Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 44
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 24 2012, 00:23
sandpfote schüttelte sich um das kleine fuachende Etwas von ihrem Rücken zu bekommen dann Stieß sie Gewitterjunges mit ihren Pfoten um. " Du kannst gut kämpfen!" meinte sie zu Gewitterjunges. Und leckte sich die stelle auf der Gewitterjunges gesessen hatte. "Mach so weiter und du kannst mich bald einfach umschubsen! deine Gegenerin will ich nicht sein!" Dannn schaute sie zu Fichtenschweif und Honigpfote "Können wir gehen?"
Fichtenschweif
Rang : Krieger Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 117
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 24 2012, 04:57
Fichtenschweif hatte die spielerische Auseinandersetzung zwischen Sandpfote, Honigpfote und Gewitterjunges belustigt verfolgt. Dann antwortete er auf Sandpfotes Frage:"Ja, wir können gleich los." Er trabte schon in Richtung Lagerausgang und sah sich kurz nach Sandpfote und Honigpfote um, lief aber schon voraus. ---->Froschtümpel
Gewitterpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 41
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa März 24 2012, 08:18
Sie freute sich über Sandpfotes Aussage und schnurrte "Klar, ich werde irgendwann die beste Kriegerin!" versicherte sie ihr, sich aber wohl bewusst das sie noch weit davon entfernt war. Gewitterjunges Augen leuteten und sie quitschte vor Eifer. "Am liebsten wäre ich auch schon Schülerin!" seufzte sie. Langsam trottete sie zu ihrer Schwester und ihrem Bruder und schaute den drei verschwindenen Katzen sehnsüchtig nach.
Sandpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 44
Thema: Re: Lager des ErdClans So März 25 2012, 03:29
" Das wird bestimmt nicht mehr lange dauern!" rief Sandpfote Gewitterjunges hinterher. Dann sah sie das Fichtenschweif schon vorraus gerannt war. Jetzt muss ich mich beeilen wenn ich ihn einholen will. Dachte sie hecktisch hüpfte sie zu Honigpfote "Kommst du? Wir müssenuns beeilen!" dann rannte sie aus dem Lager. Hoffentlich ernennt Schimmerstern die drei bald. Hoffte sie.
--> Froschtümpel
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 27 2012, 06:15
Erdmaus trottete zu ihren Jungen "Wer hat Lust auf Jagdtübungen? Heut hab ich so gut wie den ganzen Tag für euch frei, bloß, dass ich eben ab und zu mal im Lager schauen muss, ob alle Aufgaben verteilt sind, also was sagt ihr?" miaute sie und hohlte nach dem langen Satz Lust und schaute ihre drei Jungen an. Sie ließ sich schon in die Kauerstellung fallen und pirschte sich, mit eingezogenen Krallen, an die drei Kätzchen an.
Honigpfote
Rang : Schüler Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 156
Thema: Re: Lager des ErdClans Di März 27 2012, 06:36
Honigpfote rannte als letzte der drei ErdClan-Katzen aus dem Lager, Sandpfote und seinem Mentoren Fichtenschweif hinterher. Doch vorher rief er noch zu Gewitterjunges: "Du kannst ja Erdmaus fragen, ob sie mit dir ein bisschem kämpfen spielt. das macht sie bestimmt!" Ihm war durchaus bewusst, dass ein junges nicht nur kämpfen SPIELEN wollte. Er lächelte glücklich und lief dann zu den Anderen.
--> Froschtümpel
OUT: Wir können aber nicht lange bleiben, weil es ja hscon dunkel wird. Fichtenschweif, vielleicht kannst du dir eine Sach ezum Üben aussuchen, die nicht lange dauert?!
Gewitterpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans So Apr 01 2012, 01:44
Gewitterjunges schaute ihre Mutter an "Och nöööö!" miaute sie gelangweilt. "Ich würde viel lieber den Wald erkunden!" sie erntete einen bösen Blick von Erdmaus und erwiederte "Das ist unfair! Klar dürfen wir noch nicht raus, weil wir Jungen sind, aber das bedeutet nicht das wir schutzlos sind!" sie schrie fast und wäre sie nicht in der Nähe ihrer Geschwister gewesen, dann wäre sie 100% weggelaufen oder hätt sich in die Kinderstube verkrochen und da Moos auseinander gerissen.
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Apr 06 2012, 23:08
Mondjunges wollte umbedingt mit ihrer Mutter gehen und sagte : " Warum denn nicht , Gewitterjunges , ist meine das ist wichtig und bis wir richtige Schüler werden ist das eine gute Idee unsere zeit zu nutzen !" sie ging zu ihrer Mutter : " Ich will das machen !" sagte sie fröhlich und dachte : Wenn Schimmerstern sieht wie gut wir schon sind werden wir vielleicht bald mal Schüler ! . Sie ging zu Flockenjunges und fragte sie : Willst du das mach ?
Flockenpfote
Rang : Schüler Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund. Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Apr 06 2012, 23:12
"Ich denke auch das ist langweilig " er stellte sich auf Gewwiterjunges seite er wollte etwas spannendes erleben und spaß haben aber er wusste nicht on das spaß machen würde . Er wollte endlich Schülerin werden und mit seinem Mentor jagen und kämpfen üben und nicht mir seiner Mutter . " Willst du denn garkeine Abenteuer erleben ? " fragte Flockenjunges Mondjunges und wartete auf ihre Antwort
Mondpfote
Rang : Heilerschülerin Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist. Anzahl der Beiträge : 132
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Apr 06 2012, 23:16
Mondjunges überlegte sie wollte eigentlich heilerschülerin werden und hatte garkeine Lust abenteuer zu erleben : " Also ....naja ... ich weiß nicht ob ich es euch schon mal gesagt haben aber ich will am liebsten Heilerin werden " sagte sie verträumt : " ich will Katzen helfen und den SternenClan an meiner Seite spüren " meinte sie . Sie würde so gern heilerschülerin werden wusste aber nciht ob der SternenClan sie dazu auswählen wurde
Erdmaus
Rang : 2te Anführerin Clan : ErdClan Schüler : Flocken- & Gewitterpfote Verletzungen : / Anzahl der Beiträge : 189
Thema: Re: Lager des ErdClans Do Apr 12 2012, 08:32
"Ach ihr drei!" seufzte Erdmaus. Es gibt keine richtigen Abenteuer und ich würd euch auch keins wünschen, denn die sind gefährlich und ihr könntet sterben!" miaute sie ernst. "Also benehmt euch und setzt lieber was ans Schüler werden!" sie zwinkerte den drei zu*
Flockenpfote
Rang : Schüler Clan : Erdclan Schüler : // Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund. Anzahl der Beiträge : 22
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Apr 14 2012, 01:17
Er war schlecht gelaunt und sagte : " Geh doch mit Mondjunges , sie hat doch Lust drauf !" und er setzte sich wütend hin : " Mama wir , Gewitterjunges und ich , möchten Abenteuer erleben und nicht warten bis wir Schüler oder Krieger sind !" schimpfte er . Er drehte sich um und sagte mehr zu sich selbst : " Das macht echt keinen Spaß " er drehte sich wieder um und blickte zu Gewitterjunges . Er erwartete unterstützung von seiner Schwester
Gewitterpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Apr 17 2012, 02:22
"Ähhh", machte Gewitterjunges, sie hatte nicht sofortige Unterstützung erwartet. "Japp", brachte sie nur heraus, dann wusch sie sich gründlichst den Schwanz. "Flockenjunges und ich möchten auf eine Mission!", stellte sie dann klar und richtete sich auf. "Eine wo es böse Katzen oder sonstiges spannendes gibt!"
Blattfeder
Rang : Kriegerin Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 20
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Apr 20 2012, 21:02
Blattfeder dachte noch über Schimmersterns Rede nach. Sie wusste nicht was sie von Angie halten sollte, es wäre ja auch gemein gewesen sie einfach zurückzulassen. Sie schaute sich im Lager um, konnte aber nichts entdecken, was sie tun könnte, deshalb ging sie zu Erdmaus und fragte:"Erdmaus, gibt es noch etwas für mich zu tun?"
Samtstern Admin
Rang : Anführerin Clan : MondClan Schüler : / Anzahl der Beiträge : 563
Thema: Re: Lager des ErdClans Fr Apr 20 2012, 21:27
Schimmerstern lief noch einige Zeit im Kreis. sie würde bald schlafen gehen, aber nicht jetzt. Sie ging mit leichten Schritten nach draußen und bemerkte gerade noch, wie Blattfeder Erdmaus fragte, was sie tun könnte. Schimmerstern ging zu ihr. "Ich wüsste da etwas, Blattfeder, wenn es dir nicht all zu viel aus macht." Sie überlegte kurz ihre nächsten worte, die Müdigkeit war noch immer im Kopfe geblieben. "Angie bräuchte beschäftigung und da dachte ich, du könntest ihr ein wenig den froschtümpel und seine Tücken zeigen. Ebenso dachte ich an den Ort der Toten Bäume, denn diese beiden Punkte sind die wichtigsten, gefährlichsten, bis auf den Schattenwald, Gebiete in unserem Territorium. Angie soll bescheid wissen, wo was gefährlich ist...willst du das machen?"
Blattfeder
Rang : Kriegerin Clan : ErdClan Anzahl der Beiträge : 20
Thema: Re: Lager des ErdClans Sa Apr 21 2012, 20:44
"Ja, das würde ich gerne machen, Schimmerstern.", antwortete Blattfeder ihrer Anführerin. Sie freute sich darauf Angie im Territorium herumzuführen, dabei konnte sie die Kätzin bestimmt noch besser kennenlernen. Blattfeder nickte Schimmersternn noch kurz zu und ging dann zu Angie. "Hallo Angie", begrüßte sie die Katze," Fichtenschweif hat dir ja vorhin schon kurz das Lager gezeigt, ich werde dich jetzt noch ein bisschen im Territorium herumführen, damit du dich auch auskennst. Wir fangen am besten beim Froschtümpel an, der ist gleich neben dem Lager und dann können wir noch weiter zum Ort der Toten Bäume. Beide Plätze sind gefährlich und man muss vorsichtig sein. Bist du einverstanden?"
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans So Apr 22 2012, 00:19
"Eine gute Idee Schimmerstern! Kann ich kurz mit dir reden?", sie schaute auf ihre Jungen. "Ihr geht schnell in die Kinderstube oder geht zu den Ältesten! Fragt sie doch nach einer Geschichte!", meinte sie. "Ich würde gernmit dir allein reden!" Sie schaute Schimmerstern in die Augen und lächelte etwas. In ihrem inneren rumorte es und sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen.
Samtstern Admin
Thema: Re: Lager des ErdClans So Apr 22 2012, 00:53
Schimmerstern sah Erdmaus leicht fragend an. "Sicher, du kannst immer mit mir Reden, dass weißt du doch. Komm, wir gehen in meinen Bau..." Schimmerstern ging einfach. Wenn das GEspräch zu Ende sein wird, könnte sie sich auch direkt hinlegen. Sie setzte sich in ihr NEst, rollte den Schwanz um ihre Pfoten und wartete auf Erdmaus. Sie spikulierte schonmal darüber, wass Erdmaus wohl wollen könnte, doch sie hatte im Endeffekt zu viele Möglichkeiten, also wartete sie einfach ab.
Mondpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans So Apr 22 2012, 04:02
Maondjunges wollte am liebsten mithören ging aber, da sie wusste dass es vielleicht atwas mit ihrer schülerernennung zu tun haben könnte oder die ihrer geschwister . " Sollen wir .... hm ... was sollen wir tun ?" fragte sie als Erdmaus und Schimmerstern verschwanden , ihr war langweilig aber sie wollte nicht kämpfen oder so was also setzte sie sich hin und wartete darauf was ihre geschwister vorschlagen würden
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans So Apr 22 2012, 09:46
Erdmaus folgte Schimmerstern und setzte sich. "Meine Jungen sind jetzt so gut wie 6Monde alt und sie stellen alle möglichen Dummheiten an! Sie brauchen eine feste Hand die sie führt und nicht gerade die ihrer Mutter!" Sie schaute Schimmerstern an. "Um es Anders auzudrücken, ich finde, dass es langsam Zeit wird sie zu Schülern zu ernennen!" bekannte sie. "Ich meine nur, dass es vieleicht nicht mehr zu lange dauern sollte! Wann und wie entscheidest natülich du!" meinte sie und atmete erleichtert aus, als sie zu einde geredet hatte.
Samtstern Admin
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Apr 23 2012, 01:21
Schimmerstern hörte zu.Als Erdmaus geendet hatte, legte sie ihren Kopf leicht schief. "Wer, glaubst du, wäre denn für das Lehren von jagen, kämpfen und leben am besten für deine Junge geeignet?" Sie sah die zweite Anführerin an. Sie selbst ist eine guter LEhrerin, und das, was sie verpatzt hat, während ihrer Mutterzeit könnte sie so nachholen. Aber es wäre nicht gerecht, Erdmaus nur eines ihrer Jungen zum unterrichten zu geben. Noch ehe Erdmaus auf die erste Frage antworten konnte, fragte Schimmerstern ,was sie so eben dachte: "Erdmaus, bist du denn bereit, deine Jungen als Schüler zu nehmen? Ich meine -alle-. Du sagtest, sie brauchen eine feste Pfote, die sie führt, und es soll nicht die Mutter, also du selbst, sein. Doch ich finde, dass gerade du die einzige Katze im Erdclan bist, der ich es zutrauen würde, drei kleine Schüler zu unterrichten. Fichtenschweif kann die sicherlich abhilfe schaffen. Wenn du es nicht willst, sag es. Ich bin auch der Meinung, dass die beiden unebdingt jemanden brauchen, der ihnen auch etwas befehlen kann. Ich glaube, sobald du ihr Mentor bist, werden sie dich auch mit anderen Augen sehen. Und als Mentor kannst du ihnen auch gute Strafen geben, wenn sie nicht das tun, was sie sollen. Deine Entscheidung." Off: @Erdmaus "Hand" kennen Katzen nicht, nimm stattdessen das nächste mal "Pfote" (nur ein Hinweis)
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Apr 23 2012, 05:41
Erdmaus überlegte angestrengt "Das ist ein guter Rat Schimmerstern und er sollte gut bedacht sein!", sie überlegte weiter. "Ich glaub ich würd es machen, nein ich bin mir sicher! Sobald ich mit ihnen loslegen kann, muss ich nicht mehr unbedingt auf sie aufpassen und kann ihnen trotzdem was zu tun geben! Zur not auch mal Älteste nach Zecken absuchen und behandeln!" Erdmaus strahlte.
Samtstern Admin
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Apr 23 2012, 06:03
"Gut, dann wäre das ja geklärt. Ich werde sie sobald es möglich ist zu Schülern ernennen, aber du sagst keinen von beiden auch nur ein Wort, die Überraschung soll da sein." sie lächelte trotz ihrer Müdigkeit. "Gibt es sonst noch etwas, worrüber ud mit mir reden möchtest?" Sie legte sich schonmal hin, ihre Augen fielen ihr beinnahe zu. "Wenn nicht, könntest du dann für den rest des tages den clan organisieren und noch mal eine jagd patrouille oder eine patrouille so losschicken? das wäre nett..."
Erdmaus
Thema: Re: Lager des ErdClans Mo Apr 23 2012, 08:18
"Klar, mach ich!" Erdmaus betrachtete ihre Anführerin. "Es sind drei Jungen!" flüsterte sie amüsiert und trat dann den Rückzug an. Sie ging hinaus und betrachtete das Lager. "Gewitterjunges, Mondjunges, Flockenjunges!" rief sie nach ihren Jungen. "Kommt!" Sie schaute sich auf der Lichtung um, um zu sehen, welche Katzen da waren, die sie zur Patrollie oder zum Jagen schicken konnte.
Mondpfote
Thema: Re: Lager des ErdClans Di Apr 24 2012, 03:03
Mondjunges rannte zu ihrer Mutter sie wollte jetzt wissen was sie wollte : " Ja mama , was ist denn ?" ihr fell kribbelte vor aufregung sie wollte schülerin werden ! ihre geschwister würde es bestimmt auch nicht abwarten können ! das erste mal eine schön fette maus jagen dachte sie ja das ist das richtige sie wartete auf ihre geschwister und wühlte dabei mit den Pfoten auf der erde herum