Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans So Jun 24 2012, 08:06
"Ja!", sie nickte schüchtern, eigentlich platzte es fast aus ihr heraus. Ja klar will ich das!!, sie freute sich sowas von, nun würde sie wirklich Heilerschülerin werden, ein Wunsch ging ihr in Verfüllung und sie konnte es kaum fassen, sie war nie glücklicher als an diesem Tag und sie hoffte später eine gute Heilerin zu werden!
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 00:47
ERdmaus hatte ihr Fell wieder angelegt und blickte zufrieden um sich. Doch als Schimmerstern inne hielt und Mondjunges den Platz als Heilerschülerin anbot, stockte ihr der Atem. Natürlich, Mondjunges wollte Heilerschülerin werden, doch hatte Schimmerstern es bis heute nicht in erwähnung gezogen und auch nichts mitihr durchgesprochen. Sie war darauf vorbereitet gewesen alle drei ihrer Jungen zu unterrichten und fühlte sich nun etwas hintergangen. Eine zweite Anführerin sollte mind. so gut wie jede angere Katze im Clan wissen was vor sich geht. Doch dies war eine Entscheidung von Momenten, die nur durch den Ruf der Heilerin ausgelöst wurde. Erdmaus biss sich auf die Zunge um nichts zu sagen und schaute stumm und schweigend zu den Geschehnissen.
Samtstern Admin
Rang : Anführerin Clan : MondClan Schüler : / Anzahl der Beiträge : 563
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 01:30
Schimmerstern nickte kaum merklich, sah kurz zu Erdmaus. Was macht Schimmerstern nur immer falsch? Dann jedoch, wandte sie sich wieder Mondjunges. "Gut, dann wirst du beim nächsten Halbmondschein zusamme nmit Regentanz zur Sternenlichthöhle reisen, um vom SternenClan aktzeptiert zu werden. Ich bin überzeugt davon, dass du deine AUfgabe gut machen wirst." Dann sah sie wieder zu dem Clan. "Ok, Clan, dann lebt weiter, wie besprochen, die VErsammlung ist beendet. Erdmaus wird sich nun während meiner weiteren täglichen Abwesendheit um alles kümmern." Sie warf der zweiten Anführerin einen kleinen, entschuldigenden Blick zu, ehe sie sich um drehte, vom Stein sprang und Erdmaus noch mal zurief: "Kannst du dich auch ein wenig, zusammen mit Fleckenaugen ein wenig um Blattjunges kümmern?" Ihrem gefährten zwinkerte sie noch einmal zu, bevort sie sich auf den Weg in Richtung Felskrone machte, ihrem ersten Halt.
Regentanz
Rang : Heilerin Clan : ErdClan Schüler : Mondpfote Verletzungen : Keine Anzahl der Beiträge : 46
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 03:48
Regentanz sah, dass Mondpfote sich sehr gefreut hatte, als Schimmerstern ihr den Platz als Heilerschülerin angeboten hatte. Sie freute sich auch schon darauf die eifrige Schülerin auszubilden. Nachdem Schimmerstern die Versammlung beendet hatte, ging sie zu Mondpfote und sagte: "Mondpfote, erstmal Herzlichen Glückwunsch ich freue mich wirklich sehr, dass du meine Schülerin bist. Wenn du willst kannst du dich noch von allen beglückwünschen lassen und dann zu mir in den Heilerbau kommen." Dann rief sie Flockenpfote und Gewitterpfote noch zu:"Auch an euch beide Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet bestimmt einmal gute Krieger sein." Dann ging sie in ihren Bau.
Fichtenschweif
Rang : Krieger Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 03:52
Fichtenschweif freute sich unheimlich für seine Jungen. Er war erstmal überrascht gewesen, dass Erdmaus die Mentorin werden würde, freute sich dann aber darüber, sie würde ihre Jungen bestimmt sehr gut ausbilden und auch nicht zu nachlässig mit ihnen sein. Er freute sich auch für Mondpfote, er hatte schon mitbekommen, dass sie gerne Heilerschülerin werden würde. Er sah aber, dass es Erdmaus nicht so passte, anscheinend hatte sie mit Schimmerstern erst etwas anderes besprochen. Er sagte zu ihr: "Komm, lass uns unseren Jungen erstmal gratulieren. Dann werde ich mit Sandpfote und Honigpfote jagen gehen."
Zuletzt von Fichtenschweif am Mo Jun 25 2012, 07:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 04:25
Mondpfote kribbelten die Pfoten als sie von Regentanz beglückwünscht wurde und sie ging zu ihrer Mutter und ihrem Vater. Sie kuschelte sich an deren Felle. Und rief dann ihren Geschwistern Glückwünsche zu. Sie freute sich unheimlich, dass sie nun doch Heilerschülerin werden durfte.
Abendrot
Rang : Kriegerin Clan : Erdclan Anzahl der Beiträge : 86
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 05:45
Mondjunges wurde also Heilerschülerin...und dann beendete Schimmerstern die Versammlung und übertrug Erdmaus, die schon eine der wenigen Kriegerinnen war, der die Anführerin offenbar zutraute zu jagen und Schüler auszubilden auch noch die Aufgabe in ihrer Abwesenheit sich um alles zu kümmern. Wollte sie irgendwo hin? Davon hatte sie bisher noch nicht gesagt...aber warum wunderte ich mich, nach dieser Farce überhaupt. Ich drehte mich um und stapfte verärgert zum Kriegerbau, als die Versammlung beendet war. Den neuen Schülern oder gar Erdmaus als 'Mentorin' hatte ich nicht gratuliert...wozu auch, man musste die armen beiden Jungen bemitleiden. Und ich war sowieso nicht erwünscht, das hatte Schimmerstern mehr als deutlich gemacht. Ich warf der durchgeknallten Anführerin einen bösen Blick zu, bevor ich im Kriegerbau verschwand, wo ich anscheinend versauern sollte.
Tautropfen
Rang : Ältester Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 74
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 06:29
Tautropfen blieb stumm auf seinem Platz sitzen. Noch immer gratuilierte er den Jungen nicht und er sah, dass er dabei nicht der einzige war. Abendrot hatte sich einfach umgedreht und war im Bau der krieger verschwunden. Eigentlich hatte er Schimmerstern immer für eine fähige Anführerin gehalten. Bisher hatte sie den ErdClan sehr gut geführt. Aber warum traf sie jetzt so unsinnige Entscheidungen? Königinnen unterrichteten nie ihre eigenen Jungen, schon gar nicht alle drei! Und was war mit Abendrot? Diese hatte überhaupt keinen Schüler. Und sonst hätte Fichtenschweif doch noch einen Schüler übernehmen können. Schon, er war der vater der Jungen, aber er hatte nicht sechs monde mit ihnen in der Kinderstube gehockt und Honigpfote war schließlich schon etwas älter. Sicher wäre das besser gewesen. und Schimmerstern selbst? Warum hatte sie nicht eines der Jungen übernommen? Tautropfen schüttelte verwirrt und von Schimmerstern enttäuscht den Kopf und ging zurück in den Bau der Ältesten. Er rollte sich in seinem Nest zusammen und döste.
OUT: Fichtenschweif: Du bis doch eigentlich zusammen mit Honigpfote und Sandpfote beim Jagen?! o.O
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 09:36
Erdmaus nickte Fichtenschweif zu und seufzte. Anscheinend akzeptierte der Clan diese Entscheidung nicht. Es war noch Blattleere und der Schnee war unerträglich. Sie hoffte, wenn es erst mal wieder genug Beute geben würde, wären die meißten Clanmitglieder nicht mehr so überstrapaziert. Sie schaute sich um und überlegte wen sie losschiken sollte. "Abendrot!" rief sie der Kätzin nach "Wärst du so freundlich und würdest eine Jagdtpatrollie anführen? Such dir noch zwei weitere Katzen, mehr können wir uns momentan leider nicht leisten!" Es war als bitte gestellt, aber als Befehl deutlich. Sie schaute Blattjunges an, die noch zu ihren Füßen saß. "Na, Lust mit mir, Gewitterpfote und Flockenpfote zu trainieren?" fragte sie die Kleine. Sie wusste, dass sie mit Gewitterpfote und Flockenpfote langsam anfangen musste und zur Not konnte Blattjunges ja auch zuschauen. Bevor sie aufstand schaute sie nochmal Richtung Schimmersterns Bau. Schade, einiege der Clankatzen scheinen momentan nicht ganz so zufrieden zu sein! überlegte sie und hatte Mitleid mit ihrer Anführerin. Ich werde ihnen zeigen, dass sie auch so zurechtkommen müssen! Schließlich sind wir ein Clan! war sie der festen Überzeugung.
Abendrot
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Jun 25 2012, 10:15
Ich war gerade dabei mir zu überlegen, was ich eigentlich den ganzen Tag im Bau machen sollte, als Erdmaus nach mir rief. Sie wollte das ich eine Jagdpatroullie rausführte und ich kam mehr als verwirrt aus dem Bau. "Ich würde gerne jagen gehen, nur hat Schimmerstern angeordnet, das außer dir, Fichtenschweif und Fleckenauge alle Krieger im Kriegerbau versauern sollen." miaute ich mürrisch. Es war einfach lächerlich, Krieger waren doch dazu da den Clan zu versorgen und zu beschützen, und nicht sich im Kriegerbau vor ein bischen Schnee zu flüchten. "Wenn nötig dürfen anscheinend noch Sandpfote und Honigpfote mit raus, aber alle anderen sollen im Lager bleiben." ergänzte ich noch, als ich hörte, wie sie ihre Jungen anscheinend zum Training mitnehmen wollte. Es ergab keinen Sinn, warum waren bitteschön zwei Schüler, egal wie erfahren, besser geeignet als ausgebildete Krieger? Mir fiel auf, das Tautropfen nicht mehr auf der Lichtung war, aber in den Bau der Krieger war er auch nicht gekommen. Und dort sollten doch alle Katzen, die Schimmerstern nicht für nützlich hielt hinkommen.
Mondpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jun 26 2012, 00:39
Mondpfote trottete wie es Ragentanz gesagt hatte, nachdem sie bei ihren Eltern war in den Heilerbau. Sie fand es komisch dass ihre Mutter, die 2. Anführerin 2 Schüler auf einmal bekam?! Aber ihr machte das nichts weiter aus, sie war ja Heilerschülerin. Sie wusste dass einige damit vielleicht nicht einverstanden waren, da Regentanz keine Botschaft vonm SternenClan bekommen hatte! Aber die konnte ja vielleicht noch kommen und außerdem wird sie trotz der fehlenden Bestätigung des SternenClans alles geben um eine gute Heilerin zu werden. Sie würde alles tun! Und das wird sie ihren Clankamerade noch zeigen. "Regentanz? Ich bin nun da!"
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jun 26 2012, 04:50
"Stimmt, Abendrot!" meinte sie. Erdmaus erinnerte sich plötzlich wieder dadran, es musste ihr wohl entfallen sein! "Sie hat aber nicht gesagt, dass du keine Grenzpatrollie Anführen darfst!" meinte sie und sah Abendrot mit lächelndem Gesicht an. "Geht aber bitte nicht zu weit! Ich glaube kaum, dass die anderen Clans einen Angriff planen, bei diesem Wetter wäre es blanker Selbstmord! Also such dir noch eine Katze aus und dann vertrett euch etwas die Beine!" schnell warf sie noch mit ein "Bleibt nur bis max. Sonnenhoch! Das wird reichen!" sie drehte sich um und trommelte mit ihrem Schwanz ihre beiden frisch ernannten Schüler und Blattjunges zusammen. "So, heute müssen wir hier trainieren!" meinte sie und schaute jedem in die Augen, dabei sah sie wie Gewitterjnges aufgeregt mit den Ohren zuckte.
Regentanz
Rang : Heilerin Clan : ErdClan Schüler : Mondpfote Verletzungen : Keine Anzahl der Beiträge : 46
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jun 26 2012, 04:55
"Gut Mondpfote", begann Regentanz,"zuerst werde ich dir meine Kräutervorräte zeigen und die Gerüche der einzelnen Kräuter. Du musst aber keine Angst haben, du musst dir nicht jeden Duft gleich merken. Außerdem frage ich Schimmerstern ob wir dann mal aus dem Lager dürfen, einige Kräuter sind knapp, für den Schnee würde ich sie gerne auffüllen und ich kann dir einige Plätze zeigen. Ist das okay?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jun 26 2012, 05:13
Etwas traurig sah ich wie Mondpfote schnell wieder wegging,aber die Trauer verflog bald und ich sagte fröhlich zu Gewitterpfote und Flockenpfote:,, Gratuliere!"und ,, Ja, gerne!" Doch dann fragte ich Erdmaus: ,, Kann ich aber zuerst Mondpfote gratulieren?"
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Jun 26 2012, 05:18
Erdmaus schaute zu Mondpfote, die gerade im Heilerbau verschwand. "Du kannst ihr nachher gratulieren! Sie muss sich bestimmt jetzt Kräuter merken und erst mal ihren Schlafplatz herrichten!" dann wand sie sich Flocken- und Gewitterpfote zu. "Und das solltet ihr nach dem Training auch tun! Sonst bekommt ihr nachher keinen Platz mehr ab, doch momentan schlafen wir ja alle sowieso im Kriegerbau!"
Honigpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Jun 27 2012, 06:03
Honigpfote hatte draußen vor dem lagereingang auf Fichtenschweif gewartet und war schon etwas vorgetrabt. Doch er kam und kam einfach nicht! Schließlich verlor er die Geduld und lief den Weg zurück ins Lager hinein. Anscheinend hatte gerade eine versammlung stattgefunden. Alle katzen verstreuiten sich gerade wieder. Und er hatte sie verpasst! Er sah sich um und suchte nach Fichtenschweif, konnte ihn jedoch nicht finden und Sandpfote auch nicht. Dann sah er Erdmaus und Abendrot miteinander rden und ließ sich in ihrer Nähe nieder um Erdmaus gleich zu fragen, ob es für ihn etwas zu tun gab.
Fichtenschweif
Rang : Krieger Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Jun 27 2012, 08:19
Fichtenschweif erblickte Honigpfote neben Erdmaus. Er hatte sich schon die ganze Zeit gefragt, wo der Schüler nur war. Schnell rannte er zu ihm rüber und sprach ihn an:" Honigpfote, gut dass du da bist, wo warst du denn die ganze Zeit? Wir können jetzt gleich noch nach Sandpfote suchen, und brechen dann sofort zum Jagen auf, damit wir bald wieder da sind!"
Mondpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Mi Jun 27 2012, 19:52
Ihr Pelz wurde ganz warm, sie konnte es nicht mehr abwarten. "Ja klar gern!" sagte sie und stellte sich neben Regentanz, sie wusste dass sie sich irgendwann alle Kräuter merken wird, vielleicht noch nicht heute, morgen oder übermorgen, aber bald. Sie freute sich darauf dann später mit Regentanz aus dem Lager zu gehen, denn sie war noch nie aus dem Lager raus gewesen, sie war ja noch ein Junges gewesen.
Abendrot
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Jun 28 2012, 07:10
Ein wenig skeptisch hörte ich Erdmaus zu, die auch anscheinend die frischernannten Schüler rausführen wollte...nun es war nicht mein Problem, wenn sie Schimmersterns Anweisungen ignorierte oder? Und ich befolgte ja nur die Anweisungen der 2. Anführerin! Zumindest war es sehr bequem, das so zu sehen und auf jedenfall besser als wie Schimmerstern es wollte im Kriegerbau zu hocken. Ich lief zu Blattfeder, vielleicht wollte die Kriegerin ja mitkommen "Willst du mit mir auf Patroullie kommen?"
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Jun 28 2012, 08:23
(Erdmaus bleibt doch im Lager! Sie ist gerad vor dem Schülerbau und Trainiert da!) Erdmaus duckte sich und schlich sich an Gewitterpfote an, diese sah sie nichtund stieß ein überraschtes Knurren aus, als ihre Mutter auf ihr landete und sie in den Schnee grub. "Gewitterpfote, du musst besser aufpassen! Flockenpfote, versuch du mal mich anzugreifen!" fordete sie ihren anderen Schüler auf, sodass sich Gewitterpfote den Schnee vom Pelz schütteln konnte.
Flockenpfote
Rang : Schüler Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund. Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jun 29 2012, 07:20
Überrascht von der Aufforderung, sprang er blitzschnell auf den Rücken ihrer Mutter und bearbeitete den mit eingezogenen Krallen, aber mit viel Wumms hinter, sie biss ihr nicht doll ins Ohr und sprang wieder von ihr herunter, seine Augen blitzten kampflustig und er wartete was Erdmaus von dem Angriff hielt.
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jun 29 2012, 16:37
Erdmaus funkelte ihr Junges an und schüttelte sich, als Flockenpfote beim Abspringen war. Dann täuschte sie eine Seite an und sprang ihn von der anderen Seite um. Mit einem Glitzern in den Augen hielt sie Flockenpfote in Schach, ließ dann von ihm ab und schnurrte zufrieden. "Das war ganz gut! Du bist zwar noch etwas wackelig auf dem Rücken, aber das wird schon mit der Zeit!" sagte sie zufrieden. "Gewitterpfote, jetzt du!" meinte sie.
Gewitterpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 41
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jun 29 2012, 16:41
Gewitterpfote sprang und rollte kurz davor zur Seit um von dort an zu greifen. Ihre Mentorin hatte den Trick allerdings schnell durchschaut und wartete. Die Beiden gingen in einem Knäull zusammen und auch diesmal stand Erdmaus triumphierend über ihr. "War das gut?" keuchte die junge Kätzin. Irgendwie machte ihr Kämpfen nicht so viel Spaß, doch sie würde ihrem Bruder schon zeigen wo es lang ging.
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jun 29 2012, 16:43
Sie freute sich über ihre Schüler. "Doch, das habt ihr beide sehr gut gemacht! Vorallem bei dem Schnee! Ich glaub das reicht auch für heut! Wir machen lieber morgen früh weiter! Kommt, wir suchen für euch Moos, vieleicht hat jemand im Lager noch etwas übrig und danach mach ich euch mit den Schüleraufgaben bekannt!" schnurrte sie und stapfte los durch den Schnee.
Flockenpfote
Rang : Schüler Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund. Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Jun 29 2012, 21:14
Flockenpfote freute sich über das Lob und ihm gefiel das Kämpfen auch sehr gut, er hoffte er würde später ganz toll kämpfen können, das wäre schön, und er könnte alles für seinen Clan tun! Und stapfte rüber zu Gewitterpfote. "Weißt du was wir machen können, solange wir noch keine Aufgabe haben?", sagte er, er wollte nicht unnütz rum stehen und sich langweilen, wobei er auf eine Aufgabe warten wird.