Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 10 2012, 11:15
<-- Schattenwald
Honigpfote kam hinter Fichtenschweif und Sandpfote ins Lager gestürzt. Er war schnell gelaufen und atmete schwer. In der Luft lag der selbst fremkde Gestank, den der junge Kater shcon bei seinem Aufbruch gerochen hatte. Dann sah er die fremde Kätzin. Sie stand da, selbstbewusst und aufrecht. Er bestaunte sie shcon ein wenig. Hatte sie denn keine Angst, vor all diesem fremden Katzen zu stehen? Honigpfote wurde neugierig und beschloss, möglichst viel über sie herauszufinden.
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 10 2012, 22:23
Erdmaus schaute ihren Gefährten an "Schimmerstern hat eine Streunerin mitgebracht und das in der Jahreszeit, wo es kaum noch was zu fressen gibt und wir diese Streunerin überhaupt nicht brauchen!" meinte sie bitter und ihre Ohren zucken verärgert. "Ich vrtraue und respektiere Schimmerstern, aber das heißt nicht, dass ich alles genau so sehe! Und sie hat nicht mal mit mir darüber gesprochen!" sie schaute wieder zu Schimmerstern und hoffte das sie endlich beginnen würde.
Fichtenschweif
Rang : Krieger Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Lager des ErdClans So März 11 2012, 00:10
Fichtenschweif leckte Erdmaus beruhigend übers Ohr. "Schimmerstern wird sicher einen Grund dafür haben einen Streuner mitgebracht zu haben. Und sie konnte es bestimmt nicht mit dir absprechen sonst hätte sie es schon getan.", sagte er zu ihr. Er konnte Erdmaus verstehen, das sie sauer und misstrauisch war.
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans So März 11 2012, 00:43
Erdmaus nickte und war ihrem Gefährten dankbar. Sie schaute den anderen Clanmitgliedern in die Augen und sah ihre Unruhe bei den meißten gespiegelt. Was hatte Schimmerstern zu sagen, wegen der Streunerin. Hoffentlich will sie diese Katze nicht aufnehmen! dachte sie.
Tautropfen
Rang : Ältester Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 74
Thema: Re: Lager des ErdClans So März 11 2012, 10:44
Tautropfen sah, dass auch Erdmaus ziemlich misstrauisch schaute. er beobachtete sie eine Weile und gab ihr im Stillen recht. Das stimm, Schimmerstern ghätte das zumindest mit ihr ein wenig besprechen sollen, bevor er Entscheidungen gegenüber dem ganzen Clan traf. Natürlich, sie war die Anführerin und nicht irgendjemand anders. Aber so wäre es fairer gewesen, alles gegenüber. Die Aufgabe eines zweiten Anführeres war es schließlich auch, die Interessen des ganzen Clans zu kennen und diese dem Anführer mitzuteilen. Hieß das etwa, Schimmerstern interessierte sich eher für die Streuner als für ihren Clan? Nein, das würde ganz bestimmt nicht stimmen! Tautropfen wandte sich von Erdmaus ab und schaute wieder zu Schimmerstern hinauf.
Samtstern Admin
Rang : Anführerin Clan : MondClan Schüler : / Anzahl der Beiträge : 563
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo März 12 2012, 05:48
Schimmerstern bemerkte eine unruhe im Lager. Mit einem energischen Schwanzpeitschen zeigte sie ihrem Clan nun, dass sie leise sein sollten. Sie wartete noch kurz, flog mit ihren Augen einmal über die menge und sprach dann entschlossen: "Katzen des Erdclans. was ihr schon wisst, muss ich nicht noch einmal aussprechen. Ja, hier sitzt eine Streunerin und euere Unsicheheit ist begründet. Doch ich fand diese Katze Obdachlos im Wald. Sie hat keinen Ort, wo sie hin gehen kann und hofft um Hilfe von diesem Clan. Ich habe sie mit genommen, um ihr eine Chance zu geben, hier zu leben und wie eine Clan Katze trainiert zu werden und später auch zu jagen. Sollte sie ihre Chance vertun, muss sie den clan verlassen. Es liegt an euch, wie ihr meine Entscheidung beurteilt, doch sie ist gefällt." Sie machte eine kurze pause und sah noch einmal durch die Katzenmenge. "Erdmaus, es tut mir leid, dass ich dir nicht bescheid gesagt habe, aber es ging nicht anders. Ich komme hgerade erst von meiner Reise wieder, über die ich auch gleich noch ein paar worte sagen werde, und hatte keine Zeit mit dir zu reden. Dies hier ist Angie", sie deutete nun auf die Streunerin. "und sie wird von allen, ob es euch gefällt oder nicht, wenigstens aktzeptiert. ich zwinge euch nicht sie zu mögen, aber ihr eine chance geben solltet ihr."
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo März 12 2012, 06:57
"Schimmerstern" erhob Erdmaus laut die Stimme. "Ich verstehe, dass du sie nicht einfach sitzen lassen wolltest, aber es ist Blattleere und das bedeutet ein Maul mehr satt bekommen zu müssen! Außerdem haben wir keine Zeit uns um eine Streunerin zu kümmern!" ihr Schweinz peitschte wild hin und her, ihre Augen funkelten und sie stand wie eine aufrechte Steintatue vor dem Felsen, wo ihre Anführerin saß. Sie schaute zu den versammelten Katzen. "Ich weiß nicht genau was alle des Clans denken, aber ich kann sagen, dass einiege diese Wahl missbilligen! Das war mein Wort!" sie setzte sich wieder und schaute vom FElsen weg, sie konnte es nicht ertragen, dort eine Streunerin sitzen zu sehen.
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 00:57
Fichtenschweif kniff die Augen zusammen. Er war sich nicht sicher was er davon halten sollte, das Schimmerstern einfach eine Streunerin mitgebracht hatte, aber sie war ihre Anführerin! Er konnte aber auch Erdmaus gut verstehen, die Blattleere war hart und sie hatten auch schon mal ein oder zwei Krieger wegen Nahrungsmangel verloren, da konnten sie es sich nicht leisten ein weiteres Maul füttern zu müssen. Doch hätte Schimmerstern die Katze einfach draußen gelassen, wäre sie wahrscheinlich sowieso verhungert. "Wir können ja mal abwarten, wie sie sich als Jägerin macht und wenn sie es nicht kann und nur anderen die Nahrung wegfrisst, muss sie eben gehen!", schlug er vor.
Samtstern Admin
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 01:51
Schimmerstern wurde leicht aggresiv. dies war sonst nie ihre art, doch ihre müdekeit und das verhalten von erdmaus kam ihr in der situation nicht zu gute. Laut sprach sie bitter ernst: "Es steht hier niemanden frei, meine Entscheidung zu ändern. Ihr seid der Erdclan und ich bin eure anführerin. Ihr habt nicht das Recht, entscheidungen zu treffen...ich sage sie bleibt, ich sage, sie wird genauso jagen, wie alle anderen katzen undgenauso so viel essen. Und ICH entscheide, wann sie gehen muss, nicht ihr." ohne, dass sie es bemerkte, fuhr sie ihre Krallen aus und ihr fäll streubte sich. "Noch jemand etwas dagegen?" Schon nach noch kurzen herzschlägen merkte sie, wie aggresiv sie war, fuhr ihre Krallen wieder ein, doch ihr Fell blieb gestreubt.
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 05:04
Fichtenschweif knurrte leise und sah Schimmerstern wütend an. Natürlich war sie die Anführerin und hatte die Entscheidungen zu treffen, doch wenn sie sich mehr um das Wohl eines Streuners als um das ihres Clans sorgte war sie keine gute Anführerin. Doch Fichtenschweif schwieg und wartete darauf das Erdmaus etwas sagte, ihr als 2. Anführerin stand es mehr zu Entscheidungen zu kritisieren.
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 07:11
ERdmaus nickte Fichtenschweif zu, sie hatte verstanden was er meinte. Zärtlich schlug sie ihm mit dem Schwanz auf den Kopf. "Niemand stellt dies in Frage, Schimmerstern!" sagte sie mit nun samtweicher Stimme. "Ich sage nur, dass es vorallem jetzt nicht leicht ist! Ich hoffe das verstehst du! Natürlcih wissen wir, dass du es nur gut meinst und werden dies akzeptieren!" TRotzdem müssen wir sie nicht gleich mögen! dachte sie.
Sandpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 44
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 07:24
Sandpfote knurrte leise damit es niemand mitbekam: " Ja Erdmaus hat recht!" Sie schaute ihre Anführein an. Niemals hätte sie gedacht das sie so sehr gegen Entscheidung ihrer Anführerin und Mentorin sein würde. Na hoffentlich schläft die nicht neben mir. Dachte sie und vertzog das Gesicht. Dann knurrte sie noch einmal und sah zu Honigpfote hinüber. Lange schaute sie ihn an.
Zuletzt von Sandpfote am Di März 13 2012, 08:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 07:32
Sie hatte sich wieder gesetzt und schaute nun nicht mehr hoch, sondern musterte die ClanKatzen, von denen einiege, wie sie bemerkte, ebenfalls nicht sehr glücklich aussahen. Von Sandpfote höhrte sie sogar die Worte und nickte stumm, aber auch sehr nachdenklich. Was ist, wenn es noch eine weitere Erklärung dafür gibt? zB. dass irgendwas passiert ist und wir diese Katze aus einem ganz bestimmten Grund aufnehmen? doch diese Gedanken schüttelte sie sofort wieder ab. "Nun gut, für mich wird es nichts mehr zu sagen geben!" murmelte sie leise.
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 08:13
Sandpfote meinte schnell zu Honigpfote: "Ich gehe in den Schülerbau. Kommst du mit? Und was hällst du vin Schimmersterns einscheidung?" Sie machte eine schnell bewegung mit dem Schwanz und schaute kurz zu Erdmaus. Sie muss wohl das gleiche denken wie ich. Dachte sie. Sie war noch etwas erschrocken von dem Vorfall am Lagerausgang und wollte jetzt nicht zu ihr gehen. Dann ging sie in den Schülerbau.
Samtstern Admin
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 08:24
Schimmerstern beobachtete, wie ihre schülerin weg gehen wollte. Energisch zischte sie: "Sandpfote, du kommst sofort zurück. es gehört sich nicht, dass man mitten in einer versammlung einfach geht." Sie blickte noch einmal umher, ihr fell legte sich langsam wieder. "Ihr müsst Angie nicht mögen" ,sprach sie zu allen. "aber respektieren. wenn ich mitbekommen sollte, dass irgend einer meint, sie benachteiligen zu müssen, dann gibt es ärger. bitte, clankatzen, es ist das erste mal, dass eine streunerin in unseren clan aufgenommen wird. man muss nicht gleich ein drama drum machen." sie atmete einmal tief ein ,dann sprach sie: "Und nun zu meiner reise. Ich denke, ich habe eine antwort gefunden, was bedeutet, dass Erdmaus demnächst mehr die Führung übernehmen wird. Ich werde immer noch im erdclan teritorium bleiben, allerdings werde ich in der zeit euch wenig helfen können. Die Clanversammlung ist nun zu ende, fichtenschweif, zeige Angie bitte das lager und beantworte ihre fragen, fals sie wleche hat und erdmaus, komm bitte in meinen bau." drauf hin sprang sie hinunter und lief gerade wegs hinein, in ihr trautes heim, wartete dort auf die zweite anführerin.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 08:25
Honigpfote hatte seiner Anführerin aufmerksam zugehört. Er konnte es kaum fassen, wir unfreundlich Erdmaus der neuen Kätzin gegenüber war. Vielleicht sollte sie sich mal in diese Angie hineinversetzen. Sie würde sicherlich auch ein Zuahsue suchen, wo sie willkommen war, und nicht gleich missbilligend gemustert werden. Somooffenkundig und vor dem ganzen Clan. Doch Honigpfote sagte nichts davon laut. Er hielt es für besser, diesen Gedanken gehemin zu halten. "Nein, ich glaube, Schimmerstern wollte noch etwas zu ihrer reise sagen", bemerkte Honigpfote zu Sandpfote, die schon fast am Schülerbau angekommen war. "ich komme aber gleich nach."
Als Schimmerstern wieder zu Ende gesprochen hatte, blieb Honigpfote noch eine Weile sitzen. Er würde sich ein wneig um die Kätzin kümmern, sicherlich würde sie Hilfe brauchen sich hier zurecht zu finden.
Tautropfen
Rang : Ältester Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 74
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 08:35
"Ich habe noch etwas dagegen!", beantworte Tautropfen Schimmersterns Frage, auf die sie eigentlich bestimmt hatte gar keine Antwort haben wollen. "Ich kann nicht zulassen, dass unser fiedliches Clanleben durch so eine Katze gestört wird. Seit Monden, Blattwechsel für Blattwechsl ist es immer so gewesen, dass nur im Clan geborene Katzen zu kriegern ausgebildet werden Und jetzt, Schimmerstern, willst du diese Tradition brechen? das ist ganz bestimmt nicht im Interesse des SternenClans." Tautropfen bemerkte, dass nun fast alle katzen ihn anschauten. Doch er war erst so richtig in Fahrt gekommen. "Ich kann ja verstehen, dass du dieser katze helfen willst, Schimmerstern. Aber du gehst schließlich auch nicht zum Zweibeinerort und befreist jede Zweibeneinrkatze von dort. Das wäre ja fast schon ein fall für Silbertau. Schimmerstern, das kannst du nicht machen! Ich dachte, du als Anführer kennst das Gesetz der krieger besser als jede andere Katze? Ich weiß, ich bin nie zweiter Anführer oder eine andere katze mit hohem Rang hier gewesen und mir ist klar, dass du nicht ganz umsonst Anführerin bist. Aber ich finde, was soetwas betrifft, musst du das mit dem ganzen Clan absprechen und nicht alleine Entschdungen fällen. Klar, du bist die Anführerin, aber du bist keine gute Anführerin, wenn du soetwas zulässt! Tautropfen hatte nun eher Groll gegen Tautropfen als gegen diese Katze. Doch auch an sie richtete er ein paar Worte. "Angie heißt du, ja? Lass dir gesagt sein, Angue, du wirst das Gestz der Krieger nie erlernen, wenn du als Ausgestoßene so in den Clan kommst. Du wirst untergehen, sei dir dem bewusst." Mit diesen Worten drehte Tautropfen sich um und marschierte stur in den Bau der Ältesten.
OUT: Nimm das alles nicht persönlich, Angie, wir haben abgesprochen, dass ein paar Katzen, unter anderen Tautropfen, Erdmaus und Sandpfote dagegen sind, dass du in den Clan kommst ;)
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 13 2012, 08:44
Erdmaus schaute überrascht zu Tautropfen und ihr standen von seiner Rede die Haare zu berge, dann stand sie auf und trottete eher mutlos zu Schimmersterns Bau. "Schimmerstern, darf ich eintreten?" fragte sie mit einem begrüßenden Schwanzzucken. "Wir hatten garnicht die Gelegenheit dich hier wieder wilkommen zu heißen! Es muss eine harte Tour gewesen sein und was meintest du vorhin damit, als du sagtest das ich die Führung teils übernehmen soll?" ihr schwirrte der Kopf und sie wollte irgendwie alle Fragen auf einmal loswerden.
Fichtenschweif
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi März 14 2012, 04:30
"Ja, Schimmerstern", antwortete Fichtenschweif Schimmerstern als sie ihm auftrug Angie das Lager zu zeigen. Warum musst er das machen? Er kräuselte unzufrieden die Lippen, ging dann aber doch zu der neuen Kätzin. "Komm mit, ich zeig dir das Lager!", sagte er etwas grob zu Angie. Dann hörte er Tautropfen noch etwas sagen und hörte dem Ältesten aufmerksam zu. Es war nur verständlich das er besonders etwas gegen die neue Katze hatte, doch Fichtenschweif bezweifelte das das etwas an Schimmersterns Entscheidung ändern würde. Er schaute Schimmerstern aufmerksam an und wartete auf ihre Reaktion.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi März 14 2012, 06:04
Ein dunkelbrauner Kater sprach Angie an. Nachdem was Schimmerstern gesagt hat, musste dies Fichtenschweif sein. Die graue Kätzin nickte und senkte den Kopf. Er hörte sich grob an. Hoffentlich mag mich hier überhaupt jemand..., dachte sie traurig. Gib nicht auf..., sagte eine innere Stimme zu ihr. Sie hatte diese Stimme schon öfters gehört und immer hatte sie Recht. Die Kätzin schüttelte sich und fasste einen klaren Gedanken. Dann folgte sie Fichtenschweif.
OUT: Keine Sorge =) Ich wurde schon vorgewarnt und ich hätte mir auch nach den ersten Posts denken können, wer dazu gehört ^^ Es ist schon komisch zu sehen, wie viele einen hassen. Ein sehr komisches Gefühl xD
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Do März 15 2012, 06:45
Etwas traurig bemerkte Honigpfote, das ihm diese Aufgabe, Anmgioe etwas druchs lager zu führen, wohl nicht überlassen wurde. Fichtenschweif hatte sie bereits mitgenommen. Aber morgen war ja ein neuer Tag und er würde vielleicht etwas mit der Kätzin unternehmen können. bald würde es Abend werden und Honigpfote legte sich in sien Nest,, schloss die Augen, blieb aber wach.
OUT: Schimmerstern hat mich zuerst gebeten, dass ich (Tautropfen) das unter Anderem amchen soll, weil ich ja ein Ältester bin und shcon so lange im Clan bin, dass ich die Clantraddiotionen auf gar keinenn Fall brechen will. Dann wollte Erdmaus auch mitmachen und Sandpfote auch. Dafür möchte Honigpfote scheinbar recht viel mit dir zu tun haben^^
Sandpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 17 2012, 02:47
Sandpfote merkte das Honigpfote die Kätzin zu mögen schien. das fand sie garnicht gut. Warum ausgerechnet Honipfote? Dachte sie sich. Wenn sie morgen mit trainieren kommt dann würde sie ausrasten. Jedes mal wenn Angie auch nur in der Nähe war stellten sich ihre Haare auf. Später fragte sie Honigpfote: " Was hällst du von DER?" Sie schaute ihm tief in die Augen.
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 17 2012, 10:26
Mond junges kam aus dem Bau und sah sich verschlafen um . RAA wann werde ich Schülerin . sie sah sich um und fühlte sich einsam . sie lief ein wenig umher . runde um runde . sie langweilte sich . bis zum geht nicht mehr . und lief weiter ihre runden . dann setzte sie sich vor die kinderstube und leckte sich . weiter und weiter . Mir ist langweilig dachte sie
Gewitterpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 41
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 17 2012, 11:52
Gewitterjunges fand es auch langweilig und trabte zu ihrer Schwester Mondjunges "Mondjunges, was hälst du von der NEUEN?" fragte sie und betonte das Wort neuen, weil sie nicht wusste was sie über dieKätzin denken sollte, weil ihre Muter sie angeblich nicht so gern mochte. Sie überlegte nun ob sie diese mögen sollte oder nicht.
Honigpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 17 2012, 12:33
Honigpfote schaute Sandpfote ein paar Augenblicke ganz ruhig in die augen, bevor er antwortete. "Ich finde,sie sieht jedenfalls sehr nett aus. Sie scheint selbstbewusst zu sein, sie war nur sehr wenig ängstlich, als sie das lager betrat. Selbstbewusstsein ist jedenfalls nicht shclecht für eine Clankatze. Ich würde sehr gerne näheres über sie erfahren.". Er bemerkte den Ausdruck der Eifersucht in Sandpfotes Augen. "Sei nicht traurig, Sandpfote", versuchte er sie deshalb zu beruhigen. "Du bist meine allerbeste Freundin und wirst es auch immer bleiben!" Er meine diesen Kommntar ersnt und um seine Worte zu unterstreichen, leckte er ihr einmal vorsichtig über die Schulter.
OUT: Sollen Honiggote und Sandpfote eigentlich mal Gefährten werden?