Rang : Heilerin Clan : ErdClan Schüler : Mondpfote Verletzungen : Keine Anzahl der Beiträge : 46
Thema: Re: Lager des ErdClans So Mai 27 2012, 20:36
"Okay, tut mir leid ich hätte bedenken müssen, dass ich Mondjunges nicht allein wegschicken hätte sollen.", sagte Regentanz nachdenklich, "es ist gut, dass ihr in den Kriegerbau umzieht, dort ist es geschützter." Regentanz nickte Erdmaus zu, sie war hier fertig und machte sich auf den Weg zum Ältestenbau. Dort sah sie schon Mondjunges, die anscheinend noch auf Tautropfens Antwort wartete.
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Mai 29 2012, 00:34
Erdmaus nickte. "Kommt ihr Beiden! Wir wollen schon mal versuchen zum Kriegerbau durch zu kommen!" Sie schubste ihre anderen beiden Jungen richtung Schnee und nutzte die Flächen, die die anderen Katzen schon halb fest geteten hatten. Das wird ein harter Winter! dachte sie.
Honigpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Mai 30 2012, 05:34
Langsam dämmerte, dass er mit der Vermutung, sie würden zum Training gehen, wohl eher nicht recht hatte. "Mir geht's gut", miaute er schnell. "Aber ich würd bloß gerne wissen, ob wir jetzt jagen oder auf Patrouille gehen?"
Fichtenschweif
Rang : Krieger Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jun 02 2012, 23:32
"Wir gehen jagen, also auf eine Jagdpatrouille", erklärte Fichtenschweif Honigpfote, "wir jagen also einfach für den Clan und dürfen uns vorher natürlich nichts selbst nehmen." Er schaute seinen Schüler an um zu sehen, ob er es jetzt verstanden hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Jun 07 2012, 02:10
Als ich aufwachte sah ich gerade noch wie Erdmaus zwei ihrer Jungen aus der Kinderstube schob und ich versuchte mich auf zurappeln. Es ging nicht gleich, aber nach ein paar vergeblichen versuchen stand ich wackelig und durchgefrohren allein inder Kinderstube.Buha, ist das kalt! Meine Kiffern klapperten wie wild und ich fror. Ich fiel fast um weil es mich so schüttelte. Wwwwaaarrrrrtttttteeeee, wwwaaarte Erdmaus! rief ich mit zitterndem Kiffer und sprang mit steifen Gliedern hinter meiner 2.Anführein her auf die Lichtung hinaus.
Regentanz
Rang : Heilerin Clan : ErdClan Schüler : Mondpfote Verletzungen : Keine Anzahl der Beiträge : 46
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jun 08 2012, 22:10
Regentanz wurde langsam unruhig, weil Tautropfen keine Antwort gab. Vielleicht ging es ihm so schlecht, dass er nicht sprechen konnte?! Langsam ging sie an ihn heran und fühlte mit der Pfote nach seinem Herzschlag. Es schien alles gut zu sein, aber vielleicht wurden einige Körperteile nicht richtig durchblutet, dass könnte sein. Sie fragte nochmal:"Tautropfen, geht es dir gut?"
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jun 09 2012, 00:11
Erdmaus drehte sich um Ich kann Blattjunges nicht sehen da hörte sie die kleine pipsige Stimme und rannte schnell hin, leckte das kleine Bündel gegen den Stich und trug es zu ihren beiden Jungen. Dann schubste sie die beiden Kleinen vorwärts und hielt Blattjunges im Maul fest.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jun 09 2012, 04:18
Plötzlich spürte ich eine raue Zuinge mich gegen den Strich ablecken und ich wurde hoch gehoben. ,, Danke!", miaute ich zitternd. Ich offnete die Augen und sah das Erdmaus mich trug und wärendesen zwei ihrer Jungen vor sich her schupste. ,, Wwwo sit Mmonddjunges?", fragte ich an ErdMaus gewant.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jun 09 2012, 06:01
"in Ordnung", miaute Honigpfote. Er konnte es kaum erwarten, endlich loszulaufen und wartete undgeduldig darauf, dass auch Fichtenschweif kam. Aber leise Zweifel hockten in ihm, dass man bei dem Schnee so viel finden konnte. Doch das überließ er seinem Mentoren.
OUT: Tut mir leid, dass ich so lange nicht geantwortet habe o.O
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jun 09 2012, 21:45
"Gut, dann gehen wir gleich los zu den Sonnenfelsen", sagte Fichtenschweif und freute sich aus dem Lager raus zu kommen. Hoffentlich war der Schnee nicht so hoch, dass sie keine Beute mehr finden konnten. Fichtenschweif wartete noch im Lager und sah sich noch einmal nach Honigpfote und Abendrot um.
Zuletzt von Fichtenschweif am Mi Jun 20 2012, 00:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jun 09 2012, 23:55
ERdmaus hierlt kurz inne und versuchte durch das Maul voll Fell etwas hervorzubringen "Mondjunges igdgh etmis gegoongjen" dann gab sie auf und ging weiter richtung Kriegerbau und setzte Blattjunges ab. "Puh, so also Mondjunges ist zu Regentanz gegangen und fragt ob es ihm gutgeht!" meinte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans So Jun 10 2012, 00:20
Erdmaus setzte mich ab und sagte mir das Mondjunges bei Regentanz sei. ,, Kann zu Mondjunges gehen und ihr helfen?", fragte ich die oranggetigerte Königin und sah sie an. Wärend cih auf ihre Antwort wartete begann ich mir die Brust zu lecken.
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans So Jun 10 2012, 02:59
Sie lief geduldig zu Regentanz und fragte: "Geht es ihm gut?!", sie machte sich Sorgen um den Ältesten. Sie lief zu ihm und blickte ihn an. Sie wollte nicht das er krank war. Sie dachte darüber nach wo Blattjunges sein könnte. Sie waren gute Freunde.... Für immer, da war sie sich ganz sicher...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans So Jun 10 2012, 06:19
Ich wachte auf und traht aus dem Kriegerbau. Als ich vor dem Bau sahs, sank ich plötzlich bis zur Schnause im Neuschnee ein. ,, Wow, das ist viel Schnee!", miaute ich und strampelte mich durch den Schnee hoch und sah mich um. ,, Hallo Erdmaus, wo willst du den hin?", fragte ich meine 2.Anführerin die mit drei Jungen über die Lichtung ging. ,, Komm ich helfe dir!", rief ich ihr zu und lief über die Lichtung, wobei ich fast bei jedem Schritt einsank.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans So Jun 10 2012, 08:03
Ich sah auf und sah wie mein Papa auf mich und Erdmaus zukam. ,, Hallo Papa!", miaute ich glücklich und lief ihm entgegen. Aber ich kam nicht weit, gerade mal 2 Schritte, dann stand ich bei einer Schneewand an. ,, Hilfe, ich stecke fest! Ich kommme nicht mehr weiter!", fiepte ich laut auf.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans So Jun 10 2012, 10:05
"Supi", miaute Honigpfote nur kurz und folgte dann seinem Mentoen aus dem Lager heraus. Der Schnee machte ihm dabei schwer zu schaffen. Er konnte kaum ein bein vor das andere setzen. Immer wieder sank er ein und musste sich erst aus dem Schnee befreien. Doch dann fand er eine Taktik, sich ganz gut fortbewegen zu können. Harter Schnee, fast vereis, konnte ihn tragen und so versuchte er, Fichtenschweif wieder einzuholen.
--> Sonnenfelsen
Regentanz
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 11 2012, 02:53
Regentanz wartet noch kurz auf Tautropfens Antwort, doch dann beschloss sie einfach nochmal seinen Herzschlag zu fühlen und zu sehen ob alles durchblutet wurde und nichts gefroren war. Es schien alles in Ordnung zu sein. "Mondjunges, ich denke er schläft einfach noch, die Ältesten haben einen tiefen Schlaf und werden nicht so schnell geweckt. Soweit ist alles in Ordnung, wir können ja später nochmal vorbeischauen." Dann ging sie aus dem Ältestenbau und sah sich im Lager um. Erdmaus brachte gerade ihre Jungen in einen anderen Bau und Fleckenauge half ihr dabei.
Samtstern Admin
Rang : Anführerin Clan : MondClan Schüler : / Anzahl der Beiträge : 563
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 11 2012, 03:33
Schimmerstern sah sich um. Um Blattjunges kümmerte sich Erdmaus, das beruhigte sie. schnel lsprang sie auf den oberen Stein, woneben sie soeben ihre Schülerin abgestellt hatte. "Clan, versammelt euch. Honigpofte, Fichtenschweif, wartet bitte noch einen augenblick, bevor ihr geht." Sie wartete, bis sich ale eingefunden hatte, bevor sie sprach: "Nun im angesicht der Lage müssen wir unser sonstiges Clan Leben ein wenig verändern. Jagen tun nun nur noch Erdmaus, Fichtenschweif, Felckenauge und wenn wir zu wenig Beute haben, dann auch Honigpfote und Sandpfote. Ansonsten ist es auch für einen Schüler draußen viel zu gefährlich. Die anderen hier im Lager versammeln sich im Bau der Krieger, und wärmen sich gegenseitig. Das essen wird von den kriegern hineingebracht. Nun aber noch zu etwas erfreuhlicherem: Mondjunges, Flockenjunges und Gewitterjunges, bitte tretet vor."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 11 2012, 04:35
,,Nun im angesicht der Lage müssen wir unser sonstiges Clan Leben ein wenig verändern. Jagen tun nun nur noch Erdmaus, Fichtenschweif, Fleckenauge und wenn wir zu wenig Beute haben, dann auch Honigpfote und Sandpfote. Ansonsten ist es auch für einen Schüler draußen viel zu gefährlich. Die anderen hier im Lager versammeln sich im Bau der Krieger, und wärmen sich gegenseitig. Das essen wird von den kriegern hineingebracht. Nun aber noch zu etwas erfreuhlicherem: Mondjunges, Flockenjunges und Gewitterjunges, bitte tretet vor" ,, Also ich gehe mit Erdmaus und Fichtenschweif jagen!", dachte ich. ,, Ah die Jungen von Erdmaus und Fichtenschweif werden Schüler und ich glaube das Mondjunges Heilerschüler wird", sagte ich zu Erdmaus.
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 11 2012, 04:56
Mondjunges trat vor und nickte kurz aber respektvoll zu ihrer Anführerin, den Weg zu ihr stolperte sie vor sich hin und es war schwer in dem Schnee überhaupt vorwärts zu kommen. Sie blickte kurz zu ihren Geschwistern, sie war so aufgeregt sie konnte nicht mehr warten. Erwartungsvoll blickte sie zu Schimmerstern auf.
Flockenpfote
Rang : Schüler Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund. Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 11 2012, 04:59
Flockenjunges leckte sich noch einmal über das Fell und hopste dann ebenfalls rüber zu Mondjunges und konnte es nicht mehr abwarten endlich Schüler zu werden. Diese 6 Monde kamen ihm vor als wären es 5 Blattwechsel gewesenen aber nun war es Zeit, endlich Schüler zu werden...
Abendrot
Rang : Kriegerin Clan : Erdclan Anzahl der Beiträge : 86
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 11 2012, 06:39
Endlich ging es los, auch wenn ich mich wenig auf den Weg durch den hohen Weg freute. Aber durch den Weg laufen, war immernoch besser als im kalten Schnee zu hocken. Bei Bewegung wurde einem warm. Ich konnte die Blattfrische trotzdem kaum erwarten, nicht nur wegen der Kälte, auch mein Pelz war immer so auffällig im Schnee. Hör auf zu nörgeln, wie ein verwöhntes Junges! schalt ich mich selbst und machte mir selbst Beine.
--->Sonnenfelsen
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jun 12 2012, 04:30
Fichtenschweif war etwas verwirrt. Erdmaus hatte ja gesagt, er solle mit Honigpfote und Abendrot jagen gehen doch jetzt hatte Schimmerstern etwas anderes gesagt?! Aber das verdrängte er erstmal, er würde Schimmerstern einfach nach der Ernennung seiner Jungen fragen, das war jetzt wichtiger. Er freute sich schon mit seinen Jungen und sah sie als stolze Krieger des ErdClans vor sich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jun 12 2012, 05:51
Als ich hörte was meine Mami gesagt hatte, rannte ich, so schnell wie es unter diesen Umständen möglich war auf Mondjunges zu. Kurz vor der unsichtbaren Grenze, wo die Reihen von Katzen aufhörte blieb ich mit leuchtenden Augen stehen und wartete darauf das Mondjunges zurück kam.
Abendrot
Rang : Kriegerin Clan : Erdclan Anzahl der Beiträge : 86
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Jun 14 2012, 04:37
Ich war in Gedanken schon bei der Jagd...und bei der Kälte, als Fichtenschweif und Honigpfote anhielten und zurück liefen. Schimmerstern rief uns zurück? Ich folgte den beiden zur Versammlung, die die Anführerin anscheinend abhielt. Ich hörte aufmerksam zu, während meine Gesichtszüge immermehr von meiner Ungläubigkeit zeugten. Bitte was? Ich sollte im Lager bleiben wie eine Älteste? Wie sollten 3 Krieger denn den ganzen Clan versorgen? Wo war da der Sinn? Ich war auch Krieger, warum durften nur die drei jagen und vorallem wie viel konnten schon 3 Krieger erbeuten in diesen Zeiten? Doch niemals genug um den Clan zu versorgen? Und wenn es knapp wurde, was es definitiv werden würde, sollten Schüler jagen, nicht wir Krieger? War das das Vertrauen, dass Schimmerstern in ihre Krieger setzte? Wir sollen den tag damit verbringen nutzlos im Kriegerbau zu hocken, weil wir draußen freiren würden? Aber Honigpfote und Sandpfote traute sie das zu? Ich fühlte mich verletzte, zu tiefst verletzt von dem was Schimmerstern offensichtlich von mir hielt. Ich war nichts wert, selbst Schülern wurde mehr zugetraut als mir und dass wo Schimmerstern gleich danach gesagt hatte, dass es für Schüler draußen zu gefährlich war? Verbittert folgte ich der Versammlung nur noch halb. Ich war Kriegerin, hatte ich nicht geschworen mit meinem leben für den Clan zu sorgen? Und jetzt das?