Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

Das Lager des MondClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptySo Mai 20 2012, 06:19

Ich nickte Samtstern zum Abschied zu "Ruh dich aus." und verließ dann den Bau. Ich steuerte etwas unsicher auf den Anführerbau zu, vor dem Clanversammlungen immer abgehalten wurden. Normalerweise stand Samtstern heir und es gefiel mir nicht besonders jetzt hier stehen zu müssen...aber ich hatte es ihr ja versprochen und bevor die Katzen des Clans aufrbachen, musste das einfach geklärt werden.
Ich setzte mich ruhig auf den Vorsprung rief aber noch nicht die Versammlung zusammen, anscheinend waren die Katzen am Ältestenbau und bei der Kinderstube noch mit Graben beschäftigt und es hatte oberste Priorität das erst sichergestellt wurde, das alle im Clan diesen Schneeeinbruch unbeschadet überstanden hatten. Also wartete ich bis in allen Bauten nachgeschaut wurde, dann würde ich zur Versammlung rufen...ich musste auch noch überlegen, wie ich die Aufgaben verteilte...ich würde in diesem Schnee wohl weder bei der Jagd, noch bei der Patroullie besonder hilfreich sein. Allein das Laufen in dem hohen Schnee machte mich langsam und würde mich zu schnell erschöpfen...ich würde die anderen nur behindern.
Nun irgendjemand musste ja auch ein wenig den Schnee wegräumen, vorallem von den Wegen nach oben, nicht das dort jemand ausrutscht, das sollte ich doch wohl noch hinkriegen...

OUT: Sie hat auf die Frage geantwortet, gleichzeitig aber keinen Anlass gesehen, sich dann vielleicht jetzt mal nach den anderen umzuschauen. Sie hat seinen Hinweis also auch ignoriert Wink
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptySo Mai 20 2012, 06:54

Zu dritt kamen wir ziemlich schnell voran und neben uns fragte Silberpfote, ob es etwas für sie zu tun gab. Hier jedenfalls nicht, bei drei Kriegern war kein Platz mehr und wir kamen auch gut vorran. Etwas entfernt sah ich aber drachenklaue alleine bei der Kinderstube graben "Vielleicht braucht Drachenklaue bei der Kinderstube noch Hilfe, er scheint da ganz alleine zu graben." schlug ich der Schülerin vor und wandte mich wieder dem Graben zu.
Wir schafften den Durchbruch zu dritt wirklich schnell und nachdem wir den Ältestenbau vom Schnee befreit hatten, schaute ich zu Leopardenherz.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptySo Mai 20 2012, 07:17

Nach sehr kurzer Zeit war der Bau der Ältesten freigebuddelt.
Die drei Kätzinnen standen unschlüssig da. Dann sah Saphirsturm Aschenfalke aus dem Heilerbau kommen. Lasst ihn uns doch fragen, ob wir jagen gehen sollen, schlug sie vor und sah die beiden Kriegerinnen an. Wenn wir nichts zu tun haben, dachte sie sich, werde ich zu Dachskralle gehen, ich muss ihm noch was sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMo Mai 21 2012, 02:21

Silberpfote rannte schnell zu Drachenklaue und half ihm bei der Kinderstube. Nach einiger Zeit waren sie fertig und Silberpfote ging in die Lagermitte um auf Aschenfalke zu warten, und zu fragen, was sie nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMi Mai 23 2012, 09:50

Als endlich alle Bauten vom Schnee befreit waren und es so aussah, als niemand ernsthaft Schaden davon getragen hatte stand ich auf und ging an den Vorsprung, von dem sonst immer Samtstern die Clanversammlungen einberief.
Ich holte Luft und rief dann mit klarer Stimme hinab ins Lager "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, um selbst Beute zu machen, dazu auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln"
Ich setzte mich aufrecht hin und wartete, das die Krieger und Schüler des Mondclans sich unten vor dem Felsvorsprung versammelten.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMi Mai 23 2012, 09:57

Samtstern hörte, wie ihr Stellvertreter den Clan zusammen rief. Sie hoffte, die MondClan-Katzen würde eher auf ihn hören, wenn er dort oben stand, als wenn er bei ihr im Heilerbau etwas sagte. Es hatte respektlos ausgesehen, so, wie Aschenfalke ignoriert worden war. Das war doch nicht das normale Verhalten gegenüber einem zweiten Anführer, hoffentlich kommt das nie wieer vor, dachte sie und versuchte, vom Heilerbau aus zuuzuhören.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMi Mai 23 2012, 10:00

Der Bau der Ältesten war schon frei gebuddelt, Leopardenherz hatte gar nichts mehr zu tun. Sie schaute hinüber zum Heilerbau und sah nach und nach einige Katzen heraus kommen. UNter ihnen Aschenfalke. Der zweite Anführer sprang auf den Stein, von dem Samtstern sonst immer zum Clan sprach und berief eine Versammlung ein. Leopardenherz folgte dem Ruf und stubste Morgengrauen an, damit dieser sich neben sie setzen würde.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMi Mai 23 2012, 10:19

Aschenfalke rief zu einer Clanversammlung, es war seltsam dort oben nicht Samtstern zu sehen, aber sie schien ja im Heilerbau bleiben zu müssen.
Ich trottete Leopardenherz hinterher, während ich überlegte, warum Aschenfalke wohl eine Versammlung einberief.
War noch etwas vorgefallen? Ich setzte mich Leopardenherz und schaute neugierig hoch zum Felsvorsprung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMi Mai 23 2012, 23:50

Silberfunke tappte zu den anderen Katzen rüber. Was war den los dachte sie sich. Sie setzte sich etwas weiter weg von den anderen. Und schaut wie immer mit leeren Augen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyDo Mai 24 2012, 09:54

Schneejunges hocke vor der Kinderstube und sah sehnsüchtig zu Aschenfalke.
Wie gerne sie selbst doch auch dabei wäre. Aber sie wusste, dass es bis zu ihrer Zeremonie nicht mehr lang sein würde, deshalb ging sie zurück in die Kinderstube und kuschelte sie in das weiche Moos, woraufhin sie nach kurzel Zeit ihre Augen schloss und einschlief.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyDo Mai 24 2012, 10:02

Na endlich!, dachte Saphirsturm und trottete zum Hochstein, wo sie sich neben die anderen Katzen setze. Was Aschenfalke wohl zu sagen hat, fragte die Kriegerin sich und rollte sich gegen die Kälte zusammen. Wahrscheinlich die Patroillieneinteilung...
Gespannt wartete sie auf den Kater.
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyFr Mai 25 2012, 00:12

Drachenklaue trottete zu den anderen Katzen und sah hoch zu Aschenfalke. Der zweite Anführer sah etwas müde aus. Drachenklaue überlegte, ob, was Aschenfalke zu verkünden hatte, etwas mit Samtstern zu tun haben könnte. Oder wer mit zur großen Versammlung durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyFr Mai 25 2012, 06:31

Nachdem ich etwas zu spät merkte das Aschenfalke gesprochen hat rannte ich aus dem Heilerbau und sah mich nach Saphirsturm um.Wo ist sie... ich muss umbedingt mit ihr sprechen Plötzlich hörte ich Aschenfalke rufen. Schnell hin sonst krieg ich richtig Ärger! dachte ich und sprintete zum Hochfelsen.

OUT: Aschenfalke ich wollt nicht unnhöflich sein aber ich war die letzte Woche nicht zuhause und hab vergesen bescheid zu sagen!
* sorry Razz *
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyFr Mai 25 2012, 07:51

Ich sah zu wie sich der Clan langsam unten versammelte und erhobe mich und miaute klar "Wie ihr vermutlich alle bereits wisst, hat sich Samtstern verletzt. Ihr Bein ist gebrochen, Rabenlied ist zuversichtlich, das alles gut verheilen wird, bis dahin darf sie sich aber nicht viel bewegen . Deshalb stehe ich auch jetzt ich hier und vertrete Samstern, solange sie sich erholt. Ich möchte euch auch bitten sie nicht wieder so zu bestürmen, wenn es nicht wirklich nötig ist, sie braucht Ruhe und Erhohlung. Unser Clan sieht sich einer großen Herrausfroderung gegenüber und wir werden alle Krieger brauchen." miaute ich und hoffte, das die Katzen diesmal endlich verstanden. Rabenlied würde sich schon einen Krieger oder Schüler schnappen, wenn irgendwas gebraucht wurde.
"Wie ihr euch vielleicht denken könnt, wird diese Verletzung Samtstern daran hindern selbst zur großen Versammlung heute Abend zu Reisen, ich werde sie vertreten. Das ist aber nicht der eigentliche Grund für diese Versammlung jetzt, Samtstern wird mir auch noch mitteilen, wer mitkommt.
Wichtig ist die Frage, was wir den anderen Clans auf der großen versammlung erzählen, warum Samtstern nicht mitgekommen ist. Wir dürfen keinesfalls schwach wirken, zumal es bei der letzten Versammlung schon Aufregung gab, weil Schimmerstern fehlte...und die Erklärung des Erdclans wurde von nicht wenigen angezweifelt." erklärte ich "Nach einiger Beratung haben Samtstern und ich uns dafür entschieden, den anderen Clans eine abgeschwächte Version der Wahrheit zu erzählen. Wir werden erklären, das sich Samtstern die Fußballen an spitzen Felsen aufgerissen hat, das würde zwar bald wieder verheilen, aber die lange Reise zur Felskrone kann sie nicht antreten. Ich möchte, das iihr euch alle diese Geschichte einprägt und entsprechend auf Fragen von anderen Katzen antwortet. Der viele Schnee wird nicht nur uns zu schaffen machen und wir wollen die anderen Clans nicht in Versuchung führen, zu glauben, wir wären geschwächt." ich machte eine kurze Pause und musterte die Katzen unten. Es war wichtig, das alle die mitkamen, die Geschichte verinnerlichten, verschiedene Versionen wären vermutlich weit schlimmer, als zuzugeben, das Samtstern ein gebrochenes Bein hatte.
Ich fuhr fort "Gut das das. Ich werde gleich noch die Patroullien einteilen. Bei diesem tiefen Schnee dürfte Beute rar sein,d eshalb bitte ich alle Krieger jedes Beutestück, das ihr aufspüren könnt, versuchen zu erlegen, egal welche Aufgabe ihr gerade verfolgt. Und passt bitte gut auf, wir können uns nicht noch mehr Verletzte leisten und die Felsen werden nicht eisglatt sein, sondern diede Schneedecke verbirgt so manchen Spalt." schob ich erstmal ein paar Hinweise und Ermahnungen vor die Einteilungen. Die meisten Krieger wussten das alles sicherlich, schließlich waren wir alle in den Bergen aufgewachsen.
Es schadete aber auch nicht es nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
"Also Saphirsturm wird die Morgenpatroullie anführen, mit ihr gehen Dachskralle und Mondschein, wenn ihr Beute mitbringen könnt, umso besser. Zur Jagd gehen Morgengrauen und Leopardenherz, Morgengrauen, Drachenklaue und Silberfunke jeweils in Zweiteams. Sprecht euch bitte ab, wo ihr jagen wollt, wie müssen uns verteilen, um das wenige an Beute zu erwischen, was sich bei diesem Wetter überhaupt raustraut. Alle anderen werden mir erstmal dabei helfen das Lager und vorallem die Wege aus der Schlucht oder hoch zu den höher gelegenen bauten freizuräumen. Wenn wir den Schnee plaatlaufen, wird er irgendwann glatt und gefährlich." schloss ich ab und verließ den Vorsprung vor dem Anführerbau, womit die Versammlung beendet war.
Ich steruerte auf Silberpfote zu "Du kannst schonmal beim heilerbau anfangen den Schnee wegzuschieben. Wenn sie wach ist, kannst du auch Rabenlied fragen, ob sie noch bei etwas Hilfe braucht. Ich werde erstmal die oberen Wege vom Schnee befreien." erklärte ich der Schülerin.
Ich wartete noch, bis die eingeteilten Katzen losgingen, falls es Fargen gab, wollte ich niemanden zwingen zum Krigerbau hochzusteigen, wo ich mit dem Schneeräumen anfangen wollte.

OUT: Dachskralle kein Problem Wink
Ich hoffe bei dem langen Post jetzt nichts vergessen...
Denkt daran, dass die Patroullieneinteilungen auch im Mondclanforum stehen, da ist es vielleicht übersichtlicher als in diesem Riesenpost.

Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyFr Mai 25 2012, 09:31

Leopardenherz war erfreut zu hören, dass Aschenfalke es sowieso vorgesehen hatte, dass sie und Morgengrauen zusammen auf die Jagd gingen. Sie hatte vergessen ihn zu fragen, aber so war ja alles gut. Es würe schwer sein, beute zu finden, wie Aschenfalke auch shcon gesagt hatte, sie musste sich irgendwie hinter den Felsen verstecken, um die Beute zu erwischen. Mich einem Hechtsprung konnten sie vielleicht den ein oder anderen Vogel erwischen. Und im kleinen Nadelwald konnten sie und Morgengrauen sich auf auf den Bäumen verstcken und so vielleicht an Eichhörnchen herankommen oder auch an Vögel, es gab also durchaus auch Jagdmöglichkeiten.
Die Geschichte, die Aschenfalke auf der großen Versammlung erzählen würde, klang durchaus recht glaubwürdig, aber es würde vielleicht insofern Probleme geben, weil auf der letzten Versammlung bereits Schimmerstern gefehlt hatte und Silberstern und sein Clan sicher nicht ganz so scharf drauf waren, noch eine Erklärung zu hören. Hoffenntlich denkt Silberstren nicht, es göbe eine verschwörung bei den Anführern, dachte Leopardenherz. Doch dies klang nicht besonders sinnvoll und so versuchte sie, den gedanken aus dem Kopf zu vertreieben und sich lieber auf die jagd mit Morgengrauen zu konzentrieren, zu dieser sie gleich aufbrechen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyFr Mai 25 2012, 11:12

Mondschein Kauerte sich nieder. Sie ist vor langewile eingeschlafen und Träumte: Mondschein sprang auf eine maus erlegte sie und aß sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptySa Mai 26 2012, 00:12

"Also Saphirsturm wird die Morgenpatroullie anführen, mit ihr gehen Dachskralle und Mondschein, wenn ihr Beute mitbringen könnt, umso besser. Zur Jagd gehen Morgengrauen und Leopardenherz, Morgengrauen, Drachenklaue und Silberfunke jeweils in Zweiteams. Sprecht euch bitte ab, wo ihr jagen wollt, wie müssen uns verteilen, um das wenige an Beute zu erwischen, was sich bei diesem Wetter überhaupt raustraut. Alle anderen werden mir erstmal dabei helfen das Lager und vorallem die Wege aus der Schlucht oder hoch zu den höher gelegenen bauten freizuräumen. Wenn wir den Schnee plaatlaufen, wird er irgendwann glatt und gefährlich." Gelangwilt sahs ich etwas entvernt vom Hochfelsen und höhrte etwas abwesend Aschenfalke zu wie er noch ein paar Warnungen aussprach und irgentwas von einer Geschichte sagte... einer Notlüge wegen der Verletzung von Samtstern ... aber die kannte ich ja schon... ich war ja reingeplazt als meine Anführein und ihr Stellvertreten es besprochen hatten. Ach... sie ist so bildhübsch... ich muss ihr einfach meine Liebe gestehen seufzte ich verträumt als Aschenfalke vom Hochfelsen sprang.Zum Glück hat Aschenfalke uns zwei zur Morgenpatrullie eingeteilt... aber warum muss Mondschein umbedint mit kommen!SAaphiersturm... gehen wir jetz gleich los?! rief ich und lief zu der Kätzin meines Herzens. Saphirsturm... könnten wir.. äh... ich ... ich muss dir was sagen.. ähm... können wir wo anders reden? stotterte ich und setzte mich.Mist... warum kann ich es ihr nicht einfach sagen! schimpfte ich im stillen.

OUT: Nicht böse gemeint Mondschein aber ich und Saphirsturm haben ausgemacht das sie und ich Gefährten sind und Dachskralle will ihr schon die ganze ZEit seine Liebe gestehen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptySa Mai 26 2012, 01:10

"was! ich bin wach ich bin wach!" miaute Mondschein. "Morgenpartroulie Supi..." meinte sie gelangweilt mit falschem lächeln. "Gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptySa Mai 26 2012, 22:42

Silberpfote nickte Aschenfalke zu und machte sich auf den Weg zum Heilerbau. Nachdem sie sich zwischen den ganzen Katzen durchgequetscht hatte, die noch in der Mitte des Lagers saßen begann sie gedankenverloren den Schnee weg zu räumen. Sie freute sich, dass sie zum Heilerbau durfte und vielleicht Rabenlied helfen konnte. Hoffentlich wachte die Heilerin bald auf.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptySo Mai 27 2012, 10:36

Ich hörte zu was Aschenfalke berichtete und versuchte mir die Geschichte einzuprägen, allzu kompliziert war sie ja nicht. Und sie dürfte glaubwürdig sein, zumindest sah ich keinen grund, warum man daran zweifeln sollte. Nur wenn Schimmerstern auch wieder fehlte...es würde wohl für einige Aufsehen sorgen, wenn 2 Anführer fehlten.
Aschenfalke teilte 4 Krieger für die Jagd ein und für mich stand sofort fest, das ich mit Leopardenherz jagen gehen würde.
Und wie selbst verständlich fragte ich sie auch gleich "Wo wollen wir jagen gehen? Vielleicht beim Kleinen Nadelwald? Unter den Bäumen trauen sich die beutetiere vielleicht eher raus?" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptySo Mai 27 2012, 20:44

Drachenklaue hatte Aschenfalkes Vortrag neugierig gelauscht und sah sich jetzt nach Silberfunke um. Er erblickte die Kätzin zwischen den anderen Clankatzen und ging zu ihr. "Gehen wir gleich los zum jagen?", fragte er, "wo würdest du am liebsten hingehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMo Mai 28 2012, 04:22

Silberfunke schreckte aus ihrer Traumwelt auf. ``Emm ja Jagen.... am besten dort wo es hohe Wurzelwerke gibt. Dort suchen die Nager sicherlich Schutz.´´ miaute sie etwas geistes Abwesend. Und schaute den Kater an.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMo Mai 28 2012, 06:06

"In ordnung, gehen wir dann los?", antwortete Leopardenherz Morgengrauen. Sie wartete noch kurz auf seine Antwort und darauf, ob aschenfalke wohl noch etwas zu sagen hatte, doch innerlich glühte soie schon, vor Freude darauf, mit dem krieger jagen gehen zu können.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyMo Mai 28 2012, 22:23

"Ja wir sollten keine Zeit vergeuden, ich sage nur schnell den andern beiden Bescheid, wo wir hingehen." miaute ich und lief voller Vorfreude, endlich mit Leopardenherz jagen zu können zu Drachenklaue und Silberfunke. "Leopardenherz und ich werden beim kleinen Nadelwald jagen gehen, vielleicht findet sich im Wald ein wenig Beute." erklärte ich den beiden Kriegern und beeilte mich dann zurück zu der gefleckten Krigerin zu kommen.
Ich lächelte ihr zu und ließ mich kurz von ihrem Duft umwehen "Dann lass uns mal los, bei dem Schnee wird es sicher nicht einfach zum Wald zu kommen." meinte ich und machte mich auf den Weg aus dem Lager.

---> Kleiner Nadelwald
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 EmptyDi Mai 29 2012, 05:11

"In Ordnung", hauchte Leopardenherz und folgte Morgengrauen dann mit lächelnder Miene und klopfendem herzen. Sie nahm den Schnee, der ihr an den Pfoten klebte, gar nicht war und auch nicht die Nässe, die ihr fell schon innerhalb kurzester Zeit völlig heimgesucht hatte. Sie konnte nur daran denken, wie Morgenmgrauens Pelz den ihren berührte, während sie dahintrotteten.

--> Kleiner Nadelwald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter