Rang : 2. Anführerin Clan : MondClan Anzahl der Beiträge : 191
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 07 2012, 08:11
Schweigend sah Saphirsturm ihre Anführerin an, Blicke mit ihr austauschend. ,,Gut, dann werde ich jetzt alle Leute die mit auf die Versammlung gehen zusammenrufen und mich dann auf den Weg machen." Auf eine Reaktion wartend sah die Kätzin weiterhin Samtstern an. Sie wusste, dass jetzt die perfekte Zeit zum losgehen war.
Silberteich
Rang : Heilerin Clan : MondClan Schüler : Kornblumenpfote Anzahl der Beiträge : 81
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 07 2012, 08:53
Silberteich war froh, als sie hörte, wie Saphirsturm ankündigte bald aufzubrechen, sie hatte sich schon auf die Große Versammlung gefreut, es war immer schön die anderen Heiler Blattregen und Regentanz wiederzutreffen. Dann sagte sie noch zu ihrer Schülerin:"Wie du hörst, werden wir bald aufbrechen, also gehen wir beide am besten schon einmal nach draußen und warten dort auf die Clanversammlung." Dies tat sie auch auf Rücksicht für Saphirsturm und Samtstern, damit die beiden noch kurz ihre Ruhe hatten, vorhin waren die Heilerinnen ja einfach in ihr Gespräch geplatzt. Silberteich ging schon nach draußen und wartete vor dem Frischbeutehaufen auf ihre Schülerin.
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 07 2012, 10:57
Samtstern nickte Saphirsturm noch einmal aufmunternd zu. "Alles gute. Viel Erfolg auf der Versammlung", miaute sie. "ich weiß, es wird nicht leicht sein. Aber der SternenClan wird dich leiten. Und ich werde an dich denken, die ganze zeit. Nur keien scheu, Saphirsturm, du bist für den MondClan da!" Samtstern wartete ab, ob sie noch etwas sagen würde.
Federpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 181
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Nov 08 2012, 05:09
Ich merkte dass meine Schwester nicht mehr neben mir lag. Ich stand auf, streckte mich und gähnte. Ich kroch ins freie. Meine Schwester saß dort. Ich ging zu ihr und setzte mich. "Ich kann nicht schlafen.", sagte ich und schaute in den Sternenhimmel. "Und wie ich sehe geht es dir genau so.", fuhr ich fort und lächelte ihr zu.
Samtpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 92
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Nov 08 2012, 06:02
Ich sah meine Schwester an, lächelte auch und sagte:" Hallo Federpfote. Ja ich bin aufgewacht und kann nicht mehr einschlafen. Ich glaube die anderen Katzen bereiten sich auf die Große Versammlung vor, es ist sicher toll bei der Großen Versammlung." Ich hoffe ich und Federpfote dürfen auch bald mitgehen.dachte ich mir.
Schimmerstern Admin
Rang : Anführerin Clan : Erdclan Schüler : / Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 754
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Nov 08 2012, 11:30
OUT: @Samtpfote: Samtstern hat bereits verlündet, welche katzen mitkommen werden. das war bei Sonnenhoch, da waren du und federpfote noch nicht im Forum, deshalb könnt ihr es nicht wissen, ich habs aber auch noch mal in den Planungsthread des MondClans geschrieben. Da ihr zwei zu diesem zeitpunkt wie gesagt noch nicht angemeldet wart, werdet ih nicht mitkommen. Das nächste Mal ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 17 2012, 01:57
,, Okay ich komme!", antwortete ich Silberteich und folgte ihr aus dem Heilerbau. Auf der Lcihtung sah ich Samtpfote und Federpfote vor dem Schülerbau sitzen.,, Hallo Samtpfote, hallo Federpfote!", grüßte ich die zwei.,, Es tut mir sehr leid, das Samtstern sauer auf euch ist!" Mitfühlend sah ich die zwei Schwestern an.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 17 2012, 05:01
"Oh, hallo Kornblumenpfote.", sagte ich. "Ach. Es ist alles meine Schuld. Ich hab angefangen.", sagte ich traurig. Ich war sauer auf mich selbst. Warum kann ich nicht einmal etwas richtig machen?, dachte ich. Ich versuchte das Thema zu wechseln: "Ähm...Wie ist es denn so als Heilerschülerin?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Nov 19 2012, 05:42
Ich merkte das Federpfote das Thema ändern wollte, und ich konnte es verstehen so ging ich auf das neu Thema ein.,, Es ist wunderbar, wirklich toll. Es sit alles so interresant und es gibt so viele Kräuter und Heilmittel. Aber es hat auch Nachteile, ich werde nie Jungen haben und nie die Liebe!", schwärmte ich.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Nov 19 2012, 06:01
"Niemals Junge zu haben kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich groß bin will ich einen Gefährten haben und Junge. Das muss schlimm sein dass man keinen Gefährten haben darf.", sagte ich. Was ist mit dir Samtpfote? Willst du auch mal einen Gefährten haben.?", fragte ich neugierig.
Abendpfote
Rang : Junges Clan : MondClan Schüler : \ Anzahl der Beiträge : 162
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Nov 20 2012, 09:01
Abendpfote kam nach seinem kurzen Schläfchen wieder auf die Lichtung getappt. Es bricht der Abend also schon an... Dann erblickte er die drei Schülerinnen und ging zu ihnen. "Hey Federpfote, Samtpfote und Kornblumenpfote, was macht ihr so?" Wollte er von den anderen Schülern wissen. "Wovon redet ihr so?" Ihm war angweilig und bei einer Gruppe von vier Schülern, dachte er sich, würde niemals nichts los sein.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Nov 20 2012, 09:30
"Hallo, Abendpfote! Wir reden eigentlich über nichts besonderes.", sagte ich. "Gehst du eigrntlich auf die große Versammlung?", fragte ich. Ich begann mir meine Pfoten zu putzen. Dabei sah ich Abendpfote an. Sein Fell ist irgendwie schön., dachte ich. Ach schlag dir das aus dem Kopf, Federpfote!
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 04:37
"Nein leider nicht und ihr?" Er guckte die drei Schülerinnen an. Erst seine schwester Kornblumenpfote, dann Samtpfote und dann zum Schluss... Federpfote sieht im licht der Abenddämmerung so... Hübsch aus. Er hoffte er ließ es sich nicht anmerken, dass Federpfote gerade sehr, sehr niedlich auf ihn wirkte, deswegen leckte er sich ein paar mal verlegen über die eine Vorderpfote. "Hey, wie wäre es, wenn wir ein bisschen zusammen ,,Kampf der Cläne(?),, spielen?" Das war ein Spiel, bei dem man so spielt, als würde ein Clan gegen den anderen kämpfen. Er wollte etwas lernen, denn die nächsten Tage durfte er ja nicht das Lager verlassen. Abendpfote hoffte, dass die anderen es schon wussten, so, dass er es ihnen nicht sagen musste und sie sich ewig daran erinnern.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 04:46
,, Hallo Abendpfote!", sagte ich udn schmiegte mich an meinen Bruder. Liebevoll leckte ich ihm übers Ohr. Ich kicherte über Abendpfotes Idee und sah ihm dann beudeutungsvoll in die Augen. ,, Abendpfote, ich kann es nicht glauben!", sagte ich.,, Ich weiß was in dir vorgeht und ich verstehe es!" Ich nickte kurz zu Fedrpfote.
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 05:05
"Hää, was meinst du, Schwesterherz?", Er tat einen auf verwirrt, denn er hoffte Kornblumenpfote würde ihn dann für einen so dummen Fellball halten, dass sie einfach nur sagt ,,vergiss es,, oder so etwas in der Art. Hoffentlich wusste sie nichts von seinen momentanen Gefühlen, sonst würde sie bestimmt noch anfangen später mit ihm über Gefühle zu sprechen, worauf er keinen Bock hat. "Also willst du auch mitspielen, Kornblumenpfote?" Er versuchte nicht verlegen oder etwas Zornig zu klingen.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 05:15
,, Komm schon, ich kenne dich seit meiner Geburt und ich merke wie du dich fühlst!" Neckend sah ich Abendpfote an.,, Ja ich spiel gerne mit aber ist das eine so gut Idee?", fragte ich und fing an mich zu putzen, fiensäuberlich für die große Versammlung.
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 05:21
"warum sollte das keine gute Idee sein?" Fuchsdung, sie weiß es, aber ich denke, dass ich nur für den kurzen Moment Federpfote etwas Hübsch fand. redete er sich ein, in der Hoffnung es würde ihm helfen die Realität zu verdrängen. Er ging ganz nah an seine Schwester heran, leckte ihr ein paar mal übers Ohr und flüsterte ihr so leise, das es niemand hören konnte, zu: "Halt dich einfach etwas zurück, außerdem empfinde ich nichts für Federpfote oder Samtpfote oder sonst wem!" er spürte einen Stich im Herzen, weil er erstens seine schwester anlog und zweitens doch etwas für Federpfote empfand. Mit allem was er sagte, um zu leugnen, dass er etwas für die Schülerin, wurde das komische Gefühl in seinem Herzen großer.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 05:47
,, Wenn du meinst!", schnurrte ich in sein Ohr.,, Gut, da ich noch nie gekämpft habe naja außer bei spielen, zeigt mir wie es geht!" Interressiert setzte ich mich aufrecht hin und sah die drei Schüler an.,, Ich habe aber nicht allzu lange Zeit, wir brechen bald auf!"
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 07:09
"Was meinst du Kornblumenpfote?", fragte ich verwirrt als Kornblumenpfote Abendpfote neckend ansah. "Spielen wir lieber nicht. Ich und Samtpfote haben deswegen ärger bekommen. Ich will nicht dass wir noch mal Ärger bekommen.", sagte ich. Und erst recht nicht will ich dass Abendpfote Ärger bekommt. , dachte ich.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 07:45
Ich antwortete meiner Schwester:"natürlich will ich mal einen gefährten und junge haben." Ich fügte hinzu:" Spielen wir lieber ein andermal ich möchte nicht nochmal ärger bekommen." Ich sah zu meiner Schwester, dann zu Abendpfote und dann zu Kornblumenpfote. Ich sagte zu meiner Schwester." Federpfote kann ich dich schnell sprechen?" Ich ging in den Schülerbau.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 07:48
"Okay.", sagte ich verwirrt und tapste hinter Samtpfote in den Schülerbau. "Was gibts?", fragte ich. Was ist denn so wichtig dass sie mich sofort unter vier Augen besprechen muss. , dachte ich. Hat sie es etwa mitgegriegt dass ich Abendpfote für einen Moment anstarrte.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 07:57
Ich setzte mich sah meine schwester an und fragte:"Magst du Abendpfote?" Ich sah nämlich vorhin wie sie Abendpfote angesehen hat und ich glaube sie mag ihn. Die zwei wären ein süßes paar.dachte ich. Ich sah meine Schwester aufdringlich an. "Und bitte sei ehrlich." sagte ich ernst.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 08:03
"Also...Ich...Ich finde ihn irgendwie...süß.", sagte ich schüchtern. Woher kann sie das wisse? , dachte ich. Ich setzte mich und sah meine Schwester an. "Bitte sag es niemanden. Bitte!", sagte ich flehend. Ich leckte verlegen mein Brustfell. Danach leckte ich Samtpfote übers Ohr.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 08:11
Ich fand es süß das Federpfote Abendpfote mag. "Ich erzähle es niemandem, versprochen. Ich habe gesehen wie du ihn angesehen hast, und ich glaube er mag dich auch", sagte ich. Die zwei würden sicher gut zusammen passen. ich hoffe ich werde auch jemanden finden der mich mag.dachte ich. Ich leckte Federpfote kurz übers ohr.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Nov 21 2012, 08:21
"Okay. Ich weiß nicht ob er mich auch mag, aber ich hoffe es.", sagte ich und ging aus dem Schülerbau. Ich setzte mich wieder neben Abendpfote und Kornblumenpfote. Ich säuberte mein Fell. Ich sah Abendpfote an. Er sieht so süß aus. , dachte ich. Ob er mich wohl auch mag?