Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 92
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Nov 22 2012, 08:08
Ich saß noch eine weile da. Ob ich Abendpfote fragen soll ob er Federpfote mag? fragte ich mich. Ich ging aus dem Schülerbau und sah in den Himmel. Ich setzte mich hin und rollte meinen Schwanz ordentlich um die Pfoten.
Federpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 181
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Nov 22 2012, 08:22
Ich sah zu Samtpfote. "Kein Wort zu niemanden!", flüsterte ich sodass nur Samtpfote es hören konnte und sah sie flehend an. "Auch nicht zu Mutter!", fuhr ich fort. Ich setzte mich direkt neben sie sodass ich ihren warmen Pelz spüren konnte und legte auch wie sie meinen Schwanz ordentlich um die Pfoten.
Abendpfote
Rang : Junges Clan : MondClan Schüler : \ Anzahl der Beiträge : 162
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Nov 23 2012, 03:57
Abendpfote schnurrte innerlich. Die beiden haben also über Gefährten und Junge geredet. Schade, dass es keinen anderen Kater-Schüler außer mir gibt. Ich könnte gut jemanden zum reden brauchen. Es gibt viele Schülerinnen und nur mich... Abenpfote war etwas traurig darüber. "Dann lassen wir das halt mit dem Spielen, ich wollte nur wissen wie man etwas kämpft. Ihr wisst ja, dass ich erstens zu spät ernannt wurde und zweitens Lagerverbot habe." Er hasste diesen Gedanken. Morgengrauen ist ein fieser Fellball, ich wünschte ich hätte Aschenfalke als Mentor, dass habe ich mir schon in der Kinderstube gewünscht. Er hat sooo viel Erfahrung und endlosen Mut. Ich will so sein wie er... Aber nein, ich habe Morgengrauen statt ihm bekommen. Das ist unfair, warum dürfen sich Schüler ihre Mentoren nicht aussuchen?!
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Nov 23 2012, 08:52
"Das du zu spät ernannt wurdest kann ich nicht verstehen. Und Lagerverbot ist auch nicht fair.", sagte ich. Ich merkte dass Abendjunges ein bisschen wütend war. Aber auf was? "Abendpfote, ist etwas?", fragte ich und sah ihn liebevoll an. Ich leckte mir ein paar Mal schüchtern über meine Pfote.
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Nov 23 2012, 08:59
"Nein, nein es ist nicht..." sagte er abwesend, doh er guckte vom Boden hoch und sah direkt in die wunderschönen Augen der Kätzin und hoffte sie könnte seine Wut auch ohne Worte verstehen. Natürlich wird sie es nicht verstehen können, wie auch, sie kann ja keine Gedanken lesen. um sich abzulenken fragte er schüchtern aber Hoffnungsvoll: "Weißt du, was wir tun sollen? Ist Saphirsturm im Lager?" Er musste Aufgaben erledigen, damit er wieder rausdurfte.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Nov 23 2012, 09:06
"Ich weiß nicht. Wir könnten einfach mal Samtstern fragen was wir tun können.", schlug ich vor. Ich verstand Abendpfote warum er Aufgaben erledigen wollte, da ich ja auch etwas tun wollte, damit ich bei der nächsten großen Versammlung dabeisein durfte.
Samtpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 92
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Nov 23 2012, 09:41
Ich tapste im Lager auf und ab,dann sah ich meine Schwester wie sie mit Abendpfote redete und ging auf sie zu. "Hallo Federpfote, hallo Abendpfote" begrüßte ich die zwei. "Was wollt ihr Samtstern fragen?", fragte ich. Ich setzte mich neben meine Schwester und wusch meine Pfote.
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 24 2012, 01:58
"Ob sie aufgaben für und hat den wir, äh ich endlich mal aus dem Lager komme, wer ist eigentlich euer Mentor?" Fragte er die schwestern. Er hatte keine Ahnung. "Hoffentlich habt ihr bessere Mentoren als Ich!" das war ihm einfach so herausgeflutscht, er wollte es eigentlich garnicht sagen. [i]Zum Glück ist Morgengrauen gerade nicht in der Nähe.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 24 2012, 02:15
"Also mein Mentor ist Dachskralle und Samtpfotes Mentor ist Saphierschweif.", erklärte ich. "Wie meinst du das, bessere Mentoren als deiner?", fragte ich Abendpfote. Ich sah ihn verwirrt an. "Morgengrauen ist doch nett. Ich finde er ist ein guter Mentor.", fuhr ich verwirrt fort.
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 24 2012, 02:56
(saphirsturm, oder?)
"Ähh nichts, schon ok, ist egal!" sagte er ganz schnell hintereinander, denn er war nervös. er tappte von einer Pfote auf die andere. hoffentlich streiten wir uns jetzt nicht darüber... Mutter und Vater?! er wollte vom Thema ablenken also bemerkte er: "Dachskralle und Saphirsturm, also meine Eltern, ja?!" höchstwahrscheinlich wussten die beiden, dass die beiden seine Eltern waren.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 24 2012, 05:49
out: Ups, sorry... Ja Saphirsturm
Abendpfote mag seinen Mentor nicht? Was hat er gegen Morgengrauen? , dachte ich. "Äh, ja deine Eltern.", sagte ich immer noch ein bisschen verwirrt. Wenn er seinen Mentor nicht mag, warum sagt er es dann nicht Samtstern? Mit einem Mentor zu trainieren den man nicht mag, muss echt blöd sein. , dachte ich.
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 25 2012, 07:44
Abendpfote hatte momentan sehr viel auf dem Herzen, am liebsten würde er es jemandem erzählen aber er konnte es einfach nicht... Er guckte Federpfote mit einem schmerzzerrissenem Blick aus seinen großen Augen an, drehte sich um und ging mit über den Boden schleifenden Schweif und hängendem Blick in Richtung Schülerbau. Er schlüpfte durch den Eingang guckte nochmal zurück in Federpfotes wunderschöne Augen, dann zu Kornblumenpfote... Abendpfote verschwand schließlich ganz in der dunkelheit des Baus. Der Schüler legte sich in sein Neste in der dunkelsten Ecke mit dem Gesicht zur Wand. Er legte seinen Kopf auf die beiden Pfoten und starrte regungslos die Wand an.
Sturmpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 25 2012, 07:51
Ich ging hinüber zu meinen Schwestern:"Hallo Federpfote,hallo Samtpfote über was redet ihr gerade?" Ich blickte zu Abendpfote.Was ist denn mit dem los?fragte ich mich.
Zuletzt von Sturmpfote am Di Nov 27 2012, 06:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Nov 26 2012, 08:06
Ich wachte nach ieniger Zeit wieder auf und trat aus dem Kriegerbau. ,, Hallo ihr fünf!", sagte ich zu den Schülern. Ich sah die Schüler an, langsam stehlte ich mich neben sie. Ich sah auf die jungen Katzen hinab und fargte mich was Schüler heut zutage so machten.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Nov 26 2012, 08:19
"Oh, hallo Dachskralle.", sagte ich schüchtern. Ich hatte Angst, dass Dachskralle mir nicht verzeihen würde. Ich hoffe er ist mir nicht böse. Ich war doch Schuld und jetzt muss er dafür bezahlen. Das find ich nicht fair! , dachte ich. Ich sah schüchtern zu Boden. Dann sah ich Dachskralle an.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Nov 26 2012, 08:22
Ich sah Federpfote an das sie traurig war das ich bestraft wurde. Ich lächelte die junge Schülerin an.,, Mach dir nichts draus, Federpfote, in miner Schülerzeit hatte ich oft Ärger! Ich bins gewohnt ich glaube ich war sogaer mehr Zeit meiner Ausbildung bei den Ältsten als bei meinem Mentoren!", sagte um die schülerin aufzumuntern, Ich setze mich neben sie.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Nov 26 2012, 08:27
"Wirklich? Du hast oft etwas angestellt?",fragte ich ungläubig. Meine Stimmung verbesserte sich durch Dachskralles Worte. "Erzähl mir dein schlimmstes Verbrechen.", bat ich ihn neugierig und sah ihn mit flehenden Augen an. Ich setzte mich gerade hin, legte meinen Schwanz ordentlich um meine Pfoten und spitzte die Ohren.
Sturmpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Nov 27 2012, 07:26
"Hallo Dachskralle,hallo Schwesterherz.Trainiert ihr gerade?"fragte ich die beiden Katzen."Wenn ja dann möchte ich euch nicht weiter stören.Und warum ziehst du so eine flehende Miene Schwester?"
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Nov 27 2012, 07:42
,, Mein schlimmstes VErgehen. Naja, dass war... Achja, da habe ich fast den Bau der Ältesten niedergerißen. Ich war so schnell ins Lager gerannt und gleich zu den Ältesten, das ich gleich in die Wand reingerannt bin." Ich grinste. ,,Samtstern war so sauer, dass ich 2 Monde lang den ganzen Tag die Ältesten bedienen und durfte fast nicht aus dem Lager."
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Nov 30 2012, 06:12
"Ach du du mein güte...Das ist schlimm.", sagte ich. Zumindest habe ich nicht solch etwas schlimmes gemacht. , dachte ich. "Hallo, Sturmpfote!", sagte ich. Ich leckte ihm über sein linkes Ohr. "Wie gehts dir so?", fragte ich. Ich begann sein Fell zu säubern.
Sturmpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 02 2012, 06:14
"Hervorragend,da ich gerade ein Schläfchen gehalten habe."sagte ich.Mit trauriger Miene sagte ich:"Aber schade finde ich es,dass ich nicht mit zur großen Versammlung mitkommen darf.Darfst du eigentlich zur großen Versammlung mit?"
Liliensee
Rang : Krieger Clan : Mondclan Schüler : // Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 02 2012, 07:46
Ich lag neben Smaragdjunges alles war ruhig nur das laute Reden der andere Katzen draußen war zu hören. Der Himmel würde jetzt dunkel sein und ich war hier ganz allein, nicht mehr die alte Liliensee, voller Tatendrang bei allem dabei was der Alltag bot und auf jeder Versammlung dabei. Ich wollte wieder was erleben doch der Anblick meines kleinen Etwas was ich da geboren hatte erweichte mich immer wieder und weckte meine mütterlichen Instinkte. Ich merkte einen Luftzug an meinem Pelz und blickte auf. Wieder kam ein Windhauch aber heftiger und kalt. Ich blickte mich um. Irgendwo muss hier ein Loch sein?! ich stand auf, wischte einmal über Smaragdjunges' Stirn und ging nach draußen, die kalte Luft, brachte mir erstmal einen Schock, ich sah mich um und entdeckte Dachskralle. ,, Dachkralle...", sagte ich laut und sah mich um, redete dann etwas leiser, ,, Federpfote, Abendpfote und Sturmpfote gehen doch nicht zur Versammlung?! ich könnte die 3 gebrauchen, ich habe gemerkt, dass ein Luftzug in die Kinderstube dringen kann, da muss irgendwo ein Loch sein, was dann repariert werden muss?!", ich blickte Dachskralle an und sah dann die 2 Schüler Sturmpfote und Federpfote an, Abendpfote, wusste ich, war im Schülerbau, sein Geruch verriet es.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 02 2012, 07:54
"Ein Loch in der Kinderstube? Das muss sofort repariert werden, sonnst könnt ihr euch verkühlen.", sagte ich. "Wo ungefähr ist das Loch denn?", fragte ich. Ich stand auf, trottete zur Kinderstube und deutete Liliensee mir zu folgen. Ich helfe gerne anderen Katzen. , dachte ich glücklich.
Liliensee
Rang : Krieger Clan : Mondclan Schüler : // Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 02 2012, 08:00
Ich lächelte Dachskralle nur kurz zu und verschwand dann etwas verwirrt, weil Federpfote so froh war. ,, Ja das stimmt Federpfote, vor allem Smaragdjunges", ich streifte an Federpfotes Flanke entlang. ,, Was hast du nur schon wieder angerichtet, dass du jetzt eine Strafe gekriegt hast?!", ich deute beiläufig mit dem Schwanz auf das Loch und sagte. ,, Da ist es, in etwa!"
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Dez 02 2012, 08:12
"Naja..Also..Ich habe mit Samtpfote und Dachskralle kämpfen trainiert..Und zwar hier im Lager. Ich wusste nicht dass man im Lager nicht trainieren darf.", sagte ich. Ich versuchte das Loch mit Brombeerranken zu stopfen. Nach einigen Versuchen klappte es. "Ich glaube jetzt sollte es wieder passen.", sagte ich Liliensee.