Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Das Lager des MondClans

Nach unten 
+18
Samtpfote
Federpfote
Bienenherz
Wieselpfote
Silberstern
Abendrot
Abendpfote
Smaragdjunges
Schneepfote
Saphirsturm
Liliensee
Leopardenherz
Rabenlied
Silberteich
Aschenfalke
Morgengrauen
Flammenfeder
Schimmerstern
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Rang : Anführerin
Clan : Erdclan
Weiblich
Schüler : /
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 754

Das Lager des MondClans - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 17 2012, 05:26

Samtstern sah Saphirsturm eine Weile an, bevor sie ihr antwortete. Die neue zweite Anführerin scbhien ein wenig verlegen zu sein, wahrscheinlich smusste sie sich erst noch an ihre neue Rolle gewöhnen. War es ihr selbst nicht auch so gegangen? Als sie zur Stellvertreterin wurde, war sie sich da nicht Anfangs ihrer Aufgaben sehr unsicher gewesen? Jetzt war sie sich immer sicher, was zu tun war. Fast immer zumindest. Auf jeden Fakll gab sie ihr Bestes, dem Clan zu dienen und sich um alle Katzen zu kümmern.
"Ja, Leopardenherz hat mir das Moos hingelegt. ich werde mir gleich ein neues Nest machen, aber das hat Zeit. Sie hat mir gesagt, dass sie Moos sammeln geht mit Schneepfote. Dachskralle habe ich nichts dergleichen aufgetragen und er war auch nicht hier. Hat er denn ebenfalls Moos gesammelt?" Samtstern machte eine kurze Pause und ging dann auf saphirsturms zweite Frage ein: "Was der Clan jetzt gerade braucht, liegt in deiner Verwantwortung. Aber ich kann dir gerne helfen, ich weiß, wie scher deine neue Aufgabe ist, vor allem jetzt, am ersten Tag." Samtstern überlegte laut: "Also, die Schüler haben Moss und Aschenfalke auch. Leopardenherz udn Morgengrauen sind zur Jagd aufgebrochen, Schneepfote und Abendpfote schlafen noch. Ich bin mir nicht sicher, ob zwei Katzen reichen, um den Frischbeutehaufen aufzufüllen. Leopardenherz hat mir gesagt, bei den großen Höhlen scheint es viel beute zu geben, sie ist mit Morgengrauen dort hin gegangen. Wenn zwei Katzen noch woanders jagen würden, wäre das sicher sinnvoll, auch wenn man an anderen Orten vielleicht nicht ganz so viel findet. Schick zwei Katzen los um beim kleinen Nadelwald zu jagen. Aber sag ihnen, sie müssen vorsichtig sein. Die Baumstämme werden nass sein und der Schnee könnte dort angefroren sein. Sie dürfen nicht abrutschen, auf der jagd nach Eichhörnchen. Könntest du das machen? oder hast du noch eine bessere Idee?"
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Abendpfote

Abendpfote

Rang : Junges
Clan : MondClan
Männlich
Schüler : \
Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 17 2012, 06:22

OUT: ich schlafe lange nicht mehr, ich bin gerade beim moos trocknen^^

Abendpfote sah schneepfote in der lagermitte sitzen. Er ging zu ihr hin und sprach mit freundlicher stimme: "willst du mir beim moos trocknen helfen?" er vermutete, dass sie nein sagen würde, denn sie wusste ja noch nicht, was das für einen spaß machte oder überhaupt, wie es ging. Er wartete auf ihre antwort und guckte sie fröhlich an, denn er kannte sie schon sein leben lang.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Rang : 2. Anführerin
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 17 2012, 11:37

[OUT @ Abendpfote: Aber das weiß Samtstern doch nicht, die liegt doch im Heilerbau.
Ich schreibe Morgen, oder eher gesagt später, bin gerade erst vom Bodensee zurückgekommen und mach mich dann so um 6 auf den Weg zum Europa Park. Ich versuch so bald wie möglich zu posten!]
Nach oben Nach unten
http://www.flammen-clan.forumieren.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 17 2012, 21:47

von: Wiese hinter dem Bauernhof

Ich kam beim Lagereingang an und schlich, im Schatten versteckt an der Lagerwand entlang zum Heilerbau. Dort huschte ich hinein und stockte als ich Saphirsturm sah. ,, Tschuldigu... T-tut mir leid das ich stöhre aber ich dringend mit Samtstern sprechen!", stoternd und stammelnd versuchte ich die Stöhrung zu erklähren.
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 17 2012, 21:52

Abendpfote nahm den Geruch seines Vaters war. Er folgte der leichten Duftspur bis vor den Heilerbau. Weil nur er wusste, dass sein vater abgehauen ist, wäre es warscheinlich jedem anderem egal. Er schlich um den Heilerbau herum, so, dass sein vater ihn nicht sehen konnte, aber Abendpfote ihn hören konnte. Anscheinend war Saphirsturm gerade bei Samtstern, denn er hörte wie Vater sich bei ihnen entschuldigte, dass er hereingeplatzt war. Er und sein Vater sind immernoch zerstritten. Was will er wohl mit Samtstern so dringend besprechen? Einen Angriff auf den MondClan? fragte er sich langsam und verfolgte weiter das Gespräch.

Zuletzt von Abendpfote am Fr Aug 17 2012, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 17 2012, 22:01

Genervt sah Samtstern Dachskralle an, der in den Heilerbau geplatzt kam. Sie hatte also nicht mal eine Minute Zeit, um sich mit ihrer neuen Stellvertreterin in Ruhe zu besprechen. Vielleicht war es wirklich mal an der Zeit, dass die krieger des MondClans ein wenig mehr Respekt lernen würden. Vielleicht mochte sie dringender gebraucht werden, jetzt, wo man sie nur nach Rat fragen konnte und sonst nur saphirsturm und Aschenfalke für den Clan da waren, aber sie brauchte auch Ruhe, wie Silberteich gesagt hatte. "Dachskralle, warte bitte draußen", wies samtstern den Krieger an und kurz darauf nahm sie einen Duft wahr, der in den Heilerbau zog. Es war eindeutig, Abendpfote stand vor dem Bau! "Ach ja, und wenn du schon rausgehst, dann sag deinem Sohn bitte, dass man seine Anführerin nicht belauscht!" Sie hoffte, dass ihre Worte nicht allzu streng klangen, Abendpfote war erst vor wenigen Augenblicken zum Schüler ernannt worden, aber er musste doch trotzdem bereits wissen, dass Gespräche der Anführerin mit anderen Clanmitgliedern wichtig waren, meistens jedenfalls, und das man dabei nicht lauschen sollte!
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 17 2012, 22:10

Abendpfote erschreckte sich, als Samtstern seinen geruch wargenommen hatte, doch er wollte wissen, was sein Vater hat! Er rannte schnell in den Schülerbau, doch sein Blick ruhte entschlossen auf dem eingang des Heilerbaus. Ich werde herausfinden, was los ist! diesmal hatte er sich einen guten plan überlegt: ich werde diesma auf die andere seite gehen wo der wind von mir wegwht, und nicht zu ihnen hinein.
doch er wusste, dass es jetzt nichts bringen würde, da sie erst mit seiner mutter reden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptySa Aug 18 2012, 04:21

,, Tut mir wirklich leid!", miaute ich entschuldigend und genoss es vor meinem Abschied nochmal das Gefühl zu erleben das mir jemand etwas befielt. Vor dem Ausgang blieb ich nochmal stehen.,, Ich werde es meinem Sohn sagen!" Und verließ den Bau. Als ich draußen war schaute ich mich um und erkannte das Abendpfote weg war. ,, Ich werde es ihm später sagen!", dachte ich mir und verzog mich hinter den Heilerbau von dort aus roch mich keiner und ich konnte es hören wenn Samtstern mich rief und vor allem konnte mich keiner sehen.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptySa Aug 18 2012, 09:44

Samsterns Blick blieb noch an Dachskralle hängen, als er den Bau verließ. was er wohl von ihr gewollt hatte? Sicher würde er es ihr später noch einmal sagen. Jetzt war Saphiersturm an der Reihe. Sie wandte ihren Blick wieder an ihre neue Stellvertreterin und wartete erneut ab, ob sie etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptySa Aug 18 2012, 13:14

Gerade wollte Saphirsturm ihrer Anführerin antworten, als Dachskralle in den Heilerbau kam. Ein leisen Knurren stieg in ihrer Kehle auf, aber sie schaffte es noch so gerade, es zu unterdrücken. Sie wusste gar nicht mehr was zwischen ihnen beiden überhaupt noch lief. Allein an einem Tag hatten sie sich nun schon zweimal heftig gestritten und auch sonst hatte sie das Gefühl, dass sie beiden sich immer weiter voneinander entfernten. Aber dabei liebte sie ihn doch über alles! Oder? Saphirsturm hasste es. Den ganze Tag hatte sie immer wieder darüber nachdenken müssen, dabei wollte sie das gar nicht. Doch noch eine Sache bereitete der Kätzin Sorgen- was wäre mit Abendpfote und Kornblumenpfote? Würden sie beiden im Zweifelsfall eine Trennung vertragen? Die 2. Anführerin merkte, dass Dachskralle wieder aus dem Heilerbau gegangen war, oder wohl eher von Samtstern rausgeschmissen wurde. Saphirsturm richtete ihre saphirblauen Augen auf die Anführerin. Sie musste schlucken, als Samtstern sie nach Dachskralle fragte. Warum ausgerechnet jetzt, wo sie ihre Gedanken gerade erfolgreich verbannt hatte? Aber es war klar, dass sie ihrer Anführerin alles erzählen musste, immerhin war Dachskralle ein Clanmitglied wie jedes andere auch, was unter Samtstern Obhut steht. ,,Ehm, ja, Dachskralle war auch Moos holen. Ich hatte mir schon gedacht, dass das mit dir nicht abgepsrochen war, weil..." Verlegener als je zuvor versuchte Saphirsturm die richtigen Worte zu finden, um ihrern Streit zusammen zu fassen. ,,Naja.. Dachskralle hatte geglaubt, dass ich ihn zur großen Versammlung gehen lassen würde, nur weil ich jetzt zweite Anführerin bin. Dann habe ich ihm deutlich gesagt, dass er nicht, nur weil ich seine Gefährtin bin, ihm Sonderrechte gebe. Daraufhin wollte er erst mit dir sprechen, ist dann aber doch raus gegangen, unter dem Vorwand Moos zu holen." Erleichtert darüber, dass sie nun das Thema wechseln konnte, fuhr sie mit fester Stimme fort:,, Das ist eine gute Idee Samtstern, ich werde zwei Katzen zum kleinen Nadelwald schicken. Mondschein, Da-... Also ich war Heute Morgen schon mit der Morgenpatroillie dort, wir haben da einige Eichhörnchen gesehen, die sich auf den Bäumen versteckt hatten. Hast du irgendwelche Krieger eingeplant, oder soll ich das entscheiden?" Insgeheim hoffte Saphirsturm, dass Samtstern bereits Katzen in Betracht gezogen hatte, war sich dem aber nich sicher, deshalb überlegte sie lieber vorher. Wars Drachenklaue und Abendwind noch im Lager? Vielleicht wären die ja gut geeignet. Trotzde
wartete sie schon gespannt auf die Antwort ihrer Anführerin.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptySa Aug 18 2012, 21:40

Samtstern seufzte. Sie hatte mehr von ihrem Krieger erwartet. Und jetzt wollte Dachskralle doch tatsächlich besonders behandelt werden... Sie sagte ihre Gedanken nicht laut, sie wusste nicht, ob Saphirsturm und er trotzden noch Gefährten waren und sie wollte sie nicht verletzen. Aber doch hatte Samtstern das Gefühl, ihr Augen würden alles verraten. Schnell wechselte sie das Thema. "Ich habe noch keine bestimmten Katzen im Kopf, nein. Du hast wohl gerade auch einen besseren Überblick als ich darüber, welche Katzen gerade noch im Lager sind und welche nicht. Entscheidende du, Saphirsturm, ich bin mir sicher, dass du das hinbekommst."
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptySa Aug 18 2012, 22:19

Saphirsturm war froh, dass Samtstern nicht mehr auf Dachskralle einging, war beunruhigt, dass sie die zwei Katzen aussuchen sollte. ,,Was hälst du von Drachenklaue und Abendwind, soweit ich weiß sind die beiden noch im Lager und waren Heute noch bei keinen Patroillien dabei." Doch dann schoss noch ein Gedanke in ihren Kopf- was wäre mit der großen Versammlung? Sie zitterte. SternenClan steh mir bei!, miaute sie lautlos und sie fing an zu zittern. ,,Samtstern, da wäre noch etwas... Die große Versammlung, was soll ich da sagen? Und werden die anderen Anführer mich akzeptieren? Sie wissen weder dass du dir dein Bein gebroch- äh- deinen Ballen verletzt hast, noch dass Aschenfalke zurück getreten ist. Was ist, wenn sie mich nicht als deine Vertretung annehmen?" Ihr Fell bebte bei dem Gedanken und sie war sich nicht sicher, ob man die Angst in ihren Augen wiedergespiegelt sah.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptySo Aug 19 2012, 09:15

"Abendwind und Drachaneklaue, das ist in ordnung", miaute Samtstern, froh dass Saphirsturm schon selbst einen guten Vorschlag gemacht hatte. "Drachenklaue war heute Morgen schon jagen, aber es is kein problem, wenn er jetzt noch einmal loszieht." Die zittrige Unsicherheit in Saphirsturms Stimme, als sie die zweite Frage stellte, konnte sie nur zu gut verstehen. Ein bisschen hatte sie schon recht damit, dass die anderen Clans sich vielleicht wundern würden. Aber es kam schon mal vor, dass es einen neuen zweiten Anführer gab. Vielleicht würden sie bei Samtsterns Abewesenheit ein wenig zögerlich sein, aber auch damit würden sie klarkommen. Sie versuchte, ihre Gedanken genauso auszusprechen. "Es kommt nicht selten vor, dass es einen neuen zweiten Anführer gibt. Alle anderen Katzen im MondClan werden dich unterstützen. Sie waren schließlich alle dabei und können bezeugen, dass ich dich erwählt habe. Vielleicht werden sie sich wundern, aber keine Katze kann leugnen, dass Aschenfalke doch schon recht alt ist. Es wird jetzt eine ruhige Zeit bei den Ältesten verbringen. Ansonsten kannst du noch sagen, dass wir drei neue Schüler haben, Schneepfote, Wieselpfote und Abendpfote, und dass Leopardenherz, Drachenklaue und Morgengrauen ihre Mentoren sind. Die Geschichte, dass ich mir meinen Ballen verletzt habe, wie Aschenfalke es gesagt hat. Ich hoffe, auch alle anderen katzen werden sich diese Geschichte merken, es wäre sehr ungünstig, wenn sie jemand verplappern würde, man könnte es dem MondClan ja als Schwäche ansehen... Mach dir nicht zu viele Gedanken, Saphirsturm. Es ist auch nicht das erste Mal, dass ein Anführer vom zweiten Anführer vertreten wird. Es ist schon ein Zufall, dass es gerade jetzt passiert ist, im MondClan häuft sich allkes. Aber auf der nächsten großen Versammlung werden sie sehen, dass es mir wieder gut geht, bis dahin ist mein Bein sicher wieder verheilt." Samtstern sah Saphirsturm eindringlich in dei Augen und hoffte, dass sie diese nicht weiter verunsichert hatte.

Zuletzt von Samtstern am Mo Aug 20 2012, 05:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptySo Aug 19 2012, 14:28

Saphirsturm nickte und beschloss, direkt zu Drachenklaue und Abendwind zu gehen, sobald sie wieder draußen war. Sie hoffte, dass die anderen Clans sie wirklich als Stellvertretung akzeptieren würden, fühlte sich nach Samtsterns Zuspruch allerdings deutlich sicherer. ,,Gut. Der SternenClan wird mir helfen... Soll ich auch sagen dass wir ein neues Junges haben, oder ist das unwichtig?" Mehr als hoffen, dass alles gut gehen würde konnte sie ja nicht, doch mit jeder Minute wurde sie zuversichtlicher.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyMo Aug 20 2012, 05:06

"Du meinst Smaragdjunges? Gut, du kannst sie auch nennen, auch wenn das meist unüblich ist. Es ist nicht verboten. Ich bin mir sicher, du schaffst das!" samtstern war sich sicher, dass sie Saphirsturm mit ihren Worten shcon wenigstens ein kleines Bisshen aufgemuntert hatte, denn sie klang shcon ein wenig zuversichtlicher. "Denk einfach dran, was ich dir gesagt habe, wenn du oben stehst. Du wirst sehen, du machst alles schon ganz von alleine richtig!" Sie ließ sich wieder in ihr Moosnest sinken, doch auf einmal fiel samtstern noch etwas ein: "Wenn du Drachenklaue schickst, vergewissere dich bitte, dass er gerade nicht mit Wieselpfote trainieren ist oder gehen will. Die Ausbildung der Schüler ist auch wichtig. Ansonsten findest du sicher auch einen anderen krieger, falls Drachenklaue gerade beschäftigt ist."

OUT: ich habe erst noch überlegt, ob du Wieselpfote auch nennst, weil er ja keine Zeremonie hatte sondern gleich gestartet ist, aber nenn ihn mal ruhig trotzdem.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyMi Aug 22 2012, 09:18

Aufmerksam hörte Saphirsturm Samtstern zu und sie war sich sicher, dass sie mit ihrer und des SternenClans Hilfe die Versanmlung schaffen würde. ,,Ja Samtstern, und wenn die Kriegerahnen mich als würdig genug erweisen werden auch sie mir helfen." Dankbar über die Hilfe ihrer Anführerin neigte sie den Kopf und wechselte dann ebenfalls das Thema. ,,Gut, wenn die Drachenklaue und Wieselpfote weg sein sollten suche ich jemand anderen." Nch einer kurzen Pause fügte die Kätzin hinzu: ,, Müssen wir sonst noch über etwas reden oder kann ich noch was für dich tun?"
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyDo Aug 23 2012, 05:18

Samtstern überlegte kurz bei Saphirsturms Worten. dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, es ist alles geklärt. Saphirsturm, du wirst einmal eine großartige zweite Anführerin. Verliere nie das Selbstvertrauen, dann wird alles gut gehen. Du machst deine sache jetzt shcon sehr gut! Ich werde mich jetzt hinlegen und ein wenig ausruhen, Silberteich hat mir schon lange Ruhe verordnet, die ich nicht bekommen habe. Aber das ist nicht schlimm, ich kann ja verstehen, dass der ganze Clan mich gerade braucht..." Samtstern hoffte, dass Saphirsturm sich davon nicht angesprochen fühlte, es war nicht schlimm, dass sie jetzt schon mehrmals den heilerbau aufgesucht hatte, ganz im Gegenteil, schließlich brauchte sie gerade am ersten Tag ein wenig Hilfe, später würde alles ganz von alleine gehen.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyDo Aug 23 2012, 07:49

Verlegen über Samtsterns Lob und das große Vertrauen dass die Anführerin in sie steckte, leckte Saphirsturm kurz über ihre Pfote. ,,Vielen Dank Samtstern", drückte sie weiterhin verlegen raus und hoffte, dass Samtsterns Vertrauen gerechtfertigt war. Saphirsturm, Selbstzweifel ist das letzte was du jetzt gebrauchen kannst! Sei für deinen Clan da und denke immer an das was Samtstern dir gerade gesagt hat, dann wirst du vielleicht wirkllich einmal eine gute 2. Anführerin-
ohne Selbstvertauen wird das gar nichts.
,,Gut Samtstern, dann werde ich mich jetzt um den Clan und um die Jagdrotte kümmern", miaute die Kätzin und erhob sich wieder auf die Pfoten
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 24 2012, 05:38

"Ja", nickte Samtstern, "kümmere dich wieder um den Clan. Und vergiss nie, dass Selbstvertrauen und Stärke die Wichtigsten Voraussetzungen für einen guten zweiten Anführer sind." Samtstern legte sich zurück in ihr Nest, noch bevor Saphirsturm den Bau verlassen hatte. Dann fiel ihr noch etwas ein und sie richtete sich wieder auf: "Sag Dachskralle, dass er jetzt reinkommen kann, wenn er will."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 24 2012, 06:11

Ich hörte das Samtstern meiner Gefährtin sagte das Selbstvertrauen und Stärke das wichtigste war und Stark musste ich jetzt sein, wenn ich meiner Anführerin sagen wollte das ich gehen musste. Dann hörte das Samtstern und Saphirsturm anscheinend ihr Gespräch beendet hatten und das Saphirsturm mir sagen sollte das ich rein gehen dürfte wenn ich wollte- und ich wollte- eher ich musste. Ich musste ihr sagen das ich gehen musste- für immer! ,,Wann kommt den entlich Saphirsturm raus!?", quengelte ich im stillen und schob mich langsam und leise zum Eingang des Heilerbaus und wartete.
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 24 2012, 06:35

OUT: Ähm, Dachskralle, von draußen kann man eigentlich nicht hören, was saphü und ich bereden o.O
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 24 2012, 09:46

,,Ja Samtstern", miaute Saphirsturm, neigte erneut den Kopf und ging mit mehr Selbstvertrauen als vorher aus dem Heilerbau. Als die Kätzin Dachskralle sag blickte sie auf ihre Pfoten. ,,Ehm... Du... Ich.... Ich soll dir von Samtstern sagen, dass du jetzt reingehen kannst. Weißt du ob Abendwind und Drachenklaue da sind? Sie sollen jagen gehen." Den Blick weiterhin auf die Pfoten gerichtet stand Saphirsturm da- was würde Dachskralle sagen- und vor allem wie? Würde er hart sein, oder sicb entschuldigen wollen? Würde er ihr die Schuld geben- was würde passieren?
Nach oben Nach unten
Abendpfote

Abendpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 24 2012, 19:09

Abendpfote sah seine Mutter aus dem Heilerbau kommen und mit seinem Vater reden. Sie hörte sich nicht so überglücklich an, neue zweite anführerin zu sein, eher so, als wäre irgndetwas schlimmes passiert. er seufzte Es war alles viel einfacher und besser, als Kornblumenpfote und ich noch Junge waren... dachte er sich, denn damals, soweit er weiß, war alles gut und seine Eltern nicht zerstritten. Er konzentrierte sich wieder auf das Gespräch seiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 24 2012, 20:16

Ich lauschte der wunderschönen Stimme von der liebe meines Lebens. ,, Wir müssen jetzt Stark sein!", sagte ich mit treuriger Stimme. ,, Und wenn du denkst das du schuld bist, lügst du dich selbst an. Es ist alles meine Schuld!" ,,Ich habe unser leben zerstöhrt!", dachte ich. ,, Und wenn du noch jegliche Zweifel an dir hast, du wirst als 2. Anführerin perfekt und unsere Kinder werden auch perfekt sein, sie sind perfek!", sagte ich und langsam bebbte meine Stimme.,, Ich werde jetzt zu Samtstern gehen!", sagte ich und versuche das zittern das meinen Körper durchlief zu unter drücken.

Ich betraht den Heilerbau und sah meine starke Anführerin verletzt in einem Nest liegen, dieser Anblick trieb mir Tränen in die Augen. Ich versuchete sie zu unter drücken was mir auch ziemlich gut gelang udn sagte:,, Samtstern es tut mir leid!" Ich stockte und ich konnte nicht mehr sprechen.,, Wieso, warum sag ich das Samtstern kann ja garnicht verstehen was ich meine! Ich muss was sagen aber..." ,, Ich kann nicht!", flüsterte ich. Ohne auch nur ein Wort sagen zu können sah ich Samtstern an.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm

Saphirsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 EmptyFr Aug 24 2012, 20:41

Ein jäher Schmerz durchfuhr Saphirsturm bei der Zärtlichkeit in Dachskralles Stimme.
Aber auch er hatte was auf dem Herzen liegen, dass spürte sie. Als die Kätzin antworten wollte, bekam sie keinen Ton raus und nickte daher. Am liebsten hätte sie auf ihren Gefährten gewartet, aber sie wusste, dass sie das nicht konnte. Auf dem Weg zum Kriegerbau sah sie Abendpfote, der wohl schon die ganze Zeit neben ihnen gestanden haben musste. ,,Hallo Abendpfote", miaute Saphirsturm so fröhlich wie möglich und versuchte mit der Hoffnung zu sprechen, die Samtstern ihr gegeben hatte. ,,Was ist los mit dir? Ist es... Ist es wegen Dachskralle und mir? Es tut mir doch so Leid!" Sie senkte den Kopf, doch dann fasste sie einen Entschluss. Abendpfote war nun alt genug über wichtige Sachen zu sprechen. ,,Abendpfote. Ist dir etwas an deinem Vater aufgefallen? Findest du nicht auch das etwas an ihm und seinem Verhalten merkwürdig ist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Lager des MondClans   Das Lager des MondClans - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Das Lager des MondClans
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter