Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das Lager des MondClans - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyDi Jul 17 2012, 09:37

<--- große Höhlen

Ich kam im Lager an und sah Kornblumenpfote und Silberteich,die anscheinend gerade gehen wollten. ,, Hallo Silberteich, hallo Kornblumenpfote!", miaute ich und blieb im Lagereingang stehen. Ich atmete den Geruch des MondClans ein.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyDi Jul 17 2012, 21:28

"Hallo Dachskralle", sagte Silberteich freundlich. Sie war zwar neugierig, was gerade mit Abendpfote los war, wollte aber nicht gleich Dachskralle fragen. Sie würde es schon noch schnell genug erfahren. "Dachskralle, hast du schon mitbekommen wer neuer zweiter Anführer ist? Aschenfalke ist nämlich zurückgetreten.", fragte sie den Kater, er konnte es ja eigentlich nicht wissen, er war ja seinem Sohn gefolgt.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyMi Jul 18 2012, 18:32

Ich war erleichtert zu sehen, dass mein Schüler den Weg ins Lager zurückgefunden hatte und seinen Ausflug nicht doch noch verlängert hatte.
Schneepfote kam angerannt und auch Silberteich, die anscheinend gehen wollte, hielt kurz bei uns an.
Ihre Neuigkeiten überraschten mich "Aschenfalke ist zurückgetreten?" fragte ich verduzt. Aschenfalke war alt gewesen, aber eigentlich hatte ich nie mitbekommen, dass er schon zu alt war. Andererseits hatte sich der alte Krieger auch immer darum bemüht alles perfekt zu machen, wer wusste schon, wie es wirklich dabei in ihm ausgesehen hatte?
"Wen hat Samtstern denn ernannt?" fragte ich die Heilerin neugierig. Es musste wohl jemand gewesen sein, der noch im Lager gewesen war.
Dann ist Aschenfalke jetzt Ältester? es war seltsam, der alte Krieger war schon immer einer der wichtigsten krieger des Clans gewesen, solange ich denken konnte...aber ich war auch noch recht jung. Trotzdem fühlte es sich an, also ob etwas geendet hatte.
Ich wandte mich kurz an meinen Schüler "Abendpfote du kannst gerne mit Schneepfote gehen, wenn du möchtest, vergiss nur nicht, dass du auf keinen Fall das Lager verlassen darfst, bis ich es dir erlaube!" schärfte ich ihm ein, ich würde noch mit Samtstern reden, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Anführerin etwas gegen meine Strafe hatte.
"Ihr könnte euch auch im Lager nützlich machen." ich überlegte, aber ich wusste ja noch nicht, wer der neue 2. Anführer war, an den man sich jetzt wenden sollte. "Vielleicht braucht Aschenfalke etwas, seid aber nicht aufdringlich, ich glaube Aschenfalke muss sich noch an das Ältestenleben gewöhnen...ihr könnte euch ja erstmal eure Nester im Schülerbau herrichten" fügte ich noch lächelnd hinzu und musste wieder an die wehmütigen Blicke des alten Kriegers hoch zum Kriegerbau denken.
Ich drehte mich wieder zu Silberteich, um zu hören, wer denn neuer 2. Anführer war.

Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern

Rang : Anführer
Clan : Wellenclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 348

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyMi Jul 18 2012, 18:47

Vertretung für Liliensee

Ich warf vereinzelte Blicke zur Kinderstube zurück und hielt immer ein Ohr in deren Richtung, um zu hören, falls Smaragdjunges nach mir rief.
Auf der versammlung überschlugen sich nach der Schülerernennenung. Abenpfote rannte aus dem Lager, sein Mentor hinterher. Auch Dachskralle lief kurz darauf seinem Sohn hinterher.
Währenddessen verkündete Samtstern, das Aschenfalke als 2. Anführer zurück trat. Auch wenn der Kater ziemlich alt war, kam es doch etwas überraschend, vorallem so kurz vor der großen Versammlung.
Saphirsturm wurde zur neuen 2. Anführerin, nachdem Samtstern anscheinend geendet hatte ging ich zu der Krieger hinüber und beglückwünschte sie zu ihrem neuen Posten "Herzlichen Glückwunsch." konnte mich aber kaum auf die neue Situation von Saphirsturm, des ganzen Clans konzentrieren, da es Unruhe am Lagereingang gab.
Abenpfote war zurück und meine Tochter stürmte auf ihren Freund zu. Ich war etwas unschlüssig, ob ich zu den anderen gehen sollte und warf wieder einen Blick zur Kinderstube. Ich wollte auch Smaragdjunges nicht zu lange alleine lassen.

OUT: Ich hab versucht es möglichst offen und ohne Wertung zu schreiben, da ich jetzt nicht entscheiden wollte, wie du was findest. Oder ob du schon in die Kinderstube zurück willst, ich hoffe das ist so in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyMi Jul 18 2012, 20:36

,,Hallo Morgengrauen", miaute die junge Kätzin fröhlich.
,,Leopardenherz hat mit eben gezeigt wie man die Nester macht- aber haben wir überhaupt noch Moos? Es war da doch schon seit ewigkeiten keiner mehr in dem Schülerbau, oder? Was ist wenn da nur noch vertrocknetes Moos liegt?" Voller Tatendrang konnte die Schülerin kaum stillhalten. Am liebsten wäre sie aufgesprungen und durch das ganze Lager gerannt.

Out: Es gibt im Clan doch noch einen Schüler, ich glaub Schimmerpfote- ist sie die ganze Zeit da oder wo ist sie?
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyDo Jul 19 2012, 00:12

der neu ernannte schüler stimmte schneepfote innerlich zu, doch er hatte sich so schon mit seinem mentor verkracht. Abendpfote wollte gerade fragen, ob er, schneepfote und ein krieger vielleicht losgehen könnten um moos zu holen, aber dann fiel ihm noch rechtzeitig ein, dass er das lager nicht verlassen durfte und besann sich so eines besseren. Er dachte sich, dass schneepfote und er erst zu Aschenflake gehen könnten.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyDo Jul 19 2012, 05:53

Stolz sah Samtsterm, wie saüphirsturm von ihrem Clan begrüßt wurde, wie man ihr gratulierte. Anscheinend hatte sie eine willkommene Wahl getroffen. "Na dann", miaute Samtstern ihr zu. "Kümmere dich mal um den Clan." Sie zwinkerte und humpelte dann langsam mit schmerzverzerrtem gesicht zurück in den Heilerbau und legte sich in ihr Nest. Was sollte sie nur jetzt machen? Samtstern schloss die Augen, konnte aber nicht schlafen und so döste sie vor sich hin.

OUT: Saphirsturm: ich werde Schimmerpfote mal löschen, sie ist noch aus der zeit von dem alten Forum das es hier an dieser Stelle mal gab.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyDo Jul 19 2012, 06:02

Leopardenheerz war sich nicht ganz sicher, was sie jetzt machen sollte. Morgengrauen war seinem neuen schüler aus dem Lager hinterhergestürmt. Sie bliebn einen Augenblick sitzen und sah zum Eingan des Lagers hinüber samtstern erhob sich gerade und humpelte in den Heilerbau zurück. Ihr schien es schon ein wenig besser zu gehen. Plötzlich regte sich etwas beim Lagereingang und Leopardenherz sah, wie Morgengrauen mit Abendpfote und Dachskralle im Schlepptau zurück ins Lager kam. "was ist passiert", miaute sie und lief auf sie zu. Ers dann viel ihr der streit mit Morgengrauen ein, den sie beim Jagen hatten, vielleicht konnte sie ja alles wieder gut machen, vielleicht konnte sie ihn leich fragen, ob er mit ihr zusammen zu den großen Höhlen gehen wollte...
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyDo Jul 19 2012, 11:31

"Hallo Schneepfote." begrüßte ich die Schülerin von Leopardenherz "Am besten ihr schaut mal im Schülerbau nach, wie es um das Moos dort bestellt ist, es ist doch schon mehr als einen Mond her, dass dort Schüler waren. Sonst könnt ihr sicher euer Moos aus der Knderstube mitnehmen, Liliensee und ihr Junges haben ja neues bekommen." meinte ich "Ich weiß nicht was Leopardenherz geplant hat, vielleicht könntet ihr beiden ja, wenn ihr rausgeht, Moos mitzubringen, wenn ihr wieder zurück kommt. Vergesst dann aber besser nicht Aschenfalke auch etwas mitzubringen, im Ältestebau ist vermutlich gar kein Moos mehr, der war lange unbewohnt." schlug ich vor "Abendpfote darf nach seinem unerlaubten Ausflug erstmal nicht aus dem Lager." ergänzte ich noch, um mögliche Ideen gemeinsam Moos sammeln zu gehen, gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Das Moos in dem die Beiden bisher in der Kinderstube geschlafen hatten, sollte aber auch erstmal ausreichen.
Leopardenherz kam zur Katzengruppe und wollte wissen, was passiert war. Ich wurde ein wenig unruhig, aber das war schließlich eine ganz normale Frage zwischen Clankameraden, darauf sollte ich dann doch auch ganz unverfänglich antworten...der Streit ließ sich in meinem Kopf aber nur schwer in den Hintergrund drängen.
"Abendpfote ist nach seiner Ernennung wohl vor Aufregung aus dem Lager gestürmt und wird jetzt erstmal hier bleiben." erklärte ich mit fester Stimme.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyDo Jul 19 2012, 22:00

Ich verfolgte genervt das Gespräch meiner Mentoin mit den anderen Katzen. ,,Silberteich, SILBERTEICH! Können wi rjetzt los gehen?", quängelte ich und tigerte um die Gruppe. Links herum- rechts herum- dann wieder links und wieder rechts. Dann sah ich Abendpfote und ging zu meinen Bruder. ,, Hallo Abendpfote! Ich hatte noch keine Chance dir zu gratullieren! Also gartulliere Bruderherz!", miaute ich und leckte Abendpfote übers Ohr und schmiegte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 00:20

seine antwort auf die gratulation seiner schwester, war nur ein kurzes "hm" gewesen, da er immernoch bestürzt war, aber er hatte mitbekommen, dass aschenflake zurück getreten ist und ging ein bis 2 fuchslängen von seinem mentor weg, dann fragte er seine schwester: "wer ist denn jetzt 2ter anführer, wenn Aschenflake zurück getreten ist?" wollte er wissen, aber er flüsterte nur die frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 01:21

Ich folgte Abendpfote und antwortete auf seine geflüsterte Frage genau so leise:,, Mama!" Ich wartete auf seine Reaktion nachdem ich ihm mitgeteilt hatte das unsere Mama jetzt 2. Anführerin war.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 03:28

Schneepfote freute sich. ,,Ja, Morgengrauen, ich werde sofort gucken gehen, ob es noch gescheites Moos gibt" Wenn kein moos mehr da sein würde, würde sie bald ihre erste Schülermisssion bekommen! Sofort rannte die Schülerin zum Schülerbau. Sie war noch nie darin gewesen, jedenfalls konnte sie sich nicht daran erinnern. Doch auf der Scuhe nach Moos fand sie nur vertrocknete Klümpchen. Sie nahm so viel wie sie Tragen konnte und lief wieder zu Morgengrauen. Immerhin schmeckte es in dem Zustand nicht so abscheulich. Sie legte es vor dem Krieger ab um gescheit sprechen zu können und miaute dann weiter:,, Morgengrauen, das Moos ist ganz alt und vertrocknet. Soll ich.. ähm... Darf ich Leopardenherz fragen, ob wir welches sammeln sollen? Und darf ABendpfote mitkommen?" Mit einem Blick sah die Schülerin auf Abendpfote, der etwas weiter abseits stand und sich niedergeschlagen mit seiner Schwester unnterhielt. Sie musste unbedingt herausfinden, was da gelaufen war.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 04:06

Saphirsturm drehte sich um, als Liliensee zu ihr kam um ihr zu gratulieren.
,,Danke Liliensee", miaute die Kätzin müde. Der Tag war anstrengend gewesen, doch noch war er nicht vorbei. Kurz darauf kam Samtstern und sagte ihr, dass sie auf den Clan achten sollte. Ein Klumpen bildete sich in ihrrem Hals. Was sollte siie jetzt machen? sie dachte nach. Welche Aufgaben hatte ein zweiter Anführer... Er musste Patrouiilen einteilen, immer für den Clan da sein und Stehts an Samtsterns Stelle sein, wenn sie sie brauchte. Sie seufzte. Was genau sollte sie nur tun? Sie konnte nur hoffen, dass eine Katze sie in ihrer Hilflosigkeit fand und ihr half. Aber darauf würde sie wohl lange warten können. Unter anderen Umständen hätte sie Silberteich gefragt, aber die Heilerin war nicht da. Und Morgengrauen sprach gerade mit Schneepfote und Abendpfote. Leopardenherz stand noch da, aber sie war in etwa genauso alt wie sie selber und wüürde wahrscheinlich auch nicht wissen, was zu tun ist. Hart schluckte die neue zweite ANführerin ihren Kloß herunter. Sie würde Aschenfalke fragen müssen. Egal wie oft sie sich gestritten hatten, niemand wusste besser als er, was man tun sollte. ABer sie traute sich nicht. Saphirsturm, sei stark! Du bist jetzt zweite Anführerin und musst das schafffen!!! Trotzdem nagte der Zweifel in ihr. Sollte sie vielleicht doch nochmal zu Samtstern gehen?
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 04:30

Ich stand noch kurz im Lagereingang und ging dann zu Saphirsturm. ,, Saphirsturm, Liebst!", rief ich und trat neben sie. ,, Nana, aber meine Liebe! Ich sehe das du irgenbdwas hast.", fragte ich die getigerte Kätzin und schmiegte mcih an sie.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 05:46

"Dass abendpfote aus dem Lager gestürmt ist, habe ich mitbekommen", miaute leopardenherz. Sie zwang sich, den Blick auf Morgengrauen zu richten. Sie wollte etwas dazu sagen, was heute Morgen passiert war, doch sie konnte ihre Stimme kaum beherrschen. "Morgengrauen...", krächzte sie. Dann schüttelte sie den Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen. Als sie dann sprach, klang ihre Stimmwe schon wieder fester. "Hör mal, Morgengrauen. Es tut mir leid, was heute Morgen passiert ist. Ich weuiß, ich habe mich daneben benommen, und es tut mir ehrlich leid. Sag, sind wir wieder Freunde?" Leopardenherz bemerkte kaum, dass noch mehr Katzen dabei standen, das war jetzt egal, ihre Worte waren raus und sie konnte sie nicht mehr zurück nehmen. Sie wandte kurz den Blick von Morgengrauen ab und sah ihre eigene Schülerin Schneepfote da stehen. Sie konnte verstehen, dass Schneepfote sie gleich brauchte, doch erstmal stand etwas anderes dran. Sie musste sich unbedingt mit Morgengrauen versöhnen!
Leopardenherz wusste nicht, was sie tun sollte, wenn Morgengrauen ihr Friedensangebot abschlagen würde. Sie wusste, dass sie ihn brauchte!
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 06:08

"echt?!" er war geschockt, aber nicht negativ, sondern positiv überrascht. er hätte nicht gedacht, dass sie 2. Anführerin wird, aber erfreute sich für seine mutter, natürlich! dann ging er zu schneepfote und hörte ihre worte mit dem moossammeln, darauf antwortete er mit einem kopfschütteln. er durfte nicht aus dem lager, aber morgengrauen hatte auch gesagt, dass sie das alte moos der kinderstube nehmen könnten. er ging zu Liliensee und seiner mutter, er gratulierte erst seiner mutter, dann fragte er liliensee höflich mit einem kofpneigen: "dürfen wir das alte moos der kinderstube benutzen für unsere nester im schülerbau?" wollte er von der königin wissen.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 12:04

Schneepfote schien hochmotiviert und rannte zum Schülerbau. Mit einem Haufen alten Moos kam sie zurück. "Da fragst du am besten Leopardenherz selbst, sie ist ja deine Mentorin und vielleicht hat der neue 2. Anführer Aufgaben für euch beide." erklärte ich der weißen Schülerin. Ich runzelte die Stirn ein wenig, als Schneepfote fragte, ob Abendpfote mitkommen konnte. Hatte sie mir nicht richtig zugehört?
"Abendpfote hat Lagerarrest, er wird das Lager in der nächsten Zeit nicht verlassen." miaute ich deutlich.
Ich hoffte immernoch, dass mir jemand erzählte, wer denn nun neuer 2. Anführer war, aber ich wurde abgelenkt...von Leopardenherz.
Ich musste kämpfen sie anzuschauen und nicht stattdessen meine Pfoten anzustarren. Irgendwie war es leichter darüber nachzudenken, wie hart sich der gefrorene Boden anfühlte
Aber meine Ohren waren auf Leopardenherz Stimme fixiert, ein Kloß bildete sich in meinem Hals bevor ich antworten konnte.
"Es war ja nicht deine Schuld..." murmelte ich, vermied es aber vor allen zu erwähnen, wie sehr ich mich über Saphirsturm und Dachskralle geärgert hatte. Leopardenherz hatte es halt nicht besser gemacht...und ich hatte nicht besonders besonnen reagiert.
Aber all das wollte ich nicht hier vor allen ausbreiten, also miaute ich nur "Ich hätte auch ruhiger reagieren können...vielleicht können wir nachher nochmal in Ruhe reden?" und schaute ihr in die Augen, wohl wissend, dass sie sich erstmal um ihre Schülerin würde kümmern müssen, aberd er Tag war schließlich lang, es würdfe sich bestimmt Zeit finden...wenn sie denn wollte.

OUT: Muss Saphirsturm nicht schon mindestens einen Schüler gehabt haben, wenn sie 2. Anführerin wird? Dann müsste sie doch schon ein wenig älter als Leo sein oder? Leopardenherz wurde ja erst vor 2 (?) Monden zur Kriegerin ernannt. Zumal Saphirs Jungen ja auch schon gut 6 Monde alt sind, sie kann ja nicht als Königin zur Kriegerin ernannt worden sein?
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 21:32

Saphirsturm sah Dachskralle auf sich zukommen.
Sie hob den Kopf und presste ihn an seine Flanke. ,,Oh Dachskralle, ich weiß überhaupt nicht, was ich tun soll! Ich bin nun die zweite Anführerin des Clans- Abber was olll ich jetzt machen? Solll ich die Abendpatroillien einteilen oder was solll iich tun?" Mit dem Wunsch alles zu vergessen versank die Kätzin im Fell ihres Gefährtens.

Out: Dann erhöhe ich das Grundalter meines Charas, von 13 auf 24 Monde, meinst du das müsste passen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptyFr Jul 20 2012, 23:55

,, Ganz ruhig!", miaute ich meiner Gefährtin ins Ohr. ,, Keiner der noch alle Sinne zusammen hat erwartet von dir das du gleich am Anfang alles weist und die Abendpatrullie kann glaube ich noch warten!" Ich sah zu den zwei neu ernannten Schülern.,, Aber Schneepfote und Abendpfote könntest du vielleicht eine Aufgabe geben. Vielleicht könnte Schneepfote ja Moos für den Schülerbau un d Aschenfalke hohlen.", sagte ich dann und sah Saphirsturm ind ie Augen, worin ich mich immer wieder verlor.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptySa Jul 21 2012, 00:21

Saphirsturm sah auf. Dass war das Beste, was sie tun konnte, da hatte ihr Gefährte recht. ,,Gut Dachskralle, ich komme sofort wieder", miaute die Kätzin mit einem letzten Stupser und ging rüber zu den Leopardenherz, Morgengrauen und den beiden Schülern. Die Katzen waren gerade mitten im Gespräch und sie wollte nicht stören, also setzte sie sich hin und wartete auf das Ende des Gespräches der Katzen.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptySa Jul 21 2012, 00:29

Enttäuscht sah Schneepfote Morgengrauen an. ,,Ja Morgengrauen. Wann wird Abendpfote denn wieder trainieren dürfen? Und soll ich Saphirsturm fragen, ob ich mit Leopardenherz Moos sammeln soll?" Total darüber enttäuscht, dass sie erstmal alleine trainieren würden müssen, lauschtte die Schülerin dem Gespräch, dass ihre Mentorin und Morgengrauen angefangen hatten. ,,Liebeskummer", murmelte sie leise und verdrehte die Augen. Dann kam Saphirsturm dazu, sie wollte wahrscheinlich auch etwas von den hier anwesenden Katzen. Gelangweilt starrte die Kätzin auf ihre Pfoten und wartete, so wie es alle hier taten.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptySa Jul 21 2012, 05:44

Dankbar stimme Leopardenherz zu. "ja, lass uns nachher reden, dann haben wir mehr Ruhe", miaute sie. Schneepfote hatte sie zu ihnen gesellt, anscheinend wollte sie etwas von Leopardenherz oder Morgengrauen. "Alles in Ordnung?", fragte Leopardenherz ihre Schülerin.

OUT: Die Abendpatrouille lassen wir ausfallen, steht auch glaube ich im Planungtsthread des MondClans. Am nächsten Spieltag wird sie aber stattfinden.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptySa Jul 21 2012, 21:38

"Das weiß ich noch nicht, ich werde Abendpfote erst mit raußnehmen, wenn ich glaube, dass ich mich auf ihn verlassen kann." antwortete ich Schneepfote "Er wird sich erstmal im Lager um Schüleraufgaben kümmern müssen. Wenn er sich da gut anstellt, werde ich mit ihm später im Lager vielleicht ein wenig mit ihm Schleichen trainieren, im Lager versteht sich." erklärte ich noch. Für Schleichanfänger war der Schnee da draußen sowieso nichts und Abendpfote würde heute sicher nicht mehr das Lager verlassen.
"Saphirsturm?" ich wunderte mich ein wenig, warum Schneepfote die Kriegerin fragen wollte und nicht ihre Mentorin "Frag am besten Leopardenherz, was sie mit dir vorhat." miaute ich einfach, schließlich war es nicht an mir zu entscheiden, was Leopardenherz mit ihrer Schülerin vorhatte.

OUT: Könnte sein, ich weiß kann mit so Mond-Angaben meist wenig anfangen -.-' (wie lange dauert so eine Ausbildung zum Krieger?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 EmptySa Jul 21 2012, 23:10

Ich folgte Saphirsturm zum eingang und beobachtete sie bei ihrer ersten Aufgabe als zweite Anführerin. ,, Sie wird sicher eine gute zweite Anführerin!", dachte ich und versank in Erinnerungen.

OUT:Morgen: mindestens 6 Monde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter