Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Morgengrauen

Morgengrauen

Rang : Krieger
Clan : Mondclan
Männlich
Anzahl der Beiträge : 119

Das Lager des MondClans - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyMi Jun 27 2012, 07:07

<--- Bergbach

Mit den beiden Frischbeutestücken betrat ich das Lager und steuerte zielstrebig den Frischbeutehaufen an, wo ich die beiden Fellhaufen fallen ließ.
Ich überlegte nach Leopardenherz zu suchen, aber ich war mir nicht sicher, was ich sagen wollte oder ob ich wirklich schon wieder mit ihr reden wollte...sie hatte sich wirklich seltsam verhalten.
Und meine Pfoten jaulten geradezu vor Kälte auf, also kümmerte ich mich erstmal um sie. Ich trabte zum Kriegerbau hoch und legte mich in den Eingang. Aufmerksam beobachtete ich das Clanleben unten im Lager, während ich versuchte meine Pfoten unter meinem Bauchfell zu wärmen. Es zwickte in den Ballen, aber nach und nach gewann die Wärme an Kraft und meine Pfoten fühlten sich wieder lebendig an.

OUT:
@Leo
Du hast Aschenfalke noch nicht angesprochen oder? Hab in letzter zeit öfter mal überlesen, wenn Asche angesprochen wurde -.-
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Rang : Schülerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyMi Jun 27 2012, 08:23

Out: Sorry, habs edited!

,,Danke", miaute Schneejunges erneut und verschlang den Rest des Eichhörnchens.
,,Auf jeden Fall wird er oder sie große Probleme mit dir haben", neckte sie Abendjunges und schlug ihm spielerisch aufs Ohr. ,,Sollen wir zu ihr gehen? Vielleicht können wir ihr ja helfen?" Am liebsten hätte Schneejunges jetzt ein Nickerhen gemacht. Sie war satt und glücklich, aber in der Kinderstube gabs keine Ruhe, seitdem ihr Schwesterchen auf die Welt gekommen war. Doch bald, das wusste sie, würde sie im Schülerbau schlafen.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyDo Jun 28 2012, 00:24

er lachte und sagte aus spaß: "und du bist der liebste engel der katzen, oder was" er lachte, denn es war genauso ein spaß wie ihrewr mit dem, dass abendjunges' mentor oder mentorin viel abeit hsben wird. er antwortete auf ihe frage: "gerne" er hatte keine lust, sich in die kinderstube zu legen. ich würde lilienblüte und ihr junges bestimmt nur stören. dachte er und leckte schneejunges übers ohr: "komm" sagte er zu ihr und ging voran zu leopardenherz.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyDo Jun 28 2012, 00:40

[Ich heiße nicht mehr Lilienblüte xD]
Sie leckte sich hin und streckte sich. Dann nahm sie Smaragdjunges am Nacken und zog das Junge an sich heran, sie leckte ihr ein paar mal über den Kopf und schloss die Augen, alles war schön Schneejunges amüsierte sich mit Abendjunges und Smaragdjunges war ihr Neugeborenes
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyDo Jun 28 2012, 01:30

,,Natürlich bin ich das", schnurrte Schneejunges belustigt.
,,Warte auf mich!", miaute die junge Kätzin und lief zu Abendjunges und Leopardenherz.
,,Leopardenherz, weißt du, ob wir irgendetwas tun können, oder können wir dir helfen?"
Schneejunhes hoffte, das Leopardenherz was zu tun hatte und tappte von einer Pfote auf die andere. Es war sehr kalt, aber durch ihr flauschiges Fell drang die Kälte nicht an ihre Haut durch.
Nach oben Nach unten
Silberteich

Silberteich

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Kornblumenpfote
Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyDo Jun 28 2012, 02:47

"So, Kornblumenpfote, lass uns gehen", sagte Silberteich zu ihrer Schülerin, nachdem sie das Kaninchen fertig gegessen hatte, "als erstes werden wir zur Bergwiese gehen, dort wachsen viele Kräuter, von denen man immer etwas im Bau haben muss. Folge mir einfach." Dann verließ die Heilerin mit einem letzten Blick auf Samtstern ihren Bau und stellte sich vor den Eingang um auf Kornblumenpfote zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyDo Jun 28 2012, 07:57

Nachdem Silberteich mir erklärt hatte das wir zur bergwiese gehen würden, verlies sie den Bau. Nach kurzer Zeit folgte ich und ging an Abendjunges und Schneejunges vorbei. Ohne anzuhalten ging ich weiter und blieb neben meiner Mentorin stehe. ,,Kann ich vorgehen?",fragte ich die MondClan Heilerin.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Rang : Kriegerin
Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyDo Jun 28 2012, 09:56

"Schneejunges?" Leopardenherz schaute überrascht auf, als die kleine Kätzin sie ansprach. Noch an diesem Tag würde sie ihre Mentorin werden! Doch Schneejunges wusste das selbst natürlich noch nicht und würde es erst zur Versammlung erfahren. "Ich suche Aschenfalke selbst gerade. Weißt du, wo er ist, Schneejunges? Samtstern hat mir befohlen, bis Sonnenhoch im Lager zu bleiben, ich glaube, sie will dann die Schülerzeremonie von dir und Abendjunges durchführen. Bist du denn schon aufgeregt?" Leopardenherz dachte an den Tag zurück, als sie selbst ihren Schülernamen bekommen hatte. Ihr Mentor, Rabenfeder, war inzwischen gestorben, er war shcon ein sehr alter krieger gewesen, als er sie ausgebildet hatte. Sie war seine letzte Schülerin gewesen. Den ganzen Morgen war sie ihrer Mutter damals auf die Nerven gegangen, war durch das Lager gehopst und hatte alle anderen Jungen in der Kinderstube verrückt gemacht. Morgengrauen war zu diesem Zeitpunkt bereits Schüler gewesen. Bei dem Gedanken an ihn musste sie seufzen. Doch dann sah sie wieder zu Schneejunges. Sie würde sicher eine wissbegierige Schülerin sein. Voller Lebensfreude und stets bereit, Abenteuer zu erleben. Leopardenherz erinnerte sich auch noch an den Tag, als Schneejunges ihre ersten schritte durchs lager gemacht hatte. Da war sie selbst gerade zur Kriegerin ernannt worden. So viele Monde war das jetzt schon her... Noch war sie aber trotzdem eine junge Kriegerin, die jüngste im MondClan, und doch wurde sie ausgewählt, Mentorin für dieses Junge zu sein! Ihre Brust hob sich voller Stolz und sie wartete auf Schneejunges' Antwort.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyDo Jun 28 2012, 22:53

Abendjunges merkte, wie leopardenherz in ihren gedanken versank. warscheinlich gräbt sie gerade in erinnerungen an ihre eigene schülerzeit! dachte er nach. Abendjunges merkte, dass er sowieso nur daneben stehen würde, also ging er zu samtstern: sie war so allein und er wollte sie noch etwas fragen. Als er den heilerbau betrat fragte er seine anführerin nach einer kurzen verbeugung: "störe ich?" wollte er von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyFr Jun 29 2012, 09:30

Belustigt sah Samtstern, dass sich Abendjunges vor ihr verbeugte. Sie schien heute sehr viel besuch zu bekommen. Wie würde es dann erst nach Sonnenhoch aussehen? waren dann alle Clanmitglieder drei mal bei ihr gewesen? "nein, du störst nicht, gan im gegenteil", miaute sie. Wollte Abendjunges sie wirklich nur besuchen oder wollte er wissen, wer sein Mentor werden würde? Sie kontse es ihm nicht verübeln, aber sie würde es ihm nicht sagen, auch für die Schüler selbst war es eine Überraschung, bis es dann so weit war, nur sie selbst und die Mentoren würden es wissen, auch nicht der rest des Clans. Und das war Abendjunges doch wohl klar?
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyFr Jun 29 2012, 10:51

Weiterhin tappte Schneejunges von einer Pfote auf die andere.
Sie mochte Leopardenherz sehr gerne und hoffte, mit ihr, wenn sie dann Schülerin war
mal auf Patroillie gehen zu dürfen. ,,Nein, tut mir Leid Leopardenherz. Ich hab ihn ja auh gesucht und nicht gefunden. Ist er vielleicht mit auf eine Patroillie gegangen?" Bei Leopardenherz nächster Frage merkte sie, wie ihr Gesicht heiß wurde. ,,Äh... Ähm... Nein, ich bin... kein bisschen aufgeregt- Leopardenherz!"
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySa Jun 30 2012, 00:28

Abendjunges war nicht da, um samtstern zu fragen, wer sein mentor wird, er wusste, dass er sowieso warten musste bis zur clan-versammlung. er trat ein ud fragte samtstern erst: "wie geht es deinem bein?" fragte er seine anführern und setzte sich hin. er war zwatr aufgeregt, weil er bald zum schüler ernannt werden würde, doch er schaffte es still zu halten nd so zu wirken, als wäre nichts los.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySa Jun 30 2012, 10:06

Meistens war es eeher ungewöhnlich, dass Jungen ihre Anführer besuchten, aber Samtstern wunderte sich nicht weiter. Sie war froh und erleichtert über die Gesellschaft. "Silberteich wird ihr Bestes geben, um es zu heilen. Ich bin mir sicher, bald kann ich auch mit dir auf eine Patrouille gehen, wenn du Schüler geworden bist. Und mit deinem mentoren natürlich."
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySa Jun 30 2012, 10:08

Leopardenherz schmunzelte bei Schneejunges" Worten. Ja, man sah ja, wie wenig aufgeregt sie war. Sie hopste von einem bein aufs andere als könnte sie es kaum abwarten, dass sie endlich ihren Schülernamen bekommen würde. "Habe Geeduld, junge Schülerin. Du wirst eines Tages eine tolle Kriegerin sein!"
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySa Jun 30 2012, 20:10

Bei Leopardenherz Worten wurde ihr nur noch wärmer.
Der Versuch, weiterhin ihre Aufregung zu verstecken, war wohl missglückt. ,,D-danke Leopardenherz.", murmelte die Junge Kätzin. Eigentlich wäre sie jetzt gerne im Schnee versunken oder davon gerannt, aber ihre Pfoten wollten sich nicht von der Stelle bewegen.
Also fragte sie, um geschickt das Them zu wechseln: ,,Ähm, Leopardenherz, weißt du wie es Samtstern geht? Der ganze Clan weiß mittleweile, dass sie sich nicht nur den Ballen aufgeschlitzt hat, sondern das Bein gebrochen hat. Wird sie auf zur Felskrone reisen können?"
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySa Jun 30 2012, 20:50

in Abendjunges stieg pure freude auf, als er Samtsterns Worten lauschte. würde sie wirklich mal gerne mit ihm und seinem zukünftigen mentoren auf patrouille gehen?
fragte er sich innerlich. Abendjunges war immernoch aufgeregt, schließlich wird man in seinem leben nur eima zum schüler ernannt! er wollte Samtstern och etwas fragen: "kann
ich noch irgendetwas für dich tun?" wollte er wissen, denn er wollte seiner Anführerin helfen,
denn eig wäre er ja schon schüler. doch das war ihm jetzt egal! er wollte jetzt für seine anführerin da sein und ihr helfen, egal wie.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySa Jun 30 2012, 23:27

"Vielen Dank für das Angebot", miaute Samtstern, "aber erst einmal brauche ich nichts. Silberteich und Kornblumenpfe kümmern sich um mich und momentan bin ich ausreichend versorgt. Wenn du etwas zuvtun haben möchtest, dann geh zu Liliensee und frag sie, ob sie Frischbeute haben möchte. Ich weiß nicht, ob ihr schon jemand welche gebracht hat, und Smaragdjunges ist sicherlich auch hungrig." Samtstern freute sich, dass Abendjunges so viel Interesse am Clanleben zeigte. Aus ohm würde eines Tages ein großer Krieger werden, so viel wusste sie schon jetzt.
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySa Jun 30 2012, 23:43

"Ich war gerade bei ihr", miaute Leopardenherz. "Sie hat heute schon viel Besuch bekommen, ich glaube, Abendjunges ist auch gerade bei ihr. Ja, sie hat sich das Bein gebrochen, aber das ist nichts, wodurch man ein Leben verlieren könnte. Samtstern wird bald wieder gesund werden, Schneejunges, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen." Einige Augenblicke sah sich Leopardenherz im Lager um und fügte dann noch an Schneejunges gewandt hinzu: "Nein, Samtstern wird heute Nacht nicht zur Felskrone ziehen. Aschenfalke wird an ihrer Stelle gehen, schließlich ist er ihr Stellvertreter. Ich bin mir sicher, Samtstern hätte nichts dagegen, wenn du sie ebenfalls besuchen gehst, solltest du dir ihren Zustand ebenfalls mal ansehen wollen." Leopardenherz hoffte, ihr letzter Satz klamg nicht so, als hätte sie keine Lust mehr, mit Schneejunges zu rden. Denn das war keinesfalls die Bedeutung gewesen, doch wenn die junge Kätzin sich Sorgen machte, was konnte es schaden? Ruhe hatte sie später doch noch mehr als genug.
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySo Jul 01 2012, 01:03

Schneejunges riss ihre Augen auf. Samtstern würde nicht zur großen Versammlung gehen können? Seid sie sich erninnern konnte, war immer sie es gewesen, die zu ieder Zeit zu allen Versammlungen ging, was auch immer gerade los war. Sie hatte nichts gegen Aschenfalke; aber war er der Herausforderung gewachsen? Er war ein starker Krieger, allerdings nicht mehr der Jüngste. Sie schüttelte die Gedanken ab und wandte sich wieder Leopardenherz zu.
,,Wird es ihr denn nicht irgendwann zu viel? Ich meine, wenn alle sie besuchen gehen. Ich glaube sie braucht auch mal Ruhe und ich will nich die Katze sein, die sie stört. Was machst du denn jetzt, Leopardenherz?" Noch unschlüssig, was sie tun sollte stand sie da und schaute in die Kalte Pracht der Blattleere.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySo Jul 01 2012, 02:37

"okey, samtstern!" sagte er, mit diesen worten verschwand er ihm eingang des heilerbaus: "gute besserung!" als Abendjunges vor der kinderstube ankam, fragte er hinein: "störe ich?" wollte er von Liliensee wissen. Liliensee hatte erst vor kurzem ihr junges bekommen. sie hatte es Smaragdjunges genannt. er wartete auf die antwort der jungen Königin.
Nach oben Nach unten
Liliensee

Liliensee

Weiblich
Verletzungen : Ich habe keine Verletzungen
Anzahl der Beiträge : 97

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySo Jul 01 2012, 09:20

"Nein du störst nicht!", sagte sie ruhig und blickte Abendjunges an, es war nett das er vorher fragte ob er störe, das ist sehr höflich! "Komm doch!", sagte sie und blickte auf ihr Junges hinunter. "Warum bist du gekommen? Willst du Smaragdjunges sehen?", fragte sie es war nicht böse gemeint
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySo Jul 01 2012, 09:43

"Mag sein, dass sie ein wenig Ruhe braucht, aber ich bin mir sicher, dass sie stets für den Clan da sein will. Vielleicht vergisst sie auch ihre schmerzen, wenn sie oft von katzen besuch bekommt. Ich kann nicht einschätzen, was Samtstern denkt, das kann nur sie selbst und höchstens noch Silberteich. Ich werde Aschenfalke suchen gehen, möchtest du mitkommen? Dann können wir ihn fragen, ob es etwas für uns zu tun gibt. Vielleicht müssen die Zweige der Kindersube verstärkt werden, schließlich liegt dort immer noch eine Menge Schnee drauf, der auch runter gemacht werden muss. Es dürfte alles ein wenig abgeknickt sein und Smaragdjunges und Liliensee brauchen so viel Schutz wie möglich. Ihr habt ja dann heute Nacht schon einen neuen bau, Abendjunges und du." Leopardenherz bemerkte belustigt, dass sie selbst scheinbar gerade in einem Redeschwall steckte. Doch sie war noch nicht ganz fertig. "Aschenfalke mag alt sein, aber der MondClan musse infach auf der großen Versammlung erscheinen. Sie werden sich so schon genug wundern, dass nicht samtstern dort reden wird, sondern ihr Stellvertreter. Aber noch mehr könnte es die Katzen im WellenClan und im ErdClan misstrauisch machen, wenn gar keine Katze aus dem MondClan erscheint. Komm, lass uns jetzt Aschenfalke suchen gehen."
Nach oben Nach unten
Schneepfote

Schneepfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptySo Jul 01 2012, 11:46

Schneejunges schnurrte. ,,Natürlich komme ich mit!" sie wedelte erfreut mit ihrem Schweif, so wie es die kleinsten Jungen immer machen. ,,Ich werde nicht mehr in der Kinderstube schlafen. Aber ich habe allen Kriegern, die sie immer für uns Jungen aufgebaut haben so viel zu verdanken. Vorallem jetzt, wo meine kleine Schwester da ist, muss die Kinderstube sehr warm sein." Schneejunges bereute ihre Worte. Es hörte sich so an, als ob es sich nur um ihre Familie drehen würde. Schnell fügte sie hinzu: ,,Jedes Junges verdient nur das Beste, um hinterher ein guter Krieger werden zu können." Mit etwas ernsterer Stimme kam die junge Kätzin dann auf Samtstern zurück. ,,Ich werde sie besuchen, sobald wir fertig sind. Bestimmt hast du Recht. Wenn viele Katzen sie besuchen, lenkt sie das vielleicht von ihren Schmerzen ab. Und Aschenfalke wird es auch schaffen. Er ist der beste Zweite Anführer, den der Clan nur haben könnte." Dann zuckte sie mit ihrer Schwanzspitze. ,,Los, kommst du? Sonst sitzen wir noch bis Mondhoch hier!"
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyMo Jul 02 2012, 08:46

er antwortete: "nein, eigentlich nicht." erklärte er der noch jungen Königin. er fuhr mit den worten: "ich wollte fragn ob du hunger hast" fort, denn er wusste, dass besonders Königinnen frischbeute brauchten um ihre jungen zu ernähren. Smaragdjunges wurde in der Blattleere geboren, wo die beute nur knapp war, doch sie musste etwas essen!
Nach oben Nach unten
Leopardenherz

Leopardenherz

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 EmptyMo Jul 02 2012, 09:27

Noch einmal musste Leopardenherz bei Schneejunges' Worten amüsiert schnurren. Schneejunges war bereits losgelaufen, Leopardenherz stand eilig auf und holte sie ein. "Lass und zuerst im Kriegerbau suchen", miaute sie fröhlich, "vielleicht macht er ja ein kleines Nickerchen in dieser Hitze um sich vor den Aufgaben zu drücken, die eigentlich warten würden!" Sie musste über ihren eigenen scherz kichern. Sie konnte gerade einfach nicht wegen Morgengrauen traurig sein. Leopardenherz warf einen Blick in den bau der Krieger, aber dort war der zweite Anführer nicht. War er jetzt vielleicht gerade bei Samtstern? Nein, da hätte sie ihn gesehen, als sie den Heilerbau verlassen hatte... "lass uns dann mal in der Kinderstube suchen", schlug die junge kriegerin vor und gab Schneejunges mit einem schwanzwinken zu verstehen, dass diesmal sie vorgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter