass ich die Mentoren noch nicht genannt habe, aber heute, nur heute, dürften wir die situation haben, wo es, schätze ich mal, in Ordnung ist."
Nun sah Schimmerstern die zweite Anführerin an. "Erdmaus, du hast deine Jungen groß gezogen, und sie gut versorgt, nun sind sie Schüler und du hasst wieder ZEit für welche.
Du wirst die Mentorin von Flockenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst." Dann machte sie eine kruze Pause und sprach weiter:
"Außerdem wirst du die Mentorin von Gewitterjunges sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst." Wieder machte sie eine Pause.
Gerade wollte sie auch Mondjunges mit folgenden Worten unter Erdmaus stellen "Zudem wirst du die Mentorin von Mondju...", doch weiter kam sie nicht, weil Regentanz sie unterbrach.
Nach oben Nach unten
Flockenpfote

Flockenpfote

Männlich
Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund.
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 00:53

Flockenjunges freute sich von seiner eigenen Mutter unterrichtet zu werden, doch blieb er stehen und rührte sich nicht, er wollte erst noch wissen ob Mondjunges Heilerschülerin werden würde, er hat schon immer gemerkt dass sie sich viel fürs Heilen interessiert und würde sich freuen später von seiner eigenen Schwester untersucht zu werden, falls er Verletzungen hätte. Er wechselte einen Seitenblick auf Mondjunges, die sehr nervös aussah, das war aber normal, wenn alle einen Mentoren zugeteilt bekamen nur sie noch nicht. Er blickte kurz nach hinten zu Erdmaus und dachte dabei an seine Schülerzeit. Sie wird bestimmt schön werden...
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 00:54

Mondjunges freute sich für ihre Geschwister, doch war sie verwirrt warum sie ihren Namen nicht ganz sprach, sie sah dass Schimmerstern zu Regentanz blickte und dacht, dass sie vielleicht Heilerschülerin werden würde, es wäre sehr schön und sie begann zu zappeln. Sie war sehr nervös...
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Rang : Kriegerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 01:36

Ich seufzte erleichtert auf als Schimmerstern endlich weitersprach, aber was sie sagte ließ mich nur fassungslos nach oben starren.
Erdmaus würde ihre eigenen Jungen ausbilden? Und gleich alle drei?
Hatte unsere Anführerin komplett den Verstand verloren? Vielleicht waren das Nachwirkungen ihrer Krankheit? War sie doch noch nicht gesund? Regentanz hatte sie unterbrochen...
Eltern bildeten normalerweise nicht ihre Jungen aus, weil sie zu nachsichtig mit ihnen waren und ein Mentor bekam auch eigentlich nur einen Schüler.
Träumte ich? Ich musste träumen, das konnte doch nicht passieren oder? Was bitteschön war diese besondere Situation, die so eine Missachtung unserer Gesetze und Traditionen rechtfertigte? Es war wie ein Albtraum...
Ich piekste mich selbst mit einer meiner Krallen ins Vorderbein, aber das Bild vor meinen Augen änderte sich nicht...
Was ging nur vor?
Nach oben Nach unten
Regentanz

Regentanz

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Mondpfote
Verletzungen : Keine
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 02:11

"Schimmerstern, ich glaube es wäre das Beste, wenn Mondjunges Heilerschülerin werden würde!", unterbrach Regentanz Schimmerstern schnell, "sie hat sich schon als Junges für äußerst hilfreich erwiesen und hat von mir schon eine einfache Einführung bekommen. Ich glaube sie ist die Richtige dafür und wird dem ErdClan einmal eine gute Heilerin sein!" Regentanz vorher noch lange in ihrem Bau darüber nachgedacht, ob Mondjunges wirklich Heilerschülerin werden sollte und kam zu dem Entschluss, dass sie es werden sollte. Der SternenClan hatte ihr zwar kein Zeichen geschickt, aber sie war sich sicher. Gespannt wartete sie darauf was Schimmerstern sagen würde.
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 02:13

Mondjunges konnte es kaum fassen. Regentanz wollte sie als ihre Schülerin! Sie versuchte ruhig zu bleiben, doch trappelte sie auf den Pfoten herum und konnte sich kaum zurückhalten einfach los zu jaulen. Sie dachte gerade daran wie sie Beeren im Mund hat und durchs Lager stolziert. Ja. Das war das richtige!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 03:06

Schimmerstern sah Regentanz kurz an. Ihr Blick ruhte ruhig auf der Heilerin. Dann schließlich nickte sie. Sie sah zu Mondjunges. Drei Schüler wären für Erdmaus vielleicht wirklich zu viel. Hoffentlich war sie ihr nicht böse.
"Mondjunges, aktzeptierst du die Position als Heilschülerin?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des ErdClans
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter