Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federpfote

Federpfote

Rang : Schüler
Clan : Mondclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181

Das Lager des MondClans - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptySo Nov 04 2012, 08:17

Entäuscht blickte ich auf meine Pfoten. "Es tut mir leid Samtstern.", sagte ich schüchtern. "Es wird nicht mehr vorkommen." Ich kringelte traurig den Schwanz. Na toll! Jetzt bin ich schuld dass Dachskralle ärger bekommt., dachte ich. "Samtstern, bitte bestrafe Dachskralle nicht. Es war meine Schuld. Es war meine Idee, kämpfen zu üben.", sagte ich.

Zuletzt von Federpfote am So Nov 04 2012, 09:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptySo Nov 04 2012, 08:19

"nein, du darfst nicht gehen", fauchte samtstern streng. "Ich bin noch nicht fertig und ich hatte mir mehr erhofft als dass du nur ein einfaches >Okay< sagen würdest. Ist das ganz sicher alles, was du zu sagen hast, Dachskralle? ich habe gehofft dass es dir wenigstens leid tun würde, aber anscheinend habe ich mich auch darin getäuscht." Sie sah die Träne in den Augen des Katers, ignorierte sie aber. Jetzt war nicht die zeit für solche Gefühle, sondern für Vernunft.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptySo Nov 04 2012, 08:22

,, Es tut mir leid, Samtstern!", sagte ich und ich meinte es auch so. Ich stand vor Samtstern und wollte verisnken. Konnte ich nichts Richtig machen? ich sah zu Boden.,, Samtstern, es wird nei wieder vorkommen.", sagte ich und sah die Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptySo Nov 04 2012, 09:15

Out: Samtstern ich hab nachdem Dachskralle fragte ob er gehen kann auch was gepostet
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptySo Nov 04 2012, 10:33

Samtstern wackelte zweifelnd mit den Ohren, als Dachskralle sich entschuldigte. Wie kam es, dass der kater immer wieder aufs Neue etwas anstellte, ohne dass er je etwas dabei lernte? Machte es ihm etwa Spaß, seine Anführerin zu provozieren? "Ich will mal sehr für dich hoffen, dass es nie wieder vorkommt. ich weiß, die Strafe ist hart, aber ich will, dass du etwas lernst, Dachskralle. Man könntes sagen, es ist nur zu deinem besten, auch wenn du das sicher nicht verstehen kannst."
Sie sah von Dachskralle zu Ferderpfote. "Auch für dich will ich hoffen, dass es nicht wieder vorkomm, aber es war nicht direkt deine Schuld. Vielleicht hattest du die Idee mit Samtpfote kämpfen zu üben, was allein auch nicht richtig ist, aber Dachskrallle als ausgebildeter Krieger der seine Schülerzeit schon hinter sich hat kann es sich nicht erlauben. dein mentor ist mit dem gesetz der Krieger groß geworden, Federpfote. Was man macht und was man nicht macht sollte Dachskralle längst wissen. Es ist nicht deine Entscheidung, wen ich bestrafen werde und wen nicht, Dachskralle wird sein Lagerarrest behaslten und das Versammlungsverbot auch. Wie ich shcon sagte, es ist eine harte Strafe, aber für ihn gerecht. Shet einfach zu dass es nicht noch einmal vorkommt, alle drei."

OUT: @Federpfote: Ich weiß, ich wollte nur erst Dachskralle antworten, aber danke für die Erinnerung Wink
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 02:48

"Es tut mir leid, Samtstern.", sagte ich beschämt. Ich merkte dass meine Schwester traurig war und strich ihr mit dem Schwanz über den Rücken. "Ich vespreche dass es nie wieder vorkommen wird Samtstern.", fuhr ich fort. Nun war ich auch traurig und senkte meinen Kopf. Ich leckte verlegen meine Pfote.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 05:57

Samtstern sah zu Samtpfote. "Nun gut, auch du weißt ja jetzt, was ich davon halte", miaute sie. "Ihr alle drei wisst, dass ich ein solches Verhalten in meinem Clan nicht noch einmal dulden werde. Dachskralle, du kennst deine Strafe. Saphirsturm wird ein Auge auf dich haben." Samtstern nickte in die Richtung ihrer Stellvertreterin. "Und jetzt geht, alle drei. Saphirsturm wird jetzt zur großen Versammlung aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 06:51

Ich senkte respektvoll den Kopf, verabschiedete mich und trat aus dem Heilerbau. Ich ging auf die Lichtung und überlegte was ich tun könnte. Ich sah eine Maus im Lager auf und ab rennen. Ich lies mich in die jagtkauerung fallen und schlich mich leise an. Als ich nur noch eine halbe schwanzlänge von ihr entfernt war spante ich meine Hinterbeine an und sprang auf die Maus. Mit einem biss tötete ich sie und trug sie zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 06:56

Beschämt kroch ich aus dem Heilerbau. Ich sah Samtpfote und ging zu ihr. Ich sah wie sie die Maus fing. "Eigentlich laufen Mäuse nicht einfach so im Lager rum. Das ist komisch. Aber naja. Achja, guter Fang Samtpfote.", sagte ich. "Ich komm mir so blöd vor. Wegen mir haben wir jetzt alle Ärger bekommen.", fuhr ich fort. "Das wollte ich nicht!", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 07:04

,, Auf wiedersehen SAmtstern!", sagte ich und tart aus dem Lager. Ich ging gleich in den Kriegerbau und legte mich schlafen. Ich wollte alles nur vergessen und schlafen. Ich schloss die Augen und schlief ein. Ich träumte von Saphirsturm und von meinen Jungen. Es war schön.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 07:13

"Danke" sagte ich zu Federpfote. Ich legte die Maus auf den Frischbeutehaufen und wante mich wieder an meine Schwester ich wollte sie trösten, setzte mich neben sie und sagte" Es ist nicht deine Schuld, ich hätte besser zuhören müssen und es dir sagen sollen." Beschämt senkte ich den Kopf und war traurig. "Hätte ich nur besser zugehört," [b]dachte ich," dann wäre uns das alles erspart geblieben". Dann leckte ich meiner Schwester kurz übers Ohr und hoffte das es ihr besser geht.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 07:20

"Natürlich bin ich Schuld! Und warscheinlich ist Dachskralle jetzt sauer auf mich!", sagte ich wütend und traurig zugleich. "Ich gehe jetzt schlafen.", sagte ich und ging mit gesenkten Kopf zum Schülerbau. Ob Dachskralle mir verzeiht?, dachte ich verzweifelt. Ich blieb noch kurz wach um mich zu waschen und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 08:21

"Dachskralle ist ganz sicher nicht sauer auf dich!", rief ich Federpfote nach als sie zum Schülerbau ging. Ich wusch mich und ging in den Schülerbau. Ich versuchte zu schlafen konnte aber nicht also ging ich hinaus auf die Lichtung. Ich sah in die Sterne und sah das silbervlies. Ich sah noch eine zeit lang in die Sterne, dann legte ich mich in mein Nest und schlief endlich ein.
Nach oben Nach unten
Kristallblick

Kristallblick

Rang : Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 08:28

Ich sah wie Federpfote und Samtpfote aus dem Heilerbau traten, und dann traurig in den Schülerbau gingen. Samtpfote kam nochmal raus ging aber dann wieder rein. Ich trabte zum Schülerbau und setzte mich vor den Eingang. "Seit ihr noch wach, ihr beiden?", fragte ich. Was da wohl im Heilerbau vorgefallen ist?, fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 08:33

Ich hörte meine Mutter vor dem Eingang flüstern und trat hinaus. Vor meiner Mutter setzte ich mich, wagte es aber nicht ihr in die Augen zusehen da ich mich so schämte. "Hallo Mutter",sagte ich leise. Ich wagte es immer noch nicht ihr in die Augen zu sehen. "Was wenn sie sauer auf mich ist",dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 08:34

Ich wurde wach als meine Mutter vor dem Bau stand. "Also jetzt bin ich wach.", sagte ich. Ich trat aus dem Bau und setzte mich neben meine Mutter. Ich gähnte. "Ach Mutter, ich bin schuld dass wir drei, Samtpfote, Dachskralle und ich, Ärger bekommen haben.", sagte ich traurig.
Nach oben Nach unten
Kristallblick

Kristallblick

Rang : Krieger
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMo Nov 05 2012, 08:50

"Samtpfote, ist etwas?", fragte ich. "Habt ihr etwa Ärger bekommen weil ihr im Lager geübt habt?", fuhr ich fort. "Ach Federpfote, du bist nicht als einzige Schuld, Samtpfote hätte einfach nein sagen können und Dachskralle hätte nicht fortfahren dürfen. Ich hoffe das wird euch eine Lehre sein. Und natürlich bin ich enttäuscht von euch, aber das heißt nicht dass ich euch nicht mehr mag. Macht euch keine Gedanken, meine kleinen. Alles wird schon wieder gut.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyDi Nov 06 2012, 05:49

Ich wagte es kurz meiner Mutter in die Augen zu sehen, sah aber dann wieder weg. "Ach Mutter, es tut mir so leid, ich werde besser zuhören," sagte ich leise. Ich sah kurz hoch in die Sterne dann zu meiner Mutter. "Ich werde nie wieder im Lager üben, das verspreche ich," fuhr ich fort. Dann sagte ich zu meiner Mutter und meiner Schwester:" Ich werde jetzt schlafen gehen, gute nacht." Dann ging ich in den Schülerbau. Kurz darauf schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyDi Nov 06 2012, 05:57

"Mutter, mir tut es auch so leid.", sagte ich. "Ich werde auch schlafen gehen.", sagte ich und würdigte meine Mutter keines blickes. Ich legte mich neben Samtpfote und kuschelte mich an sie. Ich hoffe das morgen nicht alle anderen über dieses Theama reden werden., dachte ich genervt. Dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyDi Nov 06 2012, 06:13

Samtstern ließ sich, kaum hatten die drei katzen den Bau wieder verlassen, in ihre nest zurücksinken und sah Saphirsturm an. "Du solltest nun gehen. Die Sache ist geklärt und die Katzen warten sicher schon auf dich. Kopf hoch, Saphirsturm, du wirst deine sache großartig machen, da bin ich mir sicher! Ach ja... wenn sich irgendeine Katze aus dem MondClan auf der Versammlung nicht benehmen sollte, sag mir sofort bescheid, ja?"

OUT: @Samtpfote: Bitte schreibe gedachte Sätze nu in kursiv, ohne Anführungszeichen, ja? Sonst kommt man schnell durcheinander.
@Dachskralle: Du dürftest das eigentlich shcon wissen, aber BITTE VERWENDE KEINE FARBEN BEIM SCHREIBEN *seufz* !!!
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMi Nov 07 2012, 06:06

OUT: Entschuldige Samtstern, ich werde es ab jetzt so machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMi Nov 07 2012, 06:28

Ich war etwas enteuscht von meinem Vater. Zum Glück blieb mir das erspart, da ich Heilerin wurde. ,, Samtstern, geht es dir gut?", fragte ich vorsichtig und sah die Anführein an. Endlich brechen wir auf! dachte ich mir. Ich blieb nenen meiner Mutter stehen und überlegte was ich Samtstern anbieten konnte wenn es ihr schlecht ging.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMi Nov 07 2012, 06:37

Samtstern sah Kornblumenpfote an. Es war sehr fürsorglich von ihr, dass sie sich Sorgen um Samtstern machte und fragte, ob sie noch etwas benötigte. "Mir geht es so weit gut, Kornblumenpfote, vielen Dank", antwortete sie. "Meinem bein geht es hscon etwas besser, ich bin mir sicher, ich kann bald wieder normal laufen, sicher schon in ein paar Tagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMi Nov 07 2012, 06:44

,, DAs freut mich!", sagte ich glücklich.,, Mama können wir jetzt zur großen Versammlung gehen?", fragte ich neugierig. Ich sah die neue 2.Anführerin fragend an. ICh will endlich los! dachte ich mir unbd tapste von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 EmptyMi Nov 07 2012, 07:09

Ich wachte auf und sah meine Schwester neben mir liegen. Ich leckte ihr kurz über den Kopf, stand auf und ging nach draußen. Vor dem Schülerbau streckte ich mich und begann mich zu waschen. Ich sah Kornblumenpfote in den Heilerbau gehn. Ich hoffe Samtsterns Bein geht es bald wieder gut, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 34 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter