Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

Das Lager des MondClans - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptySo Jun 24 2012, 07:17

Schneejunges rappelte sich auf, als sie Abendjunges sah. Vielleicht hatte er ja Lust zum Spielen. Sie ging zu ihm und stupste ihn an. ,,Hast du vielleicht Lust mit mir zu spielen? Wir könnten ein bisschen Kämpfen oder so." Voller Elan peitschte sie ihren Schweif um Abendjunnges Ohren.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptySo Jun 24 2012, 07:21

ich glaube die sind jagen gegangen! erklärte er seiner schwester kornblumenpfote.
nein, noch nicht. aber mach dir um mich mal keine sorgen! er nahm sich einen kleinen spatzen und fraß ihn mit einigen, wnigen bissen. dann guckte er seine schwester an und meinte: meinst du samtstern hat auch hunger? oder silberteich? wollte er wissen, denn er wollte ihnen zeigen, dass er sie respektierte.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptySo Jun 24 2012, 07:26

Abendjunges redete dann mit Kornblumenpfote.
Gelangweilt drehte sie sich um und wartete darauf, dass die beiden Katzen fertig waren.
Sie tappte zwei Schritte weiter zu einem Fleckchen Erde, das icht mit Schnee bedeckt war und legte sich dort hin. Ihr schauderte es den Rücken runter aber das machte ihr nichts aus.
Sie kringelte ihren Schwanz um den Körper und wartete.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptySo Jun 24 2012, 07:32

er hatte sich auf einen trockenen fleck auf der lichtung gelegt, nachdem er sich den vogel genommen hatte. er war jetzt fertig und wartete auf die antwort seiner schwester. doch dann fiel ihm auf, dass er warscheinlich noch im lager helfen musste, die ältesten zu versorgen oder die königinnen. warscheinlich musste er ihnen wieder etwas wasser bringen und sie mit frischbeute veflegen. er sah zurück zu seiner schwester und erzählte ihr seine vermutung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptySo Jun 24 2012, 07:40

,,Könnte sein!", antwortete ich. ,, Wir sollten Silberteich und Samtstern was bringen.", miaute ich.,, Nehme du was für Silberteich mit!" und dann sagte ich:,, und ich nehme ein Kaninchen für Samtstern mit!" Ich packte ein Kaninchen und lief quer über die Lichtung und rief über die Schulter:,, Kommst du Abendjunges! Kommst du, komm schon du lahme Ente!" ich lachte und rief dann kichernd:,, Man komm schon! Da ist ja eine Schnecke schneller als du!"
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptySo Jun 24 2012, 07:47

Abendflamme schnappte sich ein dickes eichhörnchen und zerrte es durch den hohen schnee.
war klar, dass sie samtstern etwas bringen wollte. sie wusste genau, dass ich Samstern ein stück frischbeute holen wollte! er war etwa wütend auf seine schwester und holte sie ein...
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptySo Jun 24 2012, 08:07

Schneejunges Magen fing an zu knurren. Der Versuch Abendjunges zu spielen zu überreden war wohl gescheitert. Säufzend schlenderte sie zum erbÄrmlichen Frischbeutehaufen, nahm eine dürre Maus und setzte sich zurück auf ihren Platz. Als ihre Maus verzehrt war, wollte sie irgendetwas hilfreiches tun. Daher stand sie auf um Aschenfalke nach Aufgaben zu fragen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyMo Jun 25 2012, 05:44

"Du uns Morgengrauen, ihr werdet beide mit auf die große Versammlung kommen", antwortete Samtstern der Kriegerin. Sie wusste nichts von dem Streit der beiden. "ich werde nachher eine Clanversammlung einberufen, wenn alle Patrouillen zurück gekommen sind, gegen Sonnenhoch. Wie ich schon sagte, danach kannst du in den großen Höhlen noch einmal nach Beute schauen. Ich werde dann bekannt geben, wer noch auf die große Versammlung mitkommt und die Schülerernennungen von Schneejunges und Abendjunges durchführen." Samtstern beschloss, nicht jeder Katze die sie aufsuchte die Sache mit Aschenfalkes Rücktritt auf die Nase zu binden. Sicher würde sich das sowieso bald im ganzen Lager herum gesprochen haben. So was blieb nie lange geheim. "Brauchst du noch etwas von mir?", fragte sie.
Leopardenherz verneinte. "Nein, ist schon gut, ich wollte eigentlich nur das fragen..." Als Samtstern Morgengrauens Namen gesagt hatte, hatte sie sofort wieder schlechjte Gedanken bekommen. Sie wollte gerade gehen, da hielt Samtstern sie noch zurück.
"Leopardenherz, du bist bereit für deinen ersten Schüler denke ich. Du wirst die Mentorin von Schneejunges werden."
Leopardenherz' Laune hob sich sofort. "Danke, Samtstern!", schnurrte sie. Schon seit sie selbst Schülerin geworden war hatte sie immer davon geträumt, mit ihrem Schüler auf der Suche nach Beute durch den Wald zu jagen.
"Schön, dass dich das freut. Aber denke dran, es ist eine große Verantwortung, einen Schüler auszubilden. Der MondClan braucht starke krieger. Aber bald ist Blattfrische. Ich bin mir sicher, dass der Schnee shcon bald wirder schmelzen wird."
Leopardenherz neigte respektvoll den Kopf vor ihrer Anführerin und Samtstern sah sie glücklich den Heilerbau verlassen. Dann hoffte sie, dass sie mit Leopardenherz eine gute wahl für Schneejunges' Mentorin gefunden hatte. Doch das ließ sich jetzt noch nicht zeigen, dazu musste sie abwarten.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyMo Jun 25 2012, 07:23

Abendjunges ging in den heilerbau, wo samtstern lag. er hatte kornblumenpfote schon überholt. er hatte schneejunges' frage gehört konnte sie aber nicht beantworten, denn er hatte das eichhörnchen im maul. doch er würde direkt nachdem er silberteich die frischbeute gebracht hat zu schneejunges gehen. als er am heilerbau ankam, sah er samtstern dort und guckte den heilerbau aber nach der heilerin ab. wo ist silberteich? fragte er sich und schaute nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyMo Jun 25 2012, 07:57

Ich hatte nicht bemerkt das mein Bruder mich überholt hatte und fiebte überrascht auf als ich Abendjunge vor dem Heilerbau sah. ,,Man, warte auf mich!", rief ich und lief an ihm vorbei in den Heilerbau. ,, Samtstern, geht es gerade bei dir ?", fragte ich vorsichtig. ,, Ich habe dir noch etwas Beute mitgebracht!"
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyMo Jun 25 2012, 09:56

Verwirrt schaute Samtstern auf, als Kornblumenpfote sie fragte, wie es ihr ginge. Diese war gerade mit Abendjunges in den Heilerbau gestürmt. "Soweit gut", miaute sie, ihre Schmerzen übertönend. Dann sah sie das Kaninchen aus dem Maul der Heilerschülerin hängen. Doch noch war ihr Appetit nicht zurück gekehrt. "Danke für das Kaninchen, aber ich fürchte, ich habe keinen Appetit", sagte sie freundlich. "Vielleicht kannst du es ja Silberteich bringen? ich weiß nicht, ob sie shcon gegessen hat", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 04:27

"Silberteich?" fragte er vorsichtig und leise durch sein maul voll fell. er hoffte, dass sie da war, denn es war irgendwie peinlich, wenn jemand ein eichhörnchen anschleppt und der andere es dann nicht will. er merkte, wie sein schwester kornblumenpfote samtstern das kanichen gebracht hatte, doch samtstern es dankend abgelehnt hatte. er legte das eichhörnchen kurz ab, dann leckte er ihr aufmunternt übers ohr und nahm das eichhörnchen wieder auf. er flüsterte nochmal leise: "silberteich?! bist du da?[b]
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 04:59

"Ja ich bin hier", rief Silberteich. Sie fragte sich wie Abendjunges sie übersehen konnte, sie war die ganze Zeit nur im Bau gestanden. Sie sah das Eichhörnchen und merkte erst jetzt das sie hungrig war. Sie sagte aber erstmal nichts, sie wollte dem Clan nichts wegessen und vielleicht war das Eichhörnchen auch für Samtstern gedacht. "Samtstern, ich würde Kornblumenpfote jetzt gern einige Kräuter zeigen, geht das noch oder willst du bald die Versammlung einberufen?", fragte sie Samtstern.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 05:10

Abendflamme hatte silberteich wohl nicht gesehen, denn er stand im eingang, draußen war es hell und im bau war es schattig. "hier, silberteich, das ist für dich!" sagte er nachdem er das eichhörnchen vor der weisen heilerin abgelegt hatte. er hoffte sie hatte hunger, denn silberteich wollte gerade mit kornblumenpfote weggehen. Abendflamme schob das eichhörnchen mit seiner kleinen orangenen pfote näher an silberteich heran. er guckte die heilerin mit großen bernsteinaugen an.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 05:45

Samtstern verfolgte das Treiben im Heilerbau interessiert. "Ich werde die Versammlung schon bald abhalten, aber ein bisschen zeit hast du noch. Zeig ihr beruhigt die Kräuter, wir müssen auch noch warten, bis die Morgenpatrouille zurückgekehrt ist, bis ich die Versammlung einberufen kann. Es wäre blöd, wenn nicht alle Katzen im lager anwesend wären, es ist ein wichtiger Moment." Dann sah sie Silberteichs Augen sehnsüchtig auf das Kaninchen schauen. "Iss, Silberteich. Du musst bei Kräften bleiben. Ich möchte das Kaninchen nicht und momentan haben wir ja keine Ältesten, die versorgt werden müssten. Aber haben schon alle Königinnen etwas bekommen?"
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 06:33

Silberteich fragte sich ob sie jetzt das Eichhörnchen oder das Kaninchen essen sollte, wandte sich dann aber an Abendjunges:"Abendjunges, vielen Dank, dass du mir etwas gebracht hast, doch Kaninchen und Eichhörnchen sind dann wohl doch zu viel. Geh doch zu Tautropfen und frag ihn ob er noch Hunger hat. Er ist Ältester und verkraftet den hohen Schnee bestimmt auch nicht so gut." Dann antwortete sie Samtstern:"Gut Samtstern, dann esse ich noch das Kaninchen und werde dann gleich mit Kornblumenpfote aufbrechen." Dann wandte sie ihre ganze Aufmerksamkeit nur noch dem Kaninchen zu und verspeiste es schnell.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 08:20

Abendpfote war etwas traurig, weil Silberteich sein Eichhörnchen abgelehnt hatte, doch nun machte er sich auf in richtung Ältestenbau um Silberteich's Rat zu befolgen. Als er durchs Lager ging, mit dem eichhörnchen im maul, kam er an Schneejunges vorbei: "kommst du mit mir, dieses eichhörchnchen zu Tautropen bringen. danach können wir ja etwas spielen!" sagte er aufmunternt zu schneejunges.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 08:29

Schneejunges fand Aschenfalke nicht und träumte etwas vor sich hi n.
Dann wurde sie von Abendjunges aus ihren Gedanken gerissen. Sie freute sich.
,,Ja... Äh... Äh... N-natürlich komme ich mit!", miaute sie erfreut und sprang auf.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 09:08

er machte sich auf zum bau der ältesten: "Tautropfen, bist du da?" fragte abendpfote und hoffte, dass die stimme des ältesten erklang und die beiden hereinbat. er fügte noch hinzu: "Ich wollte dich fragen, ob du hunger auf ein eichhörnchen hast." er wartete und guckte in der zeit in schneejunges' wunderschöne augen.
Nach oben Nach unten
Aschenfalke

Aschenfalke

Rang : Ältester
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 99

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 09:18

OUT: Tautropfen ist ein Ältester im Erdclan, der Mondclan hat bis Aschenfalke offiziel abtritt keine Ältesten.
Ihr könnt die Beute ja in die Kinderstube bringen?
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyDi Jun 26 2012, 09:47

Schneejunges blickte Abendjunges an. Zwar hatte sie schon gegessen- aber von dieser kleinen, dürren Maus war sie jetzt ja auch nicht allzu satt geworden. Aber sie musste ihm ja auch nicht gleich auf die Nase binden, dass sie schon gespeist hatte. Außerdem lief ihr das Wasser im Mund zusammen bei dem Anblick dieses köstlichen Eichhörnchens. ,,S-sollen wir es uns teilen?", fragte sie hoffnungsvoll und strahlte Abendjunges dabei an.

Zuletzt von Schneejunges am Mi Jun 27 2012, 08:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyMi Jun 27 2012, 00:41

OUT: 1.sorry, ich dachte, weil das hat silberteich ja eben zu mir gesagt^^
2. es ist immernoch ein großes eichhörnchen!

"gerne" sagte er zu Schneejunges. und legte es vor ihr ab, jetzt wo er es so ansah, lief ihm das wasser im maul zusammen, obwohl er gerade eben erst einen vogel verspeißt hatte. "danach bringen wir Liliensee etwas." sagte er zu schneejunges. dann setzte er sich neben sie und überließ ihr den ersten bissen, während er fragte: "wer denkst du, wird dein mentor sein?" er war so aufgeregt, weil seine schülerzeremoie schon einmal verschoben wurde und in den nächsten tagen müsste er zum schüler ernannt werden. "ich bin total aufgeregt!" gaber zu.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyMi Jun 27 2012, 04:16

,,Danke", miaute Schneejunges und nahm einen Bissen von dem Eichhörnchen.
Es schmeckte köstlich, das war ein gutes Zeichen für eine Nahrungsreiche Blattfrische.
Sie schob es Abendjunges zu. Nachdem sie den Happen runtergeschluckt hatte, antwortete sie auf Abendjunges Frage. ,,Ich habe überhaupt keine Ahnung. Mondschein ist jung und erfahren, Morgengrauen würde sich auch anbieten. Aber ich weiß es nicht. Wer könnte denn deiner werden?" Schneejunges merkte, wie freudig erregt Abendjunges darüber war, dass er bald Schüler wurde. Sie selbst freute sich auch, konnte es allerdings wesentlich besser verbergen.

Zuletzt von Schneejunges am Mi Jun 27 2012, 08:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyMi Jun 27 2012, 06:32

Leopardenherz strahlte über das ganze Gesicht, als sie den Heilerbau verließ. Ausgerechtnet sie durfte Mentorin von Schneejunges werden! Ob die beiden, sie und Abendjunges, wohl schon aufgeregt waren? Sie mussten wissen, dass sie jetzt fast Schüler waren. Und schließlich war Abendjunges' schwester Kornblumenpfote schon eine Weile heilerschülerin, beide waren schon sechs Monde alt. Es war höchste Zeit, dass sie ihren Schülernamen erhalten sollten. Leopardenherz suchte das lsger nach aschenfalke ab. Sie wollte wissen, ob es noch etwas zu tun für sie gab, bis es Sonnenhoch wurde. Schließlich sollte sie ja im Lager bleiben, damit Samtstern die zeremonien durchführen konnte.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 EmptyMi Jun 27 2012, 07:04

OUT!: schnee, ließt du mal das out?! es ist immernoch ein eichhörnchen!

er nahm auch einen bissen und antwortete: "ich habe keine ahnung." sagte er aus. es gab so viele die infrage kamen. "guck mal! da ist Leopardenherz!" bemerkte er, als die kiriegerin aus dem heilerbau gekommen war. doch er wandte seinen blick wieder zu schneejunges: "iss du die letzten zwei bissen, wenn du willst!" er überließ ihr den rest, denn er wollte höflich zu schneejunges sein, sie war bis jetzt seine beste freundin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter