Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans So Jan 22 2012, 07:20
"Ok, Fichtenschweif, hohle schnell Honigpfote und dann können wir aufbrechen!" miaute Erdmaus
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jan 24 2012, 03:54
<-- Baumgeviert
Silbertau kam erschöpft im Lager an. Sie entschloss sich erstmal in Ruhe auszuschlafen.
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jan 24 2012, 07:43
Schaute zu Silbertau "Wo bist du gewesen, Silbertau?" fragte sie und schaute die Kätzin fragend an, außerdem wartete sie darauf, dass Fichtenschweif Honigpfote hohlte.
Honigpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jan 24 2012, 11:21
Honigpfote erwachte spät. der Rest des Clans wahr wahrscheinlich schon aufgestanden und keiner hatte sich die Mühe gemacht, ihn zu wecken. Er gähnte ausgiebig, streckte die Pfote und trottete aus dem Bau, blinzelte als er das helle Sonnenlicht sah.
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Jan 25 2012, 02:31
Sie ließ Silebrtau in ruhe und miaute nur "Das klären wir später!" ging dann selbst zu Honigpfote §Honigpfote, komm wir gehen jetzt auf Patrollie!" miaute sie und sah Fichtenschweif von der Seite her an, drehte sich um und ging voraus aus dem Lager
--> Frochtümpel und dann --> Sonnenfelsen
Fichtenschweif
Rang : Krieger Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Jan 25 2012, 03:10
Fichtenschweif folgte Erdmaus schnell. --->Froschtümpel
OUT: Sorry, konnte in den letzten Tagen nicht on, konnte Honigpfote nicht wecken.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Jan 25 2012, 08:41
Honigpfote shclich auf den Frischbeutehaufen zu. Fichtenschweif war anscheinend auch noch nicht auf oder schon los, also würde er den Tag gelangweilt im Lager verbringen. Auf dem Frischbeutehaufen lagen nur noch wenige Beutesstücke, er nahm sich eine Maus und ging damit zurück zum Bau der Schüler, um sie dort zu verspeisen.
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jan 27 2012, 10:35
Out: Liebe Honigpfote, Erdmaus ist doch zu dir gegangen und hat dich informiert! Du kommst also mit auf Patrollie :)
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jan 27 2012, 11:54
Die Maus war schnell aufgegessen. Honigpfote fuhr sich mit der Zunge über die Schnauze, gähnte ausgiebig und begann sich dann zu putzen. Sein Fell war durch die anstrengende Nacht ganz zottelig geworden und er bürstete es einem gegen den Strich, dann mit dem Strich. Schon viel besser5, jetzt war er fast gar nicht mehr müde! Schon als Junges war Honigpfote ein wenig träge gewesen. Ein Langschläfer und um ihn wach zu kriegen musste man sich schon ganz schön anstregen.
OUT: Also, ersten ist Honigpfote ein Junge und zweitens klären wir das in der Plauderecke, ja? Honigpfote wird durch ein paar Worte nicht wach, seine Eigenschaft als Langschläfer steht auch im Stecki im Profil.
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jan 27 2012, 22:10
Als Fichtenschweif kurz nachdem er aus dem lager gegangen war, bemerkt hatte, das Honigpfote nicht kam, sagte er schnell zu Erdmaus:"Warte bitte noch kurz, Honigpfote hat dich wahrscheinlich nicht gehört, oder war noch zu müde, ich gehe schnell zurück und hole ihn." Er wartete garnicht auf eine Antwort sondern trabte schnell ins Lager zurück und sah auch schon Honigpfote. Fichtenschweif lief zu ihm hinüber und miaute:"Komm, Honigpfote, wir gehen jetzt auf Patrouille, Erdmaus wartet schon." Dann wartete er das Honigpfote vorging, nicht das sie ihn noch einmal verlieren würden.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jan 28 2012, 06:06
Honigpfote sah Fichtenschweif auf sich zukommmen. "Warum hat mich denn niemand geweckt?", sagte er eine Spur zu vorwurfsvoll. "ich war mpde von der großen Versammlung und habe geschlafen. ich war müde!" Doch er protesierte nicht weiter und ging seinem Mentor voraus aus dem Lager zu Erdmaus.
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jan 28 2012, 08:03
Erdmaus verdrehte die Augen "Könntet ihr euch nächstes mal vieleicht etwas bereilen? Wenn wir so langsam weiterkommen ist es bald Sonnenhoch!" sagte sie und lief endlich los.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jan 28 2012, 12:00
"Mich hat niemand gweckt, ich habe geschlafen!", verteidigte sich honigpfote stürmisch. "ich wäre ja sofort gekommen, wenn ich schon wach gewesen waäre. Aber gestern Abend konnte ich erst nicht einschlafen, ich weiß nicht warum. Obwohl ich müde war, wegen der Großen Versammlung." Der letzte satz stimmte nicht ganz. Honigpfote war zwar tatsächlich müde gewesen, aber er war sofort eingeschlafen, als er sein Nest auch nur angeschaut hatte.
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Jan 28 2012, 23:07
"Glaubst du ich hab gut geschlafen? Trotzdem musste ich früh aufstehen!" sie hatte so gut wie garnicht geschlafen und war nur einmal kurz eingenickt, aber dann schnell wieder aufgewacht "Ist jetzt auch egal! Hautsache wir trödeln jetzt nicht!" rief sie als sie richtung Sonnenfelsen preschte ---> Sonnenfelsen
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jan 30 2012, 06:24
"Streitet euch nicht", versuchte Fichtenschweif zu vermitteln, "Honigpfote ist jetzt ja da, und es war seine erste Versammlung er war sicher sehr müde danach. Außerdem kommen wir ja jetzt und wir schaffen die Patrouille bestimmt noch pünktlich. Ich werde mich in Zukunft darum kümmern, das Honigpfote da ist."
---->Sonnenfelsen
Abendrot
Rang : Kriegerin Clan : Erdclan Anzahl der Beiträge : 86
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Feb 09 2012, 10:20
Unruhig hockte Abendrot im Lager des Erdclan, sollte sie warten bis Schimmerstern zurückkam oder jagen gehen? letzteres war reizvoller, aber durfte sie das Lager jetzt verlassen, es waren nur wenig kriger im Lager und anscheinend auch nooch nichteinmal wach. Seufzend setzte sie sich und starrte zum Eingang des Lagers, wo hoffentlich bald Schimmerstern reinkommen würde.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Feb 09 2012, 11:04
Honigpfote trottete nur langsam hinter den anderen her. Doch dann wurde er schneller, schließlich wollte er nicht noch einmal von Fichtenscheif oder Erdmaus Ärger kriegen.
--> Sonnenfelsen
Tautropfen
Rang : Ältester Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 74
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Feb 10 2012, 06:18
Tautropfen hatte eine ganze Zeit lang im Lager gesessen und den anderen Katzen beim Wirbeln um ihren tagesabluaf zugeschaut. Ihm selbst war ein kleines Bisschen langweilig. Er sehnte sich an die zeit als Krieger zurück, wo er für seinen Clan gejagd und gekämpft hatte, selbst Schüler hatte ausbilden können, die dann zum Krieger wurden.
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 11 2012, 00:21
Mondjunges war in der Kinderstube und langweilte sich dann sah sie Tautropfen und bekam Lust eine Geschichte zu höre also sprang sie hinuber und fragte :"Tautropfen erzählst du mir eine Geschichte ?"
Flockenpfote
Rang : Schüler Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund. Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 11 2012, 00:35
Flockenjunges hörte Mondjunges fragen ob sie eine Geschichte hören kann und sprang sofort hinterher . "Ich will auch , Ich will auch "
Tautropfen
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 11 2012, 12:49
Tautropfen sah die beiden Jungen auf sich zukommen. Ihre Gesichter strahlten. Er selbst hatte nie Junge gehabt, doch er hatte sich immer gefreut, wenn es nachwuchs im Clan gab und diese beiden hatte er in der Kinderstube stts besucht. "Also, vor einiger Zeit, lange, bevor es die Clans gab, war dies einmal das territorium der Zweibeiner gewesen. Lauter Zweibeinernester und Monster standen hier, es roch verdreckt. Den Hauskatzen der Zweibeiner gefiel auch nicht, was diese machten. Selbst die weichste Art der Katzen mag das nicht. Doch was sollten sie tun? Ansonsten waren die Zweibeiner ja gut zu ihnen und gaben ihnen genug Futter. Frische Beute hatten sie nie gekostet. Dich irgendwann hatten viele der Zweibeiner einfach keine Lust mehr, sich um ihre Katzen zu kümmern. Sie hatten schlechte Laune oder was auch immer, jedenfalls beschlossen sie auch, von ihrem territorium wegzuziehen und entrümpelten ihren ganzen Kram auf einem Schottplatz, den es bis heute noch gibt. Die Katzen schlossen sich zusammen und gründeten drei Clans- den MondClan, den ErdClan und den WellenClan. Die Zweibeiner kamen nie wiedre zurück zu dem alten territorium und das ist uns doch auch ganz recht so. Aber jetzt geht doch lieber zurück zu euren Müttern, die vermissen euch doch sicherlich schon!" Tautropfen sah liebevoll zu den beiden Jungen hinunter. Wie verspielt und fröhlich sie doch immer waren. War es denn selbst auch mal so gewesen, als er so alt war wie sie?
OUT: Sorry, die Geschichte war net gerade besonders toll^^ Aber mir viel einfach keine bessere ein.
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 11 2012, 21:41
Mondjunges war traurig das es schon vorbei und fragte:"Du erzählst uns doch aber irgedwann nochmal eine geschichte oder ?"
Flockenpfote
Rang : Schüler Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund. Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Feb 11 2012, 22:18
Flockenjunges war auch traurig und meinte :"Außerdem sind Mama und Papa bei den Sonnenfelsen !"
Gewitterpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 41
Thema: Re: Lager des ErdClans So Feb 12 2012, 01:41
"Stimmt und deswegen ist die Kinderstube total lehr!" meinte Gewitterjunges und trotte zu ihren Geschwistern.
Tautropfen
Thema: Re: Lager des ErdClans So Feb 12 2012, 12:35
"Aber klar!", miaute Tautropfen zustimmend. "Morgen erzähle ich euch noch eine Geschichgte, falls ihr bis dahin Geduld habt. Bestimmt kommen eure Eltern bald zurück von ihrer Patrouille.