Rang : Heilerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 52
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr März 09 2012, 05:40
"Danke, dass du mir das sagst, wo ist denn Samtstern?", fragte die junge Heilerin. Hoffentlich war mit Samtstern nichts schlimmes passiert.
Leopardenherz
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr März 09 2012, 12:54
"Na ja", antwortete Leopardenherz Morgengrauen, "andere Katzen sind in ihrem Clan geboren und fühlen sich dort doch nicht wohl." Sie legte eine kleine Pause ein. "Auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen könnte. Der MondClan ist mein Zuhause, ich gehöre hierher und ich gehöre zu dir. Ich überlege bloß gerade, wenn du in einem anderen Clan leben würdes, im ErdClan oder im WellenClan, und ich wäre auch so unweigerlich in dich verliebt, ob ich dann zu dir in den Clan ziehen würde."
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa März 10 2012, 02:41
"Samtstern liegt im kleinen Nadelwald", sagte Kaktusblüte hastig zu Rabenlied,"folge mir einfach, ich bring dich hin!" Sie rannte auch schon los aus dem Lager und wartete nicht mehr auf Rabenlieds Antwort. Sie durfte keine Minute verlieren. Vielleicht wurde Samtstern Bein ja nie mehr wie vorher.
---->kleiner Nadelwald
Rabenlied
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa März 10 2012, 03:39
Schnell folgte Rabenlied Kaktusblüte. Hoffentlich kam sie nicht zu spät. Hoffentlich konnte sie Samtstern helfen. Natürlich kann ich Samtstern helfen, scholt sie sich. Ich bin eine qualifizierte Heilerin, ich kann das. Sie wollte nicht genauer darüber nachdenken, was passieren würde, denn sie der Anführerin nicht helfen konnte
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di März 27 2012, 06:53
Samtstern erwachte aus finsteren Träumen. In den Träumen hatte sie ihr Be4in verloren. Dabei war das doch totaler Blödsinn. Ihr Bein war bestimmt lediglich gebrochen, wenn überhaupt. Das würde doch ganz sicher nicht abfallen. Manche Träuem sind doch auch einfach nur Träume. Sie haben nicht zu sagen, dachte sie. Rabenlied hatte sie gerade im Bau der Heiler abgelegt. Sie war sich sicher, dass sie shcon bald wieder so gut laufen können würde wie eh und jeh.
OUT: ich habe einfach mal geschrieben, damit es auch ein bisschen vorrangeht
Leopardenherz
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di März 27 2012, 06:59
Leopardenherz sah Rabenlied ins Lager trotten, die Samtstaren im Maul hielt. "was ist denn passiert?", fragte sie laut. "Morgengrauen, schnell, ich glaube, samtstern ist verletzt!" Sie wollte shcon vom Felsen spriongen, sah dann aber Rabenlied mit Samtstern im Heilerbau verschwinden. Okay, dhin sollte ich ihnen lieber nicht folgen, dachte sie. Inzwischen hatte es angefangen zu schneien. Ein kalter Wind fegte über sie hinweg.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi März 28 2012, 01:03
Kaktusblüte war mit Samtstern, Rabenlied und Aschenfalke ins Lager getrottet und Rabenlied hatte Samtstern in ihren Bau gebracht. Kaktusblüte sah das Samtstern langsam zu sich kam. Kaktusblüte fragte Rabenlied: "Rabenlied, kann ich dir noch irgendwie helfen, oder soll ich dir etwas bringen?"
Rabenlied
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Apr 12 2012, 02:33
Dann machte sie Samtstern einen Ginsterbreiumschlag, den sie ihr um ihr Bein schlang. "Brauchst du noch Mohnsamen, oder geht es?", fragte sie.
Zuletzt von Samtstern am Do Apr 12 2012, 06:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kaktusblüte hat sich bereits löschen lassen.)
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Apr 12 2012, 06:26
"Ich weiß nicht", brachte samtstern stöhnend heraus. "Es schmerzt, aber ich denke, ich werde es aushalten. Ich kannd as Bein doch shcon wieder etwas bewegen." Das stimmte nicht. Samtstern konnte das Bein keiun bisschen bewegen, es schine steif geworden zu sein. Doch sie wollte Rabenlied nicht weiter beunruhigen und sagte deshalb weiter nichts. "Bitte, kannst du Aschenfalke holen?"
Liliensee
Rang : Krieger Clan : Mondclan Schüler : // Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Apr 14 2012, 08:31
Lilienblüte kam zu Samtstern und Rabenlied gelaufen wobei sie sich immer wieder krümmte . Sie sah kurz auf Samtstern und sagte knapp : " Gute Besserung !" dann wandte sie sich an Rabenlied : " Hast du etwas gegen Bauchschmerzen ich habe große Schmerzen !" sie setzte sich hin und wieder durchfuhr sie ein Schmerz , sie sah nochmal zu Rabenlied auf : " Bitte !" sie wollte das es schnell vorbei ist
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Apr 15 2012, 05:21
Samtstern bemerkte Lilienblüte, der es anscheinend gar nicht gut ging. Sie war beunruhigt. Hoffentlich würde jetzt im Clan keine shclimme Krankheit ausbrechen... Gerade jetzt, wo sie selbst mit einem gebrochenen Bein bei Rabenlied bleiben musste... Samtstern hatte sehr schlimme Befürchtunhgen. Und was wäre, wenn Aschenfalke an ihrer statt zur großen versammlung gehen müsste? Beim letzten mal war shcon Schimmerstern nicht da, die Katzen der anderen Clans wären sich sehr beunruhigt... Plötzlich kam der Kätzin der gedanke, dass es Schimmerstern vielleicht gerade ähnlich ging wie ihr und sie sich vielleicht auch bloß ein Bein gebrochen hatte oder etwas ähnliches passiert war. "Ich brauche Aschenfalke, schnell!", miaute sie noch einmal hilflos.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Apr 18 2012, 01:59
Dachskralle
Dachskralle hörte das murren auf der Lichtung Alls er sie betraht, er hielt eine Amsel. Schnell leif er zum Frischbeutehaufen und lies die Amsel fallen:Schnell zu Rabenlied und Samtstern, da wollt ich sowieso hin wegen... aua.Wieso musste ich mir auch den Dorn eintreten.Auch,auch,auch... fluchend humpelte Dachskralle zu Rabenlieds Bau.Als er hörteIch brauche Aschenfalke, schnell!Ich werd ihn lieber hohlen bevor Samtstern auszuckt. dachte sich der schwarze Kater und rannte zum Kriegerbau.Aschenfalke,Aschenfalke! Samtstern braucht dich! jaulte Dachskralle
Rabenlied
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Apr 19 2012, 06:11
Rabenlied hörte, dass Dachskralle Aschenfalke holte. Darum musste sie sich nicht kümmern. Sie gab Lilienblüte Kräuter gegen die Bauchschmerzen und schiente Samtsterns Bein. "Du musst ruhig liegen bleiben und das bein schonen, dann verheilt es am schnellsten, bleib am besten hier bei mir. Ich weiß, du willst stark sein, und den clan weiter leiten, und das kannst du auch, aber von hier aus, sonst wird der bruch nicht richtig verheilen."
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Apr 20 2012, 05:10
Samtstern sah ein, dass rabenlied recht hatte, sie konnte undmöglich hier herausgehen. "Aber was soll ich denn zur großen Versammlung tunß", fragte sie verwzweifelt. "Das letzte mal war schon Schimmerstern nicht da, was werden die Katzen des Wellenclans denn dann denken, wenn ich nicht da bin? Ich muss unbedingt mit Aschenfalke reden!"
Rabenlied
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Apr 24 2012, 01:32
"Dachskralle holt ihn schon", sagte die junge Heilerin. "Wir werden eine Lösung finden". Sie selbst überlegte auch, was der WellenClan denken würde. Hoffentlich würde er es nicht als den perfekten Angriffsmoment ansehen. Die MondClan-Krieger waren zwar alle stark, aber kämpfen wollte trotzdem sicherlich keiner.
Aschenfalke
Rang : Ältester Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 99
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Apr 29 2012, 07:40
<---kleiner Nadelwald
Ich half weiter Samtsstern zurück ins Lager zu bringen, aber langsam tat mir alles weh, ich war einfach nicht mehr in der Lage die volle Leistung eines Kriegers zu bringen. Rabenlied kümmerte sich um Samtstern, die wieder ihr Bewusstsein zurück erlangt hatte. Ich verschnaufte erstmal und gab mich wieder den deprimierenden Gedanken hin, wie sehr mich doch mein Alter eingeholt hatte...musste ich zu den Ältesten? Ich konnte sich einfach nicht mehr auf meine Kraft verlassen...niemand konnte das. Ich saß grübeldn da als mich einer der Krieger ansprach "Ich komme sofort." miaute ich nur. War irgendwas passiert? Hat sich Samtsterns Zustand verschlechtert? mein Magen zog sich unagenehm zusammen als ich zum Heilerbau lief. "Samtstern ist alles in Ordnung?" miaute ich aufgeregt, als ich den Heilerbau betrat. Ich sah sorgen in den augen meiner Anführerin, aber ihr Zustand schien stabil. Ich setzte mich und wartete auf eine Erklärung.
OUT: ich hoffe ich hab auf alles reagiert, wenn nicht, sagt Bescheid, dann editier ich meinen Beitrag noch. Achja ich glaub ich schreib doch ab jetzt lieber in 1. person, ich komm sonst immer mit meinen anderen RPGs durcheinander und vergesse das dauernd -.-
Morgengrauen
Rang : Krieger Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Apr 29 2012, 08:15
Ich schaute Leopardenherz verwirrt an. Wie kam sie auf solche Ideen? Aber wurde ein wenig unruhig als sie so einfach nebenbei erwähnte, das sie in mich verliebt war. "Hm ich weiß nicht, es ist sicher sehr schwer in einem anderen Clan zu leben, alle sind fremd und misstrauen einem vermutlich auch. Aber wenn es eine katze dort gibt, ohne die mman nicht leben möchte..." ich fand den gedanken zwischen 2 Clans zu stehen wenig angenehm "Wir sollten wohl froh sein, im selben Clan zu leben." schnurrte ich "Ich kann auf einen nassen Pelz oder beengende Bäume gut verzichten." Ich mochte die freiheit, die der Himmel über uns versprach, ohne das ihn Äste aussperrten. Leopardenherz war plötzlich ganz aufgeregt und ich schaut zum Lager hinunter, um zu sehen, was los war. Samtstern schien verletzt, sie wurde gestützt und zum Heilerbau gebracht. "Was ist passiert? wurde sie angegriffen?" ich schaute zu Leopardenherz, aber sie konnte wohl kaum etwas wissen. Ich trabte langsam nach unten und erblickte Dachskralle, der vom Heilerbau gekommen war "Weisst du was mit Samtstern passiert ist?" fragte ich den Krieger.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Apr 30 2012, 05:14
Dachskralle/MondClan Lager
"Weisst du was mit Samtstern passiert ist?" fragte eine Stimme. Ich wante mich um, "Ach du bist es Morgengrau!" "Ja! Sie hat sich das Bein gebrochen, aber wie weis ich auch nicht." Ich machte ein paar Schritte Vorwerts "Achja weist du wo Aschenfalke?" "Ähh.." "Ist doch egal, wenn du ihn siehst sag ihm das ich ihn suche."Ich drehte mich um und rannte zum Kriegerbau "Aschenfalke,Aschenfalke! Samtstern braucht dich!" jaulte ich.
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Apr 30 2012, 06:02
Samtstern sah erleichtert, dass Aschenfalke in den Heilerbau kam. "Ich muss mit dir reden", krächztem sie, vor Schmerz ächzend. "Bald ist wieder große Versammlung. Beim letzten Mal war Schimmerstern nicht dabei, du weißt. Was wird der WellenClan sagen, wenn dieses mal ich nicht dabei bin? Werden sie es für einen Fluch des SternenClans halten? Was istz, wenn Siolberstern denkt, auch er würde vor der nächsten großen versammlung außer Gefecht gesetzt werden? Und was ist, wenn der WellenClan oder der erdClan die Chance nutzt und einer der Clans uns angreift? Aschenfalke, alles liegt an dir. Du musst den Clans zeigen können, dass mein Fehlen nicht schlimm ist. Bitte, tu alles, was du kannst!"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Apr 30 2012, 06:54
DachskralleMondClan Lager
----> Kriegerbau
Als ich beim Kriegerbau ankam höhrte ich Schritte hinter mir. Langsam drehte ich mich um und sah Aschenfalke in den Heilerbau gehen. Gut, Aschenfalke ist bei Samtstern!Dann kann ich ja wieder jagen gehen! Ich rannte schnell aus dem Lager Richtung Grenze.
----> Bergwiese
Aschenfalke
Rang : Ältester Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 99
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Apr 30 2012, 07:58
Ich blickte Sorgenvoll zu Samtstern, nicht nur das sie verletzt war, sie verließ sich auf mich, einen schon viel zu alten Kater. Ich sollte sie bei der großen versammlung vertreten, den anderen Clans deutlich machen, das nichts schlimmes daran sei, wenn die Anführerin eines Clans nicht anwesend war? Selbst wenn Schimmerstern diesmal da war, wie sollte ich Samtsterns Fehlen erklären? Mit der Wahrheit? Nichts sagen, würde die anderen Clans sicher misstrauisch machen, aber eine verletzte Anführerin konnte den Mondclan auch schwach erscheinen lassen. Ich wandte mich an Samtstern "Ich werden Clan zur versammlung führen, ich bin alt, zu alt, aber wenn du es willst, werde ich gehen." miaute ich leise "Aber was soll ich den anderen Clans auf der großen Versammlung sagen?"
OUT: Wann ist denn die nächste große Versammlung?
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Apr 30 2012, 09:52
"Ich denke, in diesem fall ist es nicht ratsam, die Wahrheit zu sagen. Das könnte den MondClan schwach erscheinen lassen", sprach Samtstern die Gedanken von Aschenfalke aus. "Du kannst ihnen sagen, der SternenClan hätte mir in der Nacht davor einen Traum geschickt, den ich nicht verstanden habe und deshalb die Sternenlichthöhle aufsuche, um neuen Rat zu finden."
OUT: Aschenfalke: Ich würde sagen, wenn dieser tag zu Ende geht, shcließlich ist es ja shcon Abend und dann spielen wir noch den nächsten Tag, dann ist am Abend große Versammlung...?! Dachskralle: Bitte melde dich bei einer Katze im Lager ab, die gerade die Aufsicht hat und es ist Abend, die Katzen sollten lieber schjlafen udn nicht jagen
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Apr 30 2012, 20:54
Drachenklaue hatte sich bevor Samtstern zurückkam noch ein bisschen in die Sonne vor den Bau der Ältesten gelegt und zugesehen wie es immer dunkler wurde. Er hatte beobachtet wie Samtstern mit Aschenfalke ins Lager kam und zu Rabenlied gebracht wurde. Schnell rappelte er sich auf und lief zu Rabenlieds Bau. Er hörte das Samtstern und Aschenfalke sich gerade unterhielten und wollte da nicht stören, deshalb wartete er vor dem Heilerbau.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Mai 01 2012, 01:17
Dachskralle/MondClan
---->Lager
Ich trottete ins Lager und trabte zum Frischbeutehaufen. Da lag nicht viel und ich nahm mir eine Maus. Ich legte mich in ein Eck und nahm einen groben Bissen.Lecker,so saftig... naja führ eine Maus in der Blattleere... aber genug führ einen nicht wirklich hungrigen Krieger! Als ich mich auf den Weg zum Kriegerbau machte sah ich Drachenklaue vor dem Heilerbau sitzen. Was macht die den hier?"Ist was passiert, auser das Samtstern sich das Bein gebrochen hat?" fragte ich Drachenklaue.
Rabenlied
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Mai 01 2012, 05:45
Rabenlied gähnte. Sie war müde, es war ein langer Tag gewesen und immer noch hatte sie ein bisschen Angst, dass Samtsterns Bruch nicht richtig heilen würde. Sie war noch nicht lange Heilerin. Wahrscheinlich sah morgen die Welt ganz anders aus. Nachdem sie sich mit einem Blick auf die Anführerin versichert hatte, dass es ihr den Umständen entsprechend gut ging, rollte sie sich in ihrem Nest zusammen, legte den Schwanz über die Augen und versuchte einzuschlafen. Doch das war gar nicht so einfach. Bilder von Samtstern, die nie mehr richtig laufen konnte und deshalb das Anführeramt ablegen musste, quälten sie. Ich mach mir zu viele Sorgen, schalt sie sich. Samtstern wird es wieder besser gehen, ich bin eine qualifizierte Heilerin! Mit diesem mutmachendem Gedanken schlief sie schließlich ein.