Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Liliensee

Liliensee

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

Das Lager des MondClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyFr Dez 07 2012, 23:43

Ich blickte Samtstern erstaunt an, darüber, dass sie das wissen wollte. ,, Anscheinend geht es ihm nicht so gut, also er sagt, niemand anderes hätte etwas so schlimmes erlebt wie er gerade!" Das stimmt nicht! es gibt Schlimmeres, und er jault wegen ein wenig Lagerarrest rum. ,, Ich denke auch er ist nicht zufrieden mit seinem Mentor, ich habe gehört er hatte sich schon als Junges immer Aschenfalke als Mentor gewünscht." Ich dachte über Smaragdjunges nach, die jetzt in der Kinderstube liegen müsste, und darüber ob sie friert. Ich muss gleich zurück!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySa Dez 08 2012, 00:07

Sie überlegte kurz und richtete dann ihre volle aufmerksamkeit wieder Liliensee. "Da liegt also das Problem" belächelte sie dies. "Man sollte doch aus seinen Fehlern lernen, oder etwa nich? Das Leben is voll davon und man sollte das beste draus machen, aber gut" sie hielt kurz inne, ehe sie fortfuhr. "Falls ihm langweilig sein sollte, kann er gerne mal nach Aschenfalke sehen! Ich glaub ein bisschen Ablenkung könnte ihm gut tun! Allerdings weiß Abendpfote warum Aschenfalke niemals sein Mentor werden könnte!" endete sie und sah Liliensee freundlich an. "Danke, dass wollt ich nur wissen! Du kannst gern wieder in die Kinderstube gehen!" erwiederte sie, als sie Liliensee's Blick sah.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySa Dez 08 2012, 05:04

Ich dachte über Samtstern's Worte. ,, Hmh, das stimmt!", als sie geendet hatte blickte sie Samtstern kurz an und nickte. ,, Okay, dann geh ich mal wieder, Aufwiedersehen Samtstern!", ich verabschiedete mich von Samtstern und ging nach draußen und blickte mich um, ich sah nochmal kurz zum Schülerbau rüber. Sie tappte zum Eingang und rief Abendpfote kurz zu. ,, Wenn ihr Langeweile habt dann kommt in die Kinderstube!", ich flitzte in die Kinderstube und legte mich wieder zu Samragdjunges
Nach oben Nach unten
Kristallblick

Kristallblick

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySa Dez 08 2012, 09:04

"Ja, Sturmpfote. Sie ist aber gerade mit Kräutern im Maul wieder zum Schülerbau hinein gerannt.", sagte ich. "Was ist denn mit Abendpfote?", fragte ich neugierig als Federpfote plötzlich wieder hinaus aus dem Schülerbau geradewegs zum Heilerbau rannte. "Was hat sie jetzt schon wieder vor?", sagte ich und schnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySa Dez 08 2012, 22:34

Als Liliensee gegangen war wedelte sie mit dem Schwanz und miaute dann "Federpfote, du kannst jetzt eintreten! Was liegt dir denn auf dem Herzen?" fragte sie und überlegte weshalb die Schülerin nochmal zurückgekommen war und was sie gleich sagen würde. Mit freundlichem Blick musterte sie die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Rang : Schüler
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 181

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySo Dez 09 2012, 03:41

Ich spazierte in den Heilerbau und setzte mich. "Also...Ich komme wegen Abendpfote. Er ist so traurig. Vielleicht könntest du im irgendeinen Auftrag geben, um ihn abzulenken und damit er wieder mal was tut.", erklärte ich schüchtern. Ich senkte meinen Blick zum Boden. Ich knetete mit meinen Vorderpfoten nervös und gleichzeitig schüchtern den Boden.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySo Dez 09 2012, 04:00

"Er könnte mithelfen Löcher pflicken oder unseren Ältesten nach Zecken absuchen!" bot sie der Schülerin an. "Jedoch weißt du, warum er diese Strafe bekommen hat und er sollte auch darüber nachdenken und daraus lernen!" sagte sie weise und mit einem milden Funkeln in den Augen.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySo Dez 09 2012, 04:10

"G..gut, Samtstern. Ich w..werde es ihm sagen.", stotterte ich. Schüchtern stand ich wieder auf und tapste aus dem Heilerbau. Ich ging zum Schülerbau und setzt mich neben Abendpfote. "Samtstern hat gesagt dass du Löcher im Bau flicken könntest oder, eine ganz gewöhnliche Schüleraufgabe, den Ältesten nach Zecken absuchen.", erklärte ich und sah Abendpfote in die Augen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySo Dez 09 2012, 04:37

Samtstern lächelte Federpfote hinterher und schüttelte den Kopf. Ihr Baucamerade hätte auch selber fragen können. Ein bisschen Arbeit wird ihm auch gut tun! überlegte sie und ließ sich wieder in ihr Moospolster sinken. Ich hoffe nur die Versammlung läuft gut! seufzte sie leise für sich.

Zuletzt von Samtstern am Mo Dez 10 2012, 03:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySo Dez 09 2012, 04:43

Out: Samtstern, Abendpfote ist nicht mein Bruder
Nach oben Nach unten
Luca

Luca

Rang : Ausgesetztes Junges
Clan : Clanlos
Männlich
Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySo Dez 09 2012, 22:45

Nach oben Nach unten
Samtpfote

Samtpfote

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptySo Dez 09 2012, 23:34

Ich sah Liliensee nach als sie aus dem Schülerbau ging. In die Kinderstube? Warum nicht? Mir ist gerade langweilig und Smaragtjunges ist so süß.dachte ich. Ich schluckte die letzten Kräuter, verzog das Gesicht, stand auf und schüttelte mich. "Ich geh in die Kinderstube, gehst du mit?" fragte ich Abendpfote. "Ich geh schon mal vor, bis später" sagte ich. Ich trat aus dem Schülerbau und lief zur Kinderstube. Als ich vor der Kinderstube stand und hineinschaute sagte ich:"Hallo Liliensee. Darf ich reinkommen?" Vielleicht ist etwas kaputt und man soll es reparieren.dachte ich.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 03:19

Ich hörte von draußen ein Geräusch, es war Samtpfote, man roch sie. ,, Ja klar, komm rein!", schnurrte ich sanft und kuschelte mich näher an Smaragdjunges, ich freute mich über jeglichen Besucht, da der leibliche Vater von Smaragdjunges ja nicht ja im Clan war und ich deswegen nicht so oft besucht hatte. es wäre schön gewesen, würde der Vater aus dem Clan sein, damit ich auch mal jagen gehen könnte und sich jemand dann in der Zwischenzeit um das kleine kümmert. Ich blickte zum Kinderstubeneingang.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 05:28

Abendpfote wusste es zu schätzen, wie die anderen ihn unterstützten, Doch er wusste ganz genau, was die Krieger dann von ihm halten würden: Abendpfote ist ein jämmerlicher Schwächling, jeder MUSS sich um ihn kümmern und er kriegt nichts alleine hin! Er hörte wie das viele laute Stimmen in seinem Kopf riefen. Er hörte dann plötzlich Samtpfote, sie ging zur Kinderstube und fragte ihn, ob er mitkäme. Er leckte Federpfote über den Kopf und fragte:
"Komm doch mit, bitte!" Er maschierte zur Kinderstube und fragte vorsichtig:
"Darf ich eintreten? Ich will nur wissen, ob ich irgendetwas für dich tun kann."
Er trat ein und erblickte Smaragdjunges. "Sie ist echt bezaubernd, Liliensee!"
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 05:41

Ein leichtes kribbeln füllte meinen Bauch als Abendpfote mir über den Kopf leckte. Verträumt sah ich ihm nach. "Ähhh...Ja! Ich komme.", rief ich ihm hinterher. Ich zwengte mich aus dem Schülerbau und stolzierte zur Kinderstube. "Hallo, Liliensee. Darf ich auch noch reinkommen?", fragte ich und blickte in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote

Männlich
Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 05:51

"Hey,wartet auf mich!Ich komm auch mit!"rief ich.Ich stand auf,und rannte auch zur Kinderstube.Als ich reinkam schubste ich ausversehen Federpfote. Ich entschuldigte mich kurz und sagte dann:"Hallo Liliensee. Darf ich auch reinkommen oder sind wir schon zu viel?"
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 06:04

,, Solange ihr 3 euch ruhig benehmt ja!", schnurrte ich und blickte Abendpfote an. ,, Danke, aber das liegt an ihrem wunderbaren.. Vater!", ich seuftzte, eigentlich wollte ich nicht viel über den Vater von Schneepfote und Smaragdjunges reden, aber ich liebte ihn immer noch und das konnte ich leider nicht unterdrücken, ich freute mich über den Besucht der 3 Schüler, es ist schön Besucht zu haben, vor allem, von solchen jungen Sprösslingen, die noch ihr ganzes Leben vor sich hatten und noch viel erleben werden, was ich bei mir natürlich auch hoffte, noch zu erleben.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 06:13

"Können wir irgendetwas für dich tun Liliensee? Hast du schon etwas gefressen?"
Fragte er flüsternd, damit er Smaragdjunges nicht weckte. Es schien ihm so, als wolle sie nicht weiter über den Vater von Smaragdjunges reden, also fragte er auch nicht weiter.
"Wenn Iich dir helfen kann, sag einfach bescheid, ja?" Er wollte seine Clakameraden so gut wie es geht unterstützen, um zu zeigen, dass er sich um den Clan sorgte.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 06:18

Ich war beeindruckt über Abendpfotes Fürsorge. Er wird später bestimmt ein perfekter Vater für seine Jungen! Aber das hat noch Zeit! Vielleicht kriegt er ja gar keine?! Mir schwirrten nur die Gedanken an irgendwelche Väter herum, ich wollte den Gedanken unbedingt los werden, aber es ging irgendwie nicht. Ich spürte wie mein Magen beim Wort ,, gefressen" knurrte. ,, Ja mein Magen knurrt schon tierisch, wäre nett wenn du mir etwas bringen würdest", schnurrte ich und blinzelte Abendpfote liebevoll an. Er ist so ein süßer Kleiner!
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 06:50

Ich sah Smaragdjunges an. Sie ist ein schönes Kätzchen. Sie wird einmal eine sehr schöne Kriegerin., dachte ich. Ich fragte: "Kann ich auch etwas tun, Liliensee?" Ich setzte mich hin. "Ich finde Smaragdjunges irgendwie niedlich. Sie ist ein sehr schönes Junges.", fuhr ich fort und sah dabei Liliensee an.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 06:55

Ich blinzelte Federpfote an. Zwar brachte ich nur ein kleines: ,, Danke", heraus, aber na ja, ich konnte mal wieder nur antworten 'Ihr Vater'. Er ist so ein hübscher Kater und Smaragdjunges hat so viel von ihm nur wenig von mir. Ich sah Federpfote an. ,, Hmm gerade eben nicht, du hast mir ja schon mit der Kinderstube geholfen aber Samtstern meinte, es könne jemand mal nach Aschenfalke sehen und ihn fragen ob er etwas bräuchte!?", ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMo Dez 10 2012, 07:06

"Ich weiß nicht, vielleicht könntest du das machen, Abendpfote. Und ich könnte dann für Liliensee etwas zu essen holen.", schlug ich vor und sah Abnedpfote dabei in seine wunderschönen Augen. Er hätte Aschenfalke doch so gern als Mentor gehabt. Jetzt könnte er mal bei ihm vorbeischauen, wenn er ihn doch so gerne mag. , dachte ich.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyDi Dez 11 2012, 05:37

Er nickte Federpfote zu und warf auch Liliensee einen Blick zu, dass er zu Aschenfalke gehen würde und Federpfote sich vorerst um sie kümmern würde.
"Liliensee, wenn du mich brauchst, kannst du mich einfach rufen, oder jemanden nach mir schicken, ich verspreche dir, ich würde sofort kommen, okey?"
Mit den Worten verließ er die Kinderstube und stolzierte herüber zum Ältestenbau und rief fragend: "Aschenfalke, bist du, da? Darf ich hereinkommen?"
Nach oben Nach unten
Federpfote

Federpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyDi Dez 11 2012, 07:46

"Okay!", rief ich und blickte Abendpfote verträumt nach. Dann stand ich auf, ging aus der Kinderstube und hüpfte zum Frischbeutehaufen. Ich packte eine saftige Maus und ging wieder zur Kinderstube. Ich schlüpfte geschmeidig durch den Eingang und legte die Maus vor Liliensee. "Hier bitte!", sagte ich. "Lass es dir schmecken.", fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 EmptyMi Dez 12 2012, 04:00

Abendpfote betrat plötzlich die Kinderstube und bemerkte traurig:
"Entweder er ist nicht da, oder er schläft, Liliensee, hättest du noch andere Aufgaben für mich?"
Ich hätte Liliensee etwas Frischbeute holen sollen, dann hätte ich jetzt wenigstens meine zweite Aufgabe erfüllt!
Er hatte ja schon das Moss trocken geschüttelt und gehüpft und ein Nest daraus für Aschenfalke gemacht. Jetzt musste er noch weiterhelfen. Er blickte Liliensee mit fragenden Augen an, er hatte den Drang, jetzt irgendetwas zu tun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter