Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Honigpfote

Honigpfote

Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

Lager des ErdClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 07 2012, 06:42

"Na ja shcon, ein bisschen zumindest", gab Honigpfoote zu. Dann setzte sich der Schüler in Bewegung um Erdmaus zu folgen. Hoffentlich würde es Schimmerstern bald shcon besser gehen.

--> Felskrone
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 07 2012, 06:46

Auch Tautropfen lief los. Seine alten Pfoten trugen ihn noch gut, als Krioeger war er ein fabelhafter Läufer gewesen.

--> Felskrone
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 07 2012, 06:56

Out: Sorry, FICHTENSCHWEIF! Wird nicht mehr vorkommen!!!
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySo Jan 08 2012, 02:51

Abendrot folgte ihrem Clan zur großen versammlung, gespannt, was es neues in den anderen Clans gab.

---> Felskrone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySo Jan 08 2012, 06:40

Silbertau wachte auf. Hatte sie die anderen Katzen verpasst. Hektisch stand sie auf und sah die Letzten gerade ncoh aus dem Lager gehen. Schnell preschte sie ihnen hinterher.

--> Felskrone
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyDi Jan 10 2012, 09:18

Schimmerstern lief in ihrem Bau unruhig auf und ab. "Verdammt...ich kann mich einfach nicht ausruhen..." Mehrmals legte sie sich hin, versuchte nur ein uage zu zu machen, sprang dann aber wieder auf um leise zum Sternenclan zu sprechen. Immer wieder fragte sie sich, ob es nicht doch besser gewesen wäre, mitzukommen. Die anderen Clankatzen sind nicht dumm. Sie werden schnell, wenn nicht soga sofort darauf kommen, dass sie sich nicht mit dem Sternenclan in verbindung setzte. "Vielleicht sollte ich noch hin gehen..." murmelte sie und wollte gerade hinaus gehen, da bemerkte sie, wie blöd das den anderen vorkommen würde. Alle würden an dem Erdclan zweifeln, noch mehr, als sie es jetzt wahrscheinlich schon tun würden. "Ach wär ich doch nur mit gegangen...eine Anführerin muss für den Clan da sein." murmelte sie wieder und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyFr Jan 13 2012, 01:59

Schimmerstern lief wieder aufgeregt auf und ab. "Hm...vielleicht ist es besser, wenn ich wirklich zum SternnenClan kontakt aufnehmen würde...es...ich muss wissen, was mit mir los ist. Die anderen werden es verstehen und...hoffentlich bin ich morgen bei sonnenhoch wieder zurück..." murmelte sie in sich hinein und verließ das Lager. "Erdmaus wird wissen wo ich bin, wenn sie meine spur auch nur wenige schwanzlängen folgt.

-> alte weide
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 14 2012, 21:53

Erdmaus rannte voran ins Lager und stürmte auf die Lichtung "Wo ist Schimmerstern?" sagte sie laut, doch sie wartete nicht auf eine Antwort sondern rannte schlitternd zu Schimmersterns Bau. Dort schnüffelte sie und erkannte, dass die Anführerin schon etwas länger nicht mehr da war. Sie bekam Panik. Sie rannte an den verdatterten Clankameraden vorbei zum Ausgang und schnüffelte dort. "Ich wusste es!" miaute sie und setzte sich. "Hoffentlich passiert ihr nichts!" miaute sie mit einem flauen Gefühl.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySo Jan 15 2012, 11:11

<--- Felskrone

Als Honigpfote im Lager des ErdClans ankam, rannte Ermaus sofort auf Schimmersterns Bau zu. Kurz hielt sie ihre Nase hinein, rannte dann sofort wieder raus und zum Lagereingang, wo swie kurz schnüffelte und dann fluchte. Was war passiert? "Was ist mit Erdmaus los?", fragte Honigpfote Tautropfen, der hinter ihm in den Lagereingang gekommen war.

OUT: Erdmaus, du hast die Pfeile vergessen.
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySo Jan 15 2012, 11:14

<-- Felskrone

Tautropfen lief hinter Erdmaus und Honigpfote ins ErdClan-Lager. Er schaute zu Erdmaus, die aufgeregt zu Schimmersterns Bau lief und dann sdofort wieder hinauskam. Da wurde er von Honigpfote angesprochen, der neben ihm stand. "Was ist mit Erdmaus los?", hatte dieser gefragt. "Ich glaube, Schimmerstern ist nicht im Lager. Was ist mit ihm passiert?" Die Frage war an niemanden bestimmten gerichtet und er bekam auch keien Antwort. Dabei dachte ich, Schimmerstern würde es so schlecht gehen, dass er gar nicht weglaufen kann!, dachte der alte Kater.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyMo Jan 16 2012, 02:45

<---Felskrone
Fichtenschweif kam nach den anderen ins lager. Sie waren sehr aufgeregt und er fragte sich was los war. Dann hörte er Tautropfen sagen, das Schimmerstern nicht im Lager war. Er war verwirrt. Ging es Schimmerstern nicht so schlecht? Oder wollte sie wirklich Verbindung mit dem SternenClan aufnehmen?
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyMo Jan 16 2012, 03:24

<--Felskrone

Der Geruch ihres eigenen Reviers tat Abendrot so gut und sie bemerkte die Aufregung im Lager erst gar nicht. "Was ist los? Ist etwas passiert?" Kaltes Grauen packte sie "Ist mit Schimerstern alles in Ordnung? Geht es ihr schlechter?" ihre erste Vermutung, das es Schimmerstern vielleicht schlechter ging. Sternenclan bitte nicht!
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyMo Jan 16 2012, 03:45

Sie drehte sich um und sprang auf den Hochfelsne, sie hatte bemerkt, dass alle sehr verwirrt waren.
"Katzen des ErdClans, Schimmerstern hat sich nun wirklich auf den Weg gemacht! Sie wird hoffentlich bald zurück sein!" Erdmaus sprang wieder hinunter "Und nun ruht euch aus! Morgen sehen wir weiter! Die Morgenpatrollie werden ich, Fichtenschweif und Honigpfote übernehmen!" sie wollte es ihren Katzen zwar nicht antun, aber so viele Krieger und Schüler hatten sie momentan nicht.

Out: sorry, ich versuch mich dran zu halten!
Nach oben Nach unten
Tautropfen

Tautropfen

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyMo Jan 16 2012, 10:59

"Schickst du denn keine Patrouille los, um Schimmerstern zu suchen?", rief Tautropfen zu Erdmaus auf den Hochfelsen. "was ist, wenn etwas schlimmes mit ihr passiert ist? Ich weiß nicht, wohin sie gegangen ist, aber sie hat ja keine Krieger bei sich und so könnte sie vielleicht in Gefahr sein. Wenn sie nämlich von einer anderen patrouille des MondClans oder des WellenClans entdeckt wird und das in dem Zustand, hat sie im Kampf keine Chance!"
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyMo Jan 16 2012, 11:09

Honigpfote war stolz, dass er morgen mit der zweiten Anführerein und seinem Mentoren auf Patrouille gehen durfte. Er miaute fröhlich und dann überkahm in ein Hauch von Müddigkeit. Er zog sich in den Bau der Schüler zurück und legte sich ein sein Nest, wo er die Augen shcloss und einschlief.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyMo Jan 16 2012, 23:50

Abendrot seufzte erleichtert, als sie hörte, das Schimmerstern nur zum Sternenclan gegangen war, auch wenn sie sich nicht sicher war, ob die Reise in ihrem Zustand so ratsam war. Als Tautropfen bedenken anmeldete wunderte sie sich ein wenig "Wo soll sie denn auf die Patroullien treffen? Sie durchquert doch keines der Gebiete der anderen Clans? Sie könnte höchstens auf Rückkehrer von der großen Versammlung getroffen sein...das wäre aber wirklich großes Pech zumal sie da eher in der Nähe des Wellenclanreviers hätte Reisen müssen." überlegte sie "Ich mache mir eher Sorgen um ihre Gesundheit, vielleicht sollten eine kleine Patroullie ausgeschickt werden, um sie abzuhohlen, wenigstens den Weg vom Donnerweg hierher? Die lange Reise wird sie bestimmt sehr erschöpfen..."Es wäre Abendrot lieber gewesen Schimmerstern hätte Krieger mitgenommen. Während man bei den Katzen der anderen Clans wenigstens darauf hoffen konnte, dass sie sich daran hielten einem Anführer auf seiner Reise zur Sternenlichthöhle unbehelligt zu lassen, galt das für Streuner nicht...auch wenn es alles andere als gut wäre, wenn die andere Clans Schimmerstern in ihrem Zustand zu Gesicht bekämen.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyDi Jan 17 2012, 08:16

Erdmaus verstand die Zweifel, miaute jedoch laut und stark "Nein, Schimmerstern ist bewusst gegangen und ich werde nicht zulassen das einer Patrollie, die ICH losgeschickt habe, dann von anderen angegriffen wird oder sich gar verletzt, denn ihr habt kein Geleit! Lasst einen unvorhersehbaren Zufall kommen und alles ist vorbei!" ihre Augen funkelten, obwohl ihr die Sache genau so wenig gefiehl wie den Anderen, wollte sie doch Zuversicht und Hoffnung verstreuen. Hoffentlich ist wirklich nichts passiert! Wenn sie bis Sonnenhoch nicht da ist, werde ich sie suchen! entschied sie. Laut sagte sie "Und nun erlich, wir müssen für morgen fitt sein! Legt euch lieber hin und ruht euch aus!" sie selbst fühlte sich total ausgelaugt und sie bangte um Schimmerstern, doch trotzdem zwang sie sich in den Kriegerbau zu gehen und die Augen zu zu machen.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyDi Jan 17 2012, 23:55

Abendrot konnte sich nicht vorstellen, inwiefern eine ganze Patroullie von Kriegern gefährdeter sein sollte als die geschwächte Schimmerstern, aber sie sagte nichts weiter. Sternenclan bitte wache über Schimmerstern! betete sie lautlos und ging dann zum Bau der Krieger. Sie fühlte sich viel zu aufgekratzt um zu schlafen, aber kaum hatte sie sich in ihr Nest gelegt fielen ihr auch schon die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptyFr Jan 20 2012, 02:39

Fichtenschweif wachte auf und begann sich schnell zu putzen. Hoffentlich würde Schimmerstern heute zurückkehren. Und hoffentlich war ihr nichts passiert. Schnell trabte er auf aus dem Bau und merkte das die anderen noch schliefen. Er nahm sich einen Frosch vom Frischbeutehaufen und wartete bis jemand kam.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 21 2012, 00:26

Erdmaus wachte auf und kroch nach draußen. Sie sah Fichtenschweif und ging zu ihm. "Fichtenschweif, du könntest mit mir auf Patrollie gehen, wenn du möchtest!" meinte sie, doch denken tat sie Wir müssen uns bis Sonnenhoch gedulden und wenn sie dann nicht auftaucht handeln!
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 21 2012, 00:55

Das erste, das Abendrot tat, als sie den Kriegerbau verließ, war nach Spuren von Schimmerstern zu suchen. Mäusehirn, wenn sie bei der Sternenlichthöhle war, kann sie noch überhaupt nicht zurück sein...es wird schon alles gut gegangen sein versuchte sie sich zu beruhigen und lenkte sich dann mit Fellpflege ab.
Ein glänzendes gepflegtes Fell war ihr wichtig und widmete sie sich ihm wie jeden tag sehr sorgsam.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 21 2012, 03:01

Erdmaus wartete noch auf Fichtenschweifs Antwort und sah dann Abendrot "Abendrot, möchtest du dich unserer Patrollie anschließen?"
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 21 2012, 03:04

"Gerne, Erdmaus", antwortete Fichtenschweif schnell. Er freute sich auf Patrouille gehen zu dürfen, vielleicht würden sie ja Spuren von Schimmerstern entdecken?! "Können wir noch Honigpfote mitnehmen, er würde bestimmt etwas lernen.", fragte Fichtenschweif Erdmaus noch.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 21 2012, 04:11

Erdmaus nickte "Ja, das ist eine gute Idee! Dann kann ich mir gleich anschauen wie gut er ist!" meinte sie. Außerdem teilte Erdmaus die Überlegung mit Fichtenschweif, von Schimmerstern vieleicht eine Spur zu finden.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 EmptySa Jan 21 2012, 10:07

"Natürlich, gerne." antwortete Abendrot. Wir dürfen uns nicht erlauben nach außen noch mehr Schwäche zu zeigen, als gestern auf der Versammlung. Nicht das noch einer der anderen Clans auf dummme Gedanken kam...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des ErdClans
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter