Thema: Re: Das Lager des MondClans So Okt 28 2012, 01:07
,, Okay!", sagteich nicht gerade beruhigt. Unruhig trat ich wieder neben meine Mama. Ich roch das sie auch nervös war, ängstlich schmiegte ich mich an sie, verasuchte ruhig zu werden, wie wohl sie anderen Heiler waren, ob es wohl neue Heilerschüler außer mir gab, was wohl in dne anderen Clan passiert war, ob ich wohl neu Freunde fand, ich stand ja jetzt über den Clanstreitichkeiten. Tausend GEdanken schwieretn mir durch den Kopf.
Federpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 181
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 07:51
Ich tapste im Lager nervös auf und ab. Wann brechen wir endlich auf? Ich will zur großen Versammlung., dachte ich.
Samtpfote
Rang : Schüler Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 92
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 08:31
Ich sah meine schwester im Lager auf und ab laufen ich ging zu ihr hin und fragte:" He Federpfote was ist los?"
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 08:35
"Oh, hallo. Ich kann es nicht mehr erwarten endlich zur großen Versammlung zu gehen.", antwortete ich.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 08:50
"Ich hoffe ich werde auch mitgehen", sagte ich. Ich wollte mir etwas zu essen holen da ich großen hunger hatte, ich leckte meiner schwester kurz übers ohr und ging zum frischbeutehaufen.
Kristallblick
Rang : Krieger Clan : Mondclan Anzahl der Beiträge : 19
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 08:58
Ich ging auf Samtpfote zu. "Na meine kleine, wie gehts dir denn so?", fragte ich sie.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 09:03
Ich sah meiner mutter in die augen und sagte: Hallo mama es geht mir gut ich bin nur aufgeregt wegen der großen versammlung ich hoffe ich kann mitgehen." Ich nam mir zwei Mäuse und gab eine meiner mutter.
Kristallblick
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 09:05
"Danke!", sagte ich. Ich aß die Maus auf. "Ich freue mich auch schon auf die Versammlung."
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 23:23
Ich rannte zu meiner Schwester. "Wir könnten etwas spielen. Wie wärs wenn wir ein bisschen kämpfen? Das ist ein toller Zeitvertreib.", schlug ich vor.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 23:27
"Na klar ich muss sowiso kämpfen üben.", sagte ich. Ich sprang auf meine schwester zu.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 23:29
Ich wich geschickt aus. Dann verpasste ich meiner Schwester einen Schlag auf die Nase. Dann sprang ich auf ihren Rücken.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 23:31
Ich wedete mich unter meiner schwester und befreite mich. Ich rannte auf sie zu und drückte sie auf den boden.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 23:34
Ich musste husten als meine Schwester mich auf den Bode drückte. Ich tritt ihr mit den Hinterpfoten in den Bauch. Ich muss zugeben, sie ist eine gute Kämpferin., dachte ich.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 23:37
Ich fiel keuchend auf den Boden als meine schwester mich mit den hinterbeinen trat. Als ich wieder aufstand rief ich ihr zu:" wow du bist eine tolle Kämpferin ich würde mich nicht mit dir anlegen wenn ich ein Feind wäre."
Kristallblick
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 23:39
Ich sah Federpfote und Samtpfote kämpfen und ging auf sie zu. "Hey, tut euch nicht weh ihr beiden.", sagte ich und sah zu wie die beiden gut und geziehlt kämpften. Aus ihnen werden einmal gute Krieger., dachte ich.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans Sa Nov 03 2012, 23:42
"Danke.", antwortete ich Samtpfote. "Ich muss zugeben, du kämpfst wie ein Krieger." Ich sagte zu meiner Mutter: "Aber Mutter, wir spielen doch nur."
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:04
"Wir werden uns schon nicht weh tun keine sorge", sagte ich zu meiner Mutter. Ich wante mich an meine schwester:" Danke, ich hoffe wir zwei werden mal gute Krieger.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:14
,, Aufwiedersehen Liliensee!", sagte ich zu der Königin und verließ die Kinderstube. AUf der Leichtung sah ich meine Schülerin.,, Hallo Federpfote, hallo Samtpfote!", sagte ich und fügte dann noch hinzu:,, Hallo Kristallblick!" ICh sah das Federpfote und Samtpfote kämpfen übeten. ,, Weiter so, nur übung macht den Meister!", sagte ich und setzte mich neben die Schülerinnen. ,, Federpfote zeig mir mal was du schon gelernt hast!", sagte ich und sah sie prüfend an.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:16
"Oh, hallo Dachskralle.", sagte ich. Ich sprang meine Schwester an und rammte sie zu Boden.
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:21
Grade wollte ich Dachskralle grüßen da sprang mich meine schwester an, ich war zu überrascht um auszuweichen. Ich versuchte mich zu befreien und trat ihr in den Bauch bis ich mich endlich befreien konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:22
Ich beobachtete meine Schülerin genau. Sie ist eine sehr gute Schülerin! dachte ich stolz. Genau wie meine Jungen! ,, Sehr gut Federpfote!", sagte ich. ,, aber wie handelst du wenn du angegriffen wirst? Zum beispiel von mir!", sagte ich und stieß Federpfote mit eingezogenen Krallen von Samtpfote weg und packte sie vorsichtig am Nackenfell.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:28
Ich spürte wie er mich vorsichtig am Nacken packte. Ich wendete mich und schlug meinem Mentor auf den Kopf.
Gast Gast
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:33
Erwas benebel von dme Schlag, schwang ich meinen Kopf von rechst nach links udn ließ Federpfote am höchsten Punkt los.,, Nur weil der Gegener benebelt wirkt ist er nciht ungefährlich, auch wenn das nur ein lascher Angriff war!"
Samtpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:40
ich sah meiner schwester zu und dachte"wow sie ist eine tolle kämpferin hoffentlich werde ich auch so gut". Ich sah den beiden zu und versuchte mir die techniken zu merken.
Federpfote
Thema: Re: Das Lager des MondClans So Nov 04 2012, 00:58
Ich fiel zu Boden, drehte mich um und versuchte mich auf Dachskralle zu stürzen.