Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDi Aug 07 2012, 06:27

Samtstern roch Leopardenherz, die den heilerbau betrat und hob den Kopf. "hallo Leopardenherz", begrüßte sie die Kriegerin. "was führt dich zu mir? Ist etwas passiert? Müsste dann nicht saphirsturm hier stehen?"
Leopardenherz schüttelte den Kopf und betrat den Bau nun ganz. "Nein, Samtstern. Ich war mit Schneepfote an der Vogelwand, von hier ist sie nicht ganz so weit weg. Wir haben dor Moss gesammelt. An der Wand haben wir so einiges gefunden und nachdem beide Schüler ein Nest haben, dachten wir, du brauchst auch etwas? schneepfote bringt ihr übriges Moss zu Aschenfalke. Dachskralle hat auch welches gesammelt, ich denke, es ist genug da und die Krieger können sich ihres ja selbst sammeln."
Samtstern nickte Leopardenherz anerkennend zu. "Gut gedacht", miaute sie und Leopardenherz nickte. "Leg es erst mal hier hin", sagte Samtstern und deutete mit dem Schwanz auf einen Platz neben sich. "Ich werde mir gleich ein neues Nest machen. war das der einzige Grund, weshalb du mich aufgesucht hast oder möchtest du noch etwas?"
Leopardenherz schien einen Moment nachzudenken, dann verneinte sie. "Sonst gibt es eigentlich nichts Wichtiges. Ich gehe jetzt mit Morgengrauen auf die Jagd in den großen Höhlen, wie du es mir gesagt hast."
"Sei vorsichtig. Und wenn du wieder mit Schneepfoe trainierst, übernimm sie nicht. ich weiß, du bist Kriegerin, aber noch nicht lange und es ist deine erste schülerin... Schneepfote ist noch sehr jung." Samtstern dachte schon, sie hätte Leopardenherz verletzt, doch diese nickte ein weiteres Mal. "Ja, Samtstern, ich werde daran denken.Schneepfote erscheint mir eine starke Kätzin, ich denke, ich kann sie zu einer sehr guten Kriegerin ausbilden."
"Gut", stimmte Samtstern zu. "Dann geht nun jagen."
Leopardenherz verließ den Bau wieder und Samtstern war allein.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Clan : MondClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDi Aug 07 2012, 06:30

Leopardenherz trabte wieder aus dem Heilerbau heraus. Das Moos war sie nun los, jetzt hieß es, mit Morgengrauen jagen zu gehen. Er stand noch immer vor dem Heilerbau und wartete auf sie. "Ich bin fertig", miaute sie ihm entgegen. "Komm, wir gehen jagen!" Noch einmal leckte sie ihm über die Schulter und dann übers Ohr und lief dann schnurrend zum Lagerausgang. "Ich wette, ich bin Erste an den großen Höhlen!", rief sie lachend und wartete dann, dass Morgengrauen loslaufen würde.

--> Große Höhlen
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDi Aug 07 2012, 07:27

"Du könntest das Moos trocknen, dass Dachskralle mir hingeworfen hat..."miaute ich und konnte mir gerade noch böse Bemerkungen zu dem Krieger verkneifen. Abendpfote schien auch nicht gerade die beste Laune zu haben, da musste ich ihm wohl nicht unbedingt von dem Fehlverhalten seines Vaters erzählen.
"Abenwind und ich wollen jagen gehen, aber vielleicht hat Saphirsturm ja etwas zu tun für dich." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDi Aug 07 2012, 07:32

Ich setzte mich und wartete ungeduldig auf Leopardenherz Rückkehr. Voller Erwartung stand ich auf, als sie wieder aus dem Heilerbau auftauchte.
"Von wegen!" miaute ich strahlend und lief los. Diesmal würden wir hoffentlich ein wenig zeit für uns haben!

---> Große Höhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDi Aug 07 2012, 09:41

Mit einem Ohr wartete ich auf Saphirsturms Antwort und mit dem anderen lauscht ich den Geräuschen des Clanlebens als ich hörte wie Aschenfalke sich über das Moos beschwerte. Ich fauchte wütend und starte den Ältesten mit funkelnden Augen an. Ich erinnerte mich an die unterwürfigen Worte der Kiegerin und schüttelte angewidert den Kopf als hätte ich ein Kaninchen voll von Mäusegalle geschluckt.,, Wehe du sagst auch nur ein Wort über meinen Sohn, du Fuchsdung!", dachte ich mir wütend und sah wieder zu Saphirsturm.
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDi Aug 07 2012, 19:49

OUT: Dachskralle, wie hörst du vor dem Heilerbau (da steht Saphirsturm), was beim Ältestenbau geredet wird o.O
Und wen hast du gemeint Abendwind oder Aschenfalke?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDi Aug 07 2012, 21:15

OUT: naja was sollte ich sonst schreiben wenn Saphirsturm nicht antwortet und ich habe Abendwind gemeint habe nur ihren Namen vergesen Embarassed
Nach oben Nach unten
Morgengrauen

Morgengrauen

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDi Aug 07 2012, 21:39

OUT: Niemand zwingt dich etwas zu schreiben o.O Schon gar nicht wenn es einfach unmöglich ist, dass du ein Gespräch ganz woanders mitangehört haben kannst. Saphir ist derzeit im Urlaub...bis Ende der Woche glaub ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyMi Aug 08 2012, 01:16

OUT: stimmt, aber ich wollt einfach was schreiben
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyMi Aug 08 2012, 03:37

Abendpfote neigte erneut den kopf und fragte dann, mit der vorahnung eine bissige bemerkung zu kassieren: "wie kann man moos trocknen?" er wusste es noch nicht, da er noch sehr jung war und so etwas noch nie gemacht hatte. Er guckte auf seine pfoten, vor pein, dass er nicht wusste, wie man sowas macht.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyMi Aug 08 2012, 05:01

OUT: Dann bitte ich dich, das nächste mal mit einem anderen Chara zu schreiben, Fleckenauge, Kornblumenpfote oder deine Streunerin, Sakura, mit einem Streuner kann man immer schreiben, zumindest fast, da muss man nur selten auf eine Antwort warten.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyMi Aug 08 2012, 05:09

Ich drehte den Kopf zu Dachskralle.
Dieser fauchte Aschenfalke an.
Ich schüttelte stumm den Kopf und sah zu Abendpfote. Dessen Frage hatte ich mitbekommen. Mit eleganten Schritten trat ich auf den Schüler zu. ,,Darf ich?..." fragte sie, wartete kurz und erklärte dann ohne eine Antwort ,, Ich musste es frührer, wenn es durchgeweicht war, auf den Boden ausbreiten und die ganzezeit darauf rumlaufen um das Wasser rauszukriegen. Eine Nasse angelegenheit, die ich nicht besonders mochte. Doch ich musste es nunmal machen" Ich sah zu Aschenfalke, dann wieder zum Schüler ,,Ich hoffe es hilft dir bei deiner Aufgabe" wieder sah ich Aschenfalke an ,,Können wir dann?" fargte ich und wartete.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyMi Aug 08 2012, 05:54

Abendpfotes Augen strahlten vor bewunderung als er sich bei ihr bedankte und fröhlich schnurrte: "das macht bestimmt spaß!" an aschenfalke gewandt fügte er hinzu: "das moos ist trocken, bis du wieder da bist!" Abendpfote breitete die größten moosfetzen aus und lief auf ihnen herum. Er muss etwas zucken, als ihn das kalte wasser des mooses berührte, aber nach eingen herzschlägen, sprang er so darauf rum, voller freude und energie, dass es den anderen warscheinlich ins gesicht gespritzt ist.

Zuletzt von Abendpfote am Fr Aug 10 2012, 05:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wieselpfote

Wieselpfote

Männlich
Verletzungen : Noch keine
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDo Aug 09 2012, 04:59

Wieselpfote hatte gerade sein Nest im Schülerbau ausgebessert. Als Schneepfote in den Bau kam, klopfte sein Herz plötzlich shcneller. Sie war eine wunderschöne Kätzin. Er schlich leise hinaus auf die Lichtung und hielt nach seinen Mentor ausschau. Doch fand er ihn nicht. Also ließ er ich nieder, plötzlich spritzte ihm etwas nasses ins Gesihct. Bei Abendpfotes Anblick verdrehte der Schüler die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDo Aug 09 2012, 08:23

Drachenklaue sah seinen Schüler aus dem Schülerbau blicken und trabte schnell zu ihm hinüber. "Hallo Wieselpfote", begrüßte er ihn, "ich dachte, dass ich mit dir heute noch einige Kampfübungen mache, außer wir brauchen noch Jagdpatrouillen, dann müssen wir wohl jagen gehen. Ich gehe gleich mal zu Saphirsturm und frage sie, kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDo Aug 09 2012, 10:37

Plötzlich schrie sich der für Schüleraufgaben unfähige Krieger zu uns rüber, vom andere Ende des Lagers.
Er hatte mich böse angestarrt und fachte dann Beleidigungen zu Abendwind herüber. Ich brauchte eine Weile um den Zusammenhang zu verstehen, offensichtlich meinte der idiotische Kater sich in gespräche einzumischen, die er nicht richtig hören konnte...
Ich ging zu dachskralle rüber um Abendpfote zu ersparen, dass ich seinen Vater vor dem ganzen Lager zurecht wies. Vor dem unflätigen Krieger angekommen schaute ich ihm kalt in die Augen und knurrte leise "Ich weiß nicht, was du gehört zu haben glaubst, aber vielleicht solltest du dich nicht in Unterhaltungen einmischen, die du kaum hören kannst. Der einzige über den ich, ich und nicht Abendwind, schlecht gesprochen habe warst du, nicht dein Sohn. Was auch kein Wunder ist, wenn ein ausgebilderter Krieger nicht einmal Schüleraufgaben richtig bewältigen kann. Vielleicht solltest du dir das mal von deinem Sohn zeigen lassen, der scheint nämlich daran interessiert es richtig zu machen..." sagte ich dem schwarzen Krieger meine Meinung ungeschminkt ins Gesicht.
"Vielleicht soilltest du den Fuchsdung in deinem Kopf entfernen, bevor du andere als solchen bezeichnest." ergänzte ich noch abfällig und trabte dann wieder zurück zum Ältestenbau, wo Abendwind und Abendpfote noch beim Moos standen.
"Wenn du aus manchem Moos so wie es dir Abendwind gezeigt hat die Feuchtigkeit nicht rausbekommst, kannst du es auch ins Maul nehmen und schütteln. Und versuch bitte nicht den Bau nass zu machen darin werde ich wohl heute Nacht schlafen müssen." miaute ich schmunzelnd und beobachtete den tatkräftigen Schüler ein paar Augenblicke, bevor ich mich Abenwind zuwandte.
"Ja lass uns gehen, die Beute wartet nicht auf uns." miaute ich der Kriegerin zu. Die Jagd ließ meine Stimmung trotz Dachskralles geistigen Aussetzters steigen. das mit dem Ältester sein konnte man ja langsam angehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyDo Aug 09 2012, 22:58

Abendwind musste amüsiert kichern als sie Abendpfote beobachtete, wie er das Wasser raustrammpelte. ,,Das machst du gut. Wenn du es schaffst ohne Wasser dabei zu verspritzen machst du es bestimmt perfekt!" Die Beleidigungen von Dachskralle ignorierte sie gekonnt und wand sich wieder Aschenfalke zu.
,,Na dann lass uns los gehen!" Sie zwinkerte dem Schüler nocheinmal zu und verschwand dann im Ausgang.

----> Grosse Höhlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyFr Aug 10 2012, 02:01

,,Ich wollte nur nett sein!", knurrte ich Aschenfalke an und sah ihn verächtlich an. Ich war etwas verwirrt darüber das Aschenfalke anscheinend Gedanken lesen konnte. Dann taht es mir aber leid und ich machte ein paar Schritte Richtung Lagerausgang, blieb dann aber stehen weil ich mich erinnerte wie er mit Saphirsturm geredet hatte nach einem Streit.

OUT: das mit dem Fuchsdung habe ich gedacht
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyFr Aug 10 2012, 05:36

Abendpfote sah seinen vater und aschenfalke an und dachte nach: kann sich vater nicht zurückhalten, aschenfalkes meinung ist mir wichtig! Er hoffte, dass sich das verhalten von dachskralle nicht auf ihn auswirken würde. Der junge schüler unterbrach seine kleine 'spritztour' und ging zu seinem vater, er fragte enttäuscht: "warum hast du dich eingemischt?! sie haben mir doch nur freundlich gesagt, wie ich mich im lager nützlich machen kann!" er sah seinem vater in die augen, als er fortfuhr: "was ist, wenn er denkt, dass ich nach dir kommen werde?" er wusste nicht, was er sagen sollte, aber sein vater hatte ihn gerade total blamiert.
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyFr Aug 10 2012, 07:57

Ich irgnorierte Dachskralles weitere Worte Nett? Jemanden als Fuchsdung zu bezeichnen war seit neuestem nett? Die Dummheit dieses Katers wird langsam bedenklich...
Aber ich sollte mich nicht darum kümmern, ich wollte jagen gehen.
Ich folgte Abendwind aus dem Lager und freute mich auf ein wenig Abstand zu gewissen Katzen...

---> Grosse Höhlen

OUT: Text in Anführungszeichen wird gesprochen, kursives gedacht! -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptyFr Aug 10 2012, 23:59

Ich senkte den Kopf und schämte mich das mein Sohn alles mitbekommen hatte. ,, Abendpfote..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte.,, Soll ich sagen das ich nicht...", dachte ich.,, Es hat nichts damit zu tun das sie dir geholfen hat, es war...", ich stockte.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptySa Aug 11 2012, 03:22

abendpfote war stinksauer als er fauchte: "sondern?! sie hat nichts falsch gemacht und aschenfalke auch nicht!" nach einigen stillen herzschlägen fuhr er leise und ruhig fort: "weißt du was? vergiss es!" mit diesen worten rannte er blitzschnell zum ältestenbau, so, dass sein vater ihn nicht sehen konnte.
dort angekommen zog er das moos etwas heraus und legte es neben den bau ab, denn er wollte denn bau nicht durchnässen. er fuhr mit seiner arbeit fort und hüpfte wütend dadrauf rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptySa Aug 11 2012, 04:12

Ich schüttelte denn Kopf und ging aus dem Lager. Ich brauchte Zeit allein. Zeit zum Nachdenken. Zeit um wieder ich zu werden. Zeit um zu erkennen das ich versagt hatte. Zeit um mich damit abzufinden das ich kein guter Vater war.

zu: Wiese hinter dem Bauerhof
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptySo Aug 12 2012, 19:27

Nachdem Leopardenherz aus Samtsterns Bau wieder heraus kam, trat Saphirsturm ein.
,,Samtstern?", fragte sie und sah dann auch schon das Fell der Anführerin. ,,Hallo Samtstern, wie geht es dir? Ich... Wie du wahrscheinlich schon weißt waren Leopardenherz und Schneepfote eben Moos für Aschenfalke, duch und sich selber holen. Morgengrauen ist dann jagen gegangen. Hast du Dachskralle eigendlich gesagt, dass er auch noch Moos sammeln sollte?" Wieder musste sie Kätzin an ihren Streit mit Dachskralle. Schnell schüttelte sie sich, um den Gedanken los zu werden. Sie hatte wichtigeres zu tun, als über ihren Gefährten nachzudenken, sie stand gerade neben der Anführerin ihres Clans. ,,Also... Kann ich sonst noch irgendwas für dich oder deinen... unseren Clan tun?"
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 EmptySo Aug 12 2012, 20:08

Blinzelnd öffnete Schneepfote die Augen.
Wie lange hatte sie geschlafen? Sie streckte sich und setzte sich auf. In der Luft lag der Geruch von Wieselpfote, er musste vor kurzer Zeit da gewesen sein. Aber wieso lag sie im Schülerbau und nicht in der Kinderstube? Dann fiel ihr wieder ein, dass sie nun Schülerin war und sprang auf die Pfoten um Leopardenherz zu suchen. Draußen war es kalt im Vergleich zum warmen Nest, aber das war ihr egal. Schneepfote suchte das ganze Lager ab, aber ihre Mentorin war nurgends zu sehen. Unschlüssig was zu tun blieb die Schülerin in der Mitte des Lagers sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter