Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 01:18
Ich duckte micbh uns rollte zur Seite, dann sprang ich auf und stieß Federpfote mit der Schulter zur Seite. Ich fuhr mit derPfote unter der Schülerin hindurch und rollte sie in der Luft auf den Rücken. ,, Und jetzt könnte ich dir den Bauch auf reißen!", sagte ich.
Federpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 181
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 01:23
Ich versuchte mich von Dachskralle zu befreien. Ich schaffte es nach kurzer zeit und sprang ihm auf den Rücken und packte vorsichtig sein genick.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 01:55
Ich sträubte mein Fell, warf mich hin und her und schließlich rollte ich mcih auf den Rücken. Ich rollte mcih weiter und sprang hoch.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 01:59
Als Dachskralle sich auf den Rücken rollte bekam ich beinahe keine Luft mehr. Doch dann setzte ich mich auf und sagte keuchend: "Ich kann nicht mehr. Du bist eindeutig ein zu starker Gegner für mich."
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 02:04
,, Das ist kein Wunder, da ich ein erfahrener Krieger bin und du eine Schülerin! Aber du wirst sicher eine starke Kriegerin sein!", sagte ich. Ich sah die Schülerin an. ,, Morgen werden wir jagen gehen udn du zeigst mir was du schon gelernt hast."
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 02:06
"Okay." sagte ich. "Ich wette dass ich mindestens 4 Mäuse fange.", sagte ich mit stolz.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 02:07
,, Da bin ich mir ganz sicher!", sagte ich. ,, Ich glaube bald brecht ihr zur großen Versammlung auf!", sagte ich und sah richtung Heilerbau.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 02:10
"Ja. Ich kanns kaum mehr erwarten endlich aufzubrechen.", sagte ich aufgeregt. Ich blickte zum Heilerbau. "Dachskralle, kommst du denn mit?", fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 02:15
,, DAs steht noch nciht fest!", sagte ich udn sah immer noch zum Heilerbau.,, Es müssen ja noch Krieger im Lager belieb um es zu bewachen!", erklärte ich. ,, Aber fals nicht, musst du mir alles erzählen!", sagte ich und sah zurück zu Federpfote.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 02:16
"Oh, ja natürlich. Ich hoffe dass du mitkommen kannst.", sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 02:18
,, ich auch!", sagte ich.,, Ich würde gerne mal wieder die anderen Clans sehehn und friedlcih mit ihnen reden!", sagte ich und sah mcih nach Saphirsturm um.
Zuletzt von Dachskralle am So Nov 04 2012, 03:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 02:55
"Ich frage mich ob es neue Schüler oder Krieger in den anderen Clans gibt.", sagte ich. "Und ich werde vielleicht neue freunde finden.", fügte ich hinzu. "Mann, nach diesem Kampf gerade bin ich sehr durstig geworden."
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 03:01
Ich lachte. ,, du wirst sicher neu Freunde finden!", sagte ich. Ich sah mich um im Lager. Warum wartet Saphirstrum so lange, der Clan muss los zur großen Versammlung! dachte ich mir und beobachtete den Heilerbau. Was ist nur los!
Leopardenherz
Rang : Kriegerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 06:26
Leopardenherz wurde ruckartig aus ihren Gedanken gerissen, als sie Samtpfote und Federpfote bemerkte, die zu kämpfen angefangen hatte. Sie sprang auf und miaute Morgengrauen entschuldigend ins Ohr: "Ich mache dem ein Ende, warte hier!" Sie drehte sich noch einmal um, zwinkerte ihm zu und marschierte dann zielstrebig auf die beiden Schüler zu, zu denen sich offenbar auch Dachskralle gesellt hatte, der ihnen Kampftechniken zu lehren schien. "Was ist denn hier los?", fragte sie mit strengster Miene. "Was iost denn das für ein Geschrei? Dachskralle, du zeigst den beiden Schülern Kampftechniken hier im Lager? Ist dir denn nicht mal der Gedanke gekommen, dass wir gleich zur versammlung aufbrechen und dass sich die Katzen dafür bereit machen müssen? Samtstern hat bereits zu Sonnenhoch verkündet, welche Katzen mitkommen werden und falls keine von euch das gehört haben sollte: Ihr zwei kommt garantiert nicht mit!" Ihre letzten Worte waren an die beiden Schüler gerichtet. "Was dich angeht, Dachskralle: Ich weiß, Samtstern hat gesagt dass du mitkommst und es ist auch nicht meien Aufgabe, darüber zu entscheiden. Aber du kannst dir sicher sein, ich rede mit ihr darüber. Du verhältst dich so dermaßen wie in Junges- ist dir das nicht peinlich?" Mit diesen Worten würdigte sie den krieger keines Blickes mehr und marschierte weiter zum Heilerbau. "Samtstern, darf ich reinkommen?", miaute sie.
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 06:30
Samtstern horchte auf, als sie von draußen ein unheilvolles Miauen hörte. Da ihr Gespräch mit Saphirsturm sowieso schon beendet zu sein schien, wollte sie ihrer Stellvertreterin gerade sagen sie sollte mal gucken gehen, da hörte sie Leopardenherz' aufgeregtes Miauen von draußen. "Entschduldigung, Saphirsturm. Wenn du nichts dagegen hast, hol ich leopardenherz mal rein. Du hattest sonst nichts mehr zu sagen, richtig?" Samtstern wartete die Antwort gar nichts erst ab sondern rief mit klarer Stimme, ohne jegliche Anzeichen von Schmerz: "Klar, komm rein, Leopardenherz!"
Leopardenherz
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 06:37
Die gefleckte Kätzin zögerte keinen Moment, als sie Samtsterns Stimme hörte sondern trat in den Heilerbau. Zuerst warf sie Saphirsturm einen kurzen Blick zu, aber Samtstern hätte sie wohl nicht hreingerufen, wenn sie nicht mit ihrem Gespräch mit der neuen zweiten Anführerin bereits fertig gewesen wäre. "Was gibts?", fragte Samtstern sie mit klarer Stimme. Wieder zögerte Leopardenherz nicht son dern platze heraus: "federpfote und samtpgote haben draußen angefangen zu kämpfen, im Lager, oder zumindest Kampfspiele zu veranstalten. dann ist dachskralle zu ihnen gestoßen und hat ihnen Kampftechniekn gezeigt. Ich bin auf sie zugegangen und habe den beiden schülern gesagt, dass es nicht richtig ist, im Lager zu kämpfen. Dachskralle habe ich gesagt, dass du garantiert nicht besonders glücklich darübetr sein wirst. Und dass er als krieger ganz besonders wissen sollte, dass es nicht richtig ist, im lager solche Spielchen zu veranstalten, insbesondere weil sich einige katzen ja gerade auf die Versammlung vorbereiten müssen. Federpfote und Samtpfote glauben, dass du sie ja vielleicht mitnehmen könntest. Ich habe ihnen gesagt, dass du bereits um Sonnenhoch die Katzen verkündet hast, dich saphirsturm begleiten werden. und die beiden waren bestimmt nicht dabei, dachskralle hingegen schon. Nun ja, es ist deine Entscheidung, was jetzt mit denen passiert, aber ich finde es nicht in Ordnugn so, auch wenn ich weiß, nicht ich bin hier Anführerin oder zweite Anführerin, sondern du."
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 06:45
Samtstern hörte der Kriegerin aufmerksam zu, als sie erzählte, was draußen passiert war. "Du hast recht", antwortete sie, "es war ganz sicher nicht in ordnung so und du hattest auch ein gutes recht, dabei einzuschreiten. Den Katzen des MondClans wird Anstand beigebracht, wenn sie ausgebildet werden. Ich weiß, Federpfote ist die Schülerin von dachskralle, aber das macht ja alles umso schlimmer. Auch das was saphirsturm Samtpfote beigebracht hat, macht Dachskralle nach und nach wieder zunichte. Nein, ich habe nicht gesagt, dass Federpfote und Samtpfote mitkommen werden, und bei der Meinung bleibe ich auch. Es ist nicht gerade üblich, dass ich mich in der sache immer noch einmal umentscheide. Aber jetzt werde ich es tun, dachskralle wird nicht zur großen versammlung mitkommen. Und er wird Schüleraufgaben übernehmen." Samtstern legte eine kleine Pause ein und sah Leopardenherz aufmerksam an. "Das wird Dachskralles Bestrafung sein. Ich habe Saphirsturm gerade gebeten, dass sie ihn für mich holen geht. Kannst du das bitte tun? Und federpfote und Samtpfote noch dazu."
Leopardenherz
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 06:54
Leopardenherz hörte Samtstern aufmerksam zu und nickte anschließend bestätigend. "Ja, ich gehe sie holen!", miaute sie und freute sich schon grinsend darauf, den drei Katzen die nachricht übermitteln zu können. Saphirsturm schenkte sie ein freundliches schnurren, verließ dann den Heilerbau und ging auf die drei Katzen zu. "Ihr sollt zu Samtstern kommen, unverzüglich, alle drei!" Mit diesen Worten ging sie wieder davon und gesellte sich zu Morgengrauen, der noch immer an der gleichen Stelle saß. "So, die werden jetzt ordentlich Ärger bekommen und werden es sich das nächste Mal doppelt überlegen, was für Kämpfe sie im Lager austragen!"
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 07:00
Samtstern sah Leopardenherz nach, wie sie den Bau wieder verließ. Eine loyale Kriegerin, die sich für den Clan einsetzte und immer auf Gerechtigkeit zählte! Wären so doch nur alle ihre Clanmitglieder... Sie dachte noch einmal an ihr vorheriges Gespräch mit dem Krieger. Dachskralle hatte den Clans verlassen wollen. Dann hatte er gefragt, ob sie ihn noch mit zur großen versammlung mitnehmen würde. Völlig überstürzt hatte sie zugestimmt. Aber hatte sie ihn denn überhaupt beim namen genannt, als sie die Katzen für die große Versammlung genannt hatte? Verdammtes Bein!, fluchte sie. Durch den Schmerz kann ich mich einfach an nichts mehr erinnern, ich werde doch noch nicht alt! Sie dachte aber nicht weiter drüber nach sondern legte sich Worte zurecht, die sie den drei katzen ins Gesicht sprühen würde.
Morgengrauen
Rang : Krieger Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 119
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 07:17
ich war erleichtert als sich dachskralle in das Treiben der Schüler einmischen wollte, aber anstatt sie zur Ordnung zu rufen oder ins Nest zu schicken, machte er mit. Leopardenherz war anscheinend öhnlich begeistert davon und verschwand in Samtsterns Bau. Wenig später kam die Gfleckte wieder raus und rief den den drei kindsköpfen zu, dass Samtstern mit ihnen reden wollte. Saphirsturm schien aber immernoch im Bau zu bleiben, dabei wollte ich endlich los zur großen versammlung.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 07:36
Ich hörte Leopardenherz nach mir rufen. Ich rannte zum Heilerbau, stolzierte an Leopardenherz vorbei und trat ein. Ich sah Samtstern dort liegen und ging auf sie zu. "Was ist denn los Samtstern?", fragte ich. Ist es weil ich, Samtpfote und Dachskralle im Lager trainiert haben?, dachte ich und setzte mich hin. Ich war sehr nervös und wartete auf Samtsterns Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 07:39
,, Gut!", sagte ic zu der Kriegerin.,, Kommt ihr zwei!", sagte ich zu den Schülerinnen. Ich schritt über die Lichtung. Vor dem Heilerbau blien ich stehen un dging dann hinein. ICh sah Saphirsturm. Ich schluckte. ,, Samtstern, du wolltest mich sprechen?", fragte ich und setzte mich vor die große Anführerin.,, Wenn es um die Kampfübungen geht, ich dachte wir sollten nicht mehr hinaus gehen und trotzdem soll ich Federpfote ja ausbielden!", sagte ich.
Samtpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 92
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 07:57
"Ich komme!", rief ich und ging zum Heilerbau. Ich betrat hinter meiner Schwester den Bau. Als ich eintrat sah ich Samtstern und fragte mich ob es ihrem Bein bald wieder gut geht. Was ist denn los, dass Samtstern uns so dringend braucht., dachte ich. Ich stzte mich neben meine Schwester.
Schimmerstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 08:06
Befriedigt stellte Samtstern fest, dass die drei Katzen recht schnell ihren Weg in den herilkerbau gefunden hatten. Und Federpfote sah tatsächlich so aus, als würde es ihr leid tun. "Also, ich will euch sagen, was ihr falsch gemacht habt!", begann sie. "Auch wenn Leopardenherz ja schon ein wenig Vorarbeit geleistet habt. Ihr beide wisst, dass man im Lager keine Kampfübungen ausführt!", miaute sie streng in Federpfotes und Samtpfotes Richtung. "Schlimm genug, dass du, Samtpfote, das bei Saphirsturm nicht gelernt hast. Hör ihr doch einfach mal besser zu das nächste Mal! Und Federpfote, hat Dachskralle es dir nie gesagt oder hast du es schon wieder vergessen? Was dich angeht, dachskralle, so bin ich enttäuscht von dir, wirklich enttäuscht. Noch nicht lange ist es her, da wolltest du den Clan verlassen und trotzdem habe ich dir gesagt, du darst zur großen Versammlung mitkommen. ich habe gedacht, deine Achtung vor dem Gesetz der Krieger und deine Loyalität zum Clan stehen immer noch an erster Stelle! Aber jetzt missbrauchst du mein Vertrauen auch noch! Ich hatte ja gedach, dub würdest dich bewähren wollen, wo du das letzte Mal noch so glimpflich davongekommen bist. Ich dachte, es würde dich freuen zu hören, dass ich dir die Sache verziehen habe, dass du den Clan verlassen wolltest. Du wirst jedenfalls nicht zur großen Versammlung mitkommen. ich entscheide mich nicht gerne um in solchen Fällen, aber bei dir schint es so sein zu müssen. Auch bei der nächsten Versammlung wirst du nicht dabei sein. Den nächsten Mond lang wirst du das Lager nicht verlassen dürfen und du wirst schüleraufgaben im Lager übernehmen. Den Mond darauf darfst du das Lager durchaus verlassen, aber nur mit einem weiteren Krieger zusammen. Saphirsturm und ich werden Federpfotes weitere Ausbildung übernehmen." Noch einmal sah sie von dachskralle zurück auf die beiden Schüler. "Ihr bekommt keine Strafe. Ihr wisst, dass ich schwer enttäuscht auch von euch bin, aber es ist immer die Aufgabe eurer Mentoren, euch jene Sachen beizubringen. Federpfoze, bei dir war ja klar dass du es nicht lernen kannst, wenn Dachskralle jene Katze war, die dir all jene Dnge im Clan beibringen muss. Samtpfote, ich weiß, dass Saphirszurm dir das shcon einige Male erklär hat, weshalb ich von dir mehr erwartet hätte. Aber wie gesagt, eine Strafe lasse ich bleiben, ihr beide seid noch jung und müsst noch viel lernen." Sie wartete auf die reaktion der drei Katzen und bleib noch ruhig sitzen, tauschte aber einen Blick mit Saphirstur, die noch immer dabeisaß.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 08:13
,, Okay!", sagte ich und zeigte, so wie ich es mir vorgenohmen hatte keine Gefühle. Doch innerlich war ich sehr traurig.,, Kann ich gehen Samtstern?", fragte ich und sah Samtstern ausdrucklos an. Ich werde noch mal ganz von vorne anfangen müssen, aber wieso alle hassen mich! dachte ich frustriet und doch schlich sich eine Träne in meine Augen.