Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Smaragdjunges

Rang : Schüler
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42

Das Lager des MondClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySa Jun 16 2012, 20:41

Smaragdjunges legte den Kopf schief als eine etwas kleinere Katze an sie heran trat und irgendetwas sagte. Wer war das? naja, hauptsache sie konnte mit dieser Katze Spaß haben. Smaragdjunges kuschelte ihren kopf an die pfote der kätzin und schnurrte, aber der geruch der jungen kätzin kam ihr bekannt vor: Lilienblüte... sie erkannte den geruch. war diese junge kätzin ihre schwester?!
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySa Jun 16 2012, 22:33

Schneejunges grinste. ,,Hallo Kornblumenpfote. Das mit dem Verstehen klappt ja wohl noch nicht so ganz." Als die Heilerschülerin aus der Kinderstube ging, drückte Smaragdjunges ihren kleinen Kopf an die junge Kätzin. Hatte sie sie erkannt? Behutsam begann Schneejunges ihrer Schwester das Fell zu lecken. Sie schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySo Jun 17 2012, 05:10

Samtstern drehte sich fuchsteufelswütend um, als sie Kornblumenpfotes Stimme hörte. Konnte sie nicht einmal in Ruhe mit Aschenfalke reden? "Nein, Silberteich ist nicht hier und ja, du störst gerdae!", keifte sie. danach bereute sie es, dass sie die heilerschülerin so angefaucht hatte, aber sie war die Anführerin des Clans und konnte nicht mal ein paar Minten mit ihrem Stellvertreter über wirklich wichtige Dinge reden, die den ganzen clan, auch Kornblumenpfote betrafen! Einen Moment überlegte sie, sich bei ihr zu entschuldigen, ließ es dann jedoch bleiben. Alle Clanmitglieder mussten respektvoll mit älteren umgehen und dann konnte es nicht einfach sein, dass sie in wichtige Gespräche reinplagtzen!
Doch weiter hielt sie sich nicht damit auf und wandte sich wieder Aschenfalke zu.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Liliensee

Liliensee

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySo Jun 17 2012, 06:14

Liliensee sah wie Samtstern wütend Kornblumenpfote anfauchte und konnte sie auch verstehen, sie war einfach in ihr Gespräch geplatzt, sie hätte ja auch warten können bis Samtstern und Aschenfalke geendet hätten. Sie blickte wieder auf ihr Junges und zog es etwas näher an sich heran. Sie flüsterte ihr in ihr kleines Ohr etwas: "Das ist deine große Schwester Schneejunges!", sie blickte ihr Junges in die Augen und leckte ihr einmal über die Flanken
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyMo Jun 18 2012, 22:55

Es war seltsam schmerzlich Samtstern zuzuhören, obwohl sie die Frage gestellt hatte, schien sie trotzdem überrascht. Als sie aber fragte, ob ich noch bis morgen warten würde...sie schien wirklich noch nicht ganz verstanden zu haben, wie schwach ich mich mittlerweile glaubte. Vielleicht sah ich es auch zu dramatisch, aber konnte sich der Mondclan derzeit Unsicherheit in dieser Frage erlauben?
"Wenn du es wünschst werde ich den Clan zur Versammlung führen, aber ich weiß nicht ob mir die anderen Clans abnehmen werden, dass ich noch ein starker zweiter Anführer bin." formulierte ich vorsichtig meine Zweifel. Mir grauste vor der Felskrone und der Kletterei auf sie hinauf und das nach dem nicht gerade kurzen Weg zur Versammlung.
Oder sah ich das alles zu streng? Ich war vielleicht alt, aber rüstig...nur genügte ich meinen Ansprüchen nicht mehr.
Wenn Samtstern mich brauchte, würde ich gehen, ich konnte wohl kaum von ihr verlangen auf die Schnelle einen neuen Stellvertreter hervorzuzaubern. So eine Entscheidung war wichtig für den Clan und sollte nicht in Eile gefällt werden. Wer kam überhaupt in Frage? Meine Meinung von den jüngeren Kriegern hatte sich am morgen nicht gerade gebessert...meinen Ansprüchen würde wohl keiner von ihnen genügen. Aber es würde nicht plötzlich ein geeigneter Krieger aus dem Nichts erscheinen, Samtstern musste aus dem wählen, was wir hatten. Ich wurde mit jedem Tag nur älter...und schwächer.
Und ich würde auf die Krieger angewiesen sein, früher oder später...eine grausige Vorstellung nach der Zuschaustellung ihrer Unfähigkeit an diesem Morgen. Was war nur mit dieser Generation los...
Wie zur Bestätigung meiner Einschätzung, störte Kornblumenpfote unsere Unterhaltung. Ich überließ es Samtstern, die unhöfliche Schülerin zurecht zuweisen. Ich wusste nicht ob Silberteich schon zurück in ihrem Bau war, aber wenn besaß sie zumindest das Benehmen ihre Kranken nicht unnötig zu stören, vorallem wenn es sich um Samtstern handelte, die wichtige Unterhaltungen führte.
Ich seufzte resigniert, und solche Katzen würden sich um mich als Ältesten kümmern...wenn sie sich denn kümmerten. Die Aussichten Ältester zu werden waren nicht gerade verlockend, vielleicht hatte ich ja Glück und auf dem Weg zur großen verasmmlung holte der Sternenclan mich zu sich?
Ich schaute zu Samtstern und wartete auf ihre Antwort. Würde ich als 2. Anführer zur Versammlung gehen oder als Ältester.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyDi Jun 19 2012, 05:08

Samtstern hörte ihrem Stellvertreter aufmerksam zu. "Ich respektiere deine Entscheidung, Aschenfalke. Ich weiß, du würdest soetwas nie sagen, wenn du es auch nicht wirklich so meinen würdest. Wenn du dich zu alt fühlst für deine Position, dann respektiere ich auch das. Ich bin mir noch nich völlig sicher, mehrere Krieger hätten die Beförderung verdient, auch wenn du es vielleicht anders siehst. Aber ich denke ich weiß schon, wer dafür am besten geeignet ist. Ich werde nachher eine Versammlung einberufen. Ich bin mir sichers, mein Bein wird das durchhalten, schließlich habe ich es ja auch vom kleinen Nadelwald bis hierher geschafft, wenn auch hauptsächlich durch eure Hilfe. Dann kann ich auch die Schülerzeremonien für Schneejunges und Abendjunges durchführen, sie sind beide shcon sechs Monde alt. Ich werde mir jetzt gedanken über ihre Mentoren und über deinen nachfolger machen, Aschenfalke. Hast du mir sonst noch etwas zu sagen?"

OUT: Soll Aschenfalke eigentlich ein griesgrämiger Ältester werden oder was? XD

Zuletzt von Samtstern am Mi Jun 20 2012, 04:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyDi Jun 19 2012, 05:58

Damit war es wohl zu Ende, mein Leben als Krieger. Ein wenig wehmütig dachte ich an mein Leben zurück. Der Clan würde weiter leben, neue Schüler wurden ernannt...nur was würde aus ihnen werden?
Konnten bei solchen Mentoren überhaupt gute Krieger aus ihnen werden? Wo nur war es schief gelaufen, wann war die Generation von Kriegern nicht mehr ordentlich ausgebildet worden?
Nun meine Zeit war jetzt endgültig vorbei...eine grässliche Vorstellung. "Nein, wenn du nichts mehr von mir brauchst, werde ich jetzt gehen. Du wirst sicher ein wenig Ruhe gut gebrauchen können." miaute ich matt "Ich verabschiede mich dann." verabschiedete ich mich und verließ langsam den Heilerbau.
Ich gehörte jetzt in den Ältestenbau...und ich hasste es. Ich hatte es immer gebliebt für meinen Clan zu arbeiten, etwas zu leisten. Jetzt zur Untätigkeit verdammt zu sein, gefiel mir ganz und gar nicht.
Vielleicht konnte ich auf der großen Versammlung mit Tautropfen und Sternenblick reden? Wenn ich denn mitkommen durfte...
Ich lief ein wenig im Lager umher, aber als ich den Ältestenbau erblickte, wechselte ich abrupt die Richtung. Nahe der Kinderstube setzte ich mich hin und drehte dem Ältestenbau bewusste den Rücken zu. Ich fühlte mich nicht bereit für den Ältestenbau, mein Leben als Krieger aufzugeben...es war doch was mich ausmachte. Ich war Krieger, dafür hatte ich gelebt!
Schwermütig schaute ich zum Kriegerbau hoch, dort würde ich nun nicht mehr schlafen.

OUT: Ja, das hab ich nach der schönen Vorlage der Krieger mit den ignorierten verschneiten Bauten, wo er sich so schön aufregen konnte, beschlossen, hatte ich dir glaub ich eigentlich auch im Chat schonmal erzählt? XD
Eine nette Älteste hab ich ja auch schon mit Sternenblick, er wäre sonst recht bald gestorben. So haben alle ein wenig Spaß mit dem grantigen alten Ältesten. Oder nur ich hab Spaß...XD
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyDi Jun 19 2012, 06:25

Samtstern sah, wie Aschenfalke den Heilerbau verließ. ASie schaute ihm hinterher und fühlte sich ein wenig einsam. Er hatte ihr sehr lange gute Dienste geleistet und war dem Clan so treu gewesen wie sonst fast keine Katze.
Dann legte sie sich hin und dachte nach. Welche Katze würde sich alls Stellvertreter eignen? Wer war loyal genug, jung, kräftig und konnte Rücksicht auf den ganzen Clan nehmen? Ihr fielen ein paar katzen ein. Sie konnte sich einfach nicht entscheiden... Noch bis Mondhoch hatte sie Zeit. Bis Sonnenhoch sollte sie es vielleicht verkündet haben, denn danach würden die nächsten Patrouillen zurückkommen...
Mit der Zeit dämmerte sie langsam ein. Sie träumte davon, wie sie im Lager stand, um sie herum lauter bereits verstorbene Katzen des MondClans. Sie kannte nicht alle davon. Ein paar kamen ihr bekannt vor, manche hatte sie kennen gelernt, manche kannte sie gar nicht. Aber alle waren bereits gestorben- abgesehen von einer. "Saphirsturm, was machst du denn hier?", rief die Anführerin erstaunt. Doch Saphirsturm drehte sich nicht nach ihr um. es war so, als hätte sie sie gar nicht gehört. Samtstern rief noch einmal. "saphirsturm, was machst du hier im Lager?", doch noch immer hörte sie sie nicht sondern fuhr mit ihrer Arbeit beim Flicken der Lagerwände fort, als wäre nichts geschehen. "Sie wird dich nicht hören", sagte eine Stimme hinter Samtstern. Erschrocken drehte sie sich um. "Rosenstern!", rief sie erfreut. Rosenstern war vor ihr die Anführerin des MondClans gewesen. "Warum wird Saphirsturm mich nicht hören?", fragte sie.
"Keine Katze kann dich in diesem Moment hören oder sehen, außer ich."
"Und warum bin ich hier? Warum bist du hier? Warum sind Saphirsturm und all die anderen Katzen hier?"
Rosenstern antwortete ihr nicht sondern sprang mit einem mächtigen satz auf den Hochstein. "Ich fordere alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu machen auf, sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen zu versammeln!"
nach und nach kamen alle katzen und auch Samtstern setzte sich dazu. Rosenstern ließ ihren Blick einige Male über sie streifen und lächelte aufmunternd.
"Für uns alle ist der Tod von Steinherz ein schlimmer schicksalsschlag. Er war mir ein treuer Stellvertreter und nun ist seine seele auf dem Weg in den SternenClan. Es ist zeit, einen neuen zweiten Anführer zu ernennen und ich sage diese Worte vor dem Leichnam von Steinherz, damit seine Seele meine wahl hören und sie billigen kann."
Erst jetzt sah Samtstern den schlaffen Körper eines toten Kriegers vor dem Hochstein liegen. Doch plötzlich wurde das Bild immer unschärfer und die Geräusche ihres eigenen Lagers vermischten sich mit denen aus ihrem Traum. "Die neue zweite Anführerin des MondClans wird...", den rest der Worte hörte sie nicht. Sie sah nur noch die einzige Katze im Lager die sie sonst kannte vortreten, mit saphirblauen Augen und einem grau-weiß gestreiftem Fell...
dann sank sie zurück in die reale Welt des Lagers und hatte plötzlich eine sehr gute Ahnung, wer die neue zweite Anführerin des MondClans werden würde!
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyMi Jun 20 2012, 00:49

Silberteich sah, wie Kornblumenpfote vor kurzer Zeit vor den Heilerbau gekommen war und Samtstern etwas gefragt hatte. Natürlich war es der Anführerin nicht recht, bei einem so wichtigen Gespräch gestört zu werden. Danach war Aschenfalke aus dem Heilerbau gekommen, er sah etwas besorgt aus. Silberteich ging in den Heilerbau und deutete Kornblumenpfote an ihr zu folgen. Innen fragte sie Samtstern: "Samtstern, wie geht es deinem Bein jetzt? Brauchst du noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyMi Jun 20 2012, 05:02

Noch etwas verwirrt von ihrem Traum sah Samtstern Silberteich in den Bau treten. "Mir gehts shcon etwas besser", antwortete sie auf die Frage der Heilerin. "Aschenfalke war eben bei mir. Wir mussten noch ein paar Dinge besprechen, die den Clan betreffen. Ich muss nachher, wenn alle Patrouillen etwa um Sonnenhoch zurückgekehrt sind, eine Clanversammlung auf dem Hochstein einberufen. Ich bin mir sicher, dass ich es hinauf schaffen kann, auch mit dem Bein. Zwei Junge werden zu Schülern befördert. Und ich muss einen neuen zweiten Anführer ernenne, Aschenfalke möchte zurücktreten." Samtstern schaute Silberteich an und wartete ab, wie sie diese Nachricht aufnehmen würde. Dann sprach sie doch weiter: "Kornblumenpfote ist hier heineingeplatzt, ich glaube, sie hat diech gesucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyMi Jun 20 2012, 08:19

Nachdem Aschenfalke aus dem Heilerbau kam forderte Silberteich mich dazu auf ihr in den Bau zu folgen. ,, Hoffentlich ist Samtstern nicht mehr sauer auf mich weil ich sie gestört habe!", dachte ich etwas ängstlich und folgte meiner Mentorin hinein. Etwas betreten fragte ich Samtstern:,, Du Samtstern- äh naja." Doch dann sagte ich schnell:,, Samtstern es tut mir leid das ich dich und Aschenfalke gestört habe!" Nervös knettete ich mit den Pfoten den Boden und Versucht der Antwort auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyDo Jun 21 2012, 06:57

"Ist nicht schlimm, lassen wir Gras drüber wachsen", antwortete Samtstern, "aber du solltest dir merken, dass man gerade ältere Katzen nicht stört bei wichtigen Gesprächen. Ich muss nachher eine Clanversammlung einberufen und verkünden, was Aschenfalke und ich geraade besprochen haben. Das wird für Generationen für den ganzen Clan wichtig sein, meine Entscheidungen sind noch für eine sehr lange Zeit wichtig."
Nach oben Nach unten
Smaragdjunges

Rang : Schüler
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyFr Jun 22 2012, 01:00

smaragdjunges langweilte sich etwas und hörte den gsprächen draußen zu: sie hörte wie drei katzen miteinander gerdet hatten, jetzt nur noch zwei von ihnen. die eine stimme kam ihr bekannt vor und sie erinnerte sich: Konbumefote murmelte sie vor sich hin. sie wollte die welt da draußen sehen, die welt, die außerhalb des baues lag, in dem sie geade saß. sie versuchte sich wegzuschleichen, doch dies sehr ungeschickt. erst plumste sie hin, dann purzelte sie eine rolle seitwärst. als sie wieder aufstand, blickte sie in die augn ihrer schwester schneejunges, die bald zur schülerin ernannt werden sollte.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyFr Jun 22 2012, 01:45

Silberteich war erstmal einen Moment sprachlos. Aschenfalke würde zurücktreten!? Er war zwar schon ein älterer Krieger, aber er hatte immer stabil gewirkt, und Silberteich hatte überhaupt nicht damit gerechnet. Aber es war seine Entscheidung und der Clan musste damit leben. Sie hatte erst gar nicht gemerkt, dass Kornblumenpfote in den Bau gekommen war. "Samtstern, weißt du schon wer der neue Zweite Anführer wird? Und wann willst du denn die Versammlung abhalten, ich wollte mit Kornblumenpfote noch Kräuter sammeln gehen, um ihr einige gute Plätze zu zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyFr Jun 22 2012, 02:29

Gespannt lauschte ich dem Gespräch der älteren Katzen.,,Merkzettel na mich: keine Katzen bei Gesprächen stöhren!", dachte ich und verfolgte dann weiter das Gespräch, als Silberteich fragte:,,Samtstern, weißt du schon wer der neue Zweite Anführer wird? Und wann willst du denn die Versammlung abhalten, ich wollte mit Kornblumenpfote noch Kräuter sammeln gehen, um ihr einige gute Plätze zu zeigen?" Aufgreregt stellte ich die Ohren auf und wartete bis Samtstern und Silberteich ihr Gespräch beendet hatten.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptyFr Jun 22 2012, 06:16

"Ich habe mir bereits gedanken gemacht", antworte sie Kornblumenpfote und fügte dann eher an Silberteich gewandt hinzu: "Der SternenClan hat mir einen Traum geschickt, von einer Katze in diesem Clan und nur dadurch weiß ich, wer mein neuer Stellvertreter wird. Meinst du, der SternenClan hält mich als nicht geeignet genug, meine Entscheidungen selbst zu treffen?"
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 03:48

"Natürlich hält der SternenClan dich für geeignet deine Entscheidungen selbst zu treffen", beruhigte Silberteich Samtstern, "ich denke der SternenClan hat dir einen Traum geschickt um dir zu zeigen, welche Katze sich für die Zukunft am Besten als Zweiter Anführer eignet. Wir kennen die Zukunft nicht, der SternenClan teilweise schon, es ist gut das sie uns helfen." Silberteich überlegte kurz. "Ich denke der SternenClan wollte dir einfach zeigen, welche Katze genau die richtige ist und für den Clan gut ist."
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 10:22

Samtstern fühlte sich durch Silberteichs Worte schon etwas besänftigt. "Gut, wenn du meinst", miaute sie. Der viele Wirbel um sie herum und die vielen Gespräche mit den Katzen ihres Clans hatten auch ein Gutes- Sie spürte den Schmerz kaum noch, der noch immer in ihrem Bein steckte. Doch jetzt, als sie verstummte, hatt sie ein stechendes Gefühl. Sie versuchte, keine Miene zu verziehen und wandte sich von der heilerin ab, damit diese ihr nicht verbot, nachher auf dem Hochstein eine Clanversammlung einzuberufen. Ganz sicher würde sie es schaffen, das wusste sie!
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 10:26

<-- Große Höhlen

Leopardenherz kam mit der Maus noch immer im Maul im Lager an. es waren kaum Katzen zu sehen. Eigentlich wollte sie mit Samtstern reden, aber sie fürchtete, die Anführerin war mit anderen Katzen beschäftigt oder sie schlief. Oder Silberteich hatte ihr Ruhe verordnet und sie sollte erst mal nicht gestört werden. Doch Leopardenherz dachte, es wäre ein versuch wert. Sie ließ die Maus auf den kleinen Haufen Frischbeute fallen und schlich zum Heilerbau. Anscheinend redete Samtstern gerade mit Silberteich. Doch dann verstummten sie. "Samtstern, kann ich reinkommen?", rief sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 10:29

Samtstern hörte Leopardenherz von draußen rufen. "In Ordnung, komm ruhig rein!", rief sie der Kriegerin zu. In ihrer Stimme klang leiser Schmerz mit und sie hoffte, weder Silberteich noch Leopardenherz hatten den gehört. Und hoffentlich hatte die kriegerin ein wenig Frischbeute fangen können. Schließlich warder Clan am Verhungern.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 10:35

Leopardenherz betrat vorsichtig den Heilerbau und fand Samtstern dann in einem Nest, neben ihr stand Silberteich. "Was gibt es?", fragte die Anführerin.
"Oh, es ist eigentlich nicht so wichtig", antworte leopardenherz. ich wollte mal schauen, wie es dir geht. Und dann war ich noch in den großen Höhlen. Dort scheint sich viel beute verkrochen zu haben. Ich habe nur eine Maus erlegt, aber ich glaube, dort verstecken sich noch mehr. Im kleinen Nadelwald habe ich auch etwas gefangen, ich glaube, das haben die anderen Krieger mitgenommen."
Samtstern schien sich darüber zu wundern, dass Leopardenherz ihr etwas davon erwählte, wie erfolgreich ihre Jagd gewesen war.
"In Ordnung, danke, du kannst vielleicht nach Sonnenhoch dort noch einmal jagen gehen. Aber erst einmal bleibe bitte im Lager, bis auch die anderen Patrouillen zurückgekehrt sind."
Leopardenherz versprach es und fragte dann noch: "Darf ich heute Abend mit auf die große Versammlung kommen?"

OUT: Ich habe da mal Samtstern ein bisschen mit eingefügt, sie ist ja auch mein Account und es wäre sinnlos, wenn ich mich immer umloggen würde.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySa Jun 23 2012, 23:49

Silberteich merkte, dass Samtstern immer noch Schmerzen hatte, wollte ihr aber nicht verbieten eine Versammlung einzuberufen. Sie wusste wie wichtig es war einen starken und kompetenten Zweiten Anführer zu haben, besonders jetzt, wo Samtstern krank war. Dann kam Leopardenherz in den Bau und redete mit Samtstern. Silberteich wandte sich ab und dachte: Ich werde Samtstern dann einfach nochmal Mohnsamen geben. Sie wartete bis Leopardenherz und Samtstern mit dem Gespräch fertig waren, um dann selbst Samtstern noch etwas zu fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 07:03

Als Leopardenherz den Heilerbau betrat wurde mir langweilig und ich trottete hinaus. Zu erst sah ich mich um und dann lief ich quer durchs Lager. ,, Abendjunges, Abendjunges!", rief ich. ,, Wo bist du?" Ich betrat die Kinderstube und hoffte das er hier war. ,, Hast du meinen Bruder gesehen?", fragte ich Liliensee. Während ich auf ihre Antwort wartete beobachtete ich Smaragdjunges und Schneejunges.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 07:09

Abendjunges sah kornblumenpfote, sie suchte ihn anscheinend. als er sah, wie kornblumenpfote gerade den kopf in die kinderstube steckte. er tippte ihr mit seiner weichen schwanzspitze auf die schulter: ich bin hier! sagte er belustigt und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 EmptySo Jun 24 2012, 07:13

,, Aha, da bist du!", schnurrte ich. ,, Hast du eigentlich schon was gegessen?", fragte ich besorgt und leckte meinem Bruder übers Ohr. ,, und hast du Mama und Papa gesehen?" Während ich das fragte ging ich über die Lichtung und nahm mir eine winzig kleine Maus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter