Mooncats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mooncats-RPG

Das RPG-Forum zum Warrior Cats-Forum Mooncats.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Territorium
Jahreszeit: Blattleere neigt sich dem Ende zu

Wetter: -8°C
hohe Schneedecke
zugeschneite Bauten
zugefrorener See

Tageszeit: es geht auf den Abend zu
Termine
Große Versammlung: unbekannt

Heilerversammlung: unbekannt
Der Mondclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Samtstern
2. Anführer: Saphirsturm
Heilerin: Silberteich

Wichtige Infos

---
Der Wellenclan
Wichtige Katzen

Anführer: Silberstern
2. Anführerin: Sonnenherz
Heilerin: Noch Blattregen

Wichtige Infos

---
Der Erdclan
Wichtige Katzen

Anführerin: Schimmerstern
2. Anführerin: Erdmaus
Heiler: Regentanz

Wichtige Infos

---

Lager des ErdClans

Nach unten 
+14
Regentanz
Blattfeder
Sandpfote
Liliensee
Blattregen
Gewitterpfote
Flockenpfote
Mondpfote
Tautropfen
Fichtenschweif
Erdmaus
Abendrot
Honigpfote
Samtstern
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Samtstern
Admin
Samtstern

Rang : Anführerin
Clan : MondClan
Weiblich
Schüler : /
Anzahl der Beiträge : 563

Lager des ErdClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyFr Sep 14 2012, 22:46

Schimmerstern hob langsam den Kopf. Erdmaus trat vorsichtig in den Bau. "Guten Abend, Erdmaus." sagte sie mit ruhiger, leicht müder Stimme. Sie konnte bereits erahnen, was die zweite Anführerin von ihr wollte. Heute war wieder die nacht der Versammlung. Schimmerstern vermutete bereits, dass ein paar Clanmitglieder unsicher sind, sie vermutete, dass sie nicht wissen, ob sie momentan eine starke Anführerin haben, mit der sie vor die anderen Clans treten können, oder ob sie eine zerbrechliche, schwache Kätzin vor sich hätten, die zum Spott der anderen Clans führen würde und vielleicht riskieren würde, dass die anderen Clans auf die IDee komment würden, den ErdCLan anzugreifen. "Ich bin wach...komm rein.", sagte sie weiterhin und richtete sich auf. Nun saß sie dort, mit erhobenem Haupt und strammen Schweif, der langsam, ganz langsam am Boden hin und her tanzte. "Du willst wissen, wen ich heute mitnehme und ob ich selber mitkomme, oder?" sie sprach immer noch ruhig, versuchte aber weniger Müde zu klingen. "Nun ich kann dir sagen, ich werde mitkommen." endete sie entschlossen. Um des Clans willen darf ich aus ein paar schlaflosen Nächten kein Drama machen. Es gehört zum posten einer Anführerin hinzu, dass man sich anpasst, Schmerzen aushält und trotzdem stark bleibt. "Keine Sorge Erdmaus, ich werde vor den anderen Clans keine Schwäche zeigen, da sei dir sicher.
Wer mit kommt, weiß ich schon, ich werde gleich den Clan versammeln lassen...
"Wie geht es denn dem Clan im moment? hast du dich gut um ihm gekümmert? sag mir bitte bescheid, wenn alle wieder da sind, ok?" damit legte sie ihren Schweif um die Pfoten und sah Erdmaus an. Sie hoffte, sie wirkte überzeugend.
Nach oben Nach unten
Blattfeder

Blattfeder

Rang : Kriegerin
Clan : ErdClan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySa Sep 15 2012, 00:19

<----Alter Weidenbaum

Blattfeder trabte nach Abendrot ins Lager und sah dass die Kätzin schon im Eingang des Kriegerbaus lag. Schnell brachte Blattfeder auch ihre Beute zum Frischbeutehaufen und sah sich im Lager um. Sie konnte fast keine Katze erblicken und trottete zu Abendrot. Sie fragte:
"Wo sind denn Erdmaus und Schimmerstern? Hat Schimmerstern schon gesagt wer mit zur Großen Versammlung kommt?" Die letzte Frage hatte sie schon den ganzen Tag beschäftigt und sie ließ sich langsam neben Abendrot nieder.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Rang : Schüler
Männlich
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySa Sep 15 2012, 05:11

<-- Schattenwald

Auf der Hälfte der Strecke überholte Honigpfote Fichtenschweif und lief vorneweg ins Lager hinein. Er war ein wenig enttäuscht dass es so gut wie nichts gefangen hatte, doch so war es ja fast immer in der Blattleere. nur dass er auch noch nicht so lange Schüler war. Morgen, wenn wir wieder jagen gehen, werde ich es Fichtenschweif zeigen und ich werde den Frischbeutehaufen drei Schwanzlängen hoch aufschichten!, dachte er sich doch wusste er, dass es doch nur ein kleiner Traum war, der da in seinem Gehirn vorging.
Dann kam ihm ein ganz anderer Gedanke: hatte Schimmerstern shcon entschieden, welche Katzen mit zur großen Versammlung kommen würden? Und würde er, Honigpfote, dabei sein können? Er wünschte es sich so sehr, er wollte unbedingt die andren Clankatzen wiedersehen!
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Rang : 2te Anführerin
Weiblich
Schüler : Flocken- & Gewitterpfote
Verletzungen : /
Anzahl der Beiträge : 189

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySo Sep 16 2012, 07:12

Erdmaus nickte langsam, als Schimmerstern sich vor ihr aufzetzte. "Guten Abend Schimmerstern!" antwortete sie. In der Nähe des Eingangs blieb sie stehen und schaute Schimmerstern an. Es sah fast so aus, als würde sie versuchen frisch und munter zu sein, was sie aber nicht war. Erdmaus betrachtete ihre Anführerin, sie schien übermüdet und unausgeschlafen. "Ja Schimmerstern! Bald ist die Zeit zum Aufbruch gekommen und ein Teil des Clans wird unruhig! Ansonsten gets den Clan recht gut, die Beute ist zwar noch Rar und wir müssen etwas sparen, aber ansonsten... Eine Patrollie dürfte noch draußen sein, kann aber sein, dass sie jetzt wieder da ist!" erklärte sie Schimmerstern.
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Clan : Erdclan
Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySo Sep 16 2012, 09:34

Ich schaute von meienr Fellfplege auf, als Blattfeder zu mir kam "Ich glaube Erdmaus ist zu Schimmerstern in den Anführerbau gegangen." erklärte ich "Soweit ich weiß hat Schimmerstern noch nichts zur großen Versammlung gesagt, vielleicht reden Erdmaus und sie gerade darüber?" überlegte ich.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySo Sep 16 2012, 21:53

Honigpfote sah sich im Lager um. Nur wenige Katzen waren draußenh, manche hatten vor dem Schnee Schutz gesucht und vor der eisigen Kälte. Er wusste nicht, was er jetzt machen sollte, eigentlich wollte er nur wissen ob er mit konnte zur großen Versammlung. Doch vielleicht hatte Schimmerstern das ja noch gar nicht entschieden. Ich warte einfach ab, dachte er still und setzte sich in den Schnee um auf Fichtenschweif zu warten und darauf, ob dieser noch eine Aufgabe für ihn hatte oder ob er sich in den warmen Bau der Schüler zurückziehen durfte.
Nach oben Nach unten
Regentanz

Regentanz

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Mondpfote
Verletzungen : Keine
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyMi Sep 19 2012, 02:03

Regentanz war eine Zeit lang in ihrem Bau eingeschlafen, hörte aber jetzt wie eine Katze ins Lager kam und wachte auf. Sie sah aus ihrem Bau und bemerkte, dass es schon Abend wurde und sie bald zur großen Versammlung aufbrechen würden. Sie sah, dass Honigpfote anscheinend von einer Jagdpatrouille zurückgekommen war. Sie wusste nicht, was noch zu tun war, zurzeit war keine Katze krank, sie hatte keine Arbeit. Also beschloss sie noch einmal zu Tautropfen zu schauen, sie hoffte dieser war schon wieder zurück, wo auch immer er hingegangen war. Vielleicht konnte sie nochmal mit ihm reden, und ihm klar machen, dass das nur Vorsichtsmaßnahmen waren, und er nur kurz hätte still liegen müssen. Also trottete sie zu seinem Bau und sah hinein. Aber Tautropfen war immer noch nicht da, und sein Geruch war auch schon etwas älter. Sie machte sich langsam Sorgen. Auch wenn er zurzeit recht stabil war, war er trotzdem ein Ältester und schwächer als die anderen. Hoffentlich war er nicht im Schnee stecken geblieben oder hatte sich verirrt. Schnell überlegte sie, was zu tun war. Allein konnte sie nicht los, das würde nichts bringen, und sie würde höchstens selbst noch verschollen sein. Sie sah Abendrot, die vor dem Kriegerbau lag und ging zu ihr. "Hallo Abendrot, weißt du wo Erdmaus ist, ich möchte etwas mit ihr besprechen", fragte sie.

Zuletzt von Regentanz am Mi Sep 19 2012, 02:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyMi Sep 19 2012, 02:09

<----Schattenwald

Fichtenschweif war hinter Honigpfote hergerannt, der ihn im Laufe des Weges überholt hatte. Er freute sich, dass sein Schüler so schnell rennen konnte, und sich auch schon gut im Schnee bewegen konnte. Dieser hatte sich schon in die Mitte des Lagers gesetzt und wartete anscheinend auf eine Aufgabe. Dann sah Fichtenschweif noch Erdmaus und Regentanz die zusammenstanden und miteinander redeten. Schnell legte auch Fichtenschweif seine Beute auf den Frischbeutehaufen und ging dann zu Honigpfote. "So Honigpfote, bestimmt bist du schon gespannt, ob du mit zur großen Versammlung darfst. Ich denke Schimmerstern oder Erdmaus werden das bald verkünden. So lange habe ich keine Aufgabe mehr für dich, du kannst dich in deinen Bau zurückziehen, oder etwas anderes tun, wie du willst." Mit diesen Worten ging auch Fichtenschweif in den Bau der Krieger und legte sich noch ein bisschen hin.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyMi Sep 19 2012, 03:40

"Gut, Erdmaus, ich danke dir.", sprach Schimmerstern und streckte sich kurz. "Der Clan soll nicht weiter warten." Sie überlegte, was sie gleich sagen sollte. Den ganzen Tag war sie in ihrem Bau gewesen, und nun würde sie das erste mal wieder heraus treten. Der Clan war ein wenig unruhig, hatte Erdmaus gesagt. Es kommt so viel auf einmal. Die Kälte, der Schnee, die Beuteknappheit und zu guter letzt die Schlaflosigkeit meiner selbst. Sternenclan, was ist nur los? Sie nickte Erdmaus zu. "Ist sonst noch etwas?", fragte sie darauf. Wenn nicht würde sie nun heraus treten und zum Clan sprechen, doch die Antwort von Erdmaus wollte sie noch abwarten. Es wäre unhöflich und respektlos, und so wollte Schimmerstern nicht wirken.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyMi Sep 19 2012, 06:15

Erdmasu nickte wieder. "Noch eins!" meinte sie. "Es geht um Blattjunges! Ich weiß, dass es hart für sie ist, das einzigste Junge zu sein und ich werde mich nicht mehr mit um sie kümmern können!" sagte sie und schluckte. Sie überlegte ob sie auf ihre Pfoten schauen sollte, das Thema war ihr unangenehm. Sie mochte Blattjunges, hatte aber keine Zeit, sich zusätzlich um die Kleine zu kümmern. So musste sie es hinter sich bringen. "Außerdem ist sie glaub ich momentan etwas einsam! Da meine drei Jungen nicht mehr da sind und sie niemanden zum spielen hat! Vielleicht... vielleicht könntet ihr ja mal als Familie einen Ausflug machen oder so?" schlug sie nun etwas kleinlicher fort. "Naja, das kann sonst auch warten! Wichtig ist jetzt die große Versammlung!" beschloss sie für sich selbst und schaute Schimmerstern direkt an. Ihr war irgendwie etwas flau im Magen, aber das wahr wahrscheinlich nur, weil es kurz vor der Versammlung war.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyMi Sep 19 2012, 09:09

Schimmerstern sah Erdmaus mit ernstem Blick an. War es zu schwierig für sie, ein kleines Junges im Auge zu behalten? Zuerst wurde Schimmerstern sichtlich wütend, ihr Schweif peitschte hin und her, doch dann atmete sie einmal tief ein und wieder aus. "Es tut mir leid, Erdmaus, ich wollte dich nicht zu sehr belasten.", sprach sie mit sehr ernstem Tonfall. "Aber in Zukunft wäre es mir lieber, wenn du mich darauf hinweisen würdest, falls ich es einmal vergessen sollte, dass du auf Blattjunges nicht aufpassen kannst." Dann stand sie auf und ging mit langsamen Schritten in Richtung ausgang des Baus. "Da ja ansonsten nichts anliegt, werde ich nun den Clan versammeln." sagte sie noch und trat nach draußen. Der Schnee war noch immer sehr hoch, alles war kalt, das Fell wurde direkt mit kleinen Eisklumpen besteckt.
"Alle Katzen, die alt genug sind, ihre eigene Beute zu fangen, werden gebeten, sich zu einem Clantreffen zu versammeln.", stieß sie den bekannten Ruf und sprang mit einem Sprung auf den großen Stein. Sie setzte sich, ringelte den Schwanz neben die Pfoten und wartete. Allmählich kam in ihr die starke Anführerin wieder. Und wenn es nur für den Abend anhalten würde: Sie wollte vor ihrem Clan und vor den anderen keine Schwäche zeigen und eine gute, fähige Anführerin abgeben.
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyDo Sep 20 2012, 05:31

Honigpfote wollte gerade der Anweisung seines Mentors Folge leisten, da horchte er auf. Schimmerstern hatte die Clanversammlung einberufen! Gleich als erster setzte er sich vor den großen Stein und sah zu Schimmerstern auf. Durfte er mit zur großen Versammlung? Er hoffte es so sehr, dass er nicht ruhig sitzen konnte. Er wippte die ganze Zeit auf und ab und hörte erst auf als ihm bewusst wurd,e dass es Schimmerstern vielleicht nerven könnte.
Nach oben Nach unten
Erdmaus

Erdmaus

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyDo Sep 20 2012, 23:46

Erdmaus schlich mit angelegten Ohren hinter Schimmerstern aus dem Bau. Ihre Anführerin stellte es so dar, als könnte sie nicht auf ein Junges aufpassen, jedoch hatte sie eigene Jungen, wobei sie zwei als Schüler abbegkommen hatte. Konnte Schimmerstern nicht verstehen, das Blattjunges jetzt ihre Eltern brauchte? Mit etwas knurriger Mine ließ sie sich vor dem großes Stein nieder. Königinnen teilten sich manchmal das aufpassen der Jungen auf, aber Erdmaus war keine Königin mehr und sollte Schimmerstern etwas ihr fremdes denken, dann sollte sie mit ihr reden. Erdmaus bekam gerade einfach keinen klaren Kopf mehr, jedoch verschob sie dieses Problem auf nach der großen Versammlung. Sie mussten heute den anderen Clans zeigen, dass sie stark waren. So ließ Erdmaus ihre plötzlich hochgekommende schlechte laune etwas verfliegen und wartete, wen Schimmerstern auserwählt hatte mitzukommen.
Nach oben Nach unten
Gewitterpfote

Gewitterpfote

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyDo Sep 20 2012, 23:53

Als sie den Ruf von Schimmerstern hörte horchte sie auf. "Komm Flockenpfote! Wir wollen sehen ob wir mit dürfen!" quikte Gewitterpfote erfreut und sprang in den Schnee. Dort kämpfte sie sich bis zum großen Stein vor und setzte sich. Als sie den Gesichtsausdruck ihrer Mutter sah hatte sie angst, dass eine schlechte Nachricht folgen würde, doch da entspannte sich Erdmaus etwas und auch in Gewitterpfote wurde es wieder ruhiger. Anscheinend beschäftige ihre Mutter nur etwas. Sie horchte zu Schimmerstern hoch und hoffte, dass sie mit zur großen Versammlung durfte.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif

Fichtenschweif

Rang : Krieger
Männlich
Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyFr Sep 21 2012, 04:22

Fichtenschweif hörte Schimmersterns Ruf und stand langsam auf. Er war noch etwas müde von der Jagd und würde am liebsten liegen bleiben. Aber er ging auf die Lichtung und setzte sich zu den anderen Katzen. Jetzt würde Schimmerstern wahrscheinlich verkünden, wer mit zur großen Versammlung durfte. Er war wie jedes Mal gespannt, auch wenn er jetzt schon öfter dabei gewesen war.
Nach oben Nach unten
Regentanz

Regentanz

Rang : Heilerin
Weiblich
Schüler : Mondpfote
Verletzungen : Keine
Anzahl der Beiträge : 46

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyFr Sep 21 2012, 04:24

Regentanz hörte wie alle anderen den Ruf von Schimmerstern und begab sich schnell vor den großen Stein. Da sah sie Erdmaus auch zwischen den anderen Katzen und ging schnell zu ihr hinüber. Da Schimmerstern noch nicht begonnen hatte sagte sie zu ihr:"Hallo Erdmaus. Ich habe bemerkt, dass Tautropfen immer noch nicht zurück im Lager ist, nachdem er heute früh so plötzlich rausgestürmt ist. Ich mache mir langsam Sorgen, und denke, es wäre gut, wenn du mal ein paar Katzen losschickst um ihn zu suchen. Auch wenn seine Gesundheit zurzeit stabil ist, ist er trotzdem ein Ältester und anfälliger für die Kälte. Was sagst du dazu?"
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Rang : Heilerschülerin
Weiblich
Schüler : //
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.
Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyDo Sep 27 2012, 06:04

Ich machte mich auch den Weg einen Schüler nach Moos zu fragen, doch ich sah keinen, leider, so musste ich wohl jemanden fragen ob ich aus dem Lager kann um Moos zu sammeln. Ich war mir sicher, dass ich es auch allein schaffen würde, doch wusste ich, dass der Clan darauf bestand, dass ein Schüler immer mit Begleitung aus dem Lager ging und so trottete ich zu Schimmerstern. Meine Füße trieben mich schnell zu Schimmerstern, da sie sonst im Schnee versinken würden. "Schimmerstern... ", erst dann bemerkte ich, dass Schimmerstern gerade eine Versammlung angefangen hat, verbeugte mich und trat einen Schritt zurück. Das war mir so peinlich.

Zuletzt von Mondpfote am So Sep 30 2012, 06:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abendrot

Abendrot

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyFr Sep 28 2012, 02:51

Ich spitzte die Ohren, als ein altbekannter Ruf durch das Lager schallte. Mit einem Blick zu Blattfeder meinte ich "Jetzt werden wir wohl erfahren, was mit der großen versammlung ist."
Ich erhob michund trabte zu den anderen Katzen und ließ mich dort nieder. Ich musterte Schimmerstern aufmerksam, sie sah glücklicherweise nicht krank aus, aber sie hatte ihren Bau kaum verlassen...ein wenig Sorgen machte ich mir doch. Hoffentlich müssen wir nicht wieder ohne Anführerin zur versammlung...
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyFr Sep 28 2012, 09:33

Honigpfote sah, dass sich allmählich immer mehr Katzen versammelten. Gleich würde Schimmerstern die Katzen verkünden, die zur großen Verammlung mitkonnten! Er sah zu Flockenpfote und Gewiterpfote hinüber, die aufgergt quiekend auf der anderen Seite saßen. Er konnste sich nicht vorstellen, ab jetzt einen Bau mit ihnen teilen zu müssen. Sie schienen noch so jung und verspielt zu sein, gar nicht wie sechs Monde. Und unwillkührlich kam ihm der Gedanke, dass er sich nicht so verhalten hatte, als er gerade Schüler geworden war. Er hatte sich nicht wie ein Junges benommen, er hatte versucht, so aufrichtig wie möglich auszusehen.
Nur schwer wandte er den Blick wieder von ihnen ab und sah stattdessen zu schimmerstern hinauf.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Admin
Samtstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptyFr Sep 28 2012, 10:47

Schimmerster nbemerkte, dass der Clan sich nun allmählich versammelte. Sie hob ihre Schwanzspitze, um noch einmal zu symbolisieren, dass alle ruhig sein sollten. Ihre Körperhaltung sagte alles: Ihre Schnauze ein wenig nach oben, das Fell ruhig auf der Haut liegend, den Schweif spitz nach oben zeigend und mit ernsten Blick durch die Katzen starrend. Es war die Haltung, wie sie die schon lange nicht mehr eingehalten hat. Die Haltung von Stärke, stolz und standhaftigkeit. Ihr adrenalien, was ihr durch die vielfache Aufmerksamkeit der Katzen durch die Adern schoss, ließ sie weder müde wirken, noch wirklich sein. "Katzen des ErdClans.", fing sie an, ihre Stimme war ernst, und kräftig. "Wir mussten in Letzter Zeit viel durchmachen. Nun schlägt das Wetter noch zu. Doch nichtsdestro trotz werden wir heute zur Versammlung gehen. Letzte Mal war ich nicht dabei, denn ich versuchte antworten zu finden, leider vergeblich. Doch das war mal. Heute sind wir kein schwacher Clan, heute sind wir kein trotsloser clan. Heute Gehen wir zu Versammlung und werden als, mit energie geladene katzen wiederkehren. Es tut mir leid, dass ich nicht für euch da war, und ich danke noch einmal Erdmaus, dass sie ihre Aufgabe wunderbar erfüllt hat. Ich war zerstreut, doch ich werde mich ändern, für euch. Und nun, schon sehr balt, steht die Versammlung an. Ich habe beschlossen, dass folgende Katzen mit gehen:
-Erdmaus-
-Regentanz-
-Abendrot-
-Fichtenschweif-
-Blattfeder-
-Honigpfote-
-Sandpfote-
-Mondpfote-
-Gewitterpfote-
-Flockenpfote-
-Tau.....Tautropfen?"
Schimmerstern blickte irretiert um sich. SIe konnte den alten Kater nicht unter den Katzen erkennen. "Wo ist Tautropfen?", fragte sie erneut. "Weiß es jemand?" Sie blickte zu Erdmaus. Ihr fiel auf, dass auch ihr Junges nicht da war. "Und Blattjunges?", Panik kam in ihre Augen. "Wo ist mein Blattjunges?", sie stand auf. "Erdmaaus?" ,fragte sie hilflos.

Zuletzt von Samtstern am Sa Sep 29 2012, 04:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fichtenpfote zu Flockenpfote geändert)
Nach oben Nach unten
Honigpfote

Honigpfote

Männlich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySa Sep 29 2012, 04:46

Erfreut horchte Honigpfote auf, als Schimmerstern seinen Namen nannte. Er würde also mitkommen und die anderen beiden Clans kennen lernen! Obwohl, kennen lernen war wohl zu viel gesagt, auch auf der letzten Versammlung war er ja schon dabei gewesen. Was wohl Samtstern und Silberstern von ihren Clans erzählen würden? Und Schimmerstern selbst? Sicher würde sie die zeremonien der drei jüngsten Schüler erwähnen... Er wunderte sich etwas, dass Schimmerstern die anderen Schüler auch mitnahm. Dann waren sie vier Schüler. Und mit den ganzen anderen kriegern eine recht große Gruppe, die sich zeigen würde.
Honigpfote horchte noch einmal auf, als Schimmerstern laut nach Tautropfen fragte. Tautropfen. Tautropfen! Wo war der alte Kater? Honigpfote war sich sicher, ihn am Vormittag noch im Lager gesehen zu haben. Er konnte doch jetzt nicht einfach weg sein!

OUT: Du hast Fichtenpfote geschrieben, du meintest Flockenpfote, oder?

Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich
Verletzungen : Sie hat noch keine wirklichen Verletzungen, da sie gerade erst Heilerschülerin geworden ist.

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySo Sep 30 2012, 06:22

Freudige Erregung durchfuhr mich als ich meinen Namen hörte, schon zu Anfang wartete ich die ganze Zeit auf meinen Namen und es erschien mir schon so als würde ich wohl doch nicht mitkommen dürfen. Mit glücklich blitzenden Augen trottete ich zu meinen Geschwistern herüber, die zu Beginn der Versammlung auch eingetroffen waren. Doch als ich etwas sagen wollte hörte ich, dass Schimmerstern fragte, wo Blattjunges ist und meine Sinne wanderten zurück. Sie hatte gesagt sie geht nach draußen... folgt Tautropfen..! Oh Nein!! Ich schiefte mich auf die Pfoten und sprach mit fester Stimme: "Ich denke ich weiß wo!"

Zuletzt von Samtstern am So Sep 30 2012, 09:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zentrierten Text entfernt)
Nach oben Nach unten
Flockenpfote

Flockenpfote

Männlich
Verletzungen : Ich bin vollkommen gesund.
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySo Sep 30 2012, 08:03

Flockenpfote sah hinauf zu Schimmerstern als diese die Katze aufzählte, die mit zu der großen Versammlung durften und eine Glücksgefühl durchfuhr hin, er konnte es kaum erwarten. Plötzlich kam seine Schwester Mondpfote zu ihnen hinüber und wollte etwas sagen, doch brach sie ab. Dann sah er das sie meinte sie wüsste wo Blattjunges ist und spitzte die Ohren. Er wusste, dass sie ziemlich beste Freunde waren, deshalb war es nicht abwegig.

Out: Ich weiß nicht ob ich hier schreiben darf, da ich als Inaktiv stehe aber ich würde mich gern wieder als aktiv melden
Nach oben Nach unten
Mondpfote

Mondpfote

Weiblich

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySo Sep 30 2012, 09:19

Ich sprach weiter die Worte liefen wie auf dem Fließband:" Sie muss zu Tautropfen gelaufen sein... sie wollte ihn holen... sie hat es mir gesagt... ich wollte sie aufhalten.. aber.. aber", ich brach ab, die Worte wollten nicht kommen und meine Stimme bebte, ich blickte zum Himmel auf und ein Schauder durchfuhr meinen Pelz. " Schimmerstern bitte lass mich mitkommen sie suchen... und Tautropfen auch.. ich muss mich entschuldigen!", ihre Beine zitterten und ich hoffte sie würde mich mitlassen.

Zuletzt von Samtstern am So Sep 30 2012, 09:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zentrierten Text entfernt)
Nach oben Nach unten
Schimmerstern
Admin
Schimmerstern

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 754

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 EmptySo Sep 30 2012, 09:35

OUT: @Flockenpfote: Alle Mitglieder die in den letzten vier Wochen nicht online waren stehen als inaktiv, sobald sie sich wieder einloggen, entferne ich sie sofort wieder aus der Gruppe. Nur weil du einen weißen Namen hattest heißt das nicht, dass du nicht mehr Teil des ErdClans bist, es ist also alles in Ordnung Wink Das gilt nur der Übersichtlichkeit halber, damit man weiß, welche Mitglieder man auf Grund ihrer Inaktivität im Spiel nicht ansprechen sollte.
Nach oben Nach unten
https://mooncats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des ErdClans
Seite 20 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter