Rang : Krieger Clan : Mondclan Schüler : // Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 03 2012, 03:02
,, Okay ich denke du weißt jetzt, dass du das nicht darfst", ich zwinkerte Federpfote kurz zu dann sah ich mir das gestopfte Loch an. Es sah dich aus! ,, Das sieht gut aus, danke, dass du das für mich gemacht hast", ich lächelte Federpfote an und legte mich dann wieder zu Smaragdjunges, wärmte sie und schloss kurz die Augen.
Federpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 181
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 03 2012, 07:09
"Gerngeschehen.", lächelte ich ihr zu. Ich tapste wieder zu Sturmpfote, Dachskralle und Samtpfote. Ich strich meinen Geschwistern mit der Schwanzspitze über die Ohren und setzte mich neben sie. "Problem erledigt!", sagte ich. "Ich habe das Loch gestopft. Ich glaube es sollte so passen.", fuhr ich fort.
Samtpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 92
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 03 2012, 07:36
Ich seuftzte da ich schon etwas müde war, sah meine Schwester an und leckte ihr und Sturmpfote kurz übers Ohr. Ich musste niesen. Wahrscheinlich habe ich mir eine leichte erkältung geholt dachte ich. "Du darfst sicher bald mit auf eine Große Versammlung." sagte ich zu Sturmpfote. Ich wendete mich an Federpfote und fragte:" Glaubst du darfst du auf die nächste Große Versammlung mitgehen?"
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 03 2012, 07:39
"Ich weiß nicht. Solange ich nicht irgendetwas anstelle und mich im Clan hier ein bisschen bemühe, glaube ich dass ich dann mitdarf.", sagte ich. Ich sah wie Samtpfote niesen musste. "Soll ich zu Silberteich gehen und dir etwas gegen diesen Schnupfen holen?, fragte ich.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 03 2012, 07:44
Ich fand es nett das Federpfote sich sorgen um mich machte. "Nein danke. Nett von dir aber es ist nicht so schlimm." sagte ich zu Federpfote. "Wahrscheinlich hilft es wenn ich ein bisschen schlafe", sagte ich. Ich leckte meinen Geschwistern kurz übers Ohr und ging in den Schülerbau. Ich drehte mich ein paar mal um die eigene achse und legte mich hin.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 03 2012, 07:51
"Aber was wenn es mal schlimmer wird? Was dann? Ich werde dir trotzdem was gegen den Schnupfen holen.", rief ich ihr nach. Ich mache mir sorgen um Samtpfote. Aber das ist ja normal! Sie ist meine Schwester. , dachte ich zufrieden. Ich tapste zum Heilerbau und fragte: "Silberteich bist du da?"
Samtstern Admin
Rang : Anführerin Clan : MondClan Schüler : / Anzahl der Beiträge : 563
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mo Dez 03 2012, 23:07
Saphirsturm sagte nichts mehr und ich betrachtete sie kurz. "Wenn es nichts mehr zu sagen gibt, dann solltet ihr euch langsam auf den Weg machen!" wieß ich meine Stellvertreterin freundlich an und schnurrte beruhigend. "Du schaffst das schon! Also los mit euch" mit einer Schwanzgeste gestattete sie Saphiersturm sich zu entfernen und ließ sich kurze Zeit später in ihr Nest sinken. SternenClan, steh uns bei! flehte sie still.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Dez 04 2012, 07:32
"Samtstern? Darf ich reinkommen?", fragte ich. Ich stand immer noch vor dem Heilerbau. Und wartete auf eine Antwort. Ich hörte wie Samtstern etwas zu Saphiersturm sagte. Warscheinlich gehts um die große Versammlung. , dachte ich. Ich seufzte. Schade dass ich niocht mitgehen darf. , dachte ich.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Dez 04 2012, 07:48
Ich sah meiner Schwester nach und dachte. Sie ist eine tolle Schwester aber es ist wahrscheinlich nicht so schlimm. Ich nieste nochmal und rieb meine Nase mit der Pfote. Dann leckte ich meine Pfote und wusch mich. Danach ging ich in den Schülerbau, dort sah ich Abendpfote und fragte ihn:"Ist irgentwas?"
Abendpfote
Rang : Junges Clan : MondClan Schüler : \ Anzahl der Beiträge : 162
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Dez 04 2012, 08:47
er knurrte nur: ", Du has einen guten Mentor, Du hast jemanden, der dich um dich sorgt, und ich, ich habe... niemanden! Warum kann mein Leben nicht so perfekt sein wie das von euch dreien? Womit habe Ich das verdient?!" Er hasste den Gedanken an seine ganzen Probleme. "Deine Mentorin hasst dich nicht, und sie ist nett, sie ist meine Mutter! Ich habe nur Morgengrauen, Ich habe mir immer Aschenfalke als Mentor gewünscht, schon als ich noch ein Junges war, Du hast all dies." Er guckte sie mit trauergefüllten Augen an. "Es geht damit weiter, dass ich viel zu spät ernannt wurde und schon jetzt Lagerverbot habe... Ich hatte nie Jemanden, der Für mich da war!" Er drehte sich um mit dem Gesicht zur Ecke und murmelte: "Ich verchwende sowieso nur deine Zeit."
Samtstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Di Dez 04 2012, 09:10
Samtstern horchte auf, als sie Federpfotes Stimme vernahm. Sie erhob sich wieder und setzte sich gerade hin. "Ja, du darfst eintreten! Worum geht es Federpfote?" fragte sie ruhig und versuchte ihr Bein nich zu sehr zu belasten. "Was liegt dir denn auf dem Herzen?" mit klarem Blick musterte sie die Schülerin und wartete bis sie mit sprechen begann.
Liliensee
Rang : Krieger Clan : Mondclan Schüler : // Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen Anzahl der Beiträge : 97
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 05 2012, 03:52
Ich horchte und hörte im Schülerbau Abendpfote verzweifelt reden, er tat mir leid, aber was sollte ich tun. Ich tappte nach draußen, sah in den Schülerbau und ging schließlich hinein, es war ein wenig klein und meiner Meinung nach stickig aber okay. Ich sah Samtpfote und Abendpfote reden und betrachtete ihn kurz dann sprach ich: ,, Hallo ihr beiden... wie geht es dir Abendpfote?"
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 05 2012, 04:09
Er guckte die erneute Königin an, er sprach mit leiser und wimmernder Stimme: "Wie soll es mir schon anders als mies gehen, Liliensee?" Er hatte die Kätzin an ihrem Geruch erkannt und schaute nun an Samtpfote vorbei zu Liliensee: "Ich habe Lagererrest und nichts, dass mich aufheitern könnte..." Er seuftzte verzweifelt. Was soll man auch großartig tun, wenn man im Lager festsitzt und nicht einmal spielen darf?! Fragte er sich innerlich und verzog sein Gesicht von Traurig zu gelengweilt.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 05 2012, 04:38
Ich tapste hinein und sagte: "Ach, es geht nur darum dass ich für Samtpfote etwas gegen ihren Schnupfen hohlen will. Ist Silberteich zufällig hier?" Ich sah Samtstern an. "Und wo ich ja jetzt schon da bin, möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht dass ich hier im Lager nicht kämpfen darf.", sagte ich und setzte mich.
Kristallblick
Rang : Krieger Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 19
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 05 2012, 05:09
Ich sah wie Samtpfote niesen musste und Federpfote zum Heilerbau ging. Federpfote ist eine tolle Schwester für Samtpfote. , dachte ich. Ich ging zu Sturmpfote und setzte mich neben ihn. "Na mein kleiner, wie gehts dir denn so?", sagte ich und leckte ihm über die Schulter.
Sturmpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 38
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 05 2012, 08:25
Ich kuschelte mich zu meiner Mutter und sagte:"Gut Mama!Aber hast du irgendwo Federpfote gesehen?Ich glaube sie hat gesagt dass sie etwas für Samtpfotes Schnupfen vom Heilerbau holen will aber ich bin mir nicht mehr sicher weil ich von dem armen Abendpfote abgelenkt wurde."
Silberteich
Rang : Heilerin Clan : MondClan Schüler : Kornblumenpfote Anzahl der Beiträge : 81
Thema: Re: Das Lager des MondClans Mi Dez 05 2012, 09:00
"Ja ich bin hier, Fedepfote.", sagte ich und kam aus dem hinterstem Eck des Heilerbaus hervor. "Du brauchst Kräuter für schnupfen, nicht war?", sagte ich und holte ein paar Kräuer. "Hier nimm. Die werden helfen.", sage ich und legte die Kräuter vor sie auf den Boden.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Dez 06 2012, 07:21
"Danke!", sagte ich und nahm die Kräuter. Ich sah Silberteich und Samtstern noch ganz kurz an und trat dann aus dem Heilerbau hinaus. Ich tapste zum Schülerbau. Ich sah dass Liliensee im Schülerbau war. Ich trat ein und sah Abendpfote. Der arme. Er tut mir leid. , dachte ich. Ich legte die Kräuter vor Samtpfote ab. "Hier nimm. Silberteich hat gesagt dass sie helfen werden", sagte ich. Ich hüpfte rüber zu Abendpfote und setzte mich direkt neben ihn. "Was heißt hier nichts das dich aufheitern könnte? Aber wir sind doch hier.", sagte ich aufheiternd.
Abendpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Dez 06 2012, 08:06
"Federpfote, keiner von euch hat die Macht mich aufzuheitern. Ich hatte mich so auf meine Schülerzeit gefreut und jetzt wünschte ich, ich wäre weiterhin ein Junges, versteht das den Niemand? Selbst jetzt schon am Anfang finde ich sie... ach egal, ihr versteht das sowieso nicht, keiner von euch hat erlebt, was ich jetzt erlebe." Nur bei einer Sache bin ich froh, dass ich Schüler wurde, Ich habe dich kennengelernt, Federpfote! Dachte er, sprach es aber nicht laut aus. Er wollte einfach nur weg, weg von seinen ganzen Problemen... Aber würde er wieder abhauen, dann würde er nicht auf die nächste und die übernächste Versammlung mitkommen und vielleicht sogar auf ein Junge zurück gestuft werden. Warte mal! Das ist eigentlich keine schlechte Idee, wenn man bedenkt, dass ich es als Junges besser hätte. Doch er beschloss, dann doch nicht aubzuhauen und lag nur still da.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Do Dez 06 2012, 08:24
Ich find ihn so arm. , dachte ich. Ich legte mich tröstend dicht an ihn und begann ihm dass Fell zu putzen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Das wird schon wieder.", sagte ich. Ich sah zu Samtpfote. Was soll ich denn tun. Ich kann ihm leider nicht helfen. , dachte ich. Ich stand wieder auf und tapste aus dem Schülerbau. "Ich komm gleich wieder!", rief ich. Ich rannte zum Heilerbau und fragte: "Kann ich noch mal kurz reinkommen, Samtstern?"
Liliensee
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 07 2012, 03:17
,, Lieber ein Junges, Abendpfote? So kenne ich dich aber gar nicht, es ist doch toll Schüler zu sein!", ich überlegte kurz und dachte über Abendpfotes Worte nach. ,, Der Lagererest ist auch bald vorbei und Abendpfote du weißt nicht was andere erlebt haben.", ich zwinkerte ihm zu doch ein wenig Zorn war in mir zu spüren. Andere haben auch vieles, was schlimm ist erlebt, und ich bin immer noch älter als er, er redet mit mir, wie mit einem Jungen!
Samtstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 07 2012, 03:30
Samtstern ließ sich wieder auf ihr Moospolster nieder und seufzte. Federpfote kümmerte sich gut um ihre Freunde und Geschister. Ich hing meinen Gedanken nach als ich Liliensee bei der Kinderstube hörte. Zwar vernahm ich es nich so deutlich, da ich ja fast auf der anderen Seite der Lichtung war, doch irgendwie kam es mir komisch vor. Dennoch rappelte ich mich wieder hoch, schüttelte Moosfetzen aus meinem Pelz und hiinkte zum Heilereingang wo es auf die Lichtung ging. "Liliensee, könntest du bitte mal kurz kommen!" forderte ich die Kriegerin auf.
Liliensee
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 07 2012, 03:34
Ich vernahm eine Stimme von draußen und erkannte Samtstern am Geruch. Ich nickte den Schülern kurz zu und zu Abendpfote zischte ich noch ein schnelles. ,, Es wird schon wieder!", dann stapfte ich nach draußen, schüttelte ein paar Moosfetzen aus dem Fell und setzte mich vor Samtstern. Ich nickte ihr als Begrüßung zu und sprach dann. ,, Ja?", ich betrachtete sie und da fiel mir ihr verletzen Bein ein, ich blickte etwas entsetzt. ,, Musst du nicht im Heilerbau bleiben?!"
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 07 2012, 08:31
Armer Abendpfote.dachte ich. Ich sah die Kräuter an und wante mich an Federpfote und sagte:" Danke." Ich bückte mich und aß die Kräuter. Sie schmeckten bitter, ich verzog das Gesicht. Federpfote ging raus, danach auch Liliensee. Wenn Abendpfote wüsste dass Federpfote ihn mag, dann wäre er sicher glücklicher, ich sehe es ihn seinen Augen dass er Federpfote mag.dachte ich.
Samtstern Admin
Thema: Re: Das Lager des MondClans Fr Dez 07 2012, 09:09
Samtstern nickte Liliensee zu. "Ja, muss ich, deswegen lass und lieber wieder hingehen!" meinte sie. Als sie wieder beim Heilerbau ankam drehte sie sich zu der Kriegerin um. Jedoch schaute sie vorher zu Federpfote "Kannst du gleich wiederkommen? Ich möcht nur schnell was besprechen!" bemerkte sie zu Federpfote. "Du warst doch gerade im Schülerbau, stimmts? Wie gehts Abendpfote?" fragte sie nun Liliensee und betrachtete Liliensee dabei ganz genau. In ihrem Kopf drehten sich Fragen um Fragen, nich nur um Abendpfote.