Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

Das Lager des MondClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptySa Jul 21 2012, 23:18

Abendpfote war traurig bei den worten von morgengrauen, aber er wartete immernoch gespannt auf liliensee's antwort. er setzte sich nach einer kleinen weile hin und begann seine pfote zu lecken, denn er wollte irgendwie seine enttäuschung verbergen, obwohl er das stärke gefühl verspürte, sich bei jemandem auszuheulen. Der junge kater konnte diese trauer nicht mehr verstecken, Er beschloss nach dem nestbau zu seiner schwester zu gehen und sich dort auszuheulen.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptySo Jul 22 2012, 03:50

Silberteich fand es sehr unhöflich von Kornblumenpfote erst so zu jammern und dann noch kurz mit ihrem Bruder zu verschwinden. Wenn sie schon gehen wollte sollte sie auch dableiben! Sie ging dann Kornblumenpfote nach. "So Kornblumenpfote, wenn du jetzt unbedingt gehen willst, dann komm jetzt auch!" Dann ging sie schon einmal vor aus dem Lager und hoffte das Kornblumenpfote ihr nachkam.

--->Bergwiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptySo Jul 22 2012, 05:15

Ich schämte mich das ich mich so komisch verhalten hatte. ,, Tschüss Abendpfote!", miaute ich noch und lief dann Silberteich hinter her richtung Bergwiese. ,,Silberteich, Silberteich! Es tut mir leid!", reif ich.

---> Bergwiese
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyMo Jul 23 2012, 22:42

Als Morgengrauen und Leopardenherz ihr Gespräch beendet hatten, wandte sivh Saphirsturm an die beiden Katzen. ,,Leopardenherz, Morgengrauen, könntet ihr mit euren Schülern rausgehen und Moos für sie selbst und Aschenfalke holen?" Sie versuchte, so bestimmt und sicher wie möglich zu gucken, auch wenn ihr das nicht gelang. Scheinbar wusste Morgengrauen noch nicht, dass sie die neue zweite Anführerin war, aber so wie sie Schneepfote kannte, würde sie das dem Krieger erzählen und so kam es auch.
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyMo Jul 23 2012, 22:48

Schneepfote neigte den Kopf als Saphirsturm zu ihnen kam und freute sich, dass auch sie wollte, dass sie Moos holen sollte. Ungläubig weitete die Schülerin ihre Augen und wandte sich an Morgengrauen. ,,Wie, du weißt also wirklich nicht...? Also Saphirsturm ist die neue 2. Anführerin." Dann sah Schneepfote zu Saphirsturm. ,,Danke Saphirsturm, dass wär toll. Aber irgendwie hat Abendpfote Lagerarrest, also werde ich mit Leopardenherz alleine gehen müssen. Leopardenherz, Leopardenherz, gehen wir jetzt los?"
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyMo Jul 23 2012, 22:55

Saphirsturm zuckte mit den Ohren. ,,Warum hat Abendpfote Lagerarrest?" Wieder unwillkürlich neigte die Kätzin den Kopf. Es war so ungewohnt, dass sie nun einen höheren Rang hatte, als alle anderen normalen Krieger, selbst wenn sie älter als sie selbst waren. ,,Aber wenn dem so ist, nehmt euch am Besten noch einen weiteren Krieger mit, zu zweit könntet ihr nicht so viel Moos tragen. Ähm, ja..." Saphirsturm blickte in die AUgen von Morgengrauen. Was hätte er wohl an ihrer Stelle gemacht?
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDi Jul 24 2012, 03:22

Saphirsturm kam und fragte, ob Leopardenherz, ich und unsere Schüler Moos holen gehen konnten. Ich war ein wenig irritiert, bis Schneepfote dazwischen miaute und erklärte, dass anscheinend Saphirsturm die neue 2. Anführerin war. "Ich war nicht da als die Zeremonie abgehalten wurde." erinnerte ich die junge Schülerin und wandte mich dann zu Saphirsturm um. Sie schien noch nicht allzu sicher in ihrer neuen Rolle zu sein, was einen aber wohl auch nicht wundern brauchte, die Kriegerin war wohl in etwa so alt wie ich und hatte jetzt eine gewaltige Verantwortung.
"Abendpfote ist nach seiner Zeremonie einfach aus dem lager gerannt, ich werde ihn nicht mitnhemen, solange ich mich nicht auf ihn verlassen kann." miaute ich klar, seiner Mutter war doch sicher aufgefallen, das der junge Schüler plötzlich weggelaufen war?
Ein wenig zweifeln hörte ich, wie Saphirsturm gleich 2 Krieger losschicken wollte um Moos zu holen und überlegte, ob ich etwas sagen sollte.
"Reicht es nicht wenn Leopardenherz und Schneepfote gehen, sie könnten ja zur Not zweimal gehen, wenn sie wirklich so wenig tragen können." miaute ich, ich hielt einen vollen magen einfach für viel wichtiger als ein weiches Nest.
"Ich könnte jagen gehen, nachdem ich mit Samtstern gesprochen habe." bot ich an.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDi Jul 24 2012, 10:30

"Ist in Ordnung, ich gehe sofort los mit Schneepfote", miaute Leopardenherz. Saphirsturm schien noch etwas unsicher in ihrer wichtigen Rolle, doch Leopardenherz war sich sicher, irgendwann würde sie sich bhscon bei allem was sie tat sicher sein, oder sicherer zumindest, jedenfalls in nächster zeit. "Komm, Schneepfote", miaute sie. "Wir gehen zur Vogelwand. Bis dahin ist es nicth anz so weit, auch wenn wir die besten Chancen sicher im kleinen Nadelwald hätten. Ich zeige dir das Territorium morgen, dann liegt sicher auch weniger Schnee." Leopardenherz winkte ihrer Schülerin und ging schon hinaus zum Lagerausgang.

--> Vogelwand
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Weiblich
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDi Jul 24 2012, 21:44

Mit einer abfälligen Bewegung zu Morgengrauen miaute Schneepfote:,,Achja, du bist ja Abendpfote hinterhergelaufen", wandte sich dann aber wieder an Leopardenherz. ,,Aber wenn der Nadelwald doch besser ist, warum gehen wir dann zur Vogelwa..." Doch da war ihre Mentorin schon aus dem Lager raus und die Schülerin sprang hinter ihr her. Mit einem zucken ihres Schweifes verabschiedete sie sich noch im Laufen und folgte durch den Schnee hindurch Leopardenherz. Es war so anders. Bis jetzt war sie noch nie im richtigen tiefen Schnee gewesen, wenn der Schnee so hoch lag, durfte sie nie aus der Kinderstube, bis die Krieger den Schnee plattgelaufen hatten, wenn sie überhaupt raus durfte. Hier versanken ihre Pfloten in dem Kühlen weiß und es fühlte sich seltsam an. Doch durch ihr langes, schneeweißes Fell frohr sie nicht und die perfekte Tahnung hatte sie außerdem.

--> Vogelwand
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDi Jul 24 2012, 22:03

In ihrer Aufregung hatte Saphirsturm ganz vergessen, dass ihr Sohn ja aus dem Lager gerannt war. Sie wusste zwar immernoch nicht warum, aber es war klar, dass das Konsequenzen haben musste. Sie würde gleich nochmal mit Abendpfote reden, wenn sie etwas Ruhe hatte. ,,Ähm, wahrscheinlich wirst du Recht haben, dass reicht. Ja, jagen wäre vielleicht sinnvoll." Die 2.Anführerin sah hinüber zudem Frischbeutehaufen, der trotz der Beute der Patroillien bedenklich klein war. Sollte sie ihm da noch einen Krieger mitschicken? ES würde mit Sicherheit noch seine Zeit dauern, bis Saphirsturm sich in ihren Job eingewöhnt hatte, aber wahrscheinlich hätte jeder andere gewusst, was zu tun. Nein, dass ist mit SSicherheit nicht so, versuchte die Kätzin sich einzubläuen. Warum hatte sie auf einmal so viele Selbstzweiifel, dass war doch sonst nicht ihre Art. Morggen wird mit Sichherheit alles anders sein, hoffte Saphirsturm innerlich und fürchtete sich schon vor der großen Versammlung. Jetzt scchon formte sie ihre Worte vor, was sie sagen würde. und zu ihrem Erstaunen musste sie zugeben, dass ihr das sogar Recht gut gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDi Jul 24 2012, 22:19

Ich saß hinter
Saphirsturm und beobachtete die Reaktion der anderen Katzen. Als ihr Gefährte sah ich ihr an das
sie noch an sich zweifelte. ,, Saphirsturm? Da du jetzt die 2. Anführerin bist wollte ich fragen ob ich auch mit zur
großen Versammlung könnte?”, fragte ich und beobachtete meine schwarzen Pfoten
mit großem Interesse. ,, Naja- nur wenn du willst und nur wenn es auch okay
ist!“, fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDi Jul 24 2012, 22:33

Meine Augen verengten sich verärgert, als Schneepfote sich mir gegenüber abfällig gab. Woher diese kleine Schülerin die Dreistigkeit nahm, war mir nicht klar, aber ich hoffte das Leopardenherz, der kleinen Kätzin benehmen beibrachte. Schneepfote war jetzt Schülerin und benahm sich noch wie ein kleines Junges...ob Leopardenherz es überhaupt mitbekommen hatte? Ging ja fantastisch mit den neuen Schülern los. Der eine rennt weg und die andere hat keinerlei Respekt.
"Gut ich gehe dann nachher gleich los." miaute ich und verabschiedte mich mit einem Nicken von Saphirsturm, während jetzt anscheinend Dachskralle mit seiner Gefährtin reden wollte.
Ich machte mich auf den Weg zu Samtstern, um nicht weiter deren Gespräch mitzuhören, auch wenn ich Dachskralles Frage ziemlich unverschämt fand. Aber es war Saphristurms Aufgabe damit umzugehen.
Am Heilerbau angekommen miaute ich vorsichtig fragend hinein "Samtstern, kann ich mit dir über Abendpfote reden? Oder soll ich später wiederkommen?"

Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDi Jul 24 2012, 23:03

Die Katzen gingen so langsam zu ihrem normalen Aufgaben über und ich sollte das wohl auch tun...
Ich blickte zum Heilerbau zurück Ob Samtstern diese versammlung gut überstanden hat? Aber das konnte wohl sie selbst am besten beurteilen und sie würde sich dann schon melden.
Mürrisch trabte ich weiter zum Ältestenbau und schaute hinein. Die Luft darin war stickig...oder bildete ich mir das nur ein? Das Moos war auf jedenfall schon alt und roch nicht gut.
Ich holte die vertrochneten Reste aus dem Bau, setzte mich danach aber lieber vor den Bau. Vielleicht würde ich mich heute abend ja vor Müdigkeit nicht mehr so streuben in den ungeliebten Bau zu gehen?
Auf jedenfall brauchte ich bis dahin Moos...
Mir war langweilig, was machten Älteste nur den ganzen Tag?
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDi Jul 24 2012, 23:08

,,Gut, mach dass", miaute Saphirsturm etwas erleichtert und verabschiedete sich dann mit einem Nicken, als ihr Gfeährte mit ihr reden wolltte. Gerne hätte sie ja gesagt, er hätte sie ungemein bestärkt, aber sie wusste, dass das nicht ging. Also drückte sich die Kätzin an das Fell von Dachskralle und schüttelte dann den Kopf. ,,Ich bin zwar zweite Anführerin, aber du weißt genau dass das nicht geht. Ich muss alle Katzen gleich behandel, egal ob er mein Gefährte ist oder nicht. Außerdem warst du letzte Versammlung schon mit undwer mit zur Versammlung kommt ist immer noch Samtsterns Entscheidung. Tut mir Leid." Saphirsturm hoffte, dass Dachskralle ihr das nicht übeln nahm. Aber eigentlich hätte er das selbst wissen müssen und ehrlich gesagt fand sie seine Frage auch unverschämt. Wollte er sie nur ausnutzen? Dachte er wirklich, nur weil er ihr Gefährte war, würde sie ihn bevorzugen? Mäusehirnig, dachte die Kätzin und wartete auf Dachskralles Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyMi Jul 25 2012, 02:15

,, Okay!”, miaute ich etwas traurig. Sagte
dann aber etwas sauer:,, Ich war nicht bei der letzten großen Versammlung!”,,
Aber wenn du meinst das Samtstern sagt wer auf die große Versammlung geht dann
frage ich eben sie!” Wütend machte ich kert und ließ Saphirsturm einfach
stehen. Nachein paar Schritten tat es mir leid, aber ich kam mir blöd vor wenn
ich mich jetzum drehen üwrde unbd sie um verzeiung bitten würde. So ging ich
stur gerade aus und sah Morgengrauen vor dem Heilerbau stehen. ,, Dann frage
ich sie eben spatter!”, dachte ich mir und life an Saphirsturm vorbei. ,, Bin
Moos für Aschenfalke hohlen!”, miaute ich ihr kurz zu, nur damit ich keinen
Ärger bekam wenn ich ohne das es jemand wusst aus dem Lager ging.

---> Felsplateu
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyMi Jul 25 2012, 09:06

Veerzweifelt sah Saphirsturm in die verengten Augen von Dachskralle. ,,Aber Dachskralle, ich..." Doch da war der Kater schon aus dem Lager gestapft, natürlich noch unter dem Vorwand Moos für Aschenfalke zu holen, aber eh nur, um keinen Ärger zu kriegen. Doch wenn er eh dachte, dass sie ihm einen Gefährtenbonus geben würde, hatte er ganz klar falsch gedacht. Außerdem war ja Samtstern die gewesen, die die Katzen für die Versammlung auswählt, so wie es immer ist, außer wenn die Anführerin etwas anderes sagt. Saphirsturm beschloss zu Samstern zu gehen und ihr von ihren bisherigen Machenschaften zu berichten und sag dann aus den Augenwinkeln Dachskralle ins Lager kommen und flüchtete dann schnell in die Sicherheit des Heilerbaus, sie hattee keine Lust sich mit ihm zu streiten. Vorm Heilerbau wote Saphirsturm gerade laut fragen: ,,Samtstern, kann ich eben mit dir sprechen?", als ihr einfiel, dass Morgengrauen mit Sicherheit dort war.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyMi Jul 25 2012, 23:26

Ich war verwirrt von Abendpfote's Frage gewesen, warum sollte er es nicht dürfen und warum wollte er altes Moos. " Ähm klar... aber willst du denn kein neues für euren Bau holen?", es war ungewöhnlich altes Moos zu nehmen, was schon benutzt war, aber wenn Abendpfote das wollte, dann sollte er das tun, ich drehte mich wieder zu Smaragdjunges und leckte sie ein paar mal an der Flanke, draußen herrschte anscheinend ganz schön viel Tumult! Es war sehr laut, Saphirsturm war nun 2. Anführerin, da ist natürlich viel los, bei einer Neuernennung.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDo Jul 26 2012, 05:24

Abendpfote neigte den kopf und schleppte das alt moos hinaus, des er hattte ja nicht mitbekommen das Schneepfote und leopardenherz rausgegangen sind um welches zu holen. er hatte es nicht eilig, also erklärte er Liliensee: "Ich darf das lager nicht verlassen!" er schämte sich, also leckte er eine Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyDo Jul 26 2012, 06:56

<--- Felsplateu

Ich kam im Lager an und ging gleich zum Ältestenbau. ,, Hallo Aschenfalke! Ich hab dir Moos mit gebracht!", miaute ich und legte das Moos vor ihm ab, behielt jedoch einen Teil von dem Moos im Maul. ,, Tschüss Aschenfalke!" Ich sah Abendpfote zum Schülerbau gehen. ,, Abendpfote ich habe dir Moos mitgebrachte!", rief ich meinem Sohn zu und lief zu ihm.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyFr Jul 27 2012, 03:57

abendpfote sah seinen vater glücklich an, selbst wenn er im lager bleiben musste, hier könnteer auch viel für den clan tun. Er ging zu seinem vater Dachskralle und begrüßte ihn, anschließend sagte er: "Danke, aber Schneepfote brauch doch auch welches, achja, wo ist sie überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyFr Jul 27 2012, 04:16

Ich spuckte das Moos aus und versuchte das letzt Stückchen Moos aus meiner Kehle zu bekommen. ,, Jack- ich glaube di eist mit Leopardenherz Moos hohlen aber da ich so viel Moos gesammelt habe und da du sonst altes Moos verwenden musst habe ich mir gedacht du könntest ja was davon haben." Mit einem letzten würgen spuckte ich das Moos futzelchen aus.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyFr Jul 27 2012, 07:26

Der junge schüler dankte seinem vater und war das erste mal seit seinem verschwinden wieder fröhlich mit einem aufgeregten glitzern in den augen zu sehen. er nahm den größten teil moos und zerrte ihn in den alten schon lange verlassenen schülerbau, der mit fusseln und staub angefüllt war. er legte es eher nach hinten in eine kleine ecke und formte schonmal sein nest, die grundform. dann ging er raus und holte die restlichen kleineren bröckchen und perfektionierte damit sein nest. er ging wieder raus, konnte seinem vater aber trotzdem nicht in die augen schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyFr Jul 27 2012, 08:54

Mit freundlich
blitzenden Augen beobachtete ich meinen Sohn wie er das Moos in den Schülerbau
brachte. Dann sah ich ihn verwirrt an. Warum sah er mich nicht an? War er sauer
weil ich mich mit Saphirsturm gestritten habe? Mit verwirrtem Blick legte ich
den Schwanz um die Pfoten und versuchte die Verwirrung zu verbergen indem ich
mir über die Brust leckte.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyFr Jul 27 2012, 09:04

Abendpfote fing auf einmal an zu reden, seine stimme bebte: "es tut mir leid, vater. ich habe dich und mutter blamiert, es tut mir so leid" wimmerte er wie ein kleines junges. er fühlte sich hilflos, ganz ohne schutz und geborgenheit. er wollte am liebsten zu morgengrauen und samtstern rennen und sich entschuldigen, aber dafür war es jetzt erstens zu spät, und zweitens ist er jetzt schon schüler und kein dummes junges mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 EmptyFr Jul 27 2012, 09:11

Erleichter atmete ich aus. Dann sah ich Abendpfote an und hörte mir seine Entschuldigung geduldig an. „Ist echt nicht schlimm!“, miaute ich und legte meinen Schwanz um Abendpfote. „Es ist okay!“, miaute ich abermals und schleckte ihm über den Kopf. Mir fiel auf das er stotterte und ich schmiegete mich gegen den kleinen Kater der das schwarze Fell von mir geerbt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter