Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Sandpfote

Sandpfote

Rang : Schüler
Clan : ErdClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44

Lager des ErdClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptySo März 18 2012, 06:03

Sandpfote dachte einen Augenblick nach. Dann sagte sie: " Na ja also ich finde eine Streunerin gehört nicht in unseren Clan. Aber wenn du sie nett findest dann bitte. Vieleicht ändert sich meine Meinung vieleicht nicht. Im Moment steht sie fest." Sie schaute auf den Boden als sie das sagte. ´doch dann blickte sie wieder in Honigpfotes Gesicht. " Du bist auch mein alleerbester Freund." Das sagte sie etwas leiser.

OUT: Ja können sie. Sandpfote kann ja denken das Honigpfote Angie lieber mag. Danach können sie gerne Gefährten werden.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptySo März 18 2012, 07:23

Fichtenschweif sah das Angie fertig war und ihm folgte. "Wir fangen mit dem Kriegerbau an und gehen dann weiter zum Schülerbau. Dann zeig ich dir den Bau der Ältesten und den Heilerbau. Und dann kommt die Kinderstube. Zum Schluss zeige ich dir wo der Bau des Anführers liegt", erklärte Fichtenschweif Angie in neutralem Ton,"Folge mir!"
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyMo März 19 2012, 06:56

Schimmerstern bekam von draußen noch die rufe Tautropfens mit, bemühte sich aber nicht weiter, auf ihn zu antworten. Mit der Zeit würde der Clan, und hoffentlich auch Erdmaus verstehen, Angie zu respektieren. Zu Erdmaus sagte sie schließlich:
"Der SternenClan sprach mit mir", begann sie, wollte aber nicht erwähnen, dass ihre Mutter zu ihr gesprochen hatte. "und er gibt mir eine Chance, meine...nunja...krankheit los zu werden. Ich muss einige Aufgaben erfüllen, über die ich noch kniffeln muss, weil ich sie nicht genau erklärt wurden, jedenfalls wird dies beudeuten, dass ich in einer gewissen Zeit wenig oder eventuell gar nicht im lager sein werde, und so nicht mehr fähig bin, für diese Zeit den clan weiterhin zu leiten. Für die Zeit, in der ich die Aufgaben erledigen werde, wirst du nun den Clan gut anführern. Nicht umsonst habe ich DICH zur zweiten Anführerin ernannt. Du wirst alles gut machen, da bin ich mir sicher. Deine Pflicht ruft ab dem morgigen Sonnenaufgang." Dann wartete Schimmerstern auf fragen oder vielleciht auch beschwerden Erdmaus. Alleine die sache mit Angie hat gezeigt, dass Erdmaus, zu Schimmersterns bedauern, nicht sehr zufireden damit war, sie einfach aufzunehmen, und vielleicht würde sie noch das eine oder andere zu kritiseren haben. Also wartete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyMo März 19 2012, 07:39

Fichtenschweif erklärte gerade, welche Bauten es im Lager gab. Diesmal sprach er in neutralem Ton zu ihr, was sie etwas beruhigte. Angie hatte teilweise sehr viel Angst, war jedoch auch sehr aufgeregt, ein neues zuhause kennzulernen. Sie folgte dem Kater zum Kriegerbau. Sie war gespannt, welcher es von den vielen, schönen Plätzen war. Sie hoffte, endlich richtige Freunde zu finden. Aufgeregt tapste sie hinter Fichtenschweif her.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyMo März 19 2012, 09:21

Erdmaus nickte Schimmerstern zu "Tut mir leid wegen der Kätzin, aber wenn sie hier bleiben soll, dann brauch sie einen richtigen Namen, ansonsten können wir sie ja nicht richtig ansprechen!" miaute sie ruhig und sah Schimmerstern in die Augen. "Schließlich ist ihrer kein ClanName!" sie betrachtete Schimmerstern aufmerksam, konnte es sein das ihrer Anführerin vieleicht doch was fehlte? "Falls du über irgendwas reden möchtest, ich bin für dich da!" miaute sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 02:49

Fichtenschweif merkte das Angie ihm hinterherlief und erklärte ihr die Aufteilung des Lagers. Es war ziemlich langweilig für ihn, doch er hoffte danach noch mit Honigpfote trainieren zu können. Also führte er Angie schnell durchs Lager. Er war nicht besonders ausführlich, doch es war alles dabei was sie wissen musste. "Gut, hier siehst du rechts den Bau der Krieger, gleich daneben ist der Bau der Schüler.", er machte eine kurze Pause und redete dann aber weiter," hier findest du dann den Bau der Ältesten und da ist der Heilerbau. Dann hier ist die Kinderstube, sie ist extra am weitesten vom Eingang entfernt und wenn es einen Kampf geben sollte wird sie zuerst beschützt!", schärfte er der Kätzin ein. "Hier liegt dann der Bau von Schimmerstern. Das war jetzt nur eine grobe Führung aber du wirst alles nach längerer zeit kennenlernen.", sagte er etwas grob zu Angie," ich bin jetzt noch mit meinem Schüler trainieren."
Er lief langsam zu Honigpfote und Sandpfote hinüber und fragte:"Honigpfote, wollen wir jetzt noch trainieren gehen? Wir können Schimmerstern ja fragen ob Sandpfote auch mitkommen darf?"
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Rang : Heilerschülerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 04:25

"Ja ich finde sie nett " sagte sie langsam . " Wir sollten öfter mit ihr spielen , das macht bestimmt Spaß " sagte sie fröhlich ."Ich hoffe wir werden auch bald Schüler ... " sagte sie verträumt und dachte dabei daran wie schön es wäre wenn sie die wege der Heilerin einschlagen dürfte aber mit einer Rolle als kriegerin war es sicherlich auch nicht schlecht . Sie leckte sich über die pfote und strich sie über ihren Kopf . "Wie findest du sie ?" fragte sie nun .
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 05:10

Sandpfote schaute zu Fichtenschweif auf. "Ja ich denke sie wird einverstanden sein. Nachdem sie zurück gekommen ist muss sie bestimmt viel mit Erdmaus zu bereden. Ich werde sie fragen gehen." Dann erhaschte sie noch einen kurzen Blick auf Honigpfote. "Honigpfote wäre es in ordnung wenn ich mit euch zusammen trainieren gehe? Vorausgesezt Schimmerstern ist einverstanden." Sie wartete auf eine Antwort und hüpfte von einer Seite auf die andere.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 05:39

Schimmerstern nickte. "Das weiß ich, Erdmaus, darum habe ich dich ernannt. Und einen Namen wird Angie im morgengrauen des nächsetn Tages bekommen. Kannst du Fichtenschweif zu einer Jagdpatrouille losschicken? Er soll Honigpfote und Sandpfote mit nehmen, ich werde leider heute nich die kraft finden, mit ihr zu trainieren...du musst hier belieben und das lager bewachen, ich muss mich etwas hin legen. wäre das ok, für dich?"
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 06:33

"Ist okay", miaute Honigpfote zu Sandpfote. "Ich respektere deine Meinung und bin echt froh, dass ich dich habe. Aber du musst einsehen, dass wir sie nicht einfach ausschließen können. Wir drei sind dann die einzigen Schpler hier im ErdClan und bis wir zu Kriegern ernannt werden, dauert es auch noch eine Weile. Stell dir mal vor, du wirst aufgenommen. Du würdest doch auch gerne Freunde haben sollen, oder nicht?"
Er wartete kurz auf Sandpfotes Antwort, aber er sprach doch noch weiter. "Ja, ich würde liebend gerne mit dir tranieren gehen. Aber bald ist Sonnenuntergang, da können wir nicht allzu lange wegbleiben."
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 08:06

sandpfote meinte trozig: " ja, ja aber ich weiß nicht... War das wirklich eine gute enttscheidung von Schimmerstern? Ich kann ja mal mit Angie reden aber später. Ich gehe schimmerstern fragen ob das okay ist das wir trainieren." Mit einem letzten blick auf honigpfote machte sie sich auf zu Schimmerstern. Mag er Angie wirklich soo sehr? Ich mag ihn doch auch...Dachte sie traurig.

Sie lief zu Schimmerstern die gerade mit Erdmaus redete. Sie wartete auf eine Pause des Gespräches und fragte: " Äh Schimmerstern ich weiß das du eine lange Reise hinter dir hattest únd dachte du möchtest dich etwas ausruhen... Wegen dem Trainieren, also Fichtenschweif meinte er könnte mit Honigpfote und mir trainieren wenn du dich heute ausruhen willst." Sie schaute zu Erdmaus hinüber. Schimmerstern sieht sehr müde aus sie würd etwas Ruhe brauchen. dachte sie. "Ach und wegen DER neuen, äh ich meine Angie. Ich weiß das geht mich nichts an aber wer wird ihr Mentor? Du?" Sie schaute mit fragenden augen. Hoffentlich nicht! Dachte sie.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 08:25

"Klar!" meinte Erdmaus zu Schimmerstern, dann symbolisierte sie Sandpfote mit einem Schwanzschnippen ihr nach draußen zu folgen und wand sich an Fichtenschweif. "Fichtenschweif, du gehst mit Honigpfote und Sandpfote auf Patrollie, ad Schimmerstern momentan noch nicht für Übungsstunden bereit steht!" miaute sie freundlich. "Ach und die Anderen..." sie schaute sich im Lager um "...die gerade nichts zu tun haben, die gehen jagen! Der Frischbeutehaufen sieht ziemlich mager aus!" meinte sie und gesellte sich dann zu den Ältesten, um mit ihnen etwas zu bereden.
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 09:06

Sandpfote , die Erdmaus gefolgt war warf noch einen letzten Blick in den Anführerbau. Hoffentlich wird Schimmerstern wieder bald mit mir trainieren können. Hoffte sie. "ja Erdmaus!" sie freute sich das sie auf patroullie gehen sollte. dann lief sie zu Honigpfote und leckte ihm über den Kopf. " ich rede morgen mit Angie. Was denkst du bekommt sie für einen Namen?" Dann schaute sie zu Fichtenschweif " Okay können wir gehen?" rief sie.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDi März 20 2012, 10:36

"Hat Schimmerstern es erlaubt?", fragte Honigpfote erfreut. Er freute sich shcon wahnsinnig drauf, endlich mit Sandpfote und Fichtenschweif trainieren zu gehen. Was würden sie wohl jetzt üben? Kämpfen wieedr? Oder spuren lesen? Oder jagen? daraf hatte er jetzt am Meisten Lust. Erst dann bemerkte er, dass Sandpfote anscheinend noch immer auf seine Antwort wartete. "Vielleicht Taubenpfote?", vermutete er. "Das würde jedenfalls zu ihrem Aussehen passen."
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyMi März 21 2012, 02:55

Gewitterjunges schaute Honigpfote überrascht an. "Honigpfote, bist du schon so alt?" fragte sie neckisch und gesellte sich zu ihm und Sandpfote. "Erdmaus verkündet, dass Fichtenschweif euch beide mit auf Patrollie nimmt und du faselst von Kämpfen!" sie schüttelte den Kopf, wie es ihre Mutter immer machte, wenn sie jemanden tadelte.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyMi März 21 2012, 04:15

"Gewitterjunges hat Recht", sagte Fichtenschweif zu Honigpfote, " Erdmaus hat gesagt wir sollen auf Patrouille gehen, wir können aber morgen kämpfen üben, wenn du das willst. Wenn wir auf Patrouille sind können wir nebenbei noch etwas jagen, dann könnt ihr das noch üben. Dazu gehen wir am besten erst kurz zum Froschtümpel dann weiter zu den Sonnenfelsen und zum Schluss beim Schattenwald vorbei. Was haltet ihr davon?" Er schaute Honigpfote und Sandpfote fragend an.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyMi März 21 2012, 04:17

Schimmerstern antwortete ihrer Schülerin nicht. Sie wusste noch keine antwort und wollte keine Gerüchte in das lager werfen. Vielleicht könnte Erdmaus ja die Mentorin von Angie werden....vielleicht war es doch etwas zu überstürzt Angie direkt in den clan auf zu nehmen...es gibt sehr viele konflikte... Erdmaus möchte sicherlich eines ihrer jungen als Schüler bekommen, es dauert nicht mehr lange und sie werde nauch zu schülern...da kann ich ihr doch nicht einfach eine streunerin zum ausbilden geben...sie wäre ewig wütend auf mich...Und das ,wo ich im moment sehr auf ihre Hilfe angewiesen bin...
Sie war sehr traurig, dass so viele katzen im Clan etwas gegen ihre entscheidung hatte, dass sie überleget, ob es wirklich richtig war.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyMi März 21 2012, 06:20

"Ich will doch nicht richtig kämpfen", miaute Honigpfote Gewitterjunges zu. "Ich möchte nur kämpfen trainieren, damit ich mal ein großartiger Krieger werde. Fichtenschweif ist der beste Mentor, den man haben kann. Warte erst mal, bis du so alt bist wie ich!" Seine Brust schwellte an vor Stolz.
"Geht in Ordnung", antwortete er Fichtenschweif auf dessen Frage. "Das´wird bestimmt Spaß machen, wenn Sandpfote auch mitkommt!"
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyMi März 21 2012, 08:07

Gewitterjunges schaute ihn empört an "Als wenn ich das, was du kannst, nicht schon lange kann!" spottete sie belustigt. "Du schnappst doch nich mal die langsamste Maus, wenn sie blind ist!" sie schnurrte und rannte dann immer im kreis um ihren Schwanz zu packen. "Auserdem, dauert es sowieso nicht mehr lange und ich hab dich eingehohlt! Wart erst mal ab bis ich Schülerin geworden bin! Außerdem weiß ich, dass Papa und Mama die besten Mentoren sind, auch wenn Mama momentan keinen Schüler hat!"
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDo März 22 2012, 06:26

Belustigt schaute Honigpfote Gewitterjunges an. "Geht in Ordnung, ich warte ab, bis du erst mal Sch´ülöerin geworden bist. Nur- da werde ich ganz shcön lange warten müssen. Ich glaube auch, dass du mal eine gute Kriegerin wirst. Aber nur, wenn du Geduld hast. Und die scheinst du ja nicht zu haben." Er schnurrte und ging dann zu Fichtenschweif, Gewitterjunges Vater udn sein mentor, von dem sie immer sp prahlte. Das stimmte, siener Meinung anch war Fichtenschweif tatsächlich einer der besten Krieger des Lagers. In diesem Punkt war er sich mit ihr ausnahmsweise mal einig.
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDo März 22 2012, 07:42

Sandpfote schaute belustigt zu wie gewitterjunges Honigpfote neckte. " Du wirst bestimmt ein sehr gute Krieger! Honigpfote Fichtenschweif also von mir aus können wir los. Die strecke ist gut. Ich werde Schimmerstern morgen fragen ob ich auch kämpfen üben kann. Wenn das okay ist?" Sie schaute mit einem belustigten blick auf Gewitterjunges. " Wenn du einmal Schüler bist dann haben wir bestimmt keine Ruhe im Schülerbau! Da wo du bist ist immer was los!" Sie schnurrte laut und wandte sich wieder an Honigpfote und Fichtenschweif.
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyDo März 22 2012, 10:00

"Natürlich Sandpfote!" miaute sie und ließ ihren Schwanz in ruhe, fing aber gleich damit an mit ihm umher zu wedeln. "Ich werde die beste Kriegerin sein, die man im ganzen Wald gesehen hat! Außerdem freu ich mich schon auf die großen versammlungen, wo mich alle bewundern werden!" miaute sie und streckte sogleich den Kopf und Schwanz elegant in die höhe und stolzierte zwischen Honigpfote und Sandpfote hindurch, um ihnen zu demonstrieren, dass sie jetzt schon bewundert werden durfte.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Rang : Kriegerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyFr März 23 2012, 04:17

Abenrot grübelte über Schimmersterns Entscheidung. Konnte diese Streunerin, die niemals vorher von den Clans und dem Gesetz der Krieger gehört hatte, eine echte Clankatze werden, gar eine Krigerin? Die rote Kriegerin war skeptisch, ich Blick glitt zu Erdmaus Jungen.
Wie soll eine Streunerin plötzlich an den Sternenclan glauben und unsere Art zu leben lernen? Diese Jungen haben das Clanleben quasi mit der Muttermilch aufgesogen, aber Angie...? Wie kam die Streunerin überhaupt auf die Idee im Clan leben zu wollen? Wusste sie überhaupt, was das bedeutete?
Abendrot war skeptisch, was auch immer Schimmerstern in der Kätzin sah, es war wohl nicht besonders offensichtlich und sie hatte zweifel, das die Bemühungen des Clans aus der Stzreunerin wenigstens eine gute Jägerin oder Kämpferin zu machen, von einer echten Kriegerin ganz zu schweigen, sich auszahlen würden.
Aber sie behielt ihre Zweifel für sich, nur ihr Gesicht verriet recht eindeutig, das sie sehr skeptisch war, das diese Streunerin jemals in den Clan passen würde.
Nach oben Nach unten
Sandpfote

Sandpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyFr März 23 2012, 06:42

sandpfote hielt Gewitterjunges Schwanz mit den Pfoten fest. " Hey du kleine Kriegerin! Dann zeig ertmal wie gut du kämpfen kannst!" Sie kauerte sich spielerisch nieder und wedelte mit dem schwanz umher. Dabei vergaß sie nicht das sie eigentlich auf Patroullie gehen sollte. Doch Honigpfote und Fichtenschweif konnten ja einen kleinen Augenblick warten.
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 EmptyFr März 23 2012, 11:08

Gewitterjunges entblößte ihre winzigen Zähne und stieß einen Kampfschrei aus, wobei sie herumfuhr und sich auf die ältere Katze stürzte. Sie hatte zwar noch nicht so große Krallen, aber durch ihre allgemeine Kleinheit, war sie auch wendiger und nagelte sich auf dem Rücken von Sandpfote fest, dort saß sie und krallte ihre Krallen in das Fell, wobei sie versuchte gefehrlich zu knurren.

Zuletzt von Schimmerstern am Fr März 23 2012, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "Rücken" heißt es, statt "Kücken" ;))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des ErdClans
Seite 10 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 17 ... 24  Weiter